Suche nach Beiträgen von raven
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
Die Suche lieferte 44 Ergebnisse:
Re: The 25th Hunger Games || Berry and Sonni are finally back ♥
von raven am 01.05.2020 01:32Rye Hawkpath (same omg omg i'm crying, guess what ich antworte jetzt nochmal)
Diese Mittagspause, die ich eigentlich als Lichtblick gesehen hatte, schien sich eher als das schlimmste Event des Tages zu entpuppen, je näher wir zu dem Tisch kamen, der schon von hungrigen Tributen umringt war.
Denn soeben war mir eine ganz entscheidene Information wieder eingefallen, die ich trotz jahrelangem Anschauen der Hungerspiele irgendwie verdrängt hatte.
Die Mittagspause im Trainingscenter oder generell das Training. Das war genau der Zeitpunkt, wo man Allianzen mit anderen Tributen schloss. Und ich musste nicht mal in ihre Richtung schauen, um zu wissen, dass alle Karrieros aus den Distrikten 1, 2 und 4 nicht zögern würden ein Bündnis einzugehen. Dieses Jahr gab es niemanden aus den reicheren Distrikten, der in irgendeiner Weise zu schwach für ein Bündnis mit den anderen Karrieredistrikten war. Diese Tribute waren nicht um sonst von der Bevölkerung gewählt worden. Die ersten beiden Tribute, das Mädchen mit den braunen Haaren aus 2 und der riesige Junge aus 4, hatten sich in diesem Moment gerade am Tisch niedergelassen, was meine Vorhersage nur bestätigte.
Ohne auch nur einen Blick in ihre Richtung zu verschwenden, versuchte ich mich in Jules Nähe zu halten, schließen waren wir erstens offiziell Verbündete und zweitens schien der Gang zur Essensschlange zu Zweit doch deutlich leichter zu bewältigen zu sein.
Als ich einen Teller vom Stapel nahm und dabei schnell einen an Jule weiterreichte um den Schein zu wahren, drehte ich den Kopf um einen besseren Überblick über die restlichen 22 Tribute zu erhalten.
Vor mir stand ein recht kleiner, schmächtiger Junge, an seinen Distrikt konnte ich mich beim besten Willen nicht erinnern und schräg vor ihm entdeckte ich das Mädchen aus Distrikt 12. Ich nahm den Jungen genauer in Augenschein, doch so sehr ich mich auch bemühte, ich konnte mich nicht an ihn erinnern. Hatte ich die Liveübertragung der Ernte aus seinem Distrikt vielleicht vergessen? Oder war ich schlichtweg in Gedanken gewesen? Indem ich meinen Kopf etwas nach links neigte, konnte ich einen Blick auf die Distriktnummer an der Rückseite seiner Trainingskleidung erhaschen.
Distrikt 8. Deswegen konnte ich mich nicht erinnern.
Irgendwie tendierte das Kapitol dazu, die Ernten in den Distrikten 6-9 recht ereignislos zu gestalten und hier und da etwas rauszuschneiden, sodass ich mich meist schon nach wenigen Augenblicken nicht mehr an die Tribute erinnern konnte.
Warum man wohl für ihn gestimmt hatte? Sicher nicht wegen seiner herausragenden Stärken, er schien fast einen ganzen Kopf kleiner zu sein als ich.
Nein, wahrscheinlich hatte auch er irgendetwas verbrochen, etwas Unverzeihliches getan, etwas das sein Distrikt nie vergessen hatte. Je länger ich darüber nachdachte, desto besser wurde mir bewusst, dass jeder Tribut in den diesjährigen Hungerspielen, der nicht unbedingt aus den reicheren Distrikten stammte oder nach einen potenziellen Siegar aussah, beziehungsweise das Können dazu hatte, aus anderen Gründen hier war. Und welche anderen Gründe gab es bitteschön, als in seinem Distrikt in Missgunst gefallen zu sein?
Andererseits...
Seit ihr Name vor wenigen Tagen bei der Ernte verkündet worden war, fragte ich mich, warum Distrikt 11 sich für Jule entschieden hatte. Was hatte sie jemals getan? Oder war sie einfach das unglückliche Opfer des Zufalls geworden?
Ich nahm mir vor sie lieber nicht danach zu fragen, die Chance sie wieder an ihre Schwester zu erinnern, schien zu groß.
Und das war etwas, dass ich wünschte vergessen zu können.
