Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 966 | 967 | 968 | 969 | 970 ... 1014 | » | Letzte
Die Suche lieferte 10134 Ergebnisse:
Re: spaghettis verdienen & ränge
von Orchidee19 am 04.09.2019 22:14jaa ganz vielleicht iwann mal i guess haha
aber ich denke es reicht jz fürs erste erstmal und wir lassen anne es so machen wie sie will
wir wollen sie schließlich nicht stressen oder so xd
stay alive, it's worth it I promise ||-//Â
bin nicht wirklich aktiv aber wenn ihr mit mir schreiben wollt oder so dann können wir gern social media austauschen^^
sorry @ meine RPG-partnerÂ
~3.11.19
--------------------------------------------------------
snap/insta: auf anfrage
wattpad: sick-asfrick21 (bin da eig voll ia und is fandomtrash xd)
auf tm: Orchidee19/sick-asfrick21
Re: The 25th Hunger Games || Berry and Sonni are finally back ♥
von Sonnenstrahl27 am 04.09.2019 22:13AAHH BÖRRI DANKE ICH BIN SO FROH
Ich kopier morgen gleich meine steckis mit rein (at least haben wir dann auch die steckis der Tribute aufbereitet ersten seite wenn wir die zuerst einfügen)
Und das Herz Hallelujah ich kann es sehen
Re: 2er RPG für Feder und mich uwu
von Orchidee19 am 04.09.2019 22:09Kelvin
Er atmete schwer auf, als er sah, dass Kylie die Diebin war. Wieso hatte er sowas schon erwartet? Sie überhäufte ihn schon nach einer Milisekunde gefühlt wieder mit tausend Sachen. Kelvin war dadurch nur noch mehr genervt. "Nun Kylie, ich hoffe du weisst, dass es nicht in Ordnung war, Cyrena auszurauben. Und dann auch noch sich dieses...hässliche Stück Metall davon zu kaufen. Schande über dich. Und ich dachte, du wärst eine einigermaßen gute Bürgerin. Kein Wunder, dass du wegen solchen Sachen noch nicht einmal in den Lostopf für die Wettbewerbe kommst." Der Prinz ließ seinen ganzen Frust und seine Wut an Kylie aus. Aber es war ihm egal, schließlich interessierte er sich nicht für sie und er hoffte, dass sie dies nun endlich begriff. "Deine Strafe ist Verbannung. Wenn du das Königreich bis morgen Mittag nicht verlassen hast, dann werden dich die Wachen festnehmen und du wirst lebenslang in den Kerker kommen. Vielleicht wirst du sogar 1x die Woche ausgepeitscht oder so...Aber naja, dazu kann ich keine Stellung nehmen. Schließlich wird dies von den Wachen entschieden." Dies waren seine letzten Worte, bevor er Kylie von den Wachen abführen und zur Grenze bringen ließ. Dann blickte er zu Cyrena. "Und?" fragte Kelvin sie.
stay alive, it's worth it I promise ||-//Â
bin nicht wirklich aktiv aber wenn ihr mit mir schreiben wollt oder so dann können wir gern social media austauschen^^
sorry @ meine RPG-partnerÂ
~3.11.19
--------------------------------------------------------
snap/insta: auf anfrage
wattpad: sick-asfrick21 (bin da eig voll ia und is fandomtrash xd)
auf tm: Orchidee19/sick-asfrick21
Re: Past // Amary & Feder
von Feder am 04.09.2019 22:05Cassia
Wir unterhielten uns noch ein Weilchen, bis wir schließlich beschlossen noch ein wenig rauszugehen, da die Sonne gerade so schön schien. Also schmiss ich meinen leeren Becher weg und gemeinsam verließen wir das Cafe, um noch ein wenig durch die Stadt beziehungsweise den Park zu laufen.Â
Ich wusste nicht genau wie lange wir uns unterhalten hatten, doch ich verabschiedete mich irgendwann und machte mich auf den Weg nach Hause. Dabei brauchte ich einen Moment um mich zu orientieren, denn war ich in einem Stadtteil, in welchem ich mich nicht sehr oft aufhielt. Doch schnell fand ich den richtigen Weg, hoffte ich zumindest, und sah nebenbei durch die Fenster in die Läden. Es gab ein paar interessante Sachen, vielleicht sollte ich öfters hierher kommen. Eigentlich wollte ich nichts kaufen, doch als ich an einem Buchladen vorbeilief konnte ich nicht anders als diesen zu betreten. Ich sah mich ein wenig um, las mich in Bücher rein. Am Ende hatte ich eins gefunden, welches ich am liebsten auf der Stelle verschlungen hätte. Ich hielt mich jedoch zurück und bezahlte es stattdessen, um den Laden lächelnd zu verlassen und weiter nach Hause zu laufen.Â
~Winter is coming~
Re: TMNT RPG mit Mila-Grosa und mir ;)
von -TMNT-04 am 04.09.2019 22:03Ariella
"Ach so!",meinte ich dann und suchte dann aufmerksam weiter. Inzwiwchen befand ich mich wie Raph auf allen Vieren um nach der Linse zu suchen. "Unter der Couch befindet sich nichts. Wie sieht es bei dir aus?",fragte ich ihn dann.
