Suche nach Beiträgen von Bloom0001
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 30 | » | Letzte
Die Suche lieferte 297 Ergebnisse:
Re: Miraculous, 2er RPG: Bloom0001 und deltaTurtle
von Bloom0001 am 13.10.2023 20:52Ich kann mich kaum noch an dem RPG erinnern XDÂ

 Shoto <3
Re: Miraculous, 2er RPG: Bloom0001 und deltaTurtle
von Bloom0001 am 18.09.2020 14:11Ladybug
"Ja, zum Glück...ich habe es kaum ausgehalten, einfach nur rumzusitzten und darauf zu warten, dass du mir den Akuma bringst. Vorallem weil wir so ein gutes Team sind.....*Stille*...ich hoffe, dass wir in Zukunft weiter zusammen Paris retten dürfen." erzählte ich und bemerkte erst danach, dass ich genau das Thema, welches ich unter allen Umständen vermeiden wollte, gerade angesprochen hatte. Um das Thema so schnell wie möglich zu wechseln sagte ich "Eine schöne Nacht nicht!.....So...äähh...wundervoll...." und deutete auf den mit sternenbedeckten Himmel. Bitte! Bitte, sag nichts weiter dazu...

 Shoto <3
Re: Miraculous, 2er RPG: Bloom0001 und deltaTurtle
von Bloom0001 am 17.09.2020 14:34Ladybug
Schnell versuchte ich auf andere Gedanken zu kommen, weshalb ich meinen Weg fortsetzte. Doch ich blieb sofort wieder stehen, als ich in der Ferne eine schwarze Gestalt entdeckte. Ein Schurke!....dachte ich zumindest....ich nahm die Verfolgung auf und nutze meine Chance, als die Person stehen blieb. Mein Jojo wickelte sich um ihn und ich zog ihn zu mir. "Hah! Hab ich dich.....Warte mal...Chat?!" als ich bemerkte, dass es gar kein Schurke, sodern das Kätzchen war, nahm ich mein Jojo zurück. "Tut mir Leid...ich dachte du wärst...nunja...ein Bösewicht!" verlegen kratze ich mich am Hinterkopf. Peinlich!Â
"Was machst du eigentlich hier?" wollte ich von ihm wissen.

 Shoto <3
Re: Miraculous, 2er RPG: Bloom0001 und deltaTurtle
von Bloom0001 am 16.09.2020 19:55Marinette
Alya war meine Rettung, obwohl....Er hat zugesagt?! Das wird ja was.... "Äh..h kklar." antwortete ich und wir verabschiedeten uns voneinander. "Ich und Adrien...morgen...treffen!" murmelte ich vor mich hin, während Alya sich wieder darüber totlachte. "Hey, dass ist nicht witzig!"
Am Abend ging ich wieder zurück zu mir nach hause oder eher gesagt, verwandelte ich mich in Ladybug und benutzte mein Jojo als Hilfsmittel. Doch kurz bevor ich ankommen würde, blieb ich auf einem Dach stehen. Ich musste mich an die Zeiten zurückerinnern, wo ich und Chat Noir uns öfters die Stadt bei Nacht angeschaut haben. Auch wenn es mich genervt hat, dass er immer so anhänglich war, war es trotzdem jedes Mal wunderschön.Â
Wie schade, dass wir das vielleicht nie wieder tun können, oder?

 Shoto <3
Re: Miraculous, 2er RPG: Bloom0001 und deltaTurtle
von Bloom0001 am 15.09.2020 16:59Marinette
Den Nachmittag verbrachte ich wie geplant mit Alya. "Puh! Endlich geschafft!" ich lag auf dem Sofa und war am Ende. So viel, wie heute habe ich für die Schule noch nie gemacht. Bin ich froh, dass jetzt alles erledigt ist und ich endlich.... "Du weißt schon, dass wir erst ein drittel von deinen Aufgaben abgearbeitet haben?!" kam es von Alya. Verzweifelt vergrub ich mein Gesicht in meinen Händen. "Außerdem habe ich morgen leider keine Zeit. Tut mir Leid, du musst dir jmd anderen suchen, der dir hilft.....Wenn du schon die Möglichkeit hast, wie wäre es mit Adrien?" ich musste nicht zu ihr schauen, denn den Blick, den sie gerade aufsetzte war eindeutig. Aber eigentlich hat sie Recht. Vielleicht komme ich so auf andere Gedanken.... Schließlich musste ich die ganze Zeit daran denken, was ich Chat erzählen soll....wieso ist das nur alles so komplizier?!....
"Okey...ich frag ihn später mal..." sagte ich und hoffte meine beste Freundin wäre damit zufrieden, jedoch....."Nenene, du rufts ihn jetzt auf der Stelle an!" ich verdrehte meine Augen und nahm das Handy, was sie mir schon hinhielt und wählte die Nummer....
und dann ging er ran, was für ein Glück! "Hhhii AAddrien! IIcch wwoolllte ddich ffragen, oob..."

 Shoto <3
Re: Miraculous, 2er RPG: Bloom0001 und deltaTurtle
von Bloom0001 am 13.09.2020 11:28Marinette
Ich und Alya folgten Adrien und Nino zum Klassenzimmer. Als ich dort ankam wurde ich schon von allen, außer Chloe und Sabrina, überfallen. "Gehts dir gut?", "Was hast du eigentlich angestellt?", "Was für eine Verletzung hattest du?", "War das Essen dort lecker?", "Was hast du dort alles gemacht?", "Musstest du operiert werden?"
Schnell setzte ich mich an meinen Platz, während Alya versuchte alle zu verscheuchen "Es reicht! Ihr könnt ihr später noch Fragen stellen." und dann setzte sie sich neben mich "Puh! Du warst nur ein paar Wochen weg und schon...." Sie wurde von Madame Mendeleiev unterbrochen, als sie mit ihrer Hand auf den Tisch schlug "RUHE!"
Die restlichen Stunden vergingen so zäh, wie noch nie. Doch über eines war ich wirklich froh, dass ich von Hawk Moth's Schurken verschont geblieben bin. "Lass uns doch heute treffen. Dann kann ich dir bei den Sachen von den letzten Wochen helfen." kam es von Alya und ich nahm das Angebot sofort an. Ich würde wahrscheinlich verzweifeln, wenn ich das alles alleine machen müsste.

 Shoto <3
Re: Miraculous, 2er RPG: Bloom0001 und deltaTurtle
von Bloom0001 am 12.09.2020 15:33Marinette
Alya hielt mich so fest umklammert, dass mir schon fast die Luft weg blieb. "Alya...es freut mich auch... dich zu sehen.. Aber kannst du bitte... mich loslassen? Ich krieg keine... Luft mehr." sie ließ mich glücklicherweise dann los, strahlte mich aber immernoch mit einem breiten Lächeln an. Im nächsten Moment kamen schon Adrién und Nino zu uns. Ich, wiedereinmal rot wie eine Tomate, antwortete auf Adriéns Frage" Kkklar, dddanke...! Iich hoffe mmmir...ähh I ich meine ddir geht es auch gut? "

 Shoto <3
Re: Miraculous, 2er RPG: Bloom0001 und deltaTurtle
von Bloom0001 am 07.09.2020 11:04Marinette
"Danke Tikki." sagte ich und kletterte in mein Zimmer.
Ich hatte mich gerade umgezogen, als ich schon in mein Bett fiel. So weich.... Und dann war ich schon tief am Schlafen.Â
Am nächsten Morgen wachte ich auf, als Tikki an meinen Haaren zog. "Was ist denn? Ich will weiterschlafen!" ich öffnete meine Augen "Schon vergessen? Du hast heute wieder Schule!" meinte Tikki und ließ meine Haare los. So schnell wie ich konnte machte ich mich fertig und rannte aus dem Haus. Aus der Puste kam ich, ohne gegen etwas zu laufen, an der Schule an und wurde sofort von Alya umgewalzt."MARINETTE! "

 Shoto <3
Re: Miraculous, 2er RPG: Bloom0001 und deltaTurtle
von Bloom0001 am 03.09.2020 08:49Ladybug
Nachdem ich den Arzt weggebracht hatte, machte ich mich zurück auf den Weg in mein richtiges Bett. Wie ich dieses Krankenzimmer gehasst habe! Man konnte nichts machen und dazu konnte ich mich noch nicht mal richtig um Tikki kümmern!Â
Auf meinem Balkon angekommen verwandelte ich mich zurück und blieb erstmal draußen. Tikki gab ich sofort ein Macaroon, den sie mit einem Bissen aß. Sie hatte anscheinend richtig Hunger. "Hey Tikki." sagte ich "Was wird jetzt wohl passieren?"
Fragend schaute sie mich an "Was meinst du?", "Ich meine, Chat Noir weiß doch jetzt wer ich wirklich bin! Was ist, wenn er nicht mehr mit mir zusammen arbeiten will?"Â

 Shoto <3
Re: Miraculous, 2er RPG: Bloom0001 und deltaTurtle
von Bloom0001 am 01.09.2020 19:07Ladybug
"Ich auch." sagte ich mit einem Lächeln, nachdem ich den Akuma eingefangen hatte. "Aber ich muss jetzt noch schnell etwas erledigen." ich zeigte auf den Arzt. "Der war schließlich auch außerhalb des Akumas nicht gerade nett!" nach einer kurzen Pause ergänzte ich noch "Gut, dann sehen wir uns beim nächsten Akuma." und mit diesen Worten wandte ich mich von Chat ab und verschwand mit dem Arzt.Â
Jedoch hatte ich immernoch dieses komische Gefühl, irgendwann mit Chat über meine Identität sprechen zu müssen. Ob er mich immernoch mag, jetzt wo er weiß wer ich wirklich bin? Aber vielleicht kennt er mich gar nicht, schließlich ist Paris sehr groß! Ach! Ich mache mir schon wieder zu viele Gedanken!Â

 Shoto <3


Antworten