RPG Partner gesucht

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  30  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Bloom0001

21, Weiblich

Celebrity

Re: RPG Partner gesucht

von Bloom0001 am 16.05.2020 12:27

Shoto(Mister Pommes-rot-weiß) 

Zum Glück kam unser Kunstlehrer und rettete mich aus dieser Situation. Ich setzte mich wieder ganz nach hinten, doch dann merkte ich, dass dieses Bakogou-girl sich neben mich setzte. Zum Glück waren es Einzeltische und das waw mein Glück, denn im nächsten Moment rastete sie auf, indem sie ihre Faust auf den Tisch schlug. Die Folge: der Tisch war jetzt Schrott.
Sie sollte sich endlich mal beherrschen, sonst wird es vll. Bald keine Schule mehr geben, wer weiß was sie noch alles zerstören wird. 
Auf jeden Fall kam jetzt die Kunstlehrer in zu uns, also zu ihr und betrachtete das kaputte Stück Holz. 
Dann sagte sie ruhig "Geh sofort zum Direktor und du.." sie zeigte auf mich "gehst mit, falls sie den Weg nicht findet.". Das ist doch nicht ihr Erst! Hätte ich jetzt gesagt, aber ich ließ es dabei und seufzte nur genervt. 

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Antworten

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

von MiauWau am 16.05.2020 12:17

Haha ok dann warten wir mal xD ich schreib erst heut Abend wieder denk ich

Back in the game

Antworten

TIbia

18, Weiblich

Promotion-Model

von TIbia am 16.05.2020 12:17

@Feder wir haben gerade Kunst vom Fach her, vielleicht hilft das ja xD

tenor.gif
ATUA 

Antworten

Feder

-, Weiblich

Hairstyle Model

von Feder am 16.05.2020 12:16

@MiauWau und das schlimme ist, dass wenn ich am lesen bin ihr immer mehr schreibt xD oder ich lese mir einfach die letzten paar Beiträge durch ^^' 

~Winter is coming~

Antworten

TIbia

18, Weiblich

Promotion-Model

von TIbia am 16.05.2020 11:59

Satou Matsuzaka

Nach einer gefühlten Ewigkeit kamen ich und Rafe dann schließlich beim Kunstsaal an. Ich stieß die Tür aif und sah mich in großen Raum um. Es waren noch nicht so viele Schüler da, die meisten Plätze waren noch frei. ,,Also, wo willst du sitzen?", fragte ich Rafe und sah ihn fragend an.

tenor.gif
ATUA 

Antworten

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

von MiauWau am 16.05.2020 11:49

@Feder ja ich hab mich schon gefragt wo du bleibst O.o.jetzt hast du wohl einiges aufzuholen xD

Back in the game

Antworten

Feder

-, Weiblich

Hairstyle Model

von Feder am 16.05.2020 11:49

(Was hab ich verpasst xd da ist man einmal nicht on und dann wird so viel geschrieben haha)

~Winter is coming~

Antworten

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

von MiauWau am 16.05.2020 11:49

Was zum...? Ich glaubte ihm nicht so ganz, beziehungsweise wusste ich ganz genau, dass er sich raus redete. Aber ich ließ es auf sich beruhen. Ich sah wieder an die Wand. Es war ja so laaaaaangweilig hier... Die ganze Zeit warten und warten.
Wenigstens war der Kunstunterricht nicht ganz so schlimm wie alles andere. Es kamen auch schon ein paar andere Schüler, die uns verwundert ansahen.
"Was denn?" giftete ich sie an. Sie wichen zurück und gingen schleunigst an uns vorbei.
Irgendwann kam auch endlich mal die Kunstelhrerin und ließ uns in den Raum. Ich ließ Mister Pommes-rot-weiß (omg das ist jetzt mein neuer Spitzname für ihn xD) zuerst rein und setzte mich dann gaaaanz unauffällig neben ihn. Wir hatten ja sowieso Einzeltische, deshalb hatten wir noch genug Abstand voneinander (nein nicht wegen Corona, das gibts da nicht). Ich griff in meine Tasche, um meine Kunstsachen heraus zu kramen. Wo waren die denn nur? Warum fand ich sie nicht?
Oh verdammt... Hab ich sie echt vergessen?
"So ein Mist!" rief ich und haute mit der Faust auf den Tisch (also so richtig Taiga/Bakugo-Girl like nh).

Back in the game

Antworten

Bloom0001

21, Weiblich

Celebrity

von Bloom0001 am 16.05.2020 11:36

Shoto ("Ich-bin-ja-so-cool-mit-meinen-zwei-Haarfarben") 

"Ähhh, nichts! Das... ist... nur... so eine.. ähh.. Redewendung!" versuchte ich mich rauszureden, jedoch glaubte ich, dass sie es mir nicht abkaufte, denn sie sah mich irritiert an. 

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Antworten

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

von MiauWau am 16.05.2020 11:20

(omg xDDD)
Taiga Aisaka (Bakugo-Girl)
Das erste Mal heute hab ich ihm wirklich ins Gesicht geguckt. Und dann haut er "Ok Bakugo-Girl" raus. Was soll das überhaupt heißen?
"Was meinst du denn jetzt damit?", fragte ich ihn im ruhigsten Ton den ich zustande brachte.
Komisch, dass immer noch kein anderer da war.

Back in the game

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  30  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum