Suche nach Beiträgen von MohnblumeB
1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
Die Suche lieferte 40 Ergebnisse:
Re: Feder x Mohni ll Das ist die Welt der Wesen *-*
von MohnblumeB am 08.09.2019 14:10Okay ^^
jaa wahrscheinlich
Â
Â
Â
Re: RPG Partner gesucht ! :)
von MohnblumeB am 08.09.2019 14:06Doch doch verstehe was du meinst xd
Jap, so können wir das machen. Achso und, ich würde mal sagen das das egal ist. Können es ja so machen, dass alles möglich ist, also halt von Fähigkeiten her
jaa wahrscheinlich
Â
Â
Â
von MohnblumeB am 08.09.2019 14:04Ich schätze wir können beginnen ^^ Willst du zuerst?
jaa wahrscheinlich
Â
Â
Â
von MohnblumeB am 07.09.2019 13:00Ok, ist fertig in die Hierarchie eingetragen:))
jaa wahrscheinlich
Â
Â
Â
von MohnblumeB am 07.09.2019 12:34Vorschlag: Jeder hat ja jetzt schon ein paar Steckis, vielleicht könnte ich zu jeder Wesenart einfach noch in die Hierarchie paar Nebenfiguren reinschreiben, ohne Stecki einfach die Namen, weil bei den Elfen z.B gibt es ja ein ganzes Volk
Â
jaa wahrscheinlich
Â
Â
Â
von MohnblumeB am 07.09.2019 12:31die Idee finde ich schon mal gut, dass es schon eine Bzh gibt oder geschwärmt wird.
Naja also, wie wärs wenn es schon ´Menschen´ wären, sie jedoch besonderes Aussehen haben, und 1-2 besondere Fähigkeiten.
Oder aber es könnten auch bestimmte Wesen sein, wenn ihr das lieber habt :))
jaa wahrscheinlich
Â
Â
Â
Re: WaCa Rpg für MohnblumeB und mich
von MohnblumeB am 07.09.2019 12:26Eichhornflug
Eine leichte Brise wehte Eichhornflug um die Ohren, während sie sich nach ihren Anhängern der Morgenpatrouille umsah. Es war ein eisiger Morgen, an dem alle Clankatzen gewiss lieber in ihren warmen, mit Federn ausgepolsterten Nestern liegen geblieben wären, doch auch jeder wusste, dass es notwenig war, seinen Pfilchten nachzugehen. Erst vor kurzem hatten sich im Territorium des Bachclans Aufrechtgeher erneut niedergelassen. Im Festland, dort wo es einen riesigen Fluss gab, hielten sie sich um diese Zeit öfters auf. Natürlich, ein ernsthaftes Problem hatten die Katzen mit ihnen nicht. Immerhin, jagten diese nicht nur Fisch, sondern hatten im Wald auch noch genügend andere Beute. Doch inzwischen war die Lage ernster, die Zweibeiner verschmutzen den See. Noch dazu wurden von einer Grenzpatrouille fremde Gerüche gewittert. Da der Bachclan  den Geruch von Streuner oder ähnlichem noch nicht kannte, konnten sie schwer ausmachen, um welches Tier es sich handelte.
Eichhornflug sprang entlastet auf, als Adlerpfote und sein Mentor Streifenkralle endlich um die Ecke kamen. Mit einem bedeutsamen Blick wendete sich die Kriegern zu Adlerpfote, der womöglich verschlafen hatte. "Guten Morgen ihr beiden. Vergessen wir die Verspätung, aber nun Beeilung."
Eichhornflug setzte geschwind eine Pfote vor die andere und betrachtete das Aufeinandertreffen zwischen Licht und Schatten, dass sich im Wald abspielte. Das Unterholz fühlte sich leicht durchnässt an, womöglich hatte es heute Nacht geregnet. Die Kriegerin sah im Augenwinkel, wie Adlerpfote beschämt den Kopf senkte, und seinen Schweif etwas lustlos hinter sich her schliff. Aufmunternt boxte sie ihm in die Seite: "Schäme dich nicht, Adlerpfote. Du wirst sehen, Streifenkralle wird nicht länger sauer auf dich sein.", stellte sie klar. Bestimmt fragte sich der Schüler nun, was sie dabei so sicher machte, und sie fuhr fort: "Als dein Mentor und ich noch Schüler waren, haben wir uns auch oft verspätet.", ein Schmunzeln entfuhr ihr, und sie erinnerte sich an die unbeschwehrliche Zeit des Schülertrainings zurück.
Â
jaa wahrscheinlich
Â
Â
Â
von MohnblumeB am 06.09.2019 20:18Wir sind ja zu 3. , also können sich nur 2 Charas ineinander verlieben, das heißt der 3. würde keine lovestory bekommen, außer jemand übernimmt noch jemanden xD
jaa wahrscheinlich
Â
Â
Â
von MohnblumeB am 06.09.2019 16:42Yes, kannst es ohne Stecki machen, ich denke der wird eh nicht soo oft vorkommen
jaa wahrscheinlich
Â
Â
Â
von MohnblumeB am 06.09.2019 16:41Name: Leandra Levke
Alter: Leandra ist 16, hat jedoch quasi am Anfang des rps Geburtstag.
Aussehen: Das Mädchen hat sehr glatte, schulterlange Haare, in der Farbe braun. Ihr Gesicht ist rund, auf ihren Wangen befinden sich einige Sommersprossen und ihre Augen schimmern in hellblau, mit grauen Sprenkelchen. Leandras Wimpern sind sehr dicht und lang, was ihre Augen auffällig schmückt. Sie trägt weiße Kleider, meistens aus Seide. Auf ihrem Rücken stehen große, roseefarbene Flügel, die ihrem schlichten Outfit den fehlenden ´Pepp´ verpassen.
Wesen: Leandra ist ein Engel.
Besonders: Leandras besondere Begabung ist es, dass sie manchmal bedeutsame Visionen und kann manchmal in die Zukunft blicken. Da sie diese Kraft jedoch erst seit kurzem hat, klappt dies nicht immer.
Sonstiges: Sie ist einer von wenigen Engeln, da diese Spezies fast ausgestorben ist.
jaa wahrscheinlich
Â
Â
Â

Antworten