PLANET ALIEN - Ein RPG von Thacch und DALANDRA!
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: PLANET ALIEN - Ein RPG von Thacch und DALANDRA!
von DALANDRA am 17.11.2019 16:26Re: PLANET ALIEN - Ein RPG von Thacch und DALANDRA!
von Thacch am 17.11.2019 17:51Lykke verzog das Gesicht zu einem lächeln und zuckte einmal kurz.,,General wäre es nicht besser uns in einen Teil des Schiffes zu begeben den wir im Notfall leicht verteidigen können?",fragte sie. Zusammen sind sie einfacher zu bekommen. Sie spürte schon die Extase die sie haben wird. Die Leute waren verwirrt.,,Wieso denn das?",fragte einer als Jáques einsprang:,,Es ist logisch einen strategischen Verteidigungspunkt zu wählen. Wenn wir uns gut positionieren werden wir im Fall eines Angriffes eine gute Verteidigung haben." Er war ernst und man merkte da seine Auffassungsgabe.
Lykke sah aus dem Fenster und seufzte tonlos. Sie wollte wieder ihre normale Form annehmen.
von DALANDRA am 21.11.2019 13:21Sie begaben sich also in einen Teil des Raumschiffes. Lykke schickte ihre Gedanken aus: "Hier Echo. Wo seid ihr?" "Wir sind bald bei dir, Echo.", sagte ein männliches Alien. Die Aliens sahen wie riesige Reptilien aus, die auf zwei Beinen gingen. Lykke, eigentlich Echo, fühlte eine gewisse Erregung in sich aufsteigen. Sie sah heimlich zum General hinüber. Er sorgte sich um seine Mannschaft, was nur verständlich war. Sie richtete das Wort an ihn: "Können wir uns hier wirklich gut verteidigen, so wie Jáques gesagt hat?" "Natürlich, Stellvertreterin.", meinte Keith zuversichtlich.
Wie gefährlich die Lage war, das ahnte er nicht. Die Aliens waren eiskalt und hatten keinerlei Gefühle für die Menschen. Menschen waren für sie nur Nahrung. Sie mussten ihre Kinder großziehen. Sie mussten jagen, wittern und ihr Überleben sichern. Lykke grinste. Sie freute sich wirklich darauf, ihre Zähne in die saftigen Menschen zu schlagen.
Jáques kauerte am Boden. Er hatte wirklich Angst. Peter Gibson kam zu ihm und kniete sich neben ihn. "Keine Sorge, Henry." "Das sagen Sie so leicht, Gibson.", klagte der Mechaniker. "Wie wird das alles enden? Müssen wir sterben? Ich bin doch noch viel zu jung dafür. Ich habe Angst. Ich darf doch Angst haben, nicht wahr?" "Natürlich dürfen Sie Angst haben. Aber die Angst darf nicht über Sie bestimmen." "Mmh.", machte der Franzose, der Asperger hatte, aber sehr geschickt mit den Maschinen und sehr intelligent war. Deshalb durfte er an dieser Mission teilnehmen. Lykke kam zu den beiden Männern. "Alles wird gut. Wir werden die Attacke dieser fiesen Aliens abwehren." "Gut. Wir sind bereit.", sagte Keith, der unbemerkt zu der kleinen Gruppe getreten war. "Ihr habt es gehört, Leute.", sagte Lykke und ballte eine Faust. "Wir werden sie besiegen."
von Thacch am 22.11.2019 11:58Die junge Frau lächelte leicht. Zwar würden Menschen die für alles bereit waren schwerer zu verschlingen sein aber es war auch aufregender und brachte mehr Wallung ins Blut. Die Gedanken an ihren Geliebten ließ ihr Blut wallen und ihre Wangen röteten sich leicht. Jetzt konnte man es gut als Grund für die Aufregung nehmen.
Die Leute bewaffneten sich. Simple Kugeln das würde sie nicht aufhalten aber trotzdem würde es zwicken. Jáques bastelte an etwas in einer Ecke was man nicht wirklich erkennen konnte aber er war hochkonzentriert und ruhig. Summend werkelte er während Brown ihm über die Schulter sah.,,General? Meinen Sie die Kugeln werden den Aliens was anhaben können?",fragte ein noch relativ junger Offizier dem etwas die Knie schlotterten.
von DALANDRA am 25.11.2019 18:57Re: PLANET ALIEN - Ein RPG von Thacch und DALANDRA!
von Thacch am 26.11.2019 07:13,Aber vielleicht kann er es auch nicht fertigstellen.',hoffte sie mehr als das sie daran glaubte. Ein Stechen in ihrer Hand ließ sie ihr Gesicht verziehen. Unbemerkt blickte sie auf ihre Hand und sah eine kleine schillernde Chitinschicht. Nein. Wieso ausgerechnet heute. Verdammter Mist. Die anderen zogen sich Handschuhe an um die Waffen besser halten zu können und auch Lykke tat das. Ihre Leute waren zwar auf dem Weg aber wenn die sich nicht beeilen dann würde sie auffliegen. Ihr musste etwas einfallen und zwar schnell.
Jáques sagte:,,Aber ich weiß nicht ob es uns auch trifft. Im schlimmsten Fall wirkt es nicht auf die Aliens und wir verlieren zeitweise unser Gehör." Er sah den General an.,,Es gab keine Testphase.",meinte er auf den Blick hin und bastelte weiter. Es würde noch etwas dauern bis es wirklich fertig gestellt war wenn er auch wirklich alles hatte. Das Gerät war zwar nicht kompliziert aber es ist trotzdem sehr frikkelig und empfindlich in der Benutzung.
Lykke verspührte erneut den stechenden Schmerz der langsam ihren Arm hochkroch. Es war doch echt nicht wahr. Diese doofe Verpuppung war doch lästig.
von DALANDRA am 03.12.2019 20:43Re: PLANET ALIEN - Ein RPG von Thacch und DALANDRA!
von Thacch am 02.01.2020 22:10Als sie draußen war versuchte sie nicht vor Schmerz zu schreien. Der Schmerz war gigantisch und Lykke hatte das Gefühl durchzudrehen.
,Hier ist Echo. Habe das Versteck verlassen und markiert. Ihr werdet es finden. Ich werde mich in weniger als 10 Minuten verpuppen. Schickt zwei entbehrbare Leute.',befahl sie in ihren Gedanken.
Die Chitinschicht bedeckte mitlerweile die Hälfte ihres Gesichtes als sie einen guten Platz fand. Dort hielt sie es nicht mehr zurück. Ihr Körper wurde komplett eingehüllt und starr. Es war eine Erlösung für Lykke.
Jáques war immernoch verzweifelt am basteln und fluchte sogar derp. Immerhin funktionierte es nicht so wie er wollte.,,Mir fehlen ein zwei Teile Sir. Sonst fliegt uns das Gerät um die Ohren!",sagte er als man ein Geräusch hörte. Es kroch durch die Knochen ins Mark hinein. Das Geräusch eines der Aliens.
Die Leute zitterten als sie die Waffen auf die Türe richtete
von DALANDRA am 04.01.2020 11:25"Was war das? Um Gottes willen! Gott steh' uns bei!", riefen sie. Der General versuchte die Ruhe zu bewahren. Auch er hatte sehr viel Angst.
"Das war ein Alien, oder?" Peter Gibson sah sich um. "Lykke! Um Gottes willen, sie ist weg!" Der General kam auf ihn zu. "Wie, weg? Natürlich, sie ist gegangen. Aber ... wo ist sie hin? Und nun greifen die Aliens an. Hoffentlich passiert ihr nichts." Er konnte ja nicht ahnen, dass Lykke ein Alien, also der Feind, war.
Lykkes Verwandlung in ihre eigentliche Gestalt war fast beendet. Sie fühlte sich fantastisch.
Vor ihr materialisierten zwei Aliens. "Seid ihr die Aliens, die ich angefordert habe?", wollte sie wissen.
"Ja, Echo. Beruhige dich. Wir sind hier! Zeigst du uns, wo die Nahrung ist?", wollte das größere der Aliens wissen. Das andere Alien war ein Weibchen. Lykke / Echo kannte sie nicht. "Auf geht's! Hier entlang!" Sie führte die Aliens geradewegs zum Versteck.
von Thacch am 10.01.2020 03:39Jáques zitterte kurz und arbeitete verbissen an dem Gerät weiter. Irgendwie musste er es doch fertig bekommen. Vielleicht funktionierte es auch ohne bestimmte Bauteile. Oder flog dann ihre einzige Hoffnung in die Luft? Sein Herz schlug ihm bis zum Hals während die anderen in Panik verfielen. Dann fiel ihm etwas siedend heiß ein. Von hier aus war es eine Ewigkeit weg zu den Rettungskapseln. Wieso waren sie nochma hier?! Die Tür hämmerte laut als die Aliens versuchten sie aufzubrechen.
Lykke fühlte sich endlich wieder wohl in ihrer Haut. Diese Metamorphose war ein tolles Ding. Sie spürte die neue Kraft durch sie hindurch strömen während sie ihre Artgenossen zu den Menschen führte. Die leere Hülle lag auf dem Boden, abgeschält und wertlos.
Sicher navigierte sie sich mit den Aliens die den Platz noch nicht gefunden hatten durch das Schiff.

Antworten