Suche nach BeitrÀgen von Feder

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 130 Ergebnisse:

Feder

-, Weiblich

Hairstyle Model

BeitrÀge: 133

Re: Ich suche mal jmd zum Schreiben :D

von Feder am 16.05.2020 20:46

(Suchst du noch ein zweites 2er RPG? XD)

~Winter is coming~

Antworten

Feder

-, Weiblich

Hairstyle Model

Re: RPG Partner gesucht

von Feder am 16.05.2020 12:16

@MiauWau und das schlimme ist, dass wenn ich am lesen bin ihr immer mehr schreibt xD oder ich lese mir einfach die letzten paar BeitrÀge durch ^^' 

~Winter is coming~

Antworten

Feder

-, Weiblich

Hairstyle Model

von Feder am 16.05.2020 11:49

(Was hab ich verpasst xd da ist man einmal nicht on und dann wird so viel geschrieben haha)

~Winter is coming~

Antworten

Feder

-, Weiblich

Hairstyle Model

von Feder am 13.05.2020 22:44

Lucy
Ich band meine blonden, langen Haare noch zu einem Zopf, schnappte mir meinen Rucksack und verließ die kleine Wohnung. Ich lebte alleine dort und eigentlich könnte ich mir auch etwas grĂ¶ĂŸeres leisten, doch ich lebte bereits seit lĂ€ngerer Zeit dort und bekam es nicht ĂŒbers Herz meine kleine Wohnung hinter mir zu lassen. Ich ging noch zur Schule, welche geradezu von SchĂŒlern mit besonderen FĂ€higkeiten ĂŒberfĂŒllt war, trotzdem hatte ich genug Geld zum Leben. Seit auch mein Vater gestorben war hatte ich alles geerbt und trotz allem blieb ich hier. Noch war ich nicht bereit dazu zurĂŒck in mein altes Leben zu gehen. Zu dem Anwesen, auf welchem ich aufgewachsen war. 
Als ich endlich die Schule sah schob ich die Gedanken beiseite und stattdessen bildete sich ein LĂ€cheln auf meinem Gesicht. Ich hatte gleich Mathe, mein Lieblingsfach. Kurz bevor ich das SchulgelĂ€nde betrat griff ich nach meinen SchlĂŒsseln, welche sicher verstaut an meiner HĂŒfte hingen. Ich verließ nie ohne sie meine Wohnung, denn ohne meine SchlĂŒssel wĂ€re ich komplett wehrlos und ich hasste dieses GefĂŒhl wehrlos zu sein. 
Ich betrat das GelĂ€nde und stellte fest, dass bereits ein paar SchĂŒler hier waren. 

~Winter is coming~

Antworten

Feder

-, Weiblich

Hairstyle Model

von Feder am 13.05.2020 14:09

Jaaaa vor allem haben die alle irgendwie so coole FĂ€higkeiten T_T stellt euch mal bitte Yato in der Schule vor xD

Uff das wĂ€re mal amĂŒsant xD 
Aber jaa, mit den FÀhigkeiten kann ich dir nur zustimmen. Wie kommt man auf so viele verschiedene FÀhigkeiten? Vor allem bei Fairy Tail,  da hat jeder eine andere FÀhigkeit .-.

~Winter is coming~

Antworten

Feder

-, Weiblich

Hairstyle Model

von Feder am 13.05.2020 14:04

Ich konnte mich nulll entscheiden ob ich jemanden aus HunterXHunter nehmen soll, aus Noragami, Shiro aus ni game no life oder AAAAAH DAS WAR SO SCHWER ICH HÄTTE AM LIEBSTEN 94943752 CHARAKTERE GESCHRIEBEN XDDD

So ging es mir auch xD entweder Erza oder Lucy aus FT, jemanden aus Noragami, Yona oder doch lieber einen ganz anderen Anime/Manga? Hach, schwere Entscheidung xD 

~Winter is coming~

Antworten

Feder

-, Weiblich

Hairstyle Model

von Feder am 13.05.2020 13:11

Name: Lucy Heartfilia
Familie: Zu ihrem Vater hatte sie nie die beste Bindung,  dies kann sie auch nicht mehr Ă€ndern, denn beide Elternteile leben nicht mehr. So steht das große Anwesen ihrer Familie leer, doch vielleicht geht sie irgendwann mal in ihrem Leben dort zurĂŒck. Vater = Jude Heartfilia
Mutter = Layla Heartfilia (ebenfalls eine Stellargeistmagierin) 
Charakter: Lucy ist freundlich und möchte um jeden Preis ihre Freunde beschĂŒtzen. 
Hobbies: Sie schreibt gerne Geschichten,  möchte jedoch nicht, dass diese von jemandem gelesen werden
Magie: Das MĂ€dchen besitzt die Stellargeist-Magie
SchlĂŒssel: Sie hat so viele goldene SchlĂŒssel gesammelt wie möglich und inzwischen fehlen ihr nur noch die Waage und der Krebs. Und eben der 13. SchlĂŒssel. 

(Jaa, ich hab mich bei den SchlĂŒsseln nicht ganz an den Manga gehalten ^^' aber egal, es ist eben eine etwas abgewandelte Lucy) 

~Winter is coming~

Antworten

Feder

-, Weiblich

Hairstyle Model

von Feder am 13.05.2020 11:07

Solange ich Lucy schreiben darf ist es fĂŒr mich okay :'D 

~Winter is coming~

Antworten

Feder

-, Weiblich

Hairstyle Model

von Feder am 12.05.2020 15:29

Also ich kann meinen spĂ€ter machen, darf ich denn solange eine Person fĂŒr mich reservieren? ^^ 

~Winter is coming~

Antworten

Feder

-, Weiblich

Hairstyle Model

Re: anime personen forum spiel uwu

von Feder am 12.05.2020 15:01

Ultear (dann bleib ich mal bei dem Anime/Manga :'D)

~Winter is coming~

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurĂŒck zur vorherigen Seite