RPG Partner gesucht
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 30 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
LoveTzukasakun
Gelöschter Benutzer
Re: RPG Partner gesucht
von LoveTzukasakun am 12.05.2020 14:50Ja aber eine hat noch nicht zugesagt.
Also bringt das alles eigentlich nichts wen sie dan sagt das es kein gutes Thema ist.
BITTE MELDE DICH TIBIA!!!
von TIbia am 12.05.2020 14:57Sorry, ich war den ganzen Tag beschäftigt und habe mene Antwort verschwitzt.
Für mich passt auch alles, ja.

ATUA
von Bloom0001 am 12.05.2020 15:27Dann passt es. Ihr könnt jetzt die Steckis machen. <- von LoveTzukasakun

Shoto <3
von Feder am 12.05.2020 15:29Also ich kann meinen später machen, darf ich denn solange eine Person für mich reservieren? ^^
~Winter is coming~
LoveTzukasakun
Gelöschter Benutzer
von LoveTzukasakun am 12.05.2020 17:27Ich kann die nächste Zeit villeicht nicht schreiben.
Hier der Steckbrief:
Name: Yugi
Nachname: Tzukasa
Familie: Hat nur noch seinen Bruder Yugi Amane- Hanako
Sonstiges: Ist ein Geist (falls das ok ist sonst kann man auch machen das er keiner ist) ist sehr anhänglich und immer gut drauf. Er liebt seinen Bruder über alles sein Bruder ihn aber nicht so richtig. Tzukasakun ist ein wenigh psycho und hat schon so ein oder andere Person umgebracht.
Das wahr eigentlich alles über ihn.
ein Bild kann ich aus irgeneinem Grund nicht einfügen.
Er ist auf meinem Profielbild.
Ich werde warscheinlich bis morgen nicht mehr kommen (WARSCHEINLICH).
Falls es geht wird Bloom mir alles sagen und auch für mich schreiben ich frage sie mal.
Aber es wäre besser wen wir mit der Geschichte anfangen wenn alle ihren Steckbrief geschrieben haben und ich mein Handy zurück bekomme.
Danke!
von TIbia am 12.05.2020 17:42Also man darf Charaktere aus Anime nehmen?

ATUA
von Bloom0001 am 12.05.2020 22:52Name: Shoto Todoroki
Aussehen: kurze Haare, links weiß und rechts rot, eine rote Brandnarbe um sein rechtes Auge, leidet unter Heterochromie: linkes Auge ist grau und das rechte blau, durchschnittliche Größe, sportlich
Charakter: kalt, distanziert, gelassen und ruhig im Kampf gegen Villians, will seine Feuerseite nicht benutzen
Familie: er hasst seinen Vater, eine große Schwester, zwei ältere Brüder + Dabi
Quirk: Feuer und Eis, wobei er die Feuerseite vermeidet
Ein Bild auf meinem Profil old (sollten irgendwelche Angaben falsch sein, dann schreibt mir ^-^)

Shoto <3
LoveTzukasakun
Gelöschter Benutzer
von LoveTzukasakun am 13.05.2020 09:13Es wahr bei uns beiden eifach so klar das wir die beiden nehmen Bloom

Antworten