Suche nach Beiträgen von Orchidee19
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 12 | » | Letzte
Die Suche lieferte 120 Ergebnisse:
Re: 2er RPG für mich und Orchidee19
von Orchidee19 am 08.10.2019 18:18 im sorry dass es so ewig dauert lmao aber ich kann mich nicht für nen namen entscheiden hilfe :((
stay alive, it's worth it I promise ||-//Â
bin nicht wirklich aktiv aber wenn ihr mit mir schreiben wollt oder so dann können wir gern social media austauschen^^
sorry @ meine RPG-partnerÂ
~3.11.19
--------------------------------------------------------
snap/insta: auf anfrage
wattpad: sick-asfrick21 (bin da eig voll ia und is fandomtrash xd)
auf tm: Orchidee19/sick-asfrick21
Re: 2er RPG für Feder und mich uwu
von Orchidee19 am 08.10.2019 18:14pushi^^
stay alive, it's worth it I promise ||-//Â
bin nicht wirklich aktiv aber wenn ihr mit mir schreiben wollt oder so dann können wir gern social media austauschen^^
sorry @ meine RPG-partnerÂ
~3.11.19
--------------------------------------------------------
snap/insta: auf anfrage
wattpad: sick-asfrick21 (bin da eig voll ia und is fandomtrash xd)
auf tm: Orchidee19/sick-asfrick21
Re: Tokyo Ghoul 2er für Orchidee19 und mich
von Orchidee19 am 08.10.2019 18:12[alles gut xdd]
Kyla
Nachdem sie durch diese Ghoula zu den anderen geschleudert wurde, nahm sie Alex auf ihren Rücken und Dan trug Matt. Sie rannten weg, da sie sahen wie Tauben heranfuhren.
"Verdammt" fauchte die Sängerin wütend als die Band wieder bei ihrem Van war und trat gegen eine der Laternen. Es war totenstill also hörte man es auch ein paar Strassen weiter noch und irgendwo schrie eine Katze auf. Matt kam langsam wieder zu Bewusstsein und stöhnte vor Schmerz. Dan reichte ihm etwas zu trinken und ein grosses Stück aus dem Fleischvorrat. Dann bekam ebenfalls Alex etwas, Kyla und Dan brauchten nichts. Sie würden sich einfach sobald die anderen zwei schliefen etwas jagen gehen. "Verdammt!" grunzte Kyla erneut. "Wer war das verdammt nochmal? Was will die hier?" überlegte sie laut. "Ich denke sie macht gemeinsame Sachen mit den Tauben. Wahrscheinlich haben die ihr irgendeinen Deal angeboten oder sowas." erwiederte Dan. "Sonst würde sich doch niemals ein Ghoul freiwillig mit denen abgeben." fügte er mit Schulterzucken hinzu. Kyla überlegte. "Ja...Wir müssen den Leuten vom Antik Bescheid geben, am besten Morgen, so gegen Mittag rum"
[wollen wir mit den normalen Leuten aus dem Antik schreiben? also Ken, Touka und Nishiki? oder wie hättest du dir das vorgestellt?]
stay alive, it's worth it I promise ||-//Â
bin nicht wirklich aktiv aber wenn ihr mit mir schreiben wollt oder so dann können wir gern social media austauschen^^
sorry @ meine RPG-partnerÂ
~3.11.19
--------------------------------------------------------
snap/insta: auf anfrage
wattpad: sick-asfrick21 (bin da eig voll ia und is fandomtrash xd)
auf tm: Orchidee19/sick-asfrick21
Re: 2er RPG für mich und Orchidee19
von Orchidee19 am 30.09.2019 00:34aye ich arbeite grad an den steckis aber gehe demnächst schlafen also vlt kommen sie endlich morgen xdd
stay alive, it's worth it I promise ||-//Â
bin nicht wirklich aktiv aber wenn ihr mit mir schreiben wollt oder so dann können wir gern social media austauschen^^
sorry @ meine RPG-partnerÂ
~3.11.19
--------------------------------------------------------
snap/insta: auf anfrage
wattpad: sick-asfrick21 (bin da eig voll ia und is fandomtrash xd)
auf tm: Orchidee19/sick-asfrick21
Re: We'll meet again. // Orchidee19 & Silberbluete.
von Orchidee19 am 30.09.2019 00:04Kelvin
Ich stellte die üblichen Fragen; über die Hobbies die er nannte, seine Familie, was er über die Firma wisse und so weiter. Das Gespräch dauerte circa zehn Minuten, ganz normal also. "Gut, vielen Dank Mr Jokinen. Ich werde mit der Personalabteilung mich beratschlagen und sie so bald wie möglich per Email informieren." meinte ich zum Abschluss. Ich lächelte ihm leicht zu. Er sah schon gut aus..., dachte ich nach einer kurzen Musterung. Sein Erscheinungsbild war vorbildlich, er hatte sich gut angezogen. Kein Ring an der Hand also nicht verheiratet. Auch kein Abdruck von einem, also hatte er noch nie geheiratet. Aber wiederum war er auch in einem relativ jungen Alter und es ist selten, dass man so früh heiratet. Wahrscheinlich hatte er jedoch eine Freundin oder so, jemand der so gut aussah konnte einfach nicht Single sein. Naja, wer weiss...Schließlich sagte der Lebenslauf ja nur ledig; also nicht verheiratet. Ich schob die Gedanken bei Seite und begleitete ihn zur Tür. "Hoffentlich bis bald" meinte ich noch, ehe ich die Tür schloss. Ich atmete laut aus. Ich wurde den Gedanken nicht los, dass ich ihn irgendwoher kannte. Der Name der Schule war mir zwar bekannt, aber nicht dieselbe, wie die, die ich besucht hatte. Vielleicht würde ich es ja noch in Erfahrung bringen, woher ich diesen hübschen jungen Mann kannte...Alleine das war Grund genug für mich ihn einzustellen. Aber leider musste es ja durch die Personalabteilung und den Rat genehmigt werden. "So viel unnötiger Papierkram..." regte ich mich erneut auf. Es ist jedes Mal dasselbe....Aber das wird schon werden, dachte ich zuversichtlich und machte mir noch einen Kaffee.
stay alive, it's worth it I promise ||-//Â
bin nicht wirklich aktiv aber wenn ihr mit mir schreiben wollt oder so dann können wir gern social media austauschen^^
sorry @ meine RPG-partnerÂ
~3.11.19
--------------------------------------------------------
snap/insta: auf anfrage
wattpad: sick-asfrick21 (bin da eig voll ia und is fandomtrash xd)
auf tm: Orchidee19/sick-asfrick21
Re: 2er RPG für Feder und mich uwu
von Orchidee19 am 29.09.2019 23:50Kelvin
"Ja...das stimmt." meinte er etwas verlegen. "Ähh lass uns schlafen gehen, sonst werden wir erst zur Mittagszeit wach" ergänzte er und kratzte sich am Hinterkopf, während er mit der anderen Hand auf das Bett neben ihnen deutete. "Dann würde de König nur noch beschämter von meiner Existenz sein..." murmelte Kelvin. "Willst du eigentlich morgen mit mir frühstücken? Ich kann das Essen aufs Zimmer bringen lassen oder so, damit niemand etwas komisches denkt..." meinte er dann lauter an Cyrena gewandt.
stay alive, it's worth it I promise ||-//Â
bin nicht wirklich aktiv aber wenn ihr mit mir schreiben wollt oder so dann können wir gern social media austauschen^^
sorry @ meine RPG-partnerÂ
~3.11.19
--------------------------------------------------------
snap/insta: auf anfrage
wattpad: sick-asfrick21 (bin da eig voll ia und is fandomtrash xd)
auf tm: Orchidee19/sick-asfrick21
Re: Tokyo Ghoul 2er für Orchidee19 und mich
von Orchidee19 am 29.09.2019 23:47Kyla
Besorgt warf sie einen flüchtigen Blick auf Alex, die geräuschvoll gegen Mülltonnen krachte. Verdammt, wie sollen Dan und ich allein gegen dieses Monster ankommen?, fragte Kyla sich. Sie blickte zu Dan, seine roten Augen funkelten durch die Schlitze des grinsenden Kürbisgesichts. Sie starrten sich kurz an, verständigten sich per Blickkontakt. Wie gut, dass die Band für alles Mögliche Pläne ausgemacht hatte. Schließlich sprinteten die Sängerin und Dan los und während Kyla die andere Ghoula attackierte, brachte Dan den verletzten & ohnmächtigen Matt aus der Gefahrenzone.
"Was willst du hier?" schrie sie der Ghoula ins Gesicht. Sie sah nicht wirklich aus, als wäre sie von hier. Zudem hatte sie einen leichten Taubengeruch an sich. "Wieso stinkst du nach Tauben?" ergänzte Kyla noch.
[Alex is eine Frau xd]
stay alive, it's worth it I promise ||-//Â
bin nicht wirklich aktiv aber wenn ihr mit mir schreiben wollt oder so dann können wir gern social media austauschen^^
sorry @ meine RPG-partnerÂ
~3.11.19
--------------------------------------------------------
snap/insta: auf anfrage
wattpad: sick-asfrick21 (bin da eig voll ia und is fandomtrash xd)
auf tm: Orchidee19/sick-asfrick21
Re: 2er RPG für mich und Orchidee19
von Orchidee19 am 16.09.2019 19:20ich mach meine steckis iwann die tage ich hab grad echt kaum motivation hier on zu kommen und alles im sorryyyyyy aber sie kommen safe
versprochen!!
stay alive, it's worth it I promise ||-//Â
bin nicht wirklich aktiv aber wenn ihr mit mir schreiben wollt oder so dann können wir gern social media austauschen^^
sorry @ meine RPG-partnerÂ
~3.11.19
--------------------------------------------------------
snap/insta: auf anfrage
wattpad: sick-asfrick21 (bin da eig voll ia und is fandomtrash xd)
auf tm: Orchidee19/sick-asfrick21
Re: 2er RPG für Feder und mich uwu
von Orchidee19 am 15.09.2019 23:33Kelvin
"Eigentlich nicht...Aber wahrscheinlich wirst du keine weitere Nacht mit mir verbringen wollen.." antwortete er langsam. Kelvin hielt den Atem an, er hatte viel zu grosse Angst vor ihrer Antwort. Was wenn sie es wirklich nicht wollte? Schließlich war sie ja eh der Meinung, dass er sich eine Hofdame suchen solle...Der Prinz war sich ehrlich gesagt gar nicht sicher, was Cyrena jetzt von ihm wirklich dachte.
stay alive, it's worth it I promise ||-//Â
bin nicht wirklich aktiv aber wenn ihr mit mir schreiben wollt oder so dann können wir gern social media austauschen^^
sorry @ meine RPG-partnerÂ
~3.11.19
--------------------------------------------------------
snap/insta: auf anfrage
wattpad: sick-asfrick21 (bin da eig voll ia und is fandomtrash xd)
auf tm: Orchidee19/sick-asfrick21
Re: Tokyo Ghoul 2er für Orchidee19 und mich
von Orchidee19 am 15.09.2019 23:00Kyla
"Matt!" schrie Kyla, als die Ghoula auf ihn sprang und ihn verletzte. Sie fuhr ihre Kralle aus und schlug mit ihr auf die gegnerische Ghoula ein. Die anderen halfen ihr und so fügten sie mit ihren Krallen ihr erheblichen Schaden zu. "Geh weg aus unserem Jagdgebiet und lass uns in Ruhe" kreischte Alex zwischen den vereinzelten Hieben ihrer Kralle. "Du abnormales Monster! Frisst einfach andere deiner Art und jagst uns dann auch noch" murmelte Kyla. "Such dir doch andere Ghoule zum Spielen!" meinte nun auch Dan. Die drei hörten nicht auf, auf die Fremde einzuhacken.Â
stay alive, it's worth it I promise ||-//Â
bin nicht wirklich aktiv aber wenn ihr mit mir schreiben wollt oder so dann können wir gern social media austauschen^^
sorry @ meine RPG-partnerÂ
~3.11.19
--------------------------------------------------------
snap/insta: auf anfrage
wattpad: sick-asfrick21 (bin da eig voll ia und is fandomtrash xd)
auf tm: Orchidee19/sick-asfrick21


Antworten