Suche nach Beiträgen von -TMNT-04

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  52  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 512 Ergebnisse:

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

Re: TMNT RPG avec Mila-Grosa et moi

von -TMNT-04 am 16.03.2023 14:38

Tiger Claw 
"Oh glaub mir! In der heutigen Zeit werden die uns bestimmt nicht verbrennen. Die Menschheit hat sich weiter entwickelt.",meinte ich mit etwas Belustigung in der Stimme. Dann jedoch wurde ich wieder ernst und schaute auf die Tischplatte. "Und wir dieser Botschaft doch nachgehen sollten? Vielleicht ist dieser Mondstein doch von großer Bedeutung und er könnte für Meister Shredder von großem Nutzen sein, so mächtig wie diese Frau ihn beschrieben hat. Außerdem: Was könnte uns noch schlimmeres erwarten als ein Scheiterhaufen? Außerirdische die uns entführen wollen, weil wir diesen Mondstein ausfindig gemacht haben?"

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

Re: TMNT RPG mit Mila-Grosa und mir ;)

von -TMNT-04 am 07.04.2022 18:12

Meghan
"Um ehrlich zu sein habe ich das auch wirklich. Ich konnte quasi ein gesamten Yalm...äh...ich meine Yak verspeisen.",sagte ich schließlich und wischte mir gedanklich den Schweiß von der Stirn. Nochmal Glück gehabt! Denn fast hätte ich Yalmor gesagt. Dabei gab es diese Wesen nur auf meinem Heimatplaneten oder gelegentlich auf anderen Planeten. Aber dass konnte er nicht wissen. Also meinte ich nachdem wir schon ein Stück von der Schule gegangen sind: "Und? Wohin gehen wir? Ich bin schon etwas neugierig wohin du mich ausführst."

Mikey 
"Ach komm schon, Bro. Bestimmt haben die beiden draußen irgendwo trainiert und haben dabei die Zeit vergessen.",meinte ich gelassen. Ich meine was sollte schon groß mit den beiden passieren? Die beiden waren doch Meister der Tarnung. Die werden sich schnell verdünnisieren bevor jemand sie entdecken konnte.

Ariella
"Mann, hab ich jetzt einen Hunger. Die Schule ist zwar sehr interessant und macht mir wirklich Spaß. Aber manchmal macht sie einen wirklich hungrig.",sagte ich gerade als wir uns auf den Weg zu Murakami machten. Tori die links neben mir her ging kicherte und meinte: "Naja das kommt aber auch daher weil wir noch ein Casting hinter uns hatten. Da ist das kein Wunder das man im Anschluss gleich Hunger bekommt."

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

von -TMNT-04 am 06.04.2022 19:49

Allura
"Exzellent! Ich danke Ihnen, Professor Honeycutt!",sagte ich erfreut. Dieser hob dankend die Hand und meinte: "Bitte, Prinzessin, nennt mich ruhig Fugitoid. Mich nennt man nur noch selten bei meinem wirklichen Namen. Und abgesehen davon würde ich alles für die Prinzessin von Alltea tun. König Alfor hat mir schon mehrere Male das Leben gerettet. Es wäre mir also eine Ehre meine Schuld endlich zu begleichen." Er sah mich lange an und lächelte dabei. "Euer Vater wäre jetzt sehr stolz auf Euch, wenn er Euch jetzt sehen könnte was Ihr alles vollbracht habt. Dasselbe gilt ebenso für euch, meine Freunde. Ich habe schon vieles über eure guten Taten gehört. Über die legendären Verteidiger des Universums! Ich habe sogar mal eurer Vorgänger gekannt. Wir haben Seite an Seite gegen das Böse gekämpft und viele Schlachten gewonnen. Oh ich sage euch, Paladine, es war einfach grandios...." Bevor er aber weiter schwärmen konnte räusperte ich einmal: "Professor! Ich unterbreche nur ungerne....ähm....diese wundervolle Rede die Sie gerade halten wollten. Aber wir haben einen engen Terminplan und Sie sollten sich eventuell jetzt auf den Weg machen." Augenblicklich wurde der Fugitoid wieder ernst als er merkte dass er ja eine Mission hatte. "Oh stimmt ja! Entschuldigt bitte, Prinzessin. Ich werde mich sofort auf den Weg machen und Euch eine Nachricht senden, sobald ich angekommen bin. Und wir sollten uns vielleicht besser einen Treffpunkt ausmachen. Ich schicke Euch die Koordinaten später. Passt weiterhin auf Euch auf!",sagte er zum Abschied und legte auch auf. Ich seufzte und lächelte sanft. "Und Ihr glaubt wirklich dass dieser Fugitoid das packen wird, Allura?",wollte Lance nach einer Weile des Schweigens wissen und verschränkte die Arme vor der Brust. Hunk, der neben ihm stand, meinte: "Du hast ihn doch gehört, Lance. Er wird es für uns regeln. Auf mich wirkt er sehr vertrauensvoll, wenn du mich fragst." Da musste ich ihm Recht geben. Seit ich denken kann war Honeycutt Teil meiner Familie gewesen. Trotz seiner vielen Reisen! "Das ist er auch Hunk. Das ist er wirklich.",sagte ich leise und schaute in die Weite der Galaxie.

Tiger Claw 
Mit einem Seufzen öffnete ich die Kühlschranktür und holte eine Flasche Milch heraus. "Ja, du durchschaust mich immer wieder, Tenshi!",sagte ich und nahm einen kräftigen Schluck von der Milch. "Ich hatte wieder den gleichen Traum. Ganz egal wie oft ich darüber nachdenke; ich komme einfach nicht auf die Bedeutung dieses Traumes. Es lässt mich fast verrückt werden.",meinte ich und setzte mich zu ihr. "Kennst du das Gefühl dass du sofort los laufen willst um nach der Lösung zu finden aber hast ständig das Gefühl nicht von der Stelle zu kommen? Genauso fühle ich mich gerade."

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

Re: Voltron und TMNT Crossover

von -TMNT-04 am 01.04.2022 22:35

Bitte. Immer wieder gerne  ;)

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

Re: Voltron und TMNT Crossover

von -TMNT-04 am 01.04.2022 22:23

Push.
(Hier ist es wieder  :))

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

von -TMNT-04 am 27.03.2022 23:26

Allura
Natürlich war mir dass klar. Aber in mir keimte noch etwas Zweifel auf. Was wäre, wenn Elena den Kristall und La Novia nicht rechtzeitig fand? Dann war das Schicksal der Erde besiegelt! Doch soweit wollte ich nicht denken. Noch war nicht alles vorbei! Ich durfte keine Schwäche zeigen sondern Stärke. Genau wie Keith es immer tat. Und Shiro! Vorsichtig legte ich meine Hand auf seine Schulter und drückte diese sachte. "In Ordnung. Wenn du sagst dass du auf sie vertraust, dann tu ich es auch.",meinte ich und lächelte ihn sanft an. "Sie muss wirklich was Besonderes für dich sein so wie du über sie gesprochen hast, Keith." Bevor Keith daraufhin etwas erwidern konnte oder überhaupt dagegen protestieren konnte, gingen die Türen auf und Coran erschien dahinter. "Prinzessin, Ihr solltet schnell zur Brücke kommen. Ich habe ihn erreicht.",verkündete er. Sofort hellte sich meine Mine auf und stand sofort auf. "Ausgezeichnet! Wir kommen sofort, Coran." Kaum war er verschwunden begab ich mich in Richtung Tür. "Kommt mit Paladine. Wir sollten uns besser beeilen. Ich möchte den Professor nicht so lange warten lassen.",meinte ich von der Schulter aus. Sofort setzten sich die anderen in Bewegung und folgten mir. "Wo wir gerade bei dem Thema sind.",begann Lance neben mir her laufend und schauze mich von der Seite her an. "Wer ist dieser Professor eigentlich genau von dem Ihr die ganze Zeit sprecht? Und glaubt Ihr denn dass er uns helfen kann?",wollte er wissen und legte den Kopf schief. Bei diesen Fragen hätte ich sofort laut gerufen: "Aber selbstverständlich!" Doch ich besann mich eines Besseren und sagte: "Für ihn würde ich meine Hand ins Feuer legen, Lance. Professor Zayton Honeycutt war ein guter Freund meiner Familie gewesen. Ihm haben wir einiges zu verdanken." Ich schmunzelte. "Ich hätte nicht gedacht ihn nach zehntausend Jahren wiederzusehen.",murmelte ich. Inzwischen hatten wir die Brücke erreicht wo Coran uns schon alle erwartete. Das Intercom war angeschaltet wo auf dem Bildschirm ein Roboter zu sehen war. Sofort ging ein Strahlen von meinem Gesicht aus und ich trat näher heran. "Professor! Den Äonen sei Dank! Ich kann gar nicht wie sehr es mein Herz erfreut Sie zu sehen.",sagte ich dabei glücklich. Da war ich wohl nicht die Einzige. Auch Honeycutt schien derselben Meinung zu sein. Denn dieser sagte voller Vorfreude: "Dasselbe wollte ich auch an Euch zurückgeben. Prinzessin Allura von Altea! Ihr seid am Leben. Ich kann Euch gar nicht sagen wie über aus glücklich ich bin Euch gesund und munter wiederzusehen. Ich dachte Ihr seid ebenfalls umgekommen als die Galra und die Triceratons...." Doch ich unterbrach ihn schnell indem ich sagte: "Nein. Wie Sie sehen sind ich und Coran noch am Leben. Und wir haben ein Anliegen." Sofort war der Roboter Feuer und Flamme, nahm Haltung an und verbeugte sich kurz. "Stets zu ihren Diensten, Prinzessin -beep-! Was kann ich für Euch tun?" Ich schmunzelte. Wenigstens darauf war Verlass! "Ich habe einen Auftrag für Sie Professor. Es geht um einen Planeten mit dem Namen Erde und dieser wird bald Besuch bekommen von den Triceratons." Man konnte dem Fugitoid ansehen dass er entsetzt drein blickte. Aber gleichzeitig wirkte er auch als würde eine Frage stellen. Dich dafür hatten wir wirklich keine Zeit. Was wichtig war ist dass er kurze Details wusste und somit schilderte ich ihm von der Prinzessin des Mondes, ihren Beschützern die sich selbst die Turtles nannten und der Gefahr die sich bald nähern würde. "Wir würden es ja selbst tun, Professor, aber wir sind....etwas weit abgeschieden von der Erde und würden es deshalb nicht rechtzeitig schaffen. Es würde uns sehr viel bedeuten, wenn Sie nach dem Rechten schauen und Prinzessin Elena tatkräftig unterstützen.",erklärte ich ihm zum Schluss und sah ihn aus bittenden, leicht flehenden Augen an. Ich wollte nicht dass noch jemand seinen Planeten durch diese....gewalttätigen und brutalen Kreaturen verlor. Ich könnte es mir selber nicht verzeihen!

Tiger Claw
Die Nacht hatte es wirklich in sich gehabt. Kein Wunder dass ich auch ziemlich gerädert aufwachte und kerzengerade im Bett saß. Aber dieser Traum hatte es sich in sich gehabt. Ich weiß nicht genau wie ich es bezeichnen sollte. Es fühlte sich nahezu real an. Als Erstes was ich hörte war Sirenengeheul, dann sah ich überall wild umher laufende Menschen die vor Angst schrien und nicht wussten was sie tun sollten. Danach sah ich die Turtles, Elena, Melody und dessen Freunde, die Mutanimals die gegen dinosaurierähnliche Kreaturen kämpften. Wir waren ebenfalls zu sehen und auch Shredder, seine Klinge hoch erhoben, direkt bereit um Hamato Yoshi von hinten zu erstechen. Ich hörte die Rufe von Shadow Paw, konnte aber nicht hören was sie sagte. Und dann hörte ich nur noch eine Stimme die immer wieder was von einem Mondkristall sagte. Ich wusste zwar nicht was das für ein Mondkristall war und wie der genau aussieht aber das war auch alles was ich zu hören bekam. Danach verschwimmt alles und danach folgte eine Reihe Bilder die ich nicht genau deuten konnte. Eine hübsche junge Frau in einem reinen, weißen Kleid, ein funkelnder Diamant, danach sah ich diese riesigen Dinosaurier, eine blutverschmierte Hand und schlussendlich sah ich am Himmel ein großes schwarzes Loch dass drohte die Erde in sein Inneres zu verschlucken. Und genau ab da wachte ich auf und spüre nur noch mein wild pochendes Herz gegen meine Brust schlagen. Diese Träume sind erst neulich aufgetaucht. Und sie kamen in immer kürzeren Abständen. Zuerst war es noch sehr selten gewesen, dann kamen sie öfter und schlussendlich erschienen sie jede Nacht. Trotzdem erklärte es nicht was es zu bedeuten hatte. So wie auch heute. Wahrscheinlich werde ich auch dafür keine Erklärung finden. Also stand ich auf und ging sogleich in die Küche. Ich brauchte jetzt ein Glas entrahmte Milch! Oder vielleicht doch besser eine Schüssel! Kaum war ich dort angelangt entdeckte ich sofort Shadow am Esstisch sitzen und Quark löffeln. Mit einem leichten Lächeln auf den Lippen trat ich näher heran, legte von hinten die Arme um sie und drückte ihr einen liebevollen Kuss auf die Schläfe. "Morgen, meine Schöne!",flüsterte ich in ihr Ohr.

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

von -TMNT-04 am 20.03.2022 20:09

Meghan 
"Nicht wirklich!",meinte ich bloß und klopfte mir den Staub von den Klamotten. "Ich hab gern gewartet. Die Mädels hatten mir zwar angeboten dass ich sie begleite, aber ich habe abgelehnt da ich eh dir versprochen hatte hier auf dich zu warten und mit dir was zu unternehmen. Und weißt du was?" Ich sah zu ihm rüber und grinste. "Es hat sich ja gelohnt zu warten. Findest du nicht auch, Soldat?",fragte ich dabei.

Mikey
"Schade!",meinte ich ein wenig enttäuscht. Dann aber hellte sich meine Mine auf und sagte dann: "Tja, dann bleibt eben mehr für uns Bro. Und für dich mein süßes Eiscremekätzchen!" Dabei kraulte ich meinen süßem Haustier liebevoll unterm Kinn und erhielt ein zustimmende und zufriedenes Miauen. "Dem stimme ich auch zu, meine Kleine!",sagte ich zu ihr.

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

von -TMNT-04 am 16.03.2022 23:02

Allura 
Bei seiner Bemerkung musste ich kurz seufzen. "Ich weiß. Aber, Keith, wir hatten selbst so viel um die Ohren gehabt. Wir konnten nicht ahnen dass die Galras die Infos weiter an die Triceratons weitergeben würden. Du wusstest es nicht, ich wusste es nicht und nicht mal Lance hätte es gewusst, wenn sein Verstand es erlaubt hätte.",gab ich zu bedenken. "Ja, genau! Nicht mal Lance hätte...",wollte dieser mir recht geben, hielt jedoch inne als er merkte dass er damit gemeint war und sah etwas empört drein: "Warte, was? HEY!" Etwas verlegend drein blickend sah ich ihn entschuldigend an ehe ich mich wieder Keith zu wandte. "Was ich damit sagen will ist dass wir es niemals zulassen werden dass der Erde ein Leid angetan wird. Ich weiß ja schließlich wie es ist seinen Heimatplaneten zu verlieren." Das letztere sprach ich leise aus und ein leichter Schatten legte sich über mein Gesicht als ich daran dachte wie mein Planet, Altea, und das gesamte Volk vernichtet wurde. Auch wenn es mittlerweile sehr sehr lange her ist habe ich immer noch diese Bilder in meinem Kopf die mich stets daran erinnerten was ich einst verloren habe.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.03.2022 22:16.

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

von -TMNT-04 am 08.03.2022 23:39

Elena
Für eine Weile sah ich ihn an und nickte ihm zustimmend zu. Er hatte ja Recht! Und ich muss dass nicht alleine durchstehen. Wenn ich La Novia finden kann, dann nur durch die Hilfe meiner Freunde. Ich war nicht allein. Und dafür bin ich den anderen sehr dankbar. Insbesondere Leo! Dankend sah ich ihm in die Augen und lächelte ihn liebevoll an. "Was würde ich nur ohne dich machen?",fragte ich leise und lehnte meine Stirn an seine während ich die Augen schloss. Doch so froh ich auch war die Wärme meines Geliebten zu spüren, so waren meine Gedanken gerade an einen anderen. Und auch wenn ich die Zukunft nicht voraussehen konnte wusste ich dass ich Keith schon sehr bald wiedersehen würde...

~Ganz weit weg in der fernen Galaxie~

Allura
Im selben Augenblick öffnete Keith seine Augen und blinzelte kurz ehe er sich aufsetzte. "Hast du sie erreichen können, Keith?",wollte ich ruhig von ihm wissen und legte den Kopf etwas zur Seite um ihn besser zu betrachten. Dieser nickte stumm. Dass reichte mir als Antwort schon und legte die Hände auf meinen Schoß ab. "Ausgezeichnet! Es ist wirklich von äußerster Priorität dass die Prinzessin des Mondes Bescheid weiß und dass sie gut auf den Angriff vorbereitet sind. Wobei ich doch hoffe dass es nicht soweit kommen muss.",meinte ich dabei mit etwas Hoffnung in der Stimme. "Und selbst wenn, könnten wir doch mit Eurer Energie ein Wurmloch erzeugen und hindurchfliegen, Prinzessin. Das ginge doch viel schneller und würden den Triceratons in den Hintern treten.",meinte Lance, ein junger Mann mit leicht gebräunter Haut, braunen, kurzen Haaren und einen selbstbewussten Lächeln auf den Lippen, zu uns. Ich seufzte nur resign und meinte dazu: "Selbst wenn wir ein Wurmlochsprung wagen würden, Lance, könnte jede Hilfe für die Erde bereits zu spät kommen. Laut den Informationen die wir erhalten haben sind die Triceratons schon bald dort." Dieser seufzte und ließ etwas die Schultern sinken. "Aber es muss doch eine Möglichkeit geben um ihnen im Kampf gegen diese Urzeitviecher zu unterstützen. Ich weiß ja dass die Triceratons genauso gefährliche Kreaturen sind wie die Galras aber es muss doch eine Option geben.",sagte er. Ich schaute zu Boden und schloss die Augen. "Alles hängt von der Prinzessin des Mondes ab. Und dass sie La Novia und den magischen Kristall findet.",meinte ich zur versammelten Gruppe und dachte kurz nach. Selbst wenn dass Schlossschiff noch rechtzeitig ankommen würde um die Erde vor den Triceratons zu schützen, hätten wir dennoch nur ein geringe Chance um zu gewinnen geschweige denn zu überleben. Aber wir befanden uns wahrscheinlich am anderen Ende der Galaxieund würden noch lange Zeit brauchen. So sehr ich mich auch anstrengte und überlegte kam ich immer wieder auf das gleiche Ergebnis. Dann plötzlich hatte ich einen Einfall. "Wartet einen Tick! Ich glaube es gibt doch eine Möglichkeit. Ich kenne da jemanden der uns vielleicht helfen könnte." Mein Kopf schnellte zur Seite und sah zu einem etwas älteren Mann rüber. Er besaß helle Haut mit zwei blauen halbmondförmige Mustern auf der Höhe der Wangenknochen, kurze orangenen Haare und einem genauso orangenem Schnurrbart, Spitzen Ohren und lilafarbigen Augen, außerdem trug er eine Art Anzug und Handschuhe – die Farben des Anzuges waren, blau, weiß, dunkelblau und gelb, die Handschuhe hingegen waren nur weiß. "Coran, nimm Kontakt zu Professor Zayton Honeycutt auf.",bat ich ihm. "Es wird Zeit einen sehr alten Freund um Hilfe zu bitten.",füge ich hinzu und lächelte leicht. Coran nickte kurz und verbeugte sich leicht. "Ja, Prinzessin.",sagte er und verließ den Aufenthaltsraum. Mein Blick wanderte wieder hinüber zu Keith der stumm zu Boden sah und bis jetzt noch kein Wort sagte. Leicht besorgt legte ich die Hand auf seine Schulter und beugte mich etwas vor. "Alles in Ordnung, Keith?",wollte ich wissen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.03.2022 00:33.

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

von -TMNT-04 am 25.02.2022 23:17

Meghan
Wie versprochen setzte ich mich auf den Stufen vor dem Eingang und würde hier auf Casey warten. April, Ariella und Viktoria kamen gerade heraus und blieben vor oder neben ihr stehen. "Bist du sