Suche nach Beiträgen von Mila-Grosa

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  87  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 867 Ergebnisse:

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: TMNT RPG avec Mila-Grosa et moi

von Mila-Grosa am 11.04.2023 00:36

Shadow Paw
Vor Belustigung verzogen sich meine Mundwinkel nach oben. Das wagte ich doch sehr stark zu bezweifeln. Wobei, naja... wer konnte das schon so genau wissen? Wenn dieser Stein schon ,,Mond"-Stein hieß und Gottes Schöpfung womöglich doch mehr als nur die irdischen Lebewesen auf diesem Planeten umfasste, die ein Interesse an ein womöglich mächtiges Relikt abseits unserer Vorstellungskraft hatten...
Ich schüttelte mich, da ich bei diesen Gedankengängen an meine Tiá Consuela denken musste, die ihren kirchlichen Glauben leider mit ziemlich abgedrehten Verschwörungstheorien verknüpfte und daher in unserer Familie als ,,geistig benachteiligt" galt. Auf keinen Fall würde ich auf Tiger Claw einen ähnlichen Eindruck erwecken wollen, zumal es ja wirklich absolut lächerlich war.
Einen letzten Löffel mit Quark in den Mund steckend erhob ich mich und verfrachtete den letzten Rest in der Schüssel wieder im Kühlschrank. ,,Es kann nicht schaden, die Augen und Ohren nach diesem Stein offen zu halten.", verkündete ich dann und lehnte mich an die Küchenzeile. ,,Allerdings sollten wir fürs erste niemanden hiervon erzählen. Bis jetzt wissen wir ja noch nicht mal was genau wir suchen und inwiefern es für irgendjemanden interessant sein könnte. Es sei denn diese rätselhafte Engelgestalt drückt sich im nächsten Traum etwas konkreter aus." 
Die Engelsgestalt. Je mehr ich an sie dachte, an die Art und Weise,  wie sie mir erschien, wurde ich das Gefühl nicht los, dass da noch irgendetwas war. Etwas, was mir partout nicht einfallen wollte, in mir aber ein sehr seltsames Gefühl auslöste.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.04.2023 00:37.

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 28.12.2022 20:52

Push^^

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: TMNT RPG mit Mila-Grosa und mir ;)

von Mila-Grosa am 28.12.2022 20:51

Push^^

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: Avatar oder die Legende von Korra RPG

von Mila-Grosa am 06.09.2022 11:29

Hiroko Sakamaki 

Wir warteten draußen, bis die Mädchen soweit waren. Währenddessen hing jeder von uns stumm seinen Gedanken nach. Inzwischen bereute ich wirklich, mit meiner Schwester hier hergekommen zu sein und ich schämte mich, kurzzeitig wirklich Gefallen an diesen Spielen gefunden zu haben, wo ich doch jetzt gesehen hatte, welchen Preis diese Wettkämpfe fordern konnten. Mir war bewusst, dass viele der Teilnehmer nicht ohne Grund zu diesen Kämpfen verpflichtet wurden, allerdings fiel es mir, wenn ich Aria, Daichi und Ryo betrachtete, schwer zu glauben, dass sie wirklich auf höchstem Maße verdorbene Seelen in sich trugen. Dem Erdbändiger traute ich jedenfalls nicht zu, dass er was wirklich Übles, wie einen Mord, begangen hatte. Ryo besaß soviel Courage, sowohl ihn als auch Shina aus dem Wasser zu ziehen, ebenso wie Arya, die mir mit Daichi geholfen hatte. 
Als Shina endlich mit der Luftbändigerin aus den Duschräumen trat, unterhielten sich die beiden miteinander. ,,Ich wünsche euch für die nächste Runde viel Glück.", sagte meine Schwester gerade zu ihr. 
Arya schritt mit ihrem Teamkollegen vorneweg, ich und Shina folgten ihnen mit einigen Meter Abstand. ,,Bist du verletzt?", fragte ich sie. Sie schüttelte den Kopf. ,,Ich stehe nur ein wenig unter Strom.", sagte sie. ,,Aber mir geht es gut, Hiro. Ehrlich."
,,Gut. Dann können wir gleich von hier verschwinden." Nichts konnte mich in dieser Arena mehr halten und ich wollte nur noch eines: diese Gemäuer so schnell wie möglich und auf Nimmerwiedersehen verlassen. Ich wollte Shina mit mir in Richtung Ausgang ziehen, doch sie blieb abrupt stehen und blickte mich verständnislos an. ,,Nein Hiro, wir können jetzt noch nicht gehen!" 
,,Willst etwa hier bleiben und dir diese Wettkämpfe bis zum Schluss ansehen?", entgegnete ich. ,,Du hast doch gesehen, was passieren kann und woraus diese Kämpfe im Grunde bestehen. Also mir hat das fürs Erste gereicht."
,,Arya und Ryo werden einen neuen Partner bekommen, oder? Und dann geht es weiter mit den Kämpfen. Was ist, wenn einer von ihnen wieder verletzt wird und es wieder keinen gibt, der ihnen hilft?" 
,,Verstehe." Ich nickte. ,,Deswegen bist du ins Wasser gesprungen. Zu Daichi."
,,Ja. Und Ryo hat mir geholfen, genauso wie Arya."
Ich sah ein, dass jede Diskussion erfolglos bleiben würde und seufzte geschlagen. ,,Also schön. Dann bleiben wir hier. Aber damit dass klar ist: du wirst heute in keinen Wassergraben mehr springen. Das mache wenn dann ich."
Shina lächelte. ,,Danke Bruderherz"

