Suche nach BeitrÀgen von Dragons-Girl

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 32 Ergebnisse:

Dragons-Girl

19, Weiblich

Cover-Model

BeitrÀge: 33

Leni will jetzte auch heiraten

von Dragons-Girl am 02.02.2021 15:31

wer ist nicht verheiratet? c:

Antworten

Dragons-Girl

19, Weiblich

Cover-Model

Re: Es müssen mehr werden..

von Dragons-Girl am 08.03.2020 12:17

Und ich will auch heiraten :c

Antworten

Dragons-Girl

19, Weiblich

Cover-Model

Re: Es müssen mehr werden..

von Dragons-Girl am 08.03.2020 12:16

hÀÀÀ Stop...ich...ich hab Subi erfunden ;c

Antworten

Dragons-Girl

19, Weiblich

Cover-Model

Re: irgendwie

von Dragons-Girl am 22.01.2020 16:27

Du hast doch John O.o

Antworten

Dragons-Girl

19, Weiblich

Cover-Model

Re: irgendwie

von Dragons-Girl am 22.01.2020 16:26

@MiauWau
Bist du nd schon verheiratet?

Antworten

Dragons-Girl

19, Weiblich

Cover-Model

Re: I need your Love ~ MiauWau &Dragons-Girl

von Dragons-Girl am 25.10.2019 20:20

Lucas:

Ich sagte ihr noch kur "Bye", als sie dann ging. Nach ca 10 Minuten stand ich dann auch auf und lief mit Lucy noch etwas durch den großen Park und dann nach Hause. 
Zu Hause angekommen ging ich in mein Zimmer, schmiss mich auf mein Bett und schlatete erstmal Music an. Ich nahm mein Handy und scrollte durchs Internet.

(gahhhh mir fÀllt nix mehr ein, sryy ://)

Antworten

Dragons-Girl

19, Weiblich

Cover-Model

Re: I Need that one thing and you've got that one thing ~ Dragons-Girl&jahooo2

von Dragons-Girl am 20.10.2019 21:18

Henry Foyd:

Ich trĂ€umte eine Ewigkeit einfach aus dem Fenster, als der Lehrer schließlich herumlief und anfing in ein paar Hefte zu schauen, wandern ich meinen Blick wieder zum eigentlichen Thema, meinem Heft. Ich hatte alle Aufgaben lĂ€ngst erledigt und fing schnell an zu kontrollieren. Alle Aufgaben richtig, innerlich jubelte ich. Ich hockte mich ganz entspannt auf den Stuhl und wartete bis der Lehrer kam. Aber e nĂ€her der Lehrer kam, sah ich, desto nervöser wurde das MĂ€chten neben mir, wie War ihr Name noch gleich? Ah Aina. Ich sah, wie sie schnell versuchte ein paar Ergebnisse in ihr Heft zu schreiben. Einige Fehler waren dabei, worange ich schnell sah, dass Mathematik bestimmt nicht ihr Fach war, komisch, sie sah am Anfang sodass, als wĂŒrde ihr Mathematik liegen. Als dann schließlich der Lehrer zu mir kam und sah, wie ich mal wieder Löcher in die Luft starrte, wurde er etwas sauer "Henry, haben sie nichts besseres zu tun als Löcher in die Luft zu starren?", fragte er mit ernstem Blick. "Nein" sagte ich ganz unschuldig. "Und ihre Aufgaben?" , mit noch ersterem Blick.Er nahm mein Heft, zog eine Braue hoch und ließ es langsam sinken, "Alles richtig....", sagte er erstaunt, als wĂ€re das ja sonst nicht der Fall. Ich verdrehte nur meine Augen und der Lehrer lief weiter durch den Raum.

Antworten

Dragons-Girl

19, Weiblich

Cover-Model

von Dragons-Girl am 16.10.2019 20:31

Lucas:

Als Romy mir sagte, dass sie es toll fande, dass wir uns getroffen haben, lÀchelte ich und sagte: "Ich finde es auch toll, dass wir uns getroffen haben". Ich lÀchelt noch etwas mehr und schaute kurz nach Lucy, die wieder mit ihrem Ball angerannt kam. Ich warf ihn wieder vor, damit sie ihn wieder holen konnte - sie war immmer voller Energie.
Mein Blick viel wieder zu Romy. Wir schwiegen uns an und schauten uns eine weile in die Augen. Ich sah, wie ihre Wangen etwas rot wurden und ich hatte das GefĂŒhl, als wĂ€ren meine es auch geworden.

Antworten

Dragons-Girl

19, Weiblich

Cover-Model

Re: I Need that one thing and you've got that one thing ~ Dragons-Girl&jahooo2

von Dragons-Girl am 15.10.2019 16:35

Henry Foyd:

Heute hatte ich besonders wenig Bock auf schule, ich weiß nicht warum, aber es war so. Ich setzte mich an einen Fensterplatz und schon kam die Lehrerin mit einem neuen MĂ€dchen herein. Ich verehrte die Augen, noch ein mĂ€dchen, als ob wir nicht schon genug merkwĂŒrdige MĂ€dchen in der Klasse hĂ€tten. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als die Lehrerin das MĂ€dchen aufforderte sich zu mir zu setzten. Ich hĂ€tte innerlich vor Wut aufschreien können! Ich schob meine Hefte und mein Mappen zur Seite. Diese waren bis gerade eben noch auf beiden Tischen verteilt. Die Lehrerin begann mit dem Unterricht und ich kaute gelangweilt auf meinem Kaugummi. Als sie uns schließlich aufforderte ein paar Aufgaben aus dem Buch zu machen, holte ich Wie alle mein Kuli heraus und erledigte sie in null komme nichts. Solange die anderen arbeiteten trĂ€umte ich aus dem Fenster, ich freute mich schon sehnlichst darauf endlich aus zu haben und raus gehen zu dĂŒrfen, raus in den Wald, einfach an die Frische kĂŒhle frĂŒhlingshaft und nicht in seinem stickigen Raum.

Antworten

Dragons-Girl

19, Weiblich

Cover-Model

von Dragons-Girl am 14.10.2019 21:02

Lucas:

Ich war ĂŒberrascht, dass sie sich fĂŒr ein Awww entschuldigte "Ist doch nicht schlimm", sagte ich und lĂ€chelte. Wir redeten etwas und ich warf Lucy immer wieder mal ihren Ball.
Nach ca fĂŒnf Minuten klingelte mein Handy. Ich schaute auf den Bildschirm 'Mum' wurde angezeigt "Ich muss kurz ran"; sagte und und dann kurz auf von der Bank auf.Lucy setzte sich in dem Moment vor die Bank.

"Hey Mum
-Hi Lucas. Wie war die Uni?
Ganz normal.
-Ich wollte nur noch sagen, dass ich noch etwas lÀnger auf GeschÀftsreise bin.
Ok. Wars das?
-WoW, bist du begeistert, ich muss dann auch wieder arbeiten
Ja, bye"

Ich setzte mich wieder auf die Bank und steckte mein Handy in die Hosentasche.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurĂŒck zur vorherigen Seite