Â
Tiger Claw
"Ich war in verschiedenen Welten gewesen, musste mich durchkämofen um zu überleben, habe dabei mein Auge verloren und habe durch Aliens meine Menschlichkeit verloren und musste mir mein Brot auf andere Art und Weise verdienen, bis ich mich bei einem Untergrundsystem anschloss und bin damit mit der Kriminalität in Berührung gekommen." Ich senkte den Blick und starrte aif meine Hand. "Glaub mir Shiori! Man hat immer eine Wahl und diese waren mir damals nie leicht gefallen. Ich habe wirklich...viele Fehler gemacht die ich auch manchmal bereute aber nicht mehr rückgängig machen kann.",erklärte ich ihr und seufzte.
Re: ---ST. Laurentis High---
von MiauWau am 04.09.2019 22:01Sollen wir dann jeweils die Schüler sein? Wir können ja unsere Steckis selbst machen
Back in the game
Re: Past // Amary & Feder
von Amary am 04.09.2019 21:48Miro
Ich hatte versucht mich hinzulegen und einzuschlafen, hatte versucht meine Verantwortungen für wenigstens diesen tag zu ignorieren, aber ich kam nicht zur Ruhe. Resigniert schlüpfte ich also in meine Schuhe und verließ meine neue Wohnung. Wenn ich schon nicht ausruhen konnte, dann könnte ich mir ja wenigstens die Stadt ein bisschen ansehen. Ich lief relativ orientierungslos durch die Straßen und blickte in alle Läden und Fenster, an denen ich vorbei kam. Die Sonne schien auf mich herunter und erinnerte mich an den Tag an dem ich mich in einen Fuchs verwandelt hatte und auf dem verwucherten Grundstück meines Hauses herumstolziert war. Die Sonne hatte so geschienen wie jetzt und irgendwann war ich auf einer alten Steintreppe eingeschlafen. Ein paar Stunden später war ich aufgewacht, und lag als Mensch auf der Treppe. Ich hatte den Weg zurück zum Haus nicht finden können und hatte erst, als ich als Spatz auf den Baumkronen gesessen hatte, das Dach wieder entdeckt. Erst als ich wieder auf dem Boden war und auf meinen menschlichen Beinen stand, hatte sich mein Herz wieder beruhigt. Später hatte ich Charon davon erzählt. Er verstand meine Angst nicht, wurde sogar wütend, da er der Meinung war ich würde meine "Gabe" verschwenden.Â
Ich rückte meine Gedanken in eine andere Richtung und betrat kurzerhand ein Cafe. Ich bestellte einen Americano und sah mich um. Mein Blick glitt über gemütliche Sitzecken und Tische. Das Kaffee war gut besucht, aber sie fiel mir fast sofort auf. Ob es an meinem Unterbewusstsein lag, dass sie sofort erkannte, oder einfach an meiner Paranoia, das Mädchen, dessen lila Strähnen mir bereits auf dem Bild aufgefallen waren, das mir Charon gezeigt hatte, unterhielt sich grade mit einem anderen Mädchen.Â
Kurz überlegte ich einfach zu gehen, aber es war wohl klüger ihr zu folgen. Also vermied ich allen Augenkontakt und setzte mich mit meinem Kaffee zwei Tische weiter. So unauffällig wie möglich spielte ich mit meinem Handy und warf immer wieder Blicke in die Richtung des Mädchens, das ich umbringen sollte.Â
Re: Mobile Version
von admin am 04.09.2019 21:42Also bei mir ist das so auf die ganze Zeiten ausgelegt, ich lade Mal ein Bild hoch
The 25th Hunger Games || Berry and Sonni are finally back ♥
von raven am 04.09.2019 21:27Moin :3
Â
Willkommen zu dem RPG von strawberry87 aka Berry (Börri) und Sonnenstrahl27 aka Sonni.
Nachdem wir vor 1-2 Jahren unendlich viele RPG's zusammen geschrieben haben, wollen wir es jetzt wieder probieren nur diemal mit einem anderen Thema:
The Hunger Games
Wir würden jeden (außer Sonni und mir) bitten, nicht in diesen Thread reinzuschreiben, mitlesen ist natürlich erlaubt ;) mEiNe KoNtAkTe Zu TiGeRsTeRn BeStEhEn NoCh.
Â
Weil ich so kreativ bin habe ich einfach den alten Text kopiert höhö, aber ich guess what ich hab nen neuen geschrieben:
Â
Willkommen zu dem RPG von raven (ehemals strawberry87) aka Berry (Börri) und Sonnenstrahl27 aka Sonni.
Dies ist der Re-upload unseres am 25.03.19 begonnenen RPGs. Wie gesagt Thema ist: The Hunger Games.
Genauer gesagt, das Jubeljubiläum anlässlich der 25. Hungerspiele, was konkret bedeutet, dass das Volk des eigenen Distriktes den männlichen und weiblichen Tribut des eigenen Distriktes wählen darf.
Bei uns wären das Jule (Sonni) und Rye (me). Hatten wir uns schon auf einen guten Shippingnamen geeinigt?
Charakter Liste: ( Kategorien nach der Reihenfolge wie sie auftreten)
Hauptcharaktere:
Rye Hawkpath, (14), Sohn des Bürgermeisters Bale, Tribut der 25. Hungerspiele ~ Distrikt 11
Jule Farrel, (15), Schwester der verstorbenen Elly , zerrüttete Familie, Tribut der 25. Hungerspiele ~ Distrikt 11
Familien der Hauptcharaktere:
Rye Hawkpath:
- Bale Hawkpath, kaltblütiger Bürgermeister von Distrikt 11, Vater von Rye, Flaire, Heath, Verheiratet mit Cerise ~ Distrikt 11
- Cerise Hawkpath , Bales zweite Frau, Mutter von Heath, neutrales Verhältnis zu Flaire und Rye ~ Distrikt 11
- Flaire Hawkpath, (17), Tochter von Bale, große (Halb)Schwester von Rye und Heath ~ Distrikt 11
- Heath Hawkpath, (9), Sohn von Bale und Cerise, jüngerer Halbbruder von Flaire und Rye ~ Distrikt 11
(- Mrs. Hawkpath, Bales erste Frau, bei Ryes Geburt verstorben)
Jule Farrel:
- Mr. Farrel, Vater von Jule und Elly, psychisch labil, nach der Trennung von seiner Frau kein guter Vater ~ Distrikt 11
- Mrs. Farrel, Mutter von Jule und Elly, verließ die Familie vor 9 Jahren und gründete eine neue ~ Distrikt 11
- (Elly Farrel, älteste Tochter der Farrels, Jules große Schwester, stárb an einem Kopfschuss veranlasst von Bale Hawkpath)
(wird vervollständigt)
Bewohner von Distrikt 11:
Ginny, Metzgerin, so etwas wie eine Freundin für Jule ~ Distrikt 11
Miss Wellworth, alte Köchin der Familie Hawkpath, hat ein gutes Verhältnis zu den Kindern der Hawkpaths ~ Distrikt 11
Â
"May the odds be ever in your favor!"
Re: The past is past! Love can forgive. ~ jahoo2 and -TMNT-04 ;D
von -TMNT-04 am 04.09.2019 21:16Jackson Smith
"Mich auch." , sagte ich. "Wollen wir auf den Hof?" Ich legte lächelnd meinen Kopf schief. Es befanden sich hier gerade ziemlich viele Personen, deshalb wollte ich gerade am liebsten woanders hin. Ich nahm Amoras Hand, verschränkte sie wie ein unzertrennliches Band und zog sie mit zum Eingang des Schulgebäudes.
Amora Williams
Ich nickte und folgte auf den Hof. Zum Glück war es noch angenehm draußen. Wir liefen rüber zur Sporthalle wo immer noch das Schwimmbecken war. "Es hat sich wirklich kaum was verändert hier.";bemerkte ich fröhlich und setzte mich ans Becken.
Jackson Smith
Als wir das Schulgebäude verließen, kam überraschender Weise Wind auf. Ich zuckte kurz zusammen, lief dann aber Amora hinterher. In der Sporthalle war alles wie vor einigen Jahren. "Stimmt." sagte ich und hockte mich neben sie. Ohne noch irgendetwas weiteres zu sagen starrte ich auf das Wasser.
Amora Williams
"Hier bin ich früher auch gerne herkommen, trotz meiner Angst zum Wasser.",sagte ich leise zu ihm und ließ die Beine im Wasser baumeln. Es war nicht so kühl aber angenehm.
Jackson Smith
"Hast du immer noch Angst davor?" fragte ich sie leise und wartete nicht auf ihre Antwort ab, sondern begann schnell einen anderen Satz. "Wenn du noch einmal Zeit hast, könnten wir uns dann nochmal treffen?" Ich sah sie an. Ich hoffte, dass sie meine erste Frage ignorieren und mir nur die zweite beantworten würde.
Amora Williams
Ich nickte. "Ja gerne.",sagte ich zu ihm lächelnd und fügte dann hinzu: "Und was die erste Frage angeht, nun Ja, ist unverändert. Ich habe immer noch davor Angst. Aber mittlerweile traue ich mir schon zu mich wenigstens ans Becken zu setzen."
Jackson Smith
"Gut, ich freue mich." sagte ich lächelnd und sah kurz über meine Schulter zurück. "Ist doch schon etwas." flüsterte ich schmunzelnd. Dann setzte ich mich im Schneidersitz neben sie und legte den Kopf auf ihre Schultern, ehe ich dann die Augen schloss. Ich hatte heute eindeutig zu wenig geschlafen.
Amora Williams
Vorsichtig hob ich den Arm und strich ihm sanft übers Haar. Dabei schloss ich die Augen und ein verträumtes Lächeln umspielte meine Lippen. Wieder mit Jackson vereint zu sein war wirklich das Beste was mir je passieren konnte. Das machte mich wirklich glücklich. Ich kann es kaum erwarten wieder hier zu wohnen.
Jackson Smith
Es begann in mir zu kribbeln als sie mir so durchs Haar strich. Es war so ein unbeschreiblich tolles Gefühl, was die wärme in mir aufstiegen ließ. Ihre Nähe war mir wichtig und auch sie generell. Mit noch immer geschlossenen Augen legte ich einen Arm um Amora und fuhr ihr über die Seite. Gerade genoss ich die Stille die zwischen uns lag, ein Satz würde gerade alles ruinieren.
Amora Williams
Ich wollte ihn nie wieder gehen lassen. Der Moment war so schön. Alles andere schien an uns vorbeizuziehen. Ich hatte das Gefühl als wäre ich nie weg gewesen. Wir saßen schon eine ganze Weile hier und es kam noch so vor wie eine Ewigkeit. Ich öffnete die Augen und wandte den Blick leicht an ihn. Sagen tat ich dennoch nichts da der Moment gerade so schön perfekt war.
Jackson Smith
Tatsächlich war ich fast eingeschlafen, doch dann bewegte Amora sich leicht und ich schlug die Augen auf. Ein Blick auf die Uhr verriet mir, das wir schon längere Zeit hier herum saßen. Leicht lächelnd legte ich meine Fingerspitzen auf den Handrücken von Amora und blieb weiterhin still. Wie froh mich das alles hier gerade machte.
Amora Williams
Ich beugte mich vor und lehnte meine Stirn an seine. Dann flüsterte ich ganz leise: "Ich liebe dich!" Dabei schloss ich die Augen ud legte meine freie Hand an seinen Rücken und strèichelte ihn dort zärtlich
Jackson Smith
Ich merkte wie meine Wangen sich langsam rot färbten und schloss kurz wieder die Augen um sie danach wieder öffnen zu können. "Ich dich auch!" Flüsterte ich zurück.
Amora Williams
Ich öffnete die Augen erneut und sah in seine. Und weil ich anders nicht konnte, umarmte ich ihn herzlich und drückte ihn an mich. Meine Augen schimmerten verdächtig, als ich sie erneut öffnete und die Hand an seinem Hinterkopf legte. "Ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt Jackson. Keine Macht dieser Welt kann uns jetzt je wieder trennen. Nie wieder! Ich verspreche dir dich nie mehr zu verlassen.",versprach ich ihn leise und mit zitternder Stimme.
Jackson Smith
Ich lächelte leicht als sie das sagte, doch dieses Lächeln verschwand dann auch schon wieder. "Sag mal... Hat du etwa Angst?" Fragte ich und legte meine Arme um sie. "Du darfst nicht so viel versprechen, ansonsten machst du den gleichen Fehler wie ich. Ich habe dir so viel versprochen, und all diese Versprechen habe ich in kurzer Zeit gebrochen. Das ich immer an dich denken werde, das wir so gut wie es geht den Kontakt halten würden... " die letzten beiden Sätze flüsterte ich mehr. Es tat mir so leid, alles was ich in diesem sieben Jahren falsch gemacht hatte.
Amora Williams
"Jack, sieh mich an!",bat ich ihn leise und nahm sein Gesicht in meine Hände. "Es ist egal was jetzt passiert ist. Das ist längst Vergangenheit. Ich nehme dir das natürlich nicht übel. Ganz und gar nicht!",meinte ich gütig und strèichelte seine Wange. "Lass es uns einfach wieder versuchen. Ich möchte einfach nur wieder hierher nach Hause. Zurück zu dir!",fügte ich hinzu und lächelte ihn zärtlich an. "Denn wo du bist, bin auch ich Zuhause, Liebster."
Jackson Smith
Ich nickte nur stumm und genoss es, wie sie so über meine Wange fuhr. Das Kribbeln im Bauch wollte einfach nicht verschwinden. Mit Augen schimmerten als ich zu ihr auf sah und lächelte leicht. "Ich bin so froh, dich endlich wieder bei mir zu haben." Flüsterte ich hervor und meinte es auch so. Ich ließ meinen Kopf auf ihre Schulter hier und schmiegte mich an sie.
Amora Williams
"Und mich erst, Liebling.",flüsterte ich glücklich und strèichelte ihn unaufhörlich übers Haar. Der Mond schien heute Nacht sehr hell und warf ein warmes Licht über uns. Es war wunderschön. Die Umgebung wirkte damit verzauberter und romantischer als sonst.
Jackson Smith
Als ich dann die Umgebung sah, musste ich sofort wieder Lächeln. Es sah so wunderschön aus und alles glänzte so unbeschreiblich hell. Ich wollte, das dieser Moment gerade nie enden würde. Wie Wir einfach nur hier am Beckenrand saßen und das glänzende Wasser beobachteten. Der Klang des Wassers war so entspannend.
Amora Williams
Ich bemerkte das ebenfalls und musste lächeln. "Dein Lächeln hat sich kaum verändert, Jack. Es ist immer noch dasselbe hübsche Lächeln wie damals.",bemerkte ich fröhlich und küsste ihn sanft auf die Wange

Antworten