SENDET MAL EURE LIEBLINGSSONGS
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
SENDET MAL EURE LIEBLINGSSONGS
von Kirschbluete04 am 02.09.2019 16:59WÜRDE MICH FREUEN MAL WAS NEUES ZU HÖREN
Juso
Gelöschter Benutzer
Re: SENDET MAL EURE LIEBLINGSSONGS
von Orchidee19 am 02.09.2019 17:59öhhh hör dir stuff von twenty one pilots, fall out boy, all time low und set it off an xd
und wenn du mehr willst oder so komm pn (:
stay alive, it's worth it I promise ||-//
bin nicht wirklich aktiv aber wenn ihr mit mir schreiben wollt oder so dann können wir gern social media austauschen^^
sorry @ meine RPG-partner
~3.11.19
--------------------------------------------------------
snap/insta: auf anfrage
wattpad: sick-asfrick21 (bin da eig voll ia und is fandomtrash xd)
auf tm: Orchidee19/sick-asfrick21
Re: SENDET MAL EURE LIEBLINGSSONGS
von Dragons-Girl am 02.09.2019 18:10Kann alles von ne Direction, sowie ihre eigenen Alben empfehlen
Soweit ich weißt kennst du aber 1D ??
Was ich auch empfehlen kann sind Kurt Hugo Schneider sowie TheSamTsui das sind zwei Youtuber, die viel auf ihren Channels mit Musik machen, also Songs covern, eigene Songs schreibe und so weiter. Es sind halt englsiche Youtuber, also wenn dir das nix ausmacht
Re: SENDET MAL EURE LIEBLINGSSONGS
von jahooo2 am 02.09.2019 20:20Zur Zeit bin ich voll der Suchti von Sondaschule xD
~Komisch ist nur eine interessantere Form von normal~
-Princess/Subaru, 17.08.2020, luv u <3
edit; 25.08.2020: muhaha, ich hab dich immer noch lieb c: <3
Re: SENDET MAL EURE LIEBLINGSSONGS
von Thacch am 03.09.2019 13:50*hust* SCP Song auf Youtube *hust* K/DA Popstar *hust* My little Pony Lieder *bellendes Husten* Was? Ach so alles:D
Re: SENDET MAL EURE LIEBLINGSSONGS
von MohnblumeB am 03.09.2019 18:02Ich bevorzuge die Ärzte, was man an meinem Profil nur schwer erkennen kann *hust keuch*
Meine Lieblingssongs in letzter Zeit sind Popstar, mit dem Schwert nach Polen, Elke und Gute Zeit
jaa wahrscheinlich
enasole
Gelöschter Benutzer
Re: SENDET MAL EURE LIEBLINGSSONGS
von enasole am 03.09.2019 21:41Hör dir mal How The Gypsy Was Born (Frumpy) an. Is ne Krautrock band aus Deutschland
Re: SENDET MAL EURE LIEBLINGSSONGS
von Mila-Grosa am 03.09.2019 23:32Hör dir mal ein paar Nummern von Little Mix an (wenn das deine Musikrichtung ist :) )
Ich empfehle The cure, Monster in me, think about us, Forget you not und bounce back.


Antworten