(Ok ich glaub dieser text ist besser als der erste, aber ich muss mich echt erstmal wieder einschreiben xD)
(NEINNN WAS WIE SHITTY :(
JAA KLAR DU KRIEGST DIE IN JEDEM SUPERMARKT XD
LMAOOO WAS WAS WAS XD
OH WHOOPSIE DAISY ES IST HALB 2; ICH GLAUB ICH GEH LIEBER SCHLAFEN XD
JA MEHR ALS ICH DU BAUM XD)
"May the odds be ever in your favor!"
~The Hunger Games~
von raven am 30.04.2020 12:36Rye Hawkpath (hallelujah i'm back)
Wie um alles in der Welt, sollte ich überhaupt länger als eine Stunde in der Arena überlegen, wenn ich jetzt schon Panik schob. Und das nur weil die Trainerin meine "Falle" inspizieren wollte. Das war schließlich ihr Job.
Nur das meine Falle, keine wirklich Falle war, weil ich absolut überhaupt keine Ahnung hatte, was ich hier tat. Meine einzige Hoffnung bestand nach wie vor darin, dass die Spielemacher und Sponsoren sich eher auf die anderen Tribute konzentrierten. Die größeren, stärkeren Tribute, die wirklich eine Chance hatten irgendwie lebend aus dieser Sache herauszukommen.
Plötzlich bemerkte ich an dem wartenden Blick den die Trainerin und Jule mir zu warfen, dass ich immer noch nicht auf die Frage geantwortet hatte. "Ja also", fing ich an zu erklären, brach dann aber gleich wieder ab, weil ich ja eigentlich selbst gar nicht so genau wusste, was ich hier veranstaltet hatte. "Also, sie ist noch nicht fertig", brachte ich dann irgendwie raus und konnte praktisch in den Augen der Trainerin sehen, wie unzufriedenstellend die Antwort war.
"Das seh ich", sagte sie und beäugte mein seltsames Gerüst zweifelnd.
Hektisch und unter Panik versuchte ich mich irgendwie zu erklären. "Ja also, der Plan war das der spitze Ast auf die Beute hinab saust, sobald die Falle ausgelöst wird".
Langsam nickte die Frau, wenn auch scheinbar nicht vollständig überzeugt und wandte sich dann wieder Jule zu. Erleichtert atmete ich auf, länger hätte ich ihren Blick wahrscheinlich nicht ertragen.
Und ich musste zugeben, dass Jules Falle auch nicht unbedingt aussah, als würde sie ein Tier fangen, geschweige denn töten können. Wobe ich auf der anderen Seite natürlich auch wieder nicht allzu viel Ahnung davon hatte. Sie wusste wahrscheinlich besser was sie tat.
Etwas ungeduldig wanderte mein Blick weiter zu der großen Uhr, die in der Trainingshalle angebracht war. Wann war nochmal Mittagspause? Hatte man uns das mitgeteilt?
(Ok der Text is scheiße, aber zu mehr bin ich gerade nicht im Stande xD Ich versuche mich zu bessern, i promise xD)
(OMG WAS BLAUBEEREN WIE GEIL SONNI OMG OMG
SONNI NO JOKE GEH ZU MECCES UND HOL DIR NUGGETS MIT SÜß-SAUER SOßE; ES GIBT NICHT BESSERES XD
YES IK I RAN OUT OF STORIES LMAO
JA HALLO ICH HAB DOCH ÜBERHAUPT KEINE AHNUNG VON SOWAS XD
)
~The Hunger Games~
Re: irgendwie
von raven am 05.01.2020 15:39Ich liebe ja wie es in diesem Beitrag von Heiraten in der Realität bis zu den Hochzeiten auf TM hin und her schwankt
(oh okay, danke das meine Autokorrektur Beitrag zu Begriff korrigiert)
~The Hunger Games~
von raven am 04.01.2020 23:23(SONNI ICH WEISS WIRKLICH NICHT WIE ICH DAS JETZT NOCH ANDERS ERKLÄREN SOLL XD)
Rye Hawkpath (finally my frienddddddd oh wow ich hab 1 1/2 Monate zum Antworten gebraucht aoshog)
Nach einer halben Ewigkeit, zumindest kam es mir so vor, sowie alles was hier passierte sich wie eine Ewigkeit anfühlte, hatte ich tatsächlich eine Art Gerüst aus den drei langen Ästen zusammengebunden. Zugegeben ehrlich gesagt sah es absolut instabil und unbrauchbar aus, aber in der Theorie sollte es funktionieren. Ich hatte aus den Ästen eine Art Dreieck zusammengebunden, indem ich jeweil dünne, sehr elastische Zweige als Ersatz für Schnüre oder Seile genommen hatte. Das war wahrscheinlich auch der Grund, warum alles so instabil aussah, denn wenn ich die Zweige nicht durchreißen wollte, konnte ich sie also nicht so fest ziehen, wie ich es vielleicht gern gewollt hätte. Bei dem Dreieck aus Ästen standen die Enden der jeweiligen Äste immer über den Rand des Dreiecks hervor, sodass ich mich jetzt irgendwie daran machte, die drei kurzen Stöcke zu bearbeiten. Tatsächlich hatte ich ein Messer in der Kiste gefunden. Das sehr große Problem war nur, dass ich sowas in der Arena nicht hatte, insofern ich es nicht aus dem Füllhorn mitgehen lassen konnte. Was allerdings problematisch werden könnte, da meine Chancen zu überleben nicht unbedingt stiegen, wenn ich gleich in das erste Blutbad beim Füllhorn geriet. Rasch schob ich die Gedanken zur Seite.
