SENDET MAL EURE LIEBLINGSSONGS

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kirschbluete04

23, Männlich

  Beauty Queen

Beiträge: 28

SENDET MAL EURE LIEBLINGSSONGS

von Kirschbluete04 am 02.09.2019 16:59

WÜRDE MICH FREUEN MAL WAS NEUES ZU HÖREN

Antworten

Juso
Gelöschter Benutzer

Re: SENDET MAL EURE LIEBLINGSSONGS

von Juso am 02.09.2019 17:14

Deutschland - Rammstein

Antworten

Orchidee19

-, Weiblich

  Beauty Queen

Beiträge: 120

Re: SENDET MAL EURE LIEBLINGSSONGS

von Orchidee19 am 02.09.2019 17:59

öhhh hör dir stuff von twenty one pilots, fall out boy, all time low und set it off an xd
und wenn du mehr willst oder so komm pn (:

stay alive, it's worth it I promise ||-// 

bin nicht wirklich aktiv aber wenn ihr mit mir schreiben wollt oder so dann können wir gern social media austauschen^^
sorry @ meine RPG-partner 
~3.11.19
--------------------------------------------------------
snap/insta: auf anfrage
wattpad: sick-asfrick21 (bin da eig voll ia und is fandomtrash xd)
auf tm: Orchidee19/sick-asfrick21

Antworten

Neamarleen

22, Weiblich

  It-Girl

Beiträge: 63

Re: SENDET MAL EURE LIEBLINGSSONGS

von Neamarleen am 02.09.2019 18:07

Meins ist gerade Personal.

Antworten

Dragons-Girl

19, Weiblich

  Cover-Model

Beiträge: 33

Re: SENDET MAL EURE LIEBLINGSSONGS

von Dragons-Girl am 02.09.2019 18:10

Kann alles von ne Direction, sowie ihre eigenen Alben empfehlen
Soweit ich weißt kennst du aber 1D ??

Was ich auch empfehlen kann sind Kurt Hugo Schneider sowie TheSamTsui das sind zwei Youtuber, die viel auf ihren Channels mit Musik machen, also Songs covern, eigene Songs schreibe und so weiter. Es sind halt englsiche Youtuber, also wenn dir das nix ausmacht

Antworten

jahooo2

-, Weiblich

  Hand-Model

Beiträge: 186

Re: SENDET MAL EURE LIEBLINGSSONGS

von jahooo2 am 02.09.2019 20:20

Zur Zeit bin ich voll der Suchti von Sondaschule xD

~Komisch ist nur eine interessantere Form von normal~ 
                                               -Princess/Subaru, 17.08.2020, luv u <3
                                                               edit; 25.08.2020: muhaha, ich hab dich immer noch lieb c: <3

Antworten

Thacch

26, Weiblich

  Beauty Queen

Beiträge: 99

Re: SENDET MAL EURE LIEBLINGSSONGS

von Thacch am 03.09.2019 13:50

*hust* SCP Song auf Youtube *hust* K/DA Popstar *hust* My little Pony Lieder *bellendes Husten* Was? Ach so alles:D

Antworten

MohnblumeB

26, Weiblich

  Celebrity

Beiträge: 40

Re: SENDET MAL EURE LIEBLINGSSONGS

von MohnblumeB am 03.09.2019 18:02

Ich bevorzuge die Ärzte, was man an meinem Profil nur schwer erkennen kann *hust keuch* 
Meine Lieblingssongs in letzter Zeit sind Popstar, mit dem Schwert nach Polen, Elke und Gute Zeit

jaa wahrscheinlich

 

 

 

Antworten

enasole
Gelöschter Benutzer

Re: SENDET MAL EURE LIEBLINGSSONGS

von enasole am 03.09.2019 21:41

Hör dir mal How The Gypsy Was Born (Frumpy) an. Is ne Krautrock band aus Deutschland

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

  Hairstyle Model

Beiträge: 874

Re: SENDET MAL EURE LIEBLINGSSONGS

von Mila-Grosa am 03.09.2019 23:32

Hör dir mal ein paar Nummern von Little Mix an (wenn das deine Musikrichtung ist :) ) 
Ich empfehle The cure, Monster in me, think about us, Forget you not und bounce back.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum