Search for posts by MiauWau

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  54  |  »  |  Last Search found 537 matches:

MiauWau

-, female

It-Girl

Re: Wisst ihr was

from MiauWau on 03/20/2022 08:56 PM

Aber erst liest du Hetalia

Back in the game

Reply

MiauWau

-, female

It-Girl

Re: @Selo@Lia

from MiauWau on 08/27/2020 01:36 AM

Bin jz bei Folge 15
MEINE SEELE
SIE IST FUTSCH

Back in the game

Reply

MiauWau

-, female

It-Girl

Re: Hunter RPG / MiauWau and me

from MiauWau on 08/24/2020 07:13 PM

Suzuha
Wir sollten uns einen Weg durch einen nebligen Wald bahnen und auf der anderen Seite heil wieder ankommen. Klang nicht allzu schwer. Aber wenn man sich diesen Wald mal so ansah, konnte der einem ganz schön Angst machen. Tiefe Nebelschwaden hingen über den dunklen Bäumen, eigenartige Geräusche und der Geruch nach Sumpf und Gefahr kam heraus. Es fröstelte mich, doch ich ließ niemanden von den anderen Kandidaten meine Furcht sehen. Das wird schon, dachte ich mir.
Wir sollten uns am Besten an die Läufer vor uns halten, um den Weg nicht zu verlieren. Doch der Prüfer warnte uns vor Täuschung und Betrug, denn in diesem Wald gab es Wesen, die einen in die Irre führten.
Der Prüfer lief los und die vordersten Kandidaten liefen ihm zuerst nach. Ich suchte mit meinen Augen nach Sayaka, doch sie war schon weg. Also lief ich alleine los. Nach ein paar Metern wurde ich jedoch schon müde und erst da bemerkte ich, dass ich meine Rollen nicht ausgefahren hatte. Außer Atem blieb ich stehen und drückte den Knopf an meinen Schuhen. Augenblicklich wurde ich ein Stückchen größer und ich rollte los. Jetzt musste ich schleunigst aufholen. Die anderen waren nur noch Schatten vor mir und ich war ganz hinten gelandet. So ein Mist!
Die kalte Luft des Waldes brannte in meinem Hals und meine Augen hatten sich gerade so an die Dunkelheit gewöhnt, als ich plötzlich eine laute Stimme vernahm. "Schade, schon vorbei?"
Das war doch Sayakas Stimme! Nein, sicher nicht. Das war nicht umsonst der Wald der Täuschung. Doch plötzlich rempelte mich jemand an. Ich bemühte mich, nicht darauf zu reagieren und einfach weitee zu laufen, doch jemand hielt mich fest. Erschrocken drehte ich mich um und sah Sayaka vor mir liegen. "Warte doch auf mich!", schimpfte sie mich an. Ich entschuldigte mich und half ihr auf. Sie war scheinbar froh, mich gefunden zu haben, denn sie sah sehr erleichtert aus. "Komm, gehen wir zusammen", bot ich ihr an.

Back in the game

Reply

MiauWau

-, female

It-Girl

Re: Gruppen-RPG *solar system* || Steckis/Fragen/Planungen

from MiauWau on 08/18/2020 10:50 AM

Wann wollen wir eigentlich weiter machen? (wollte nicht in den Original Thread schreiben)

Back in the game

Reply

MiauWau

-, female

It-Girl

from MiauWau on 08/01/2020 08:28 PM

Ich habs nicht vergessen, ich schreib bald wieder wenn ich Zeit und Inspiration finde

Back in the game

Reply

MiauWau

-, female

It-Girl

Re: @Selo@Lia

from MiauWau on 07/30/2020 07:33 AM

Vor allem Rem und Ram
WAS IST MIT DENEN BLOẞ LOS EY

Back in the game

Reply

MiauWau

-, female

It-Girl

@Selo@Lia

from MiauWau on 07/29/2020 07:15 PM

Re:Zero ist schon toll so nh
Bin bei Folge 8

Back in the game

Reply

MiauWau

-, female

It-Girl

Re: Subaru

from MiauWau on 07/23/2020 02:36 PM

Ja du bist ja auch ein Gott xD

Back in the game

Reply

MiauWau

-, female

It-Girl

from MiauWau on 07/23/2020 08:19 AM

Suzuha
Als ich weit vorne genug war, ließ ich mich nur noch rollen. Ich kramte ein Stück Schokolade aus meinem Rucksack und schob es mir in den Mund. Trotz dass ich langsamer geworden war, wurde ich von niemandem mehr überholt. Lediglich Sayaka und die Jungs waren vor mir. Dann kamen ein paar Treppen auf uns zu, doch die stellten kein Problem für mich da. Ich hatte im Vorhinein eine Technik entwickelt, mit der ich die Rollen meiner Rollschuhe einfahren und sie so zu Laufschuhen umwandeln konnte. Also rannte ich die Treppen hoch - was anstrengender war als erwartet - und kam außer Atem oben an. Ich sah, wie Sayaka Räder schlug. Wie viel Energie hatte dieses Mädchen eigentlich?
Ohne Umschweife verkündete der Prüfer die zweite Prüfung und warnte uns vor Täuschung. Ich war gespannt, um was es sich dabei wohl handelte.
(Im Ernst, worum gings nochmal? XD)

Back in the game

Reply

MiauWau

-, female

It-Girl

Re: Subaru

from MiauWau on 07/23/2020 08:12 AM

@Lia, egal ob mit Sub oder Dub, du wirst nebenbei nicht zeichnen können, weil du nur auf den Bildschirm starren wirst

Back in the game

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  54  |  »  |  Last

« Back to previous page