Jetzt hatte ich ein Messer und nur das zählte. Schließlich machte ich mich daran, die Stöcke jeweils so zu schnitzen, dass sie alle eine Spitze hatten. Beim Schnitzen schnitt ich mir etwa zweimal fast in die Hand und konnte nur hoffen, dass das Jule oder der Trainerin nicht aufgefallen war. Wobei die Frau immernoch mit dem anderen Tribut aus Distrikt 3 beschäftigt zu sein schien.
Nach etwa 10 Minuten, war ich mir ziemlich sicher, dass die Spitzen kein Tier töten könnten, dafür waren sie eindeutig zu stumpf, ...aber diese Falle musste ja auch nur in der Theorie funktionieren, oder?
Ich wagte es einen Blick zu Jule rüber zu werfen, die wirklich etwas komplett anderes bastelte, was glücklicherweise auch nicht wirklich stabiler als meine Falle aussah.
Schließlich band ich die drei Spitzen Stöcke an der einen spitzen Seite des Dreiecks fest, wobei sich einer ständig löste, sodass ich notdürftig auch noch ein paar Gräser drum zu band.
Und das war der Punkt, wo ich nicht mehr weiter wusste. Ich brauchte noch einen Auslöser, dass war klar. Aber wie zur Hölle baute man so ein Teil? Ob Jule schon einen hatte?. Fragen wollte ich nicht, unsere letzte Unterhaltung war dafür zu schlecht verlaufen.
Aber ich konnte auch nicht erkennen, wo bei ihrer Falle überhaupt der Auslöser war, geschweige denn wie sie funktionierte.
Das musste ich aber auch gar nicht, weil in diesem Moment die Trainerin zu uns rübergelaufen kam und schon von Weitem fragte:"Kommt ihr voran?"
(SONNI NEIN NO WAY IST ES LEGAL MIT STÖCKEN AUFEINANDER EINZUSCHLAGEN ARE U KIDDING ME XD
WARTE WAS NOCHMAL; DASS BILD ODER? XD
JA IDK WIR HABEN IMMER NOCH WELCHE XD
WAS OHA SONNI CHICKEN NUGGETS IST DAS GEILSTE ÜBERHAUPT; SAG MIR NICHT IHR KRIEGT ZU HAUSE NIE CHICKEN NUGGETS
IDK DIE FIEL MIR DA ERST WIEDER EIN UND ICH HAB DIE NOCH NIEMANDEM ERZÄHLT UND AHHHH XD
ICH WEISSSSS ES NICHT SONNI ICH WAR 7 ICH DACHTE WENN ER DAS MACHT IST DAS COOL UND JA NATÜRLICH HAST DU DANN APFELSCHORLE IN DER NASE UND DAS WAR SO EKLIG ABER AUCH SO FUNNYYYY AHHAHAHA UND DU BAUM HAST NICHT MAL NE ERINNERUNG ERZÄHLT XD
UND SONNI WAS SCHREIBST DU BITTE IM BEITRAG VON JULE DAS RYES FALLE VIEL BESSER AUSSIEHT; ICH KENN MICH DAMIT DOCH ÜBERHAUPT NICHT AUS AHAHHAHAHA ICH HAB JETZT EIN 20 MINÜTIGES VIDEO GESCHAUT; WEIL ICH NICHT MEHR WUSSTE; WAS ICH RYE ÜBERHAUPT FÜR NE FALLE BAUEN LASSEN WOLLTE XD)
~The Hunger Games~
von raven am 14.11.2019 20:41(HÄ NEIN; DAS WAR NUR NE AUSSAGE XD)
Rye Hawkpath
Ich machte mir nicht die Mühe Jule zu antworten. Tatsächlich war ihr Tipp aber eine winzige Hilfe gewesen. Wenn ich denn die Schlaufe nochmal so hinkriegen würde. Während ich aus dem Augenwinkel sah, wie Jule irgendwas mit ihren Materialien zu flechten begann, schob ich meine Gräser und den anderen Kram eher von einer Seite zur anderen als das ich irgendwas machte. Nach etwas einer halben Minute seufzte ich leise und straffte meine Schultern.
Einfach machen Rye, einfach machen.
Also was war denn wahrscheinlich wichtig bei so einer Falle? In der Arena ja wohl auf jeden Fall, dass sie tötete, oder? Das war schließlich der Sinn dahinter. Wenn ich also nicht gerade irgedneine Falle baute, bei der die Schlaufe sich selbst zuzog, brauchte ich irgendwas Spitzes. Nachdenklich schaute ich die Platte an.
Darauf war ein Stein geklebt, zusammen mit ziemlich viel Laub und Erde, also wenn ich irgendwie ein Gerüst aus Holz baute, dass zuschnappte, sobald sich ein Tier darin befand, war das doch eigentlich alles was ich wollte.
Nur musste ich das erstmal schaffen. Ersmal griff ich mir einen relativ langen Ast und legte ihn zur Seite, ich hatte das Gefühl, dass der vielleicht noch nützlich sein könnte. Es war ja auch nicht so, dass ich noch nie eine Falle gesehen hatte, ich hatte mich nur noch nie mit der Funktion beschäftigt. Ich hatte jetzt ungefähr das Bild einer Fall vor Augen, nur musste ich die auch erstmal so hinkriegen. Ich legte noch zwei kürzere Äste zur Seite, die etwa gleich lang waren. Dann griff ich mir einfach drei kurze Stöcke, wenn man sie denn so bezeichnen konnte.
Ich würde jetzt einfach versuchen, die irgendwie so zu schnitzen, dass alle eine Spitze hatten, die spitz genug war, um ein Tier zu töten. War in dieser Kiste ein Messer? Ich stöberte etwas in der Kiste rum und warf dabei einen Blick auf Jules Werk, die wirklich etwas völlig anderes zu machen schien.
(OCH GOTT XD
JAAA OHA JA MACH DAS
WAS WAS WAS SONNI DU KANNST MIR NICHT ERZÄHLEN DAS DAS LEGAL IST XD
JA WAIT LET ME THINK XD
AHAHHAHAHAH ICH WÄRE AUCH VERSTÖRT GEWESEN XD
JA WELL XD
MUSS DAS SUCHEN XD
HÄ WIR HABEN VOLL VIEL OBST UND GEMÜSE IM GARTEN XD
SONNI ICH HEULE VOR LACHEN AHHAHAHAHA DIE HABEN EUCH GEFÜTTERT WAS ABER WARUM HATTEST DU VORHER NIE FLEISCH GEGESSEN HELP
oh ich weiß was
Also da war ich bei meiner Oma und saß draußen im Sommer vor ihrer Haustür (sie war drinnen) und dann kommt dieser Nachbarsjunge auf seinem Fahrrad (also ich war so 7 und der war vllt. 10 oder so) und der hatte Apfelschorle und ich sitz da einfach nur friedlich UND DIESER JUNGE SPRITZT MICH MIT DER SCHEISS APFELSCHORLE NASS UND NACH EINER KURZEN AUSSEINANDERSETZUNG HAT ER MICH GEFRAGT OB WIR APFELSCHORLE TRINKEN WOLLEN UND ICH HAB STROHHALME GEHOLT UND WIR HABEN AUS SEINER FLASCHE APFELSCHORLE GETRUNKEN
UND DANN STECKT DER SICH SEINEN FUCKING STROHALM IN DIE NASE UND SAUGT DAS DAMIT AN UND YK ICH 7 JAHRE ALT DENK SO: OHA WIE COOOOOOL UND STECK MEINEN AUCH IN DIE NASE UND MEINE OMA HAT DAS AUS DEM KÜCHENFENSTER GESEHEN UND AHHAHAHH
~The Hunger Games~
von raven am 06.11.2019 21:39(Okay Sonni aber ich schwöre, wenn ich 2017 3 Tage nicht im RPG geantwortet hätte, wäre das AUF SEITE FUCKING 23 GEWESEN xD)
Rye Hawkpath
Gerade als ich Jule antworten wollte, dass ich mich von jedem in diesem blöden Trainingscenter beobachtet fühlte, kam natürlich die Trainerin wieder, was vielleicht nicht so schlecht war, denn in 90% der Fällen endeten meine Konversationen mit einem unangenehmen Gefühl, weil wir beide nicht sozial genug waren, um uns wirklich ernsthaft zu unterhalten. Jedefalls schien es so.
Wie sich herausstellte, gingen wirklich alle Trainer davon aus, dass man irgendwo zuvor in seinem Leben schon mal eine brauchbare Falle gebaut hatte, nur konnte ich mich absolut nichrt daran erinnern, was ein sehr große Problem darstellte.
Ich musste mit meinen nicht vorhandenen Überlebenskenntnissen wie der letzte Trottel wirken.
"Erwartet sie, dass ich so ein Ding bauen kann, wenn ich die Materialien zusammen in einem Korb sehe?", murmelte ich leise und mehr zu mir selbst, während ich mich hinkniete und mit in den Korb schaute. Wie bei der vorherigen Station, konnte man die "Hilfsmittel", wie zum Beispiel Äste, Gräser und Steine wahrscheinlich eher im Wald finden. Aber was war denn, wenn die Arena dieses Jahr aus einer Wüstenlandschaft bestand. Oder wir im Gebirge landeten? Dann vergeudete ich hier nur meine Zeit. Andererseits..., waren die Materialien vielleicht ein indirekter Hinweis darauf, dass es in der Arena Bäume geben würde? Oder stellten sie diesen Korb jedes Jahr zur Verfügung. Langsam verfluchte ich mich wirklich bei den Liveübertragungen der Hungerspiele nie genau aufgepasst zu haben. Andererseits wer schaute schon gerne 24 Jugendlichen dabei zu, wie sie sich gegenseitig umbrachten? Gut, außer die verrückten Menschen, die im Kapitol lebten?.
Nicht gerade zu meiner Überraschung schien Jule ungefähr zu wissen, wie sie die Falle bauen konnte, sodass ich auch versuchte irgendwas mit den Materialien anzufangen. Schlussendlich zog ich einfach eine der Platten heraus, die wohl eine Art Unterlage sein mussten, die den...Waldboden simulierte?
(WORÜBER REDEN WIR? XD
ACHSO DARÜBER DAS WIR NICHT WISSEN WORÜBER WIR REDEN UPS XD
JA AUF JEDEN FALL; DASS MUSS AUF DEINE BUCKET LIST XD
SONNI WTF DAVON HABE ICH NOCH NIE GEHÖRT; BEI UNS LAUFEN DIE KINDER AM 10. NOVEMBER UNSCHULDIG RUM MIT IHREN LATERNEN UND SINGEN MARTINI LIEDER UND DAS WARS AUCH XD
ICH SCHWÖRE DIE ZWEI SIND LEGENDEN AHHAHAHAHHASIDHFDISHF
oha dein Liebesleben, ich hör zu
DER HAT DIE FREUNDIN VON DEINER SCHWESTER GEWÜRGT SONNI WAS WAS WAS UND DER WAR 10 WAS
Im Schulgarten Rasen gemäht Sonni das ist so cute ich heule
ER HAT DIR DIE HINTERS OHR GESTECKT WAS JUNGE ICH HÄTTE N KATZENBUCKEL GEMACHT; NIEMAND TOUCHT MICH HINTERM OHR; SCHON GAR KEIN KLEINER JUNGER DER LEUTE WÜRGT
SONNI DAS IST VOLL SÜSS OHA AHHAHAHAHAH)
okay let me think
help meine Ideen lassen nach
OHA ICH HAB WAS DAS IST SO ICONIC UND ICH HAB EIN BILD WENN DU DAS SEHEN WILLST
Und zwar, als ich so in der zweiten oder dritten Klasse war, sind halt meine jetzigen besten Freundinnen (Zwillinge) in meine Klasse gekommen und ich hab mich so voll schnell mit denen angefreundet (oder das sind die mit den Matschbroten fällt mir gerade ein) und ich hatte im Garten so ne Gondel (so heißt das hier, dass ist halt im Prinzip einfach so ne 2er Schaukel, wo du dir so gegenüber sitzte, falls du das nicht kennst. Und ich hatte noch so ne Raupe, dass war so n spielgerät, woman halt so mit wippen konnte, ist schwer zu erklären, aber wenn du dich hinten drauf gesetzt hast bist du hintenüber gekippt und vorne genauso. Und die haben wir halt über die Gondel gelegt, einmal über die beiden Sitze, damit wir da halt zu dritt drauf konnten und dann haben wir uns zu dritt AUF DIE RAUPE AUF DER GONDEL GESETZT UND DAS WAR SO SCHEISSE WACKELIG UND DANN SIND WIR GESCHAUKELT UND OMG MEINE EINE FREUNDIN DIE AUF DEM ENDTEIL SASS; DASS WAR HALT SO MEGA KURZ IST WENN WIR ZU TOLL GESCHAUKELT HABEN IMMER IN DEI BLAUBEEREN GEFALLEN HAHAHAHAHHAHA
~The Hunger Games~
von raven am 01.11.2019 22:09Rye Hawkpath
Gut, durch meine kurze Unterhaltung mit Jule war ich nicht unbedingt schlauer geworden, aber ihr letzter Satz hatte mich ziemlich unvorbereitet getroffen, sodass ich sie erstmal ein paar Sekunden irritiert anstarrte, weil ich wirklich überhaupt nicht wusste, was genau sie jetzt meinte, was sie von mir hören wollte und warum sie es in erster Linie gesagt hatte. Denn irgendwie glaubte ich ihr nicht ganz, dass sie das aus reiner Nettigkeit oder was auch immer gesagt hatte, sondern das dahinter wieder irgendeine Taktik steckte von der ich keine Ahnung hatte.
