PLANET ALIEN - Ein RPG von Thacch und DALANDRA!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

DALANDRA

-, Weiblich

Celebrity

Re: PLANET ALIEN - Ein RPG von Thacch und DALANDRA!

von DALANDRA am 25.11.2019 18:57

Lykke trat zu ihm. "Haben Sie keine Angst. Ich bin ja bei Ihnen." Der relativ junge Offizier sah sie so vertrauensvoll an, dass ihr ganz anders wurde. "Ich werde mich bemühen, keine Angst zu haben. Ich werde gegen die fiesen Aliens kämpfen." Der General hatte dies gehört und lobte ihn. "Solche Männer brauche ich. Sie haben die Angst zwar noch nicht ganz überwunden, aber sie lassen sich nicht von ihr beherrschen." Der Offizier strahlte den General an.
Jáques war ganz vertieft in seine Bastelei. "Was basteln Sie denn da?", wollte der Arzt Peter Gibson wissen. "Ein Alien-Abwehrsystem.", sagte Jáques selbstbewusst. "Die Aliens werden ausreißen, wenn sie das sehen. Es gibt hohe Töne von sich, die hoffentlich das empfindsame Gehör der Aliens beeinträchtigen werden." Lykke wurde etwas weiß um die Nase. Solle Jáques diese Teufelei wirklich einsetzen, wäre sie für eine Weile taub. Sie war doch ein Alien! Sie hatte dieses empfindsame Gehör. Sie musste unbedingt ihre Leute warnen.
Sie zog sich in eine stille Ecke zurück und nahm Kontakt zu ihren Leuten aus. "Hier Echo. Hier Echo - bitte melden. Ich habe etwas zu berichten ... Hört ihr mich?" "Hier Kieran. Was haben die Menschen gegen uns in der Hand?" Kieran war der Anführer der Aliens. Lykke konnte auch ihre heimliche Liebe spüren. Das gab ihr so viel Kraft, es war einfach unglaublich. 'Liebe kann jedes Hindernis überwinden.', dachte sie zärtlich. Sie wusste nicht, ob ihr Schwarm das Gleiche für sie fühlte. Sie war ja soo verliebt in ihn.
Sie übermittelte ihrem Volk die schlechte Nachricht. "Ein Gerät, das uns taub machen könnte?", fragte Kieran ungläubig. "Ja, es ist einfach furchtbar. Die Waffe - ich bezeichne sie einfach mal so, ist wirklich gefährlich. Ich kann mich nicht lange mit Euch unterhalten, mein Anführer." "Das verstehe ich. Du bist eine sehr gute Spionin." "Danke.", sagte Lykke Gleen. Sie war das reingeschmuggelte Alien und hieß eigentlich Echo. "Ich muss Schluss machen, mein Anführer." "Ja. Auf Wiedersehen, Echo." Lykke / Echo ging wieder zu den anderen.
Der General sah sie und fragte sie, wo sie denn gewesen sei. "Ich musste eine Weile für mich sein. Ich bereite mich mental auf den Kampf vor.", erwiderte sie. "Gut. Jáques hat mir erklärt, was er zusammengebaut hat. Das könnte sehr nützlich sein. Ich bin sehr zufrieden mit unserem Mechaniker." 'Wir haben wirklich ein Problem.', dachte Lykke beunruhigt.

Antworten

Thacch

26, Weiblich

Beauty Queen

von Thacch am 22.11.2019 11:58

Die junge Frau lächelte leicht. Zwar würden Menschen die für alles bereit waren schwerer zu verschlingen sein aber es war auch aufregender und brachte mehr Wallung ins Blut. Die Gedanken an ihren Geliebten ließ ihr Blut wallen und ihre Wangen röteten sich leicht. Jetzt konnte man es gut als Grund für die Aufregung nehmen. 
Die Leute bewaffneten sich. Simple Kugeln das würde sie nicht aufhalten aber trotzdem würde es zwicken. Jáques bastelte an etwas in einer Ecke was man nicht wirklich erkennen konnte aber er war hochkonzentriert und ruhig. Summend werkelte er während Brown ihm über die Schulter sah.,,General? Meinen Sie die Kugeln werden den Aliens was anhaben können?",fragte ein noch relativ junger Offizier dem etwas die Knie schlotterten.

Antworten

DALANDRA

-, Weiblich

Celebrity

von DALANDRA am 21.11.2019 13:21

Sie begaben sich also in einen Teil des Raumschiffes. Lykke schickte ihre Gedanken aus: "Hier Echo. Wo seid ihr?" "Wir sind bald bei dir, Echo.", sagte ein männliches Alien. Die Aliens sahen wie riesige Reptilien aus, die auf zwei Beinen gingen. Lykke, eigentlich Echo, fühlte eine gewisse Erregung in sich aufsteigen. Sie sah heimlich zum General hinüber. Er sorgte sich um seine Mannschaft, was nur verständlich war. Sie richtete das Wort an ihn: "Können wir uns hier wirklich gut verteidigen, so wie Jáques gesagt hat?" "Natürlich, Stellvertreterin.", meinte Keith zuversichtlich.
Wie gefährlich die Lage war, das ahnte er nicht. Die Aliens waren eiskalt und hatten keinerlei Gefühle für die Menschen. Menschen waren für sie nur Nahrung. Sie mussten ihre Kinder großziehen. Sie mussten jagen, wittern und ihr Überleben sichern. Lykke grinste. Sie freute sich wirklich darauf, ihre Zähne in die saftigen Menschen zu schlagen.
Jáques kauerte am Boden. Er hatte wirklich Angst. Peter Gibson kam zu ihm und kniete sich neben ihn. "Keine Sorge, Henry." "Das sagen Sie so leicht, Gibson.", klagte der Mechaniker. "Wie wird das alles enden? Müssen wir sterben? Ich bin doch noch viel zu jung dafür. Ich habe Angst. Ich darf doch Angst haben, nicht wahr?" "Natürlich dürfen Sie Angst haben. Aber die Angst darf nicht über Sie bestimmen." "Mmh.", machte der Franzose, der Asperger hatte, aber sehr geschickt mit den Maschinen und sehr intelligent war. Deshalb durfte er an dieser Mission teilnehmen. Lykke kam zu den beiden Männern. "Alles wird gut. Wir werden die Attacke dieser fiesen Aliens abwehren." "Gut. Wir sind bereit.", sagte Keith, der unbemerkt zu der kleinen Gruppe getreten war. "Ihr habt es gehört, Leute.", sagte Lykke und ballte eine Faust. "Wir werden sie besiegen."

Antworten

Thacch

26, Weiblich

Beauty Queen

von Thacch am 17.11.2019 17:51

Lykke verzog das Gesicht zu einem lächeln und zuckte einmal kurz.,,General wäre es nicht besser uns in einen Teil des Schiffes zu begeben den wir im Notfall leicht verteidigen können?",fragte sie. Zusammen sind sie einfacher zu bekommen. Sie spürte schon die Extase die sie haben wird. Die Leute waren verwirrt.,,Wieso denn das?",fragte einer als Jáques einsprang:,,Es ist logisch einen strategischen Verteidigungspunkt zu wählen. Wenn wir uns gut positionieren werden wir im Fall eines Angriffes eine gute Verteidigung haben." Er war ernst und man merkte da seine Auffassungsgabe.
Lykke sah aus dem Fenster und seufzte tonlos. Sie wollte wieder ihre normale Form annehmen.

Antworten

DALANDRA

-, Weiblich

Celebrity

von DALANDRA am 17.11.2019 16:26

Keith und die anderen Mitglieder erschraken, als plötzlich das Licht ausging. Lykke war ebenfalls anwesend. "Was ist hier los? Was geschieht hier? Warum ist das Licht ausgegangen?", verlangte der General zu wissen. "Ist jemandem etwas passiert?" "Nein, wir sind alle okay.", meinte Lykke und trat neben ihn. "Ich bin hier - neben Ihnen, General." "Das ist gut zu wissen. Jáques, wie geht es Ihnen?" "Mir geht es nicht gut. Ich habe Angst. Das sind bestimmt die Aliens ..." "Nein, reden Sie keinen Unsinn." Der General lachte sonor. "Ich kann Sie beruhigen. Lykke, kümmern Sie sich bitte um ihn." "Wie Sie wünschen." Sie wandte sich Jáques zu. Vor einer halben Stunde hatte der General alle auf die Brücke gebeten. "Geht es Ihnen gut?" "Nein, wie soll es mir gut gehen ... wenn ich Angst habe? Die ALIENS sind unter uns ..." 'Du bist ein schlaues Kerlchen.', dachte Lykke gemein. 'Meine Leute sind bald hier. Sie reisen in kleinen Kapseln, die für das menschliche Auge unsichtbar sind. Meine Liebe, ich bin bald bei dir.' Sie tröstete Jáques. Der beruhigte sich schon wieder. "Danke, Lykke. Sie sind sehr nett. Sie sind eine gute Stellvertreterin." Jáques konnte schon wieder lächeln.
Die anderen Mitglieder beruhigten sich auch wieder.
Lykke schickte ihren Geist aus. 'Wo seid ihr? Ihr seid bestimmt bald hier ...', rief sie in Gedanken. 'Du bist da ... das ist schön. Ja, wir sind bald bei dir - Echo.' Das war ihr richtiger Name. Echo. Sie fand den Namen sehr schön.
Die kleinen Kapseln drangen in das Raumschiff ein.

Antworten

Thacch

26, Weiblich

Beauty Queen

von Thacch am 12.11.2019 16:35

Jáques war im Maschinenraum, seinem Königreich, wo er alles am laufen hielt. Den Planeten würde er erst später zu Gesicht bekommen. War ihm auch Recht so. Was wenn die Aliens Franzosen fraßen?! Er schrie leise auf und hockte zitternd auf dem Boden. Sein bester Freund Brown riss ihn mit nem Boxen wieder raus.,,Ganz ruhig. Wird dich schon keiner Fressen.",lachte er und sie gingen wieder an die Arbeit.
Sie sah auf ihre Heimat und ein sanftes Lächeln umspielte ihre Lippen. Endlich wäre die Hungersnot fürs erste bekämpft. Die kleinen Kapseln die ihre Leute zum Schiff brachten waren auf dem Weg, das menschliche Auge konnte sie nicht sehen aber sie spürte die Anwesenheit ihrer Leute, auch die ihrer heimlichen großen Liebe. Auch wenn der General seine Qualitäten hatte was es schwer machen würde sich zu entscheiden ob sie ihn essen sollte. Dann ging das Licht aus. Es hatte begonnen.

Antworten

DALANDRA

-, Weiblich

Celebrity

Re: PLANET ALIEN - Ein RPG von Thacch und Dalandra!

von DALANDRA am 12.11.2019 15:41

Keith befand sich wieder auf der Brücke. Seine Lieutenants umstanden ihn.
"Statusbericht.", sagte er nur.
"Wir sind bald da.", sagte ein Mann. "Gut, Harrington.", sagte Keith. Lykke war ebenfalls anwesend, klar, sie war schließlich Keiths Stellvertreterin. Harrington begann zu reden. Lykke freute sich wirklich, nach Hause zu kommen. Sie hatte auch was Kostbares dabei: Nahrung. Sie lächelte maliziös. Es lief doch recht gut. Wenn doch nur nicht die Aussage des Arztes Peter Gibson gewesen wäre! Alle Mitglieder der Versorgungsmission befanden sich unter genauer Beobachtung. Und auch wirklich alle. Auch sie. Sie musste sich so menschlich wie möglich verhalten, wollte sie nicht auffliegen.
"Lykke - du bist so still.", wandte sich der General an seine Stellvertreterin. "Das gefällt mir nicht." "Ich ... das macht nur die neue Erfahrung. Ich bin zum ersten Mal auf einem Raumschiff ..." "Und bist gleich meine Stellvertreterin geworden. Gute Arbeit machst du da. Ich bin stolz auf dich. Zweifle nie wieder an dir selbst, ja?" "Ja, General.", erwiderte sie förmlich.
Sie flogen also weiter.
Alsbald kam der Planet in Sicht.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.11.2019 15:42.

Thacch

26, Weiblich

Beauty Queen

von Thacch am 08.11.2019 15:42

Jáques sagte noch:,,Passen Sie gut auf Ihren Fußpilz auf." Dann hüpfte er weg. Er war etwas am basteln was er dem General vorführen wollte. Vielleicht war es nützlich. Wie üblich ging er die leeren Gänge wo kaum welche waren. Es beruhigte ihn dann ziemlich immerhin mag er keinen Körperkontakt. Er schrie dann immer.

Lykke legte sich auf ihr Bett und fing an zu lesen. Auf einem Gerät spielte Musik ihrer Heimat ab. Leise so das keiner es hörte. Sie vermisste die Gerüche ihrer Heimat, die Pflanzenwelt und alles andere. Und auch ihre wahre Gestalt. Schmerzhaft stach ihr Herz als sie an ihre große Liebe dachte.

Antworten

DALANDRA

-, Weiblich

Celebrity

von DALANDRA am 08.11.2019 12:44

Peter Gibson, der Arzt, sah Jáques freundlich an und meinte dann: "Es ist durchaus möglich. Was ist, wenn die Aliens bereits hier sind?" Jáques starrte den Arzt an. "Ich habe Angst.", gestand der Mechaniker dem Arzt. "Möchten Sie darüber reden? Ich habe gerade Zeit.", bot Gibson Jáques an. Henry nahm einfach auf der Liege Platz. Peter zog sich einen Stuhl heran. Sie begannen zu reden. Als Jáques eine halbe Stunde später ging, war er beruhigter. Peter war froh, dem jungen Franzosen geholfen zu haben. Doch er wurde den Verdacht nicht los. 'Die Aliens sind unter uns!', dachte er beunruhigt.

Keith war in seinem Quartier. In einer Stunde würde sein Dienst auf der Brücke des Raumschiffs beginnen. 'Ich habe Gibson versprochen, über seine Frage nachzudenken. Die Zeit habe ich jetzt dazu.' Er seufzte und nahm sich ein Glas Wasser aus dem Wasserspender. Er trank es langsam. "NEIN!", rief er und erschrak über seine laute Stimme. 'Die Aliens können uns nicht infiltriert haben. Sie können nicht hier sein.' Die Wahrheit hätte ihn wohl umgehauen.
Er setzte sich auf sein Bett und stützte seinen Kopf auf seine Hände. 'Gibson ist intelligent. Die Frage ist durchaus berechtigt. Ich kenne ihn jetzt schon ein wenig. Er würde mich nicht anlügen.' Er musste leicht lächeln. Er mochte alle Mitglieder der Versorgungsmission.

Antworten

Thacch

26, Weiblich

Beauty Queen

von Thacch am 06.11.2019 17:38

(Der Fußpilz ist nun offiziel der Running Gag)
Lykke sagte:,,Ich werde noch eine halbe Stunde laufen und Musik hören." Sie setzte sich die Kopfhörer auf und schaltete den MP3-Player an. Sie fing an aus dem Trainingsraum zu joggen und dann zu laufen als sie höher schaltete. Der Puls ging hoch und das Herz schlug schnell gegen den Brustkorb. Der menschliche Körper mit seiner Anatomie war faszinierend. Aber wirklich. Die Aliendame lief einfach bis sie nach einer dreiviertel Stunde keinen Atem mehr hatte und aufhörte. Sie schwitzte und schaltete die Musik ab. Erschöpft trank sie aus der Wasserflasche und ging dann zu ihrem Quartier um zu duschen. Dort schälte sie die erste Hautschicht immer ab welche sich dann erneuerte. Das war wichtig immerhin würde sonst langsam ihre Gestalt zum Vorschein kommen.
Jáques kam zitternd auf die Krankenstation und fragte:,,Doktor Gibson? Wieso meinen Sie die Aliens sind hier bei uns?" Er war wirklich nervös.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.11.2019 17:40.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum