Suche nach Beiträgen von Thacch
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 10 | » | Letzte
Die Suche lieferte 99 Ergebnisse:
Re: PLANET ALIEN - Ein RPG von Thacch und DALANDRA!
von Thacch am 20.01.2020 04:41Henry sah zur der Tür als sie aufbrach. Er war doch noch nicht fertig? Einige seiner Ingenieure stellten sich schützend vor ihn und einer sagte:,,Mach weiter. Wir beschützen dich Henry." Sie hielten ihre Waffen auf die Aliens gerichtet und erschauderten. Diese Aliens sahen aus wie aus einem Albtraum! Aus einem sehr wirklich aussehenden Albtraum. Und leider war dies gerade die Realtität. Eine Realität wo der sichere Tod nur durch ein paar Schritte und den Lauf einer Waffe getrennt wurde. Die Ingenieure schluckten schwer, waren aber bereit ihr Leben zu geben für die anderen. Bestimmt waren nicht alle dazu bereit so etwas zu tun aber das brachte doch jetzt auch nichts. Immerhin kamen sie hier nur zusammen raus. Zusammen oder nur als Nahrung für diese Aliens.
,,Der General gehört mir.",knurrte Echo leicht aggressiv und besitzergreiefend bevor sich die Tür öffnete. Dieses Machtgefühl war jedes Mal atemberaubend. Sie öffnete leicht das Zähnenbesetzte Maul und trat als erste ein. Diejenigen die wirklich die Hosen voll hatten rührten sich nicht, schossen auch nicht auf die Echsen. Der Schwanz schleifte leicht über den Boden bevor er hervor schnellte und die erste Reihe wegfegte. Echo ging auf den General zu. Es war ihr Verdienst, dass ihre Spezies was zu essen bekam und sie wollte den General. Nicht um ihn zu fressen, vielleicht als eine Art Haustier aber sie wollte ihn ansehen. Die riesige Hand mit den Klauen griff sich den General und presste seine Arme samt Hände nutzlos an seinen Körper. Jetzt hatte sie ihn. Das was sie immer wollte.
von Thacch am 10.01.2020 03:39Jáques zitterte kurz und arbeitete verbissen an dem Gerät weiter. Irgendwie musste er es doch fertig bekommen. Vielleicht funktionierte es auch ohne bestimmte Bauteile. Oder flog dann ihre einzige Hoffnung in die Luft? Sein Herz schlug ihm bis zum Hals während die anderen in Panik verfielen. Dann fiel ihm etwas siedend heiß ein. Von hier aus war es eine Ewigkeit weg zu den Rettungskapseln. Wieso waren sie nochma hier?! Die Tür hämmerte laut als die Aliens versuchten sie aufzubrechen.
Lykke fühlte sich endlich wieder wohl in ihrer Haut. Diese Metamorphose war ein tolles Ding. Sie spürte die neue Kraft durch sie hindurch strömen während sie ihre Artgenossen zu den Menschen führte. Die leere Hülle lag auf dem Boden, abgeschält und wertlos.
Sicher navigierte sie sich mit den Aliens die den Platz noch nicht gefunden hatten durch das Schiff.
von Thacch am 02.01.2020 22:10Als sie draußen war versuchte sie nicht vor Schmerz zu schreien. Der Schmerz war gigantisch und Lykke hatte das Gefühl durchzudrehen.
,Hier ist Echo. Habe das Versteck verlassen und markiert. Ihr werdet es finden. Ich werde mich in weniger als 10 Minuten verpuppen. Schickt zwei entbehrbare Leute.',befahl sie in ihren Gedanken.
Die Chitinschicht bedeckte mitlerweile die Hälfte ihres Gesichtes als sie einen guten Platz fand. Dort hielt sie es nicht mehr zurück. Ihr Körper wurde komplett eingehüllt und starr. Es war eine Erlösung für Lykke.
Jáques war immernoch verzweifelt am basteln und fluchte sogar derp. Immerhin funktionierte es nicht so wie er wollte.,,Mir fehlen ein zwei Teile Sir. Sonst fliegt uns das Gerät um die Ohren!",sagte er als man ein Geräusch hörte. Es kroch durch die Knochen ins Mark hinein. Das Geräusch eines der Aliens.
Die Leute zitterten als sie die Waffen auf die Türe richteteÂ
von Thacch am 26.11.2019 07:13,Aber vielleicht kann er es auch nicht fertigstellen.',hoffte sie mehr als das sie daran glaubte. Ein Stechen in ihrer Hand ließ sie ihr Gesicht verziehen. Unbemerkt blickte sie auf ihre Hand und sah eine kleine schillernde Chitinschicht. Nein. Wieso ausgerechnet heute. Verdammter Mist. Die anderen zogen sich Handschuhe an um die Waffen besser halten zu können und auch Lykke tat das. Ihre Leute waren zwar auf dem Weg aber wenn die sich nicht beeilen dann würde sie auffliegen. Ihr musste etwas einfallen und zwar schnell.
Jáques sagte:,,Aber ich weiß nicht ob es uns auch trifft. Im schlimmsten Fall wirkt es nicht auf die Aliens und wir verlieren zeitweise unser Gehör." Er sah den General an.,,Es gab keine Testphase.",meinte er auf den Blick hin und bastelte weiter. Es würde noch etwas dauern bis es wirklich fertig gestellt war wenn er auch wirklich alles hatte. Das Gerät war zwar nicht kompliziert aber es ist trotzdem sehr frikkelig und empfindlich in der Benutzung.
Lykke verspührte erneut den stechenden Schmerz der langsam ihren Arm hochkroch. Es war doch echt nicht wahr. Diese doofe Verpuppung war doch lästig.
von Thacch am 22.11.2019 11:58Die junge Frau lächelte leicht. Zwar würden Menschen die für alles bereit waren schwerer zu verschlingen sein aber es war auch aufregender und brachte mehr Wallung ins Blut. Die Gedanken an ihren Geliebten ließ ihr Blut wallen und ihre Wangen röteten sich leicht. Jetzt konnte man es gut als Grund für die Aufregung nehmen.Â
Die Leute bewaffneten sich. Simple Kugeln das würde sie nicht aufhalten aber trotzdem würde es zwicken. Jáques bastelte an etwas in einer Ecke was man nicht wirklich erkennen konnte aber er war hochkonzentriert und ruhig. Summend werkelte er während Brown ihm über die Schulter sah.,,General? Meinen Sie die Kugeln werden den Aliens was anhaben können?",fragte ein noch relativ junger Offizier dem etwas die Knie schlotterten.
von Thacch am 17.11.2019 17:51Lykke verzog das Gesicht zu einem lächeln und zuckte einmal kurz.,,General wäre es nicht besser uns in einen Teil des Schiffes zu begeben den wir im Notfall leicht verteidigen können?",fragte sie. Zusammen sind sie einfacher zu bekommen. Sie spürte schon die Extase die sie haben wird. Die Leute waren verwirrt.,,Wieso denn das?",fragte einer als Jáques einsprang:,,Es ist logisch einen strategischen Verteidigungspunkt zu wählen. Wenn wir uns gut positionieren werden wir im Fall eines Angriffes eine gute Verteidigung haben." Er war ernst und man merkte da seine Auffassungsgabe.
Lykke sah aus dem Fenster und seufzte tonlos. Sie wollte wieder ihre normale Form annehmen.
von Thacch am 12.11.2019 16:35Jáques war im Maschinenraum, seinem Königreich, wo er alles am laufen hielt. Den Planeten würde er erst später zu Gesicht bekommen. War ihm auch Recht so. Was wenn die Aliens Franzosen fraßen?! Er schrie leise auf und hockte zitternd auf dem Boden. Sein bester Freund Brown riss ihn mit nem Boxen wieder raus.,,Ganz ruhig. Wird dich schon keiner Fressen.",lachte er und sie gingen wieder an die Arbeit.
Sie sah auf ihre Heimat und ein sanftes Lächeln umspielte ihre Lippen. Endlich wäre die Hungersnot fürs erste bekämpft. Die kleinen Kapseln die ihre Leute zum Schiff brachten waren auf dem Weg, das menschliche Auge konnte sie nicht sehen aber sie spürte die Anwesenheit ihrer Leute, auch die ihrer heimlichen großen Liebe. Auch wenn der General seine Qualitäten hatte was es schwer machen würde sich zu entscheiden ob sie ihn essen sollte. Dann ging das Licht aus. Es hatte begonnen.
von Thacch am 08.11.2019 15:42Jáques sagte noch:,,Passen Sie gut auf Ihren Fußpilz auf." Dann hüpfte er weg. Er war etwas am basteln was er dem General vorführen wollte. Vielleicht war es nützlich. Wie üblich ging er die leeren Gänge wo kaum welche waren. Es beruhigte ihn dann ziemlich immerhin mag er keinen Körperkontakt. Er schrie dann immer.
Lykke legte sich auf ihr Bett und fing an zu lesen. Auf einem Gerät spielte Musik ihrer Heimat ab. Leise so das keiner es hörte. Sie vermisste die Gerüche ihrer Heimat, die Pflanzenwelt und alles andere. Und auch ihre wahre Gestalt. Schmerzhaft stach ihr Herz als sie an ihre große Liebe dachte.
von Thacch am 06.11.2019 17:38(Der Fußpilz ist nun offiziel der Running Gag)
Lykke sagte:,,Ich werde noch eine halbe Stunde laufen und Musik hören." Sie setzte sich die Kopfhörer auf und schaltete den MP3-Player an. Sie fing an aus dem Trainingsraum zu joggen und dann zu laufen als sie höher schaltete. Der Puls ging hoch und das Herz schlug schnell gegen den Brustkorb. Der menschliche Körper mit seiner Anatomie war faszinierend. Aber wirklich. Die Aliendame lief einfach bis sie nach einer dreiviertel Stunde keinen Atem mehr hatte und aufhörte. Sie schwitzte und schaltete die Musik ab. Erschöpft trank sie aus der Wasserflasche und ging dann zu ihrem Quartier um zu duschen. Dort schälte sie die erste Hautschicht immer ab welche sich dann erneuerte. Das war wichtig immerhin würde sonst langsam ihre Gestalt zum Vorschein kommen.
Jáques kam zitternd auf die Krankenstation und fragte:,,Doktor Gibson? Wieso meinen Sie die Aliens sind hier bei uns?" Er war wirklich nervös.
von Thacch am 01.11.2019 14:39Sie hatte lange gebraucht bis sie den Akzent hinbekommen hatte das sie mittlerweile ihn sehr gut mimen konnte aber manchmal ließ sie ihn aus bequemlichkeit weg und jeder akzeptierte es. Jáques wimmerte leicht und meinte:,,I-Ich würde mich gerne wieder um meine Maschinen kümmern..." Er verschwand zitternd und man sah ihm nach. Er hasste die Treffen nicht aber der enge Kontakt war ihm sehr unangenehm.Â
Man löste sich auf und Lykke blieb bei Keith.,,Sie glauben, dass doch nicht wirklich mit einem an Bord geschlichenen Alien?",fragte sie während sie durch den Gang gingen. Sie waren auf dem Weg zum Trainingsraum um sich fit zu halten. Es war eine ihrer Lieblingsbeschäftigungen seitdem sie diese Form hatte.

Antworten