Also waren da diese paar Sekunden ziemlich unangenehme Stille in denen niemand was sagte, womöglich hatte ich sogar vergessen zu atmen, bis in meinem Kopf endlich langsam wieder ein paar Gerhinzellen zu erwachen erschienen, die mich daran erinnerten, dass wir ja eigentlich offiziell Verbündete waren und das es für Verbündete ganz normal war zu reden und wir eigentlich noch viel mehr reden mussten und auf einmal fühlte es sich an, als würden die Augen jedes einzelnen Sponsoren in diesem Raum auf mir liegen.
Also beeilte ich mich zu antworten:"Eh ja, sicher ist es das". In der Hoffnung, dass es nicht ironisch klang, drehte ich schnell peinlich berührt den Kopf weg, weil das alles hier wirklich unglaublich seltsam war, nur um zu bemerken, dass das Mädchen aus Distrikt 3 uns anscheinend beobachtet hatte.
Wie wunderbar. So wusste sie auf Anhieb, dass die Tribute aus Distrikt 11 zwei völlig hoffnungslose Fälle waren.
Und wo blieb überhapt diese verdammte Trainerin!?
(JAA OKAY MEINETWEGEN XD
JAJA OKAY XD
WARTE WORUM GEHTS XD
oha sonni du weisst was das heißt SEELENSPASTEN XD
ja ein bisschen xD
OHA SONNI ICH SCHWÖRE ERFINDE EINE MIT DEINER SCHWESTER ODER SO XD
jahaa xD
SONNI WAS WAS WAS DEN PART MIT DER ANGST ÜBERLES ICH JETZT EINFACH MAL ABER WAS WAS WAS ES GIBT EINEN TAG IN ÖSTERREICH WO MAN ANDERE MIT STÖCKEN ZUSAMMENSCHLAGEN KANN WAS ARE U KIDDING ME WHAT XD
OK OK my turn, let me think OH JA UND ZWAR, dass war actually einmal in der 4.Klasse und einmal in der 9. letztes Jahr und zwar letztes Jahr einer aus meinr Klasse: Er kommt original in Hemd IN EINEM WEISSEN FESTLICHEN HEMD IN DIE SCHULE UND DER TRÄGT SONST NUR SO HOODIES UND SHIRT UND IDK JOGGINGHOSEN UND ER SITZT DA IN DIESEM HEMD UND JANNES DANEBEN STIRBT FAST VOR LACHEN UND ALLE LACHEN UND DAS WAR DER TAG DER SPRECHPRÜFUNG IN FRANZÖSISCH UND ER EINFACH NUR SO: WENN ICH SCHON IN FRANZÖSISCH GEFICKT WERDE WILL ICH WENIGSTENS GUT AUSSEHEN UND AHAHAHHAHA DAS WAR SO LUSTIG AHAHAHHAHAH UND ER HATTE DIESES FUCKING HEMD BIS OBEN HIN ZUGEKNÖPFT UND AHAHHAHA DIESER ANBLICK UND DAS HATTE MICH SO AN EINEN JUNGEN AUS MEINER KLASSE IN DER GRUNDSCHULE ERINNERT; DER AUF DEM KLASSENFOTO EINFACH EIN WEI?ES HEMD MIT AUFGEMALTER FLIEGE ANHATTE DAS WAR AUCH SO LUSTIG ICH HEULE VOR LACHEN AHAHHA
~The Hunger Games~
von raven am 23.10.2019 20:39Rye Hawkpath
Oh wow. Etwas das Jule und ich tatsächlich beide konnten? Wobei konnten war vielleicht etwas zu viel gesagt. Vor vielleicht zwei Jahren, hatten wir, bzw. ich zumindest, irgendwann mal Kordeln aus Gräsern drehen müssen, aber ob ich das jetzt auch noch konnte, war natürlich eine andere Frage. Trotzdem pflichtete ich ihr schnell bei, weil die Trainerin erstens nicht so aussah, als ob sie so viel Geduld wie ihr blonder Kollege hätte und zweitens immer noch das Mädchen aus Distrikt 3 anwesend war. Aus dem Augenwinkel konnte ich erkennen wie sie irgendwas auf dem Boden bastelte, wenn man es denn so nennen konnte.
Oh und dann war da natürlich Jule, meine "Verbündete", die mit Sicherheit alle meine Schwächen sobald wir in der Arena sein würden, ohne zu Zögern gegen mich verwenden würde. Also tat ich lieber so, als wüsste ich noch wie es geht.
Einen Moment lang beäugte die Trainerin uns fast misstrauisch, was mehr als unangenehm war, dann wandte sie sich zu dem anderen Tribut und fragte:"Du kommst soweit erstmal zurecht?". Das Mädchen nickte hastig, vielleicht war sie ja stumm?
"Gut", die unsympathische Trainerin nickte und winkte uns dann ein paar Schritte weiter, "kniet auch schon mal hin, ich komme gleich wieder", waren ihre Worte bevor sie davon marschierte, um wahrscheinlich irgendwelche Materialien zu holen.
Ich blinzelte kurz zu Jule rüber, um zu schauen, ob sie vielleicht irgendeine Ahnung hatte, was wir jetzt gleich tun würden, aber ich konnte ihren Gesichtsausruck nicht mal ansatzweise deuten. Und fragen wollte ich nicht. Am besten so wenig Kommunikation wie möglich. Wobei Reden natürlich auch von den aktuellen Problemen ablenken konnte...Und fragen kostete schließlich nichts.
Ich lehnte mich etwas weiter zu ihr rüber und flüsterte:"Alsoo, hast du eine Ahnung was wir hier machen müssen? Was macht sie überhaupt?", fragte ich und nickte unauffällig zu dem Mädchen rüber, die mich hoffentlich nicht hören konnte.
(ICH FREU MICH MINDESTENS GENAUSO DOLL WIE DU XD)
JA VERSTÄNDLICH AHHAHAH
#SEELENSPASTEN
AHAHAHHA ICH HÄTTE DAS JA ZU GERN GESEHEN XD
JA ICH KANN MICH DA AUCH NUR NOCH SO GANZ DUNKEL DRAN ERINNERN AUSSER AN DEN SCHMERZ XD
okay so komisch ist das gar nicht UND DAS IST EINE GUTE ÜBERLEITUNG ZU MEINER STORY XD
Jedenfalls die zwei Freundinnnen mit denen ich diese Matsch Nutella Brote gemacht hab (und auch jeglichen anderen Scheiss den ich hier erzählte help :')) und ich hatten früher so ne Art Geheimsprache so von der Grundschule bis 5.Klasse und das war so ne Zeichensprache und dann hat man die Buchstaben halt immer so mit komischen Handgesten gemacht und hinterher in der 5. haben wir das halt manchmal im Bus gemacht wenn wir nicht nebeneinander saßen und im Nachhinein IST DAS SO MEGA PEINLICH LIKE WTF DER GANZE BUS KONNTE UNS DABEI ZU SCHAUEN HILFE xD
ok Sonni aber böbelin ist voll das nice Wort xD
~The Hunger Games~
von raven am 21.10.2019 22:15Rye Hawkpath
Kurz blickte ich noch zu dem Tribut aus Distrikt 3, die gerade die Anweisungen und Tipps der Trainerin zu befolgen schien, ehe ich langsam nickte und ohne Jule direkt anzuschauen sagte:"Ja, ich denke schon". Wo war wohl der Distriktpartner von dem noch namenlosen Mädchen? Auch an ihn konnte ich mich nicht mehr von der Ernte erinnern. Rust hätte es genauso gut lassen können, uns alle Ernten in den zwölf Distrikten zu zeigen. Hängen geblieben war sowieso nichts. Zumindest bei mir nicht. Vielleicht sah das bei Jule ja anders aus, aber selbst wenn: Mir brachte es nichts. Wir waren nur vor den Spielen Verbündete. Hatten die Hungerspiele erst begonnen, würde sie nicht zögern, mich bei erster Gelegenheit umzubringen. Da war ich sicher. Für eine Sekunde huschte mein Blick kurz zu Jule rüber, dann lief ich recht zügig auf die Trainerin mit dem Mädchen aus Distrikt 3 zu. Ich musste mich jetzt zusammenreißen. Nur bis zur Mittagspause, schwor ich mir. Auch wenn ich mittlerweile nichts anderes mehr wollte, als in einen Zug nach Hause zu steigen. Es gab keine Möglichkeit, also warum weiter darüber nachdenken? Trotzdem schweiften meine Gedanken weiter ab. Wieso wollte ich überhaupt nach Hause? Nach meiner Aktion mit dem Zettel, den ich Cerise gegeben hatte, wäre mein Vater sich nicht erfreut mich wiederzusehen. Was wenn sie ihn nicht gelesen hatte? Was wenn Cerise wusste, dass mein Vater sie betrog?
