2er RPG für Feder und mich uwu
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 2er RPG für Feder und mich uwu
von Orchidee19 am 14.09.2019 20:09Kelvin
"Danke, Cyrena. Das bedeutet mir echt viel" meinte der Prinz zwischen ein paar Küssen. Sein Unterbewusstsein war wahrscheinlich ein wenig verwirrt, da Cyrena so hilfsbereit war, aber für ihn jetzt war es genau das Richtige. Bei ihren Worten, dass sie in nie verlassen würde, wurde ihm warm ums Herz. Fühlte sich so Liebe an? Oder nur Zuneigung? Der Prinz konnte das nicht sicher sagen, jedoch war es ein wunderbares Gefühl. Es machte ihn glücklich und er war süchtig danach geworden. Kelvin wollte dieses Gefühl nie wieder verlieren und er wusste ganz sicher, dass es auch nicht bei den blöden Tagen oder Aussagen seines Vaters verloren gehen wird. Er würde es für immer in Erinnerung behalten und es ganz arg festhalten. So fest, wie er Cyrena gerade umarmte. Er würde es nie wieder loslassen. Er merkte, wie der Ausbruch vorher an seinen Kräften genagt hatte, denn auf einmal war er so müde, dass er fast auf der Stelle einschlief.
stay alive, it's worth it I promise ||-//
bin nicht wirklich aktiv aber wenn ihr mit mir schreiben wollt oder so dann können wir gern social media austauschen^^
sorry @ meine RPG-partner
~3.11.19
--------------------------------------------------------
snap/insta: auf anfrage
wattpad: sick-asfrick21 (bin da eig voll ia und is fandomtrash xd)
auf tm: Orchidee19/sick-asfrick21
von Feder am 14.09.2019 20:19Cyrena
Ich wusste nicht wie lange wir tatsächlich da standen, uns küssten, umarmten. Aber schließlich löste ich mich von ihm und führte ihn zum Bett. ,,Es ist spät, wir sollten langsam schlafen. Ich werde jetzt gehen, außer du..möchtest mich hier haben. Wenn du das willst, werde ich bleiben." Ich drückte seine Hand kurz etwas fester, während ich ihn ansah und auf eine Antwort wartete. Asteria...Sie würde sich fragen wo ich war. Doch ganz ungewöhnlich war es nicht, sie kannte mich. Öfters blieb ich mal ein paar Nächte weg, da ich etwas erledigen musste. Und auf jeden Fall würde ich ihr hiervon erzählen, auch wenn ich keine Antwort von ihr bekommen würde, so musste ich es jemanden erzählen und über den Schmerz nachdenken, der sich bildete, wenn ich daran dachte wie ich Kelvin einmal behandelt hatte.
~Winter is coming~
von Orchidee19 am 15.09.2019 22:23Kelvin
"Ich hab doch gesagt, dass ich will, dass du hier bleibst. Bitte..." nuschelte er und legte sich auf sein Bett. Dort wartete er mit offenen Armen auf das Mädchen. "Nur...eine Nacht. Du kannst morgen gehen, wenn du willst" fügte er hinzu. Er hoffte so, so sehr, dass Cyrena sich dafür entschied, hierzubleiben. Kelvin wollte nicht mehr alleine sein. Er brauchte Gesellschaft, und wollte nur die von Cyrena. Das war der Moment, als der Prinz wusste, dass Cyrena die Liebe seines Lebens war. Auch wenn er sie wahrscheinlich nie bekommen würde. Er konnte nicht mehr ohne sie leben. Er dachte die ganze Zeit an sie. Aber es war nicht schlimm, er fand das Gefühl viel zu toll, als dass er es negativ bewerten könne. Für Kelvin war es zwar neu, und eigentlich mochte er Neues nicht, aber das war eine tolle Veränderung und er mochte sie.
bin nicht wirklich aktiv aber wenn ihr mit mir schreiben wollt oder so dann können wir gern social media austauschen^^
~3.11.19
von Feder am 15.09.2019 22:54Cyrena
Ich brachte ein leichtes Lächeln zustande und mit klopfendem Herzen legte ich mich zu ihm, schmiegte mich an ihn, legte meinen Kopf auf seine Brust. Obwohl ich eben noch schlafen hatte wollen, so war nun jegliche Müdigkeit verschwunden. Als hob ich meinen Kopf wieder, legte eine Hand auf seine Brust und küsste ihn. ,,Willst du denn das es bei einer Nacht bleibt?", fragte ich leise, während ich mich kaum von seinen Lippen wegbewegt hatte. Wir waren uns noch immer so nah, doch hatte ich diese Frage stellen wollen.
~Winter is coming~
von Orchidee19 am 15.09.2019 23:33Kelvin
"Eigentlich nicht...Aber wahrscheinlich wirst du keine weitere Nacht mit mir verbringen wollen.." antwortete er langsam. Kelvin hielt den Atem an, er hatte viel zu grosse Angst vor ihrer Antwort. Was wenn sie es wirklich nicht wollte? Schließlich war sie ja eh der Meinung, dass er sich eine Hofdame suchen solle...Der Prinz war sich ehrlich gesagt gar nicht sicher, was Cyrena jetzt von ihm wirklich dachte.
~3.11.19
von Feder am 15.09.2019 23:39Cyrena
,,Wieso denkst du nur so von dir?", fragte ich mehr an mich selbst, ehe ich ihm einen Kuss gab und ihm somit eine Antwort verweigerte. ,,Du bist mich schon seit wir uns kennen nicht mehr losgeworden", stellte ich amüsiert fest und fragte mich wann ich meine Meinung über ihn so stark geändert hatte. Wahrgenommen hatte ich es erst vor kurzem, doch wann hatten sich meine Gefühle tatsächlich so geändert? Oder waren sie schon immer da gewesen und ich hatte sie nur nicht wahrgenommen?
~Winter is coming~
von Orchidee19 am 29.09.2019 23:50Kelvin
"Ja...das stimmt." meinte er etwas verlegen. "Ähh lass uns schlafen gehen, sonst werden wir erst zur Mittagszeit wach" ergänzte er und kratzte sich am Hinterkopf, während er mit der anderen Hand auf das Bett neben ihnen deutete. "Dann würde de König nur noch beschämter von meiner Existenz sein..." murmelte Kelvin. "Willst du eigentlich morgen mit mir frühstücken? Ich kann das Essen aufs Zimmer bringen lassen oder so, damit niemand etwas komisches denkt..." meinte er dann lauter an Cyrena gewandt.
~3.11.19
von Orchidee19 am 08.10.2019 18:14pushi^^
~3.11.19
von Feder am 14.10.2019 20:44~Winter is coming~

Antworten