Suche nach Beiträgen von TIbia
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 36 | » | Letzte
Die Suche lieferte 355 Ergebnisse:
Re: Das super coole TM original RPG mit coolen Leuten (do not steal)
von TIbia am 08.08.2024 10:07
<3
ATUAÂ
Re: Das super coole TM original RPG mit coolen Leuten (do not steal)
von TIbia am 18.06.2024 18:00Nachdem sich Mamiko verabschiedet hatte, sah ich ihr noch eine Weile hinterher, bis sie letztendlich außer Reichweite war und in dem Eingang des Supermarktes verschwand. Seufzend wand ich mich dem Boden zu und umfuhr mit dem Finger die Kieselsteine, die meine neue Freundin wenige Momente zuvor immer wieder neu gestapelt hatte. Ich war wirklich schon gespannt, eine Malerei von Mamiko betrachten zu können. Hoffentlich würde sie bald zurückkehren, denn auch wenn Randomy mehr oder weniger hier bei mir war, die Stille und plötzliche Abwesenheit von Mamiko ließen mich alleine fühlen, und ich mochte es nicht alleine zu sein. Vor allem in dieser Situation nicht. Das Bild des Mädchens aus der Mall, das meine Freunde einfach angegriffen hatte, war immer noch in meinem Kopf vorhanden, und die Sorge, sie könnte wieder kommen, drohte sich zu verstärken, je länger Mamiko weg war.
Bitte, komm einfach schnell wieder!
Und komm wohlauf wieder.
Â
.
.
.
Es verging eine längere Zeit. So langsam verging meine gute Laune von dem Gespräch mit Mamiko, und Nervosität breitete sich in meinem Körper aus. Um keine Panik um meine Freundin zu bekommen, summte ich mir bekannte Lieder, zählte die Sterne am klaren Himmel oder stupste Randomy hin und wieder einmal in die Wange, in der Hoffnung, sie würde aufwachen, und als wäre nie etwas passiert über MillerMilch reden, während Mamikos Stimme schon von weitem erklingen würde. Es wäre schön, wenn ich Mamikos Stimme bald wieder einmal hören konnte. Oder sie zumindest sehen könnte. Oder auch Selo und Eno. Die beiden sollten auch immer noch in dem Supermarkt sein, richtig? Ob wohl alles in Ordnung war? Vielleicht hatten sie Mamiko angetroffen, und nun hatten die drei zusammen viel zu besprechen. Schließlich gab es vorhin eine ziemliche Auseinandersetzung zwischen ihr und Eno. Ob mit Selo wohl auch alles okay war? Ich konnte mich kaum mehr an die Furcht vor ihr erinnern, als sie dem Nosic den Todesstoß gegeben hatte. Es schien schon so lange her zu sein. Dabei war es womöglich erst vor ein paar Stunden geschehen. Trotzdem, es fühlte sich an wie Monate, wenn nicht Jahre. Wie lange war es schon her, dass die Gruppe sich getrennt hatte? Wo war Huxley? Ging es Miu gut? Hoffentlich waren sie in einer besseren Situation als wir hier gerade. Ob Randomy heute noch aufwachen würde? Warte, wie spät war es überhaupt? Hat mein Handy noch Akku? Ich konnte meinen Magen knurren hören. Stimmt, ich hatte heute kaum etwas gegessen. Aber warte, hatte ich nicht noch einen Keks von Selo? Stimmt auch, ich hatte ihn nie gegessen. Ob es ihr wohl aufgefallen war, dass einige ihr Gebäck schnell entsorgt hatten, nachdem Nosic zu Boden gegangen war?
Ich nestelte an meiner Tasche herum und hielt schließlich einen krümeligen Keks in der Hand. Zugegeben, er sah wirklich sehr lecker aus. Wäre ich Nosic, hätte ich ihn womöglich auch ohne groß nachzudenken vernascht, vor allem wenn er in der zweifachen Größe wäre. Doch obwohl ich Hunger hatte, sehr großen Hunger sogar, konnte ich den Cookie nicht essen. Es wäre sinnvoll, etwas zu mir zu nehmen, doch Appetit hatte ich nicht ansatzweise. So laut, wie ich mein Herz schlagen hören konnte, so kalt, wie sich meine Hände fühlten, und so schwindelig vor Sorge, wie mir mittlerweile war, befürchtete ich, den Keks nicht runterzubekommen. Also ließ ich ihn wieder in meiner Tasche verschwinden und lehnte meine Stirn an die Knie.
.
.
.
Jahre. Es fühlte sich an wie Jahre, die ich wartend verbringen musste. Die Welt um mich schien sich zu verdunkeln, Kreaturen mit übergroßen Augen schienen in den Schatten zu lauern und mittlerweile wurde die Stille lauter als mein eigener Atem, der immer unregelmäßiger ging. Wie lange war Mamiko nun weg? Es musste schon eine Stunde gewesen sein. Wieso kam sie nur nicht wieder? Ihr war doch nichts zugestoßen, oder?! Hätte ich sie begleiten sollen? War ich wirklich so dumm gewesen? So naiv? Aber warte, nein, wir hätten Randomy nicht alleine hier liegen lassen können. Das wäre nicht gegangen.
Wenn zumindest Selo und Eno zurückgekehrt wären. Doch auch sie ließen sich nicht blicken. Wo blieben sie alle nur? War etwas passiert? Wieso kamen sie nicht zurück? Wieso wachte Randomy nicht auf? Wieso war ich so alleine?
Mittlerweile war ich von dem Boden aufgestanden und wanderte unruhig umher. Meine Nägel mussten mittlerweile daran glauben, während meine Zähne immer wieder hinein bissen. Wo blieben meine Freunde? Wo blieben sie? Ich wollte nicht alleine sein. Wollte Mamiko mir nicht ihre Malerei zeigen? Wir hatten uns doch gut verstanden, oder? Ich hatte mich gefreut, zu sehen, was Mamiko so malen kann. Ich freute mich immer noch. Wo blieb sie also? Diskutierte sie immer noch mit Selo und Eno? Wieso kam mich niemand holen? Ich wollte ihre Namen rufen, doch die Angst, ungewollte Gesellschaft zu wecken, hielt mich davon ab.
Ich wollte nicht alleine sein.
,,Hey, Randomy, wach bitte auf."
Ich wisperte ganz leise, während ich Randomy sanft an den Schultern rüttelte. Ich wollte nicht alleine sein.
,,Randomy, Mamiko kommt nicht mehr zurück. Selo und Eno sind auch noch nicht wieder hier. Ich muss sie suchen gehen. Bitte wach auf, ich möchte dich nicht alleine hier zurücklassen."
Ich wollte nicht alleine sein.
,,Randomy, bitte wach auf..."
Ich wollte nicht alleine sein.
Ohne dass ich es beabsichtigte, musste ich anfangen zu weinen. Ohne dass ich es bemerkte, kullerten Tränen meine Wangen hinunter und landeten direkt auf der Wange meiner bewusstlosen Freundin, während meine Hände immer noch ihre Schultern rüttelten.
,,Randomy.."
Kraftlos ließ ich mich wieder auf den Boden fallen und bedeckte mein Gesicht mit meinen Händen. Ich durfte jetzt nicht weinen. Ich musste stark und standhaft bleiben, Schwäche zu zeigen war jetzt nicht richtig. Es konnte jederzeit ein Gegner kommen, und ich musste zwei Leben beschützen.
Doch ich konnte nichts dagegen tun, egal wie sehr ich mich bemühte. Die Tränen flossen einfach, und das Schluchzen aus meinem Mund ließ sich nicht herunterschlucken.
Ich war ganz alleine. Die anderen waren nicht hier.
Oh, wenn ich sie doch nur suchen gehen könnte. Doch ich konnte, ich wollte, ich durfte Randomy nicht verlassen. Sobald ich weg wäre, würde ich sie nicht mehr zurückbekommen. Die Dunkelheit würde sie sich holen und ich wäre dafür verantwortlich. Und das durfte nicht geschehen. Ich konnte Randomy nicht alleine tragen.
Ich möchte kämpfen und tapfer sein, aber dunkle Wolken füllen meinen Kopf und ich schaffe es nicht mehr, klar zu denken. Ist es okay, schwach zu sein? Ist es in Ordnung, nicht mehr weiter zu wissen?
Oh, bitte lass es ihnen allen gut gehen. Bitte lass sie schnell wieder zurückkommen!
Ich vermisse dich, Mamiko. Du wachst auch nicht auf, Teufelskind. Ich vermisse dich, Randomy. Ich vermisse euch, Selo und Eno. Miu, ich vermisse dich, und dich, Huxley, vermisse ich auch.
Ich kenne euch alle kaum. Aber ich vermisse euch so sehr. Und in dem Moment wünschte ich mir nichts mehr, als dass ihr alle bei mir wärt, selbst wenn ihr euch teilweise nicht ansatzweise leiden könnt.
Bitte. Kommt schnell wieder zurück.

ATUAÂ
Re: Was zur Hölle habe ich mir da gerade angeschaut
von TIbia am 11.05.2023 10:15ich weiß nicht aber.....ich will das money

ATUAÂ
Re: Unsere RPG Besprechung Tibi und Selo ( Í¡° ͜ʖ Í¡°)
von TIbia am 23.10.2022 17:47It's been seven hours and 15 days
Since you took your love away
I go out every night and sleep all day
Since you took your love away
Since you been gone, I can do whatever I want
I can see whomever I choose
I can eat my dinner in a fancy restaurant
But nothing
I said nothing can take away these blues
'Cause nothing compares
Nothing compares to you
It's been so lonely without you here
Like a bird without a song
Nothing can stop these lonely tears from falling
Tell me baby, where did I go wrong?
I could put my arms around every boy I see
But they'd only remind me of you
I went to the doctor, guess what he told me
Guess what he told me
He said, "Girl you better try to have fun, no matter what you do"
But he's a fool
'Cause nothing compares, nothing compares to you
All the flowers that you planted mama
In the back yard
All died when you went away
I know that living with you baby was sometimes hard
But I'm willing to give it another try
Nothing compares
Nothing compares to you
Nothing compares
Nothing compares to you
Nothing compares
Nothing compares to you

ATUAÂ


Antworten