2er RPG für Feder und mich uwu

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Orchidee19

-, Weiblich

Beauty Queen

2er RPG für Feder und mich uwu

von Orchidee19 am 02.09.2019 18:50

Link zum alten RPG [falls ihr von Anfang an lesen wollt]: https://de.top-model.biz/de/community/rpg-clan/neues-rpg-d/index.html,lp14889733#post_14889733

~Story:

In einer Welt mit Magie gibt es verschiedene Feen-Völker, die alle Kräfte haben. Diese werden von der natürlichen Umgebung und deren Elemente bestimmt. Aber da uns nur das Volk Arcos interessiert sind die anderen Völker nicht so wichtig.
Die Welt der Arcos-Feen ist kalt und weiss. Man könnte jetzt meinen, dass die Feen des Volkes ebenso kalt und abweisend ist, doch falsch gedacht: Sie allle sind eigentlich sehr hilfsbereit und auch freundlich. Auch wenn einige sehr hitzköpfig sein können oder schnell die Geduld verlieren, aber ist das nicht bei jedem irgendwie ein bisschen so ?
Nun, normal für diese Welt ist auch, dass jede Fee ,sobald sie ihre Ausbildung als Krieger beginnt, einen Drachen bekommt. Diese sind ihre Freunde und auch Teil der Familie. Der Drache hat, wie die Fee selbst, auch elementare Kräfte. Manche können Wasser spucken oder Eis, andere können mit Flügelschlagen eine riesige Welle auslösen. Die Fähigkeiten variieren und sind nicht unbedingt abhängig von denen der Eltern. Schließlich können die Gene in jeder Familie schlummern.
Neben den Kriegern gibt es natürlich auch normale Bürger in dem Königreich, jedoch dürfen diese nicht an Wettbewerben teilnehmen. Sie haben schließlich auch keine Drachen. Jedoch kümmern sie sich um die Drachen des Adels oder beaufsichtigen die Drachenbabys und helfen ihnen. Andere wiederum sind ganz normale Bauern bzw Hausfrauen.
Das Adel besteht aus dem Prinzen Kelvin, seinem Vater, König Blakkur, und seiner jüngeren Schwester Elysia Blakkur. Jeder von ihnen hat natürlich auch einen Drachen und dürfen ebenfalls an Wettbewerben teilnehmen. Sie bestimmen auch, welche Krieger jedes Jahr an den Wettbewerben teilnehmen.
Die Wettbewerbe sind jeden Monat einmal, jedoch sind das eher Trainingswettbewerbe für den grössten Wettbewerb am Ende des Jahres. Dieser ist Teil einer einwöchigen Feier und jeder im Königreich freut sich darauf.

~Zeit:
Da das einwöchige Fest kurz bevor steht, laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Die ausgewählten Krieger trainieren jeden Tag mit ihren Drachen um den Wettbewerb zu gewinnen, schließlich gibt es jedes Jahr eine wundervolle Belohnung vom König, welche jedoch immer erst am Ende bekannt gegeben wird.

~Personen:
Kelvin Blakkur & Draugur-> Orchi
Cyrena & Asteria -> Seli

~Steckis:
//ORCHI//
~fee
name: Kelvin Blakkur ist der Name des Prinzen. Kelvin bedeutet so viel wie schmaler Fluss. Sein Nachname passt eigentlich gar nicht zu ihm, da er der Dunkle bedeutet und unser Prinz alles andere als Dunkel ist. Jedoch ist er der einzige in der Familie zu dem dieser Name nicht wirklich passt, da alle anderen dunkles Haar haben.
aussehen: Kelvin hat wie jeder aus seiner Familie sehr helle Haut, aber anders als die anderen hat er ebenfalls wasserstoffblonde Haare mit vereinzelten hellblauen Strähnen. Sein Kinn ist sehr markant und neben den herausstechenden Kieferknochen wohl das Auffälligste an seinem Auftreten. Das einzige etwas dunklere an seinem Aussehen sind seine dunkelblauen Augen und natürlich die dunkle Kleidung seiner Familie. Er ist sportlich und relativ muskulös, da er schon seit jungem Alter trainiert wurde. Er ist recht groß im Gegensatz zu seinem Vater und ist so ziemlich der größte aus seiner Familie mit stolzen 1.90m. Aber dies ist auch nicht sonderlich schwer, wenn alle anderen nur 1.70m gross sind. Um seinen Hals hängt ein Lederband an dem ein kleiner Dolch in einem mit Wasser gefüllten Gläschen befestigt ist. Die Flügel von ihm sind auffällig groß und schwarz mit einem grauen Muster, das dem seiner Kleidung sehr ähnelt.
rang: Er ist der Prinz von Arcos.
vorlieben: Er liebt es, schwimmen zu gehen und war schon seit seiner Geburt eine kleine Wasserratte. Somit ist es auch nicht wirklich verwunderlich, dass er einen Wasserdrachen besitzt. Nebenbei kämpft er sehr gerne mit Schwertern aller Art.
abneigungen: Er ha sst es, wenn er nirgends einen See oder etwas ähnliches zum Schwimmen findet. Auch ha sst er es, wenn Leute besser sind in etwas. Und da er sich etwas wie ein Aussenseiter in seiner Familie fühlt, mag er sein Aussehen auch nicht besonders.
fähigkeiten: Er kann sehr lange tauchen und weit schwimmen. Unter Wasser ist er dazu fähig, mit den Tieren zu kommunizieren. Auch kann er Wasser steuern oder zu Eis verwandeln. Diese Fähigkeit kommt vermutlich von einem seiner Vorfahren und er ist der einzige aus seiner Familie der diese wirklich verwenden kann.
besonderes: Er hat an seinem kompletten Oberkörper, hinten so wie vorne, viele Narben. Diese kommen von früher, da er immer von dem Zwilling seines Drachen angegriffen wurde, wenn er Draugur besuchte. Aber manche sind auch von seinem Vater, der ihn bestrafen ließ, sobald er nur falsch atmete. Sein Vater sieht ihn nicht wirklich als sein Nachkommen und würde am liebsten Kelvins Schwester den Thron überlassen. Jedoch ist diese noch viel zu jung, auch wenn das den König nicht interessiert.

~drache
name: Der Name von dem Wasserdrachen lautet Draugur, was so viel wie Gespenst bedeutet und auf sein Aussehen zurückzuführen ist.
aussehen: Draugur ist ein grauer, mächtiger Drache. Seine Augen sind sehr trüb und sind gräulich, aber es sieht so aus als hätten sie keine Farbe und seien durchsichtig.
sonstiges: Da er ein Wasserdrache ist, kann er mit seinem Atem vereiste Gegenstände zu Wasser verwandeln. Und er ist nicht wirklich gut im Fliegen, weshalb er umso besser im Schwimmen ist.

// SELI //
~fee
name: Cyrena
aussehen: Das Mädchen hat hüftlange, schneeweiße Haare, welche leichte Locken haben. Ihre Augen strahlen in einem hellen blau, fast weiß, und sind von langen, dichten Wimpern umgeben. Eine kleine Nase und volle Lippen vollenden ihr Gesicht. Da sie oft trainiert hat sie einen etwas sportlicheren Körper, sieht aber dennoch zart aus, vor allem auf den ersten Blick. Ihre Flügel sind groß und schimmern in einem eisblau. Sie sehen aus, als wären sie aus Eis. Ihre Haare trägt sie nur selten offen, damit diese sie nicht beim kämpfen stören
rang: Cyrena ist eine Kriegerin und dafür auch in ihrem Volk bekannt
vorlieben: Sie liebt es zu kämpfen, ob mit ihrer Kraft oder einer Wa ffe. Doch trotzdem trägt sie immer einen Bogen bei sich
abneigungen: Das Mädchen has.st das Feuer über alles
fähigkeiten: Wasser und Eis, wobei sie sich eher auf das Eis konzentriert hat und dies somit auch um einiges besser beherrscht
besonderes: Seit sie klein ist trainiert Cyrena ihre Kraft. Und seit neustem ist ihr etwas gelungen: Aus Eis kann sie Tiere formen, welche sich bewegen, jedoch immer nur eins. Sie ist am trainieren, damit sie noch größere Tiere erscheinen lassen kann.