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: 2er RPG für die fantastische Mila-Grosa und miiich

von Mila-Grosa am 13.07.2022 18:02

Leo
,,Äh, ja, das... stimmt irgendwie.", murmelte Raph. Ich wusste wie sehr er es hasste, sich entschuldigen zu müssen, was ich mit ziemlicher Genugtuung aufnahm, als er ein halblautes ,,Sorry Bro." nachschob. Okay, ich glaube meine Botschaft ist angekommen. Versöhnlich verpasste ich ihm einen Faustschlag auf die andere Schulter. ,,Lassen wir's gut sein, Leute. Ich glaube, dass ich für meinen Teil noch ein wenig nach oben gehe. Nur ein kleiner Spaziergang. Ich bin bald zurück. Also dann, bis später.", sagte ich und machte mich auf die Socken. Das war jetzt genau das richtige. Ein wenig frische Luft schnappen und für ein paar Minuten durch die Gassen schlendern. 

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: TMNT RPG mit Mila-Grosa und mir ;)

von Mila-Grosa am 11.07.2022 23:55

Push

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 11.07.2022 23:55

Push^^

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)

von Mila-Grosa am 10.07.2022 23:21

Leo
,,Nein, wir gehen zu ihm und versuchen, im Notfall einzuspringen." Ich wandte mich um zu Casey, dem Professor und Raph. ,,Ihr bleibt hier und repariert den Tank, damit nicht noch mehr Wasser austritt. Zur Not holt ihr Mikey zur Hilfe. Ich nehme an, dass sein Unfall mit dem Erdbrocken auch eine Inszenierung war, oder?"
Die zerknirschten Gesichter waren Antwort genug, aber dafür war jetzt keine Zeit. Ich würde mit den anderen später abrechnen. Vorausgesetzt es gab ein später.
,,Also los!" Schnellen Schrittes eilten Leona und ich nach unten in den Maschinenraum. 

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: "Legends never die" - another TMNT-Story_Jule3000 and Mila-Grosa

von Mila-Grosa am 10.07.2022 23:11

April
Zuerst dachte ich, er machte einen Scherz, doch sein Gesicht blieb ernst, ohne auch nur den Hauch eines Lachens. Im Gegenteil, er erschien mir fast sogar ein wenig überlegen. Er meinte es also ernst, was mich nur noch perplexer machte. ,,Was? Aber wie...? Wann...?", hob ich an und warf dann noch einmal einen prüfenden Blick in die Küche. Donnie und Rose hatten inzwischen die Blicke erhoben und sahen sich an. Dabei wirkten sie jedoch so nervös, als befürchteten sie, der jeweils andere könnte sich in der nächsten Sekunde in ein Monster verwandeln. War das ein Indiz dafür? Womöglich... so wie Donnie sich bis jetzt um Rose bemüht hatte... 
,,Du meine Güte...", entführt es mir, als ich mich wieder zu Casey umdrehte. ,,Also das... kommt jetzt wirklich unerwartet. Also, nicht dass es mich stören würde, oder so..." Ganz im Gegenteil! Ich würde mich unendlich für Donnie freuen, wenn er endlich jemanden gefunden hatte, der seine Liebe erwiderte. Vorausgesetzt Rose hegte ähnliche Gefühle. Und nachdem was Mikey mir gestern klammheimlich vor dem Schlafengehen erzählt hatte... ,,Aber ich hatte irgendwie den Eindruck, dass Donnie an dieser Faith interessiert wäre... zumindest hat Mikey davon etwas erwähnt..."

Donnie
,,J-ja?", stammelte ich und versuchte, meine Nervosität und die bleiernde Müdigkeit im Geiste abzuschütteln. Aber das war gar nicht so einfach. Die Nacht war anstrengend und ich hatte nicht genug Zeit, um ausreichend zur Ruhe zu kommen. Außerdem schlug mir das Herz gleichzeitig bis zum Hals. Es war, als würden zwei Mächte in meinem Körper gegeneinander arbeiten. ,,Was gibt es, Rose?"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.07.2022 23:12.

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: Irgendjemand Lust auf ein RPG?

von Mila-Grosa am 12.04.2022 19:24

Name
Mazikeen Melloy

Spezies
Mazikeen ist wie der Rest ihrer Familie auch eine reinrassige Dämonin.

Fähigkeiten
In ihrer Dämonengestalt verfügt Mazikeen über ein Paar Flügeln aus schwarzen, metallartigen Federn, mit welchen sie fliegen und ihre Gegner verletzen kann. Im Zweifelsfall kann sie sie auch wie einen Schild nutzen, um sich vor Angriffen zu schützen. Außerdem verfügt sie über eine Gabe, die sich ,,Schattenbeschwörung" nennt. Mit dieser Gabe kann sie rangniedrigere Schattendämonen beschwören, welche ihre Feinde in Dunkelheit hüllen und mit ihrem Flüstern so lange tyrannisieren, bis sie entweder wahnsinnig werden oder sich selbst töten. Die Schattenveschwörung ist aber sehr kraftintensiv, weswegen Maze sie nur im äußersten Notfall anwendet. Ebenso ihre ,,vollkommene Dämonengestalt". In dieser verwandelt sie sich in ein berserkerähnliches Dämonen-Monster, welches andere Menschen ohne zu Zögern in Stücke reißen kann. Ansonsten nutzt sie die Kunst des Schwertkampfes für sich, welche sie hervorragend beherrscht.

Angehörigkeit
Mazikeen gehört zu den Melloys, einer der sieben Adelshäuser des Königreiches Noritee, welches ausschließlich von reinrassigen Wesen bewohnt wird. Vom Rang her sind die Melloys, eine Familie aus Dämonen, knapp unter dem Hause Venor, dessen Oberhaupt, Rungart von Venor, sich als Reichsführer an die Spitze von Noritee gesetzt hat und nach der vollkommenen Herrschaft des ganzen Reiches strebt - auch über die ,,Andersartigen", wie das Volk des zweiten Königreiches von den Reinrassigen genannt wird. Wie viele in Noritee empfinden die Melloys eine tiefe Abneigung gegenüber der Mischwesen.
Deswegen hat Mazikeens Familie, wie die anderen Adelsangehörigen auch, ein Bündnis mit Venor geschlossen und unterstützen ihn bei seinem Vorhaben.

Aussehen*
Mazikeen hat in ihrer menschlichen Form die Gestalt einer mageren und großgewachsenen Frau mit olivefarbenem Teint, schulterlangen braunen Haaren und rot-braunen Augen. Durch ihre linke Augenbraue geht eine kleine Narbe, die sie sich bei einem Kampf zugezogen hat, sowie weitere Narben an Armen und Rücken, welche aber von schwarz-roter Kleidung und einem eisernen Panzer verdeckt werden. Hinter einem schwarzen Umhang versteckt trägt sie ein Langschwert mit gold-silberner Gravierung.
Die Flügel erscheinen nur wenn Mazikeen es will oder sie sich in den vollkommenen Dämonen-Zustand versetzt. In diesem nimmt ihr Körper die Form eines mit Brandnarben und offenen Wunden entstelltes Monster mit langen Klauen und Reißzähnen an.

Sonstiges
Mazikeen wurde in dem vollen Bewusstsein der Reinrassigkeit und ihrer Adelszugehörigkeit erzogen, weswegen sie das Weltbild ihrer Eltern übernommen hat und sich selbst als ranghöher ansieht, im Vergleich zu rangniederen oder gemischten Wesen. Sie sieht es als ihre Pflicht an, den damit einhergehenden Zwang zum Perfektionismus auszustrahlen und alles zu tun, was im Sinn ihrer Eltern und dem Reich Noritee ist. Entsprechend gefühlskalt führt sie ihren Auftrag, nach dem Spiegel der Vorsehung zu suchen und dafür Mischwesen zu foltern und zu töten, aus.
Vor einigen Jahren hatte sie die Bekanntschaft mit einem jungen Dämonen gemacht und sich mit ihm angefreundet. Obwohl es gegen das Gesetzt verstieß, war er der Ansicht, dass die Reiche nur überleben konnten wenn sie Frieden miteinander schlossen und die Reinrassigen lernen, die Andersartigen zu akzeptieren und mit ihnen zu leben. Jedoch verheimlichte der Dämon, dass er selbst ein Mischwesen war, was spätere Zeit aufgedeckt wurde. Er wurde wegen Hochverrat angeklagt, seine Familie ermordert, er selber auf grausame Art und Weise verstümmelt und anschließend ins Exil verbannt. Mazikeen, deren Freundschaft zu ihm ebenfalls nicht unentdeckt blieb, wurde mit 77 Peitschenhieben bestraft, deren Narben bis heute auf Rücken und Armen zu sehen war.
Seit diesem Tag schwor sie sich, niemals wieder zuwider ihrer Weltansicht zu handeln und sich ganz dem Reiche Noritee zu verschreiben.
Auf Ihren Missionen reitet sie einen schwarzen Hengst namens Mornalagos. Immer mit dabei: eine schwarz-rote Schlange, die sie sich als Haustier hält.

* https://pin.it/5uBSsM5

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.04.2022 19:32.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  87  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite