Suche nach Beiträgen von Kirschbluete04
1 | 2 | 3 | » | Letzte
Die Suche lieferte 28 Ergebnisse:
wo ist das dies & das forum?
von Kirschbluete04 am 14.06.2024 01:20was hab ich den alles verpasst
anyways folgt mir auf Insta @m4gnetlc (mit L statt i )
Kpop group RPG
von Kirschbluete04 am 18.08.2021 00:10HEEEEYO ich hab mal wieder bock auf ein RPG und wollte fragen ob ein paar lust hätten eine RPG über eine KPOP girlgroup zu machen mit mir. (2-5 wären toll)
Am besten wenn ja Den Stecki ausfüllen hier:
Geburtsname: ( Kpop idols stammen meistens aus Südkorea, Thailand, China oder Japan als dies vielleicht auch am besten bei der Namenswahl berücksichtigen. Natürlich könnt ihr auch die Herkunft mit einem anderen Land verknüpfen Beispiel: Deutsch- Koreanerin etc.)
Stage Name: Was soll dein Idol für ein Auftrittsname habenÂ
Geburtstag:Â
Aussehen: Generelle Fakten ( Haar, Haut, Augenfarbe, Größe, Gewicht ) vllt auch ein bild/link dazuÂ
Herkunft: wie beim Name beschrieben
Trainingszeit: Wie lange musste dein Idol bis zum Debüt Trainieren?
Position: Positionen sind : Vocalist, Rapper, Dancer, Visual ( bitte bedenken nicht jedes Mitglied kann alles sein und die Positionen sollten unter den Charakteren auch gerecht aufgeteilt werden )
Charakter eigenschaften:
Sonstiges/ Funfacts/ Besondere Fakten deines Idols/Charakters:
Hogwarts RPG ?
von Kirschbluete04 am 25.04.2020 11:37Hätte jemand bock auf ein Hogwarts RPG das nach der Schlacht von Hogwarts stattfinden würde?
Re: RPG Partner gesucht
von Kirschbluete04 am 10.09.2019 19:45Die Tm User mögen nur Love RPGs falls es dir aufgefallen ist
Re: Song-Spiel
von Kirschbluete04 am 09.09.2019 14:43Voll niceÂ
Netta Bassa Sababa oder Nana Banana
Re: The next scream you hear my be your own. || Gruppen RPG
von Kirschbluete04 am 09.09.2019 11:16Name: Der Name der Jungen Dame ist Alice Parker
Aussehen : Alice hat Brustllanges, Glattes, Schwarzes Haar Haar mit Dunkelblauen Spitzen. Sie besitzt eisblaue Augen und einen Porzellanfarbenen Teint. Alice ist eher zierlich gebaut und ist 1,60 m groß.
Stärken: Alice kann gut zeichnen und kann gut Bogenschießen da sie als Kind in einem Kurs war.
Schwächen: Lässt sich leicht provozieren. Wird schnell aggressiv. Ist langsam.
Ängste: Sie leidet unter Automatonophobie also sie hat Angst vor Puppen. Auch leidet sie unter der Coulrophobie (Angst vor Clowns und unter der Taphephobie( Angst vor Friedhöfen bzw. Lebendig begraben zu werden)
Re: Mad as the Hatter - White as the Snow
von Kirschbluete04 am 06.09.2019 16:04Also ich hatte mich ja auch schon auf TM gemeldet und würde Alice und Arielle übernehmen
Re: Song-Spiel
von Kirschbluete04 am 06.09.2019 14:13Nicht mein Musik GeschmackÂ
Tonight von Alice Chater

Antworten