~drache
name: Der Drache heißt Asteria, was "wie ein Stern" bedeutet
aussehen: Asteria ist ein großer, weißer Drache mit ein paar hellblauen Akzenten. Das besondere an ihr: Ihre Augen sehen aus, als hätte sie Sterne darin
sonstiges: Sie kann Feuer spucken, was jedoch statt rot eisblau/weiß und statt Feuer eben Eis ist. Es ist eiskalt und so kann es alles einfrieren was es berührt

stay alive, it's worth it I promise ||-// 

bin nicht wirklich aktiv aber wenn ihr mit mir schreiben wollt oder so dann können wir gern social media austauschen^^
sorry @ meine RPG-partner 
~3.11.19
--------------------------------------------------------
snap/insta: auf anfrage
wattpad: sick-asfrick21 (bin da eig voll ia und is fandomtrash xd)
auf tm: Orchidee19/sick-asfrick21

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.09.2019 18:23.

Orchidee19

-, Weiblich

Beauty Queen

Re: 2er RPG für Feder und mich uwu

von Orchidee19 am 02.09.2019 18:56

letzten 2 Texte jeweils:

Kelvin
Kelvin überlegte eine ganze Weile. "Nun. Ich rede mit den Wachen. Sie sollen die Person ausfindig machen und auch herbringen. Ist das in Ordnung?" meinte er dann. Er wusste, dass Cyrena aus ärmeren Verhältnissen kam und ihr somit das Geld wichtig war. "Dann bekommst du dein Geld zurück. Oder ich gebe dir etwas, schließlich habe ich zur Genüge davon" bot er an. Ihm war es egal. Sie konnte sein Geld haben, schließlich wird sie seine Frau. Ja, das hatte sich Kelvin nun zum Ziel gemacht. Ihr gegenüber nett zu sein, sein Ego versuchen auszublenden und sie gewinnen zu lassen. Damit sie sich vielleicht auch in ihn verliebte. Dann würden sie heiraten können nachdem das Fest vorbei ist und Kelvin konnte seinen Vater endlich vom Thron stossen und das Volk würde nicht mehr wirklich leiden. Kelvin will sich schließlich für das Volk einsetzen

Cyrena
,,Ich will dein Geld nicht", sagte ich ohne groß darüber nachzudenken. Ja, er war ein verwöhnter Prinz, welcher nach seinem Vater auf den Thron kam und nichts dafür tun musste, während andere jeden Tag um ihr Überleben kämpften. ,,Lass sie suchen und herbringen, mir egal wie lange die Wachen brauchen oder wie lange du sie nach ihr suchen lässt, doch für mich wird das ein Spaß. Eine kleine Ablenkung zum Wettbewerb. Denn ich werde selbst auch auf die Suche gehen." Ich war entschlossen. Mehr als entschlossen. Normalerweise würde ich warten, doch nun wollte ich nicht. Irgendetwas an der Art des Mädchens hatte mich wütend gemacht, dabei konnte ich nicht einmal genau sagen was es war. Und diese Tatsache machte mich noch wütender.

Kelvin
"Nun gut" nickte der Prinz und holte die Wachen rein. "Ihr zwei, sucht das Mädchen von vorher und bringt sie her. Spätestens morgen bei Mittag seid ihr hier. Mit ihr oder ohne, jedoch rate ich euch mit ihr. Und macht die Dame los" befahl Kelvin ihnen. "Du auch Cyrena. Morgen Mittag kommst du zurück. Ich will wissen ob du sie gefunden hast" wandte er sich an die junge Frau.

Cyrena
Ungeduldig wartete ich, bis die Wachen mich endlich befreit hatten. Ich stand auf und rieb mir kurz die schmerzenden Handgelenke. Dann machte ich eine übertriebene Verbeugung. ,,Habt dank, mein Prinz", sagte ich mit ein wenig Verachtung bei den letzten zwei Worten. Gut, diese Tat war tatsächlich nett von ihm, doch zugeben würde ich dies nie. In den Wettkämpfen war er mein Feind, das war er in all den Jahren schon gewesen, denn war er einer der wenigen, der gleich stark wie ich war.

bin nicht wirklich aktiv aber wenn ihr mit mir schreiben wollt oder so dann können wir gern social media austauschen^^
~3.11.19

Antworten

Orchidee19

-, Weiblich

Beauty Queen

von Orchidee19 am 03.09.2019 14:59

Kelvin
Er musterte Cyrena kurz und nickte dann. Dann verließen sie und die Wachen den Saal und der Prinz ging in sein Zimmer. Dort angekommen packte er ein paar Sachen ein und machte sich auf den Weg zu Draugur. Leider konnte er nicht vermeiden, dass Kelvin auf Elysia traf. "Wohin gehst du ?" fragte sie und starrte auf seine Tasche. "Zu Draugur. Wieso ?" antworte Kelvin knapp. "Ich dachte, dass du und Cyrena auf einen Ausflug zusammen gehen. Weil sie gerade doch hier war und so" erwiederte Elysia. Der Prinz fühlte sich ertappt. "Ähh...Nein. Sie war wegen etwas Geschäftlichen hier." Seine Schwester lachte bloß "Jaja, das glaube ich dir nicht" und dann hüpfte sie davon.
Kelvin schüttelte seinen Kopf und ging weiter.

~3.11.19

Antworten

Feder

-, Weiblich

Hairstyle Model

von Feder am 03.09.2019 15:05

Cyrena
Ich verließ das Schloss möglichst schnell und zog mir meine Kapuze über den Kopf, um meine Haare wieder verstecken zu können. Ich musste mich beeilen, doch wo sollte ich zuerst nach dem Mädchen suchen? Die Stadt war riesig, sie könnte überall sein. Doch so kurz vor den Wettkämpfen war besonders viel los, vor allem beim Markt, vermutlich war sie dort, denn war es die perfekte Gelegenheit Leute auszurauben. Auf dem Weg zum Markt mied ich die Wachen und suchte die ganzen Menschen nach dem Umhang ab, welchen das Mädchen getragen hatte. 

~Winter is coming~

Antworten

Orchidee19

-, Weiblich

Beauty Queen

von Orchidee19 am 03.09.2019 16:17

Kelvin
Bei Draugur angekommen, gab er ihm etwas Essen und erzählte ihm dann von dem heutigen Tag. "Und jetzt weiss ich nicht was ich tun soll" beendete er seine Geschichte. Der Drache schnaubte bloss. "Jaaa, ich weiss, dass du mir nicht helfen kannst. Aber ausser dir hab ich niemanden zum Reden. Das weisst du doch" antwortete Kelvin darauf. "Willst du wieder Fliegen üben?" fragte er dann seinen Freund und dieser nickte.
Dann schwangen sie sich langsam in die Lüfte. Man bin ich froh, wenn ich Draugur nicht mehr mit Fliegen quälen muss, dachte er sich. 

~3.11.19

Antworten

Feder

-, Weiblich

Hairstyle Model

von Feder am 03.09.2019 16:31

Cyrena
Als ich es fast aufgegeben hatte entdeckte ich sie tatsächlich. Das Mädchen war gerade dabei sich Äpfel zu klauen. Mit einem Grinsen, welches von der Kapuze verborgen wurde, stellte ich mich neben sie und nahm mir ebenfalls ein Apfel. ,,Tja, hättest du Geld könntest du die bezahlen", bemerkte ich. Sofort ließ das Mädchen die Äpfel fallen und rannte los. Auch mein Apfel schmiss ich weg und folgte ihr, drängte mich durch die Menge. Oh nein, sie würde mir nicht entkommen. Erneut versuchte sie mich abzuschütteln, rannte durch leere Gassen. Fast hatte ich sie, also sprang ich und riss sie mit zu Boden, wo ich sie schließlich festhielt. Sie zappelte, doch riss ich ihr die Kapuze vom Kopf und erstarrte. Ernsthaft? Sie war das? Kylie. Sie wurde damals mit Kelvin und mir ausgebildet, bereits da habe ich ihre Art nicht gemocht. 

~Winter is coming~

Antworten

Orchidee19

-, Weiblich

Beauty Queen

von Orchidee19 am 04.09.2019 00:54

Kelvin
Als er sich ein paar Stunden um Draugur gekümmert hatte, machte er sich auf den Weg zurück ins Schloss. Er spürte, dass Cyrena nicht lange brauchen würde, das Mädchen zu finden. Schließlich war sie genauso gut wie er. Kelvin schmiss seine Tasche irgendwo in sein Zimmer, sie aufräumen musste er nicht. Das würden schon die Diener für ihn erledigen. Dann ging er in das Essenszimmer, da es Abendessen gab. Heute waren es Lammkeulen und Kartoffeln. Sein Vater musterte ihn kurz mit seinem üblichen kalten Blick, ehe er sich wieder seinem Essen zuwand. Elysia lächelte Kelvin kurz an und der Rest der Familie beachtete ihn gar nicht erst. Schweigend ließ er das Essen über sich ergehen, wie immer ausgegrenzt von den anderen. Kurz bevor der Prinz aufgegessen hatte, sprach sein Vater. Laut und dröhnend, wie es üblich für ihn war. "Nun Sohn, ich hoffe du weisst unsere Abmachung. Am besten findest du noch gleich eine Frau, dann wäre alles auf einmal weg. Aber wer will schon so jemanden wie dich, der nicht zur Familie passt. Der ein Außenseiter ist. Ich setze nicht viel darauf, du wirst niemanden finden. Und wenn dich diese..Sirena, Selena oder wie auch immer sie heisst, dich schlägt beim Fest, naja, dann weisst du ja was passiert Kelvin" Und danach wandte sich König Blakkur wieder seinem Teller zu.

~3.11.19

Antworten

Feder

-, Weiblich

Hairstyle Model

von Feder am 04.09.2019 01:09

Cyrena
Kylie starrte mich böse an und stumm lieferten wir uns ein Blickduell. ,,Mein Geld", verlangte ich schließlich, woraufhin sich ein provozierendes Grinsen in ihrem Gesicht bildete. ,,Ist weg." Ich knurrte, zog blitzschnell einen Dolch und hielt ihr diesen an die Kehle. ,,Gut, dann ein neuer Plan: Du wirst mit mir zum Palast kommen und dich als schuldig erkennen." Sie hob eine Augenbraue und das spöttische Grinsen wurde breiter. ,,Ach ja? Und wieso sollte ich das tun?" Ich drückte den Dolch etwas fester an ihre Kehle. Blut zeigte sich. ,,Weil wir dein Leben lieb ist", sagte ich zuckersüß, woraufhin wir uns erneut ein Blickduell lieferten. ,,Und was dann? Soll ich hingerichtet werden oder was?", fauchte sie, zuckte jedoch zusammen, als sich der Dolch durch diese Bewegung kurz weiter in ihren Hals drückte. ,,Nein. Ich möchte nur hören wie du dich für schuldig erkennst, damit ich wieder friedlich mit den Wachen leben kann. Danach werde ich ein Wort für dich einlegen, damit du entweder ohne oder mit einer milden Strafe davonkommst. Denn heute ist dein Glückstag, zufällig ist der Prinz heute wohl gut gelaunt und wird einer so reizenden Dame wie dir helfen." Auf meinem Gesicht war zwar ein ebenso spöttisches Grinsen, doch meine Stimme war eiskalt. Sie kannte den Prinzen, immerhin hatte sie sich oft genug an ihn rangemacht. Würde sie es jetzt ebenfalls wieder versuchen? Ich wusste nicht wieso, doch dieser Gedanke störte mich.
Also legte ich ihr stattdessen Fesseln aus Eis um die Handgelenke, ließ meinen Dolch jedoch an ihrem Hals, während ich sie durch die Stadt zurück zum Schloss führte. Dort ließ man mich fast nicht rein, doch schließlich wurden wir in einen Saal geführt. Schnaubend setzte ich mich auf einen Stuhl, darauf  bedacht Kylie nicht aus den Augen zu lassen. Diese ging zum Fenster und sah hinaus. 

~Winter is coming~

Antworten

Orchidee19

-, Weiblich

Beauty Queen

von Orchidee19 am 04.09.2019 01:59

Kelvin
Der Prinz hatte gerade den Speisesaal verlassen, als zwei Wachen auf ihn zugeeilt kamen. "Eure Majestät!" Sie waren beide außer Atem. "Das Mädchen von vorher ist wieder da! Mit einer anderen!!" berichteten sie. Kelvin wurde hellhörig. "So?" fragte er, worauf hin die Wachen eilig nickte. "Führt mich zu ihr" verlangte er und folgte den Wachen schließlich in einen leeren Raum. Er glaubte sogar, dass es derselbe Raum wie vorher war. "Wartet hier draussen" befahl er ehe er den Raum betrat. "Cyrena und... Kylie ??!" sagte er als Kelvin den Raum betrat. "Hat sie dich wirklich versucht zu bestehlen ?" fragte er Cyrena.
Er hatte Kylie schon früher nicht gemocht, aber jetzt war sie ihm noch unsympathischer geworden. Er hatte echt nicht erwartet, dass ausgerechnet sie es war, die es wagte, eine Auserwählte zu bestehlen. Und dann auch noch eine aus ihrem Ausbildungsjahr! Kelvin war fassungslos.

~3.11.19

Antworten

Feder

-, Weiblich

Hairstyle Model

von Feder am 04.09.2019 11:47

Cyrena
Die Tür wurde geöffnet und Kelvin trat ein. Sofort drehte sich Kylie um und ging zu ihm, grinste und verbeugte sich. ,,Es ist mir eine Freude dich wiederzusehen, Kelvin." Ihre Stimme klang kein bisschen verächtlich, ganz anders als bei dem Gespräch vorhin mit mir. Dort hatten wir beide uns verächtlich gezeigt. Ich stand auf und stellte mich neben Kelvin, behielt Kylie im Auge. Normalerweise sah ich Kelvin als meinen Feind, doch nun mit Kylie im Raum sah ich lieber sie als meine Feindin. So wie es eigentlich schon immer gewesen war. Sie trat einen Schritt näher, stand nun direkt vor Kelvin und hob ihren Blick, damit sie ihn anschauen konnte. ,,Es war spaßig sie auszurauben." Ein freches Grinsen, dann ein spöttisches in meine Richtung. Wut überkam mich und ich ballte meine Hände zu Fäusten. So war das Risiko geringer, dass ich zu einer meiner Dolche greifen würde. ,,Oh, schau mal", fuhr Kylie fort und zeigte dem Prinz eine Kette, ,,die habe ich mir gerade frisch gekauft. Schön, nicht?" Mein Geld. Sie hatte mein Geld für diese lächerliche Kette ausgegeben und nun provozierte sie mich. Leider klappte es, denn ich trat vor und überlegte bereits wie ich sie zuerst leiden lassen sollte. Mit einem Dolch? Einem Schwert? Oder doch lieber meiner Magie?

~Winter is coming~

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum