Suche nach Beiträgen von Neamarleen
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Letzte
Die Suche lieferte 63 Ergebnisse:
Re: Halp...
von Neamarleen am 29.12.2019 08:54Also meine Schwester hatte auch mal so ein Problem, sie hat den dann so laut angeschrien das er sie dann auch in Ruhe gelassen hat.
Re: RPG mit Sungirl und Neamarleen
von Neamarleen am 27.12.2019 09:58Wow! Dieses Gefühl. Als wir uns wieder von einander lösten, packten wir alles zusammen. 《Die Hauptsache ist das wie möglichst schnell den Wald verlassen!》
Fantasy-Internat-gruppen-RPG (ich suche mehrere aktive Leute die mitmachen)
von Neamarleen am 25.12.2019 19:50Sehr geehrte Zauberin,
Sie sind jetzt 14 Jahre alt also alt genug um auf das Fantasy-Internat zu kommen. Das in Süd Kanada liegt. Ich würde Ihnen empfehlen unsere Schule zu besuchen, denn hier lernen Sie alles mögliche zum zaubern. Hier sehen Sie eine Übersicht der Fächer:
Englisch: Profesoorin Smith
Französisch: Professorin Liont
Spanisch: Professorin Valient
Zaubertränke: Profesor Brown
Zaubern theoretisch: Professorin Meyer
Zaubern praktisch: Professorin Rooney
Fechten: Professor Grey
Reiten: Professorin White
Damit sie sich gleich zurecht finden, befindet sich hier noch eine genaue Beschreibung des Gebäudes:
Sie finden zuerst viele Parkplätze vor dem Internat. Dann führt ein kleiner Weg zu dem Rosengarten des Schlosses dies befindet sich auf der Linken Seite. Eine steintreppe führt zum Strand des Internats. Hinter dem Internat befindet sich ein großer Platz zum Fechten. Darauf folgt ein Reitstall und dann ist man auf der rechten Seite des Internat wo sich noch Handball und Tennis Plätze befinde. Wenn man ins Inertnat geht muss mein ein paar Treppenstufen hoch und ist in der Eingangshalle. Wo sich das schwarze Brett mit der Zimmeraufteimung befindet. Gerade aus führt eine Tür zum Speisesaal mit Tischen der Klassen. Links und Rechts befinden sich dann Treppen die zu den Schlafräumen führen. Im Erdgeschoss sind die 1. und 2. Klassen mit jeweils 2 Aufenthaltsräume dementsprechend der Klassen sind diese aufgeteilt. Im 1. Stock sind die 3. und 4. Klassen auch wieder mit den dem entsprechenden Aufenthaltsraum. Im 3. Stock befinden sich die Lehrer und im 4. die 5. Klassen. Dies ist auf beiden Seiten so. In den 1. Und 2. Klassen sind Sie 4 Mädchen im Schlafraum in der 3. Und 4. 3 Mädchen und in der 5. 2 Mädchen. Beide Seiten des Gebäudes sind mit einem langen Flur verbunden wo sich auch die Klassenräume befinden.
Bitte melden Sie sich direkt nach ihrer Ankunft bei der Hausmutter die Sie finden, wenn sie im Erdgeschoss die 1. TĂĽr von Links nehmen. Sie wird Sie in ihre Liste eintragen.
Wenn Sie sich entschieden haben diese Schule zu besuchen fĂĽllen Sie bitte schnellst möglichst dieses Formular aus.Â
Name:
Family:
Herkunft:
Instrument (muss nicht):
Sportart (muss nicht):
Aussehen:
Charakter:
Sonstiges:
Bei Fragen können Sie sich gerne bei mir melden.
Mit freundlichen GrĂĽĂźen Neamarleen
von Neamarleen am 25.12.2019 19:10Mark
《Chloé!》 Ich beugte mich über sie. 《Chloé? Kannst du mich hören?》 In meinem inneren verzweifelte ich. Was wenn sie nicht mehr aufwacht? Ich könnte niemals schnell genug einen Krankenwagen rufen! Ich brachte die in die stabile Seitenlage.
Re: ~I just can't stop loving you~ || closed
von Neamarleen am 25.12.2019 18:46(Sorry, dass ich nichts geschrieben habe, ich hatte sehr viel zu tun...)
Freitag, endlich dachte ich als ich aufwachte. Aber plötzlich verspürte ich einen gewissen spuckreiz. Ich stolperte über sämtliche Spielzeuge die im Flur lagen ins Bad. Sofort übergab ich mich. Da kam meine mutter, ich glaube du wirst heute zuhause bleiben müssen. Ich werde dir gleich einen Fenchel Tee machen und dann müsste es dir besser gehen!
von Neamarleen am 02.12.2019 19:09Mark
Ich nahm Chloés Handy und murmelte ein „Danke“. Ich wollte gerade Google Maps öffnen, als Chloé eine Meldung von einem Newsletter bekam. Alle die in der Nähe des Waldes sind bitte sofort zurück kehren, technischer Fehler!
„Ich glaube jetzt haben wir wirklich eine Problem!“ sagte ich und zweigte ihr das Handy. Als ich den Newsletter weiter scrollte stand auch nur noch Ausgezeichnete Wanderwege benutzen sollten! Damit hatten wir noch ein viel größeres Problem denn unser Weg war ein Trampelpfand.
von Neamarleen am 30.11.2019 15:39Mark
„ganz ruhig“ wollte ich Chloé beruhigen, vielleicht aber auch mich selber. „Chloé, kann ich mal dein Handy haben?“

Antworten