Und was war mit Flaire? Flaire. Lieber nicht daran denken. Hastig schüttelte ich den Kopf und seufzte leise, wie um die Gedanken zu vertreiben, kurz bevor ich die Trainingsstation erreicht hatte.
(Nee, dass ist gut :3)
(JA SONNI DAS WIRD MEGAAA XD)
JAA SCHADE XD
BEIDES SCHLIMM GENUG SONNI WAAS XD
OHA SONNI WIR SIND SEELENSPASTEN AHAHHAHA
ICH HEULE VOR LACHEN SONNI ICH MUSSTE MIR DAS GERADE SO BILDLICH VORSTELLEN I AM YELLING AHAHHAHAAHA XD
oKAY warte aber habe ich schon erzählt, wie ich einfach mal als ich so 3 oder so war, so random ganz gemütlich auf dem Badewannenrand saß und meiner Mutter beim Hände waschen oder so zugeschaut hab und ich dann einfach nach hinten weggerutscht bin und mich dem Rücken glaube ich und noch irgendwas MEGA HART IN DIESER SCHEISS BADEWANNE AUFGEKOMMEN BIN? XD Ich hab so geheult ich schwöre dir das tat so weh ICH KANN ES NOCH FÜHLEN SO DOLL TAT DAS WEH UND MEINE MUTTER WAR SO VOLL GESCHOCKT und jedenfalls hat mein Dad mich dann so aus der Badwanne gehoben und ICH HATTE SO EINEN SCHOCK AODSHOHDSG
~The Hunger Games~
von raven am 20.10.2019 20:02Rye Hawkpath
Woher, sollte ich das wissen? Vielleicht war das Mädchen nett oder zumindest umgänglich, vielleicht auch nicht, woher sollte ich wissen was richtig war? In meinen Gedanken verzweifelte ich langsam etwas. Ich wollte eigentlich lieber keine anderen Tribute treffen, aber früher oder später würden wir uns mit welchen unterhalten müssen, also sollten wir vielleicht doch lieber gleich hierbleiben?
Immerhin sah der weibliche Tribut aus Distrikt 3 nicht so aus, als könnte sie dir jeden Moment einen Speer durch den Hinterkopf bohren. Also war es vielleicht doch besser noch weiter Knoten und Fallen bauen zu üben? Immerhin war das ja auch einen wichtige Überlebenstechnik, mal ganz davon abgesehen, dass wir dann mit dem Mädchen wahrscheinlich in irgendeiner Weise in Kontakt treten mussten.
"Vielleicht wäre es ganz gut zu schauen, was die anderen Tribute so drauf haben, ohne gleich eingeschüchtert zu werden, weil alle viel besser sind?", antwortete ich Jule also vorsichtig und auch mehr als Frage gestellt.
Irgendwo ganz hinten in meinem Gedächtnis glaubte ich mich sogar an das Mädchen aus 3 erinnern, zwar weder an ihren Namen, noch an die Ernte aus Distrikt 3, aber immerhin, oder?
Wann war eigentlich endlich Mittagspause oder sowas? Hatte nicht irgendjemand soetwas erwähnt?
(JAAAA OMG SONNI JAAA SAMEE
JAAA OHAA SONNI WIR WÄREN BESTIES GEWESEN XD
ICH AUCH NOCHMAL XD
IHR HATTET DIE AUF DER ZUNGE WAS SONNI WAS WAS WAS
Ok warte jetzt wo du Schnecken sagst?
hab ich schonmal erzählt, dass ich in der 5.Klasse oder so mal für ein paar Wochen Schnecken als Haustiere hatte? Naja anyways, jedenfalls hab ich die mit zwei Freundinnen gesammelt und ich hatte irgendwie so 8 Stück oder so draußen in nem Schuhkarton mit Pflanzen und so und luftlöchern UND DIE HATTEN NAMEN UND DANN HABE ICH IMMER SCHNECKENRENNEN GEMACHT;WELCHE SCHNECKE HALT SCHNELLER IST UND OMG)
~The Hunger Games~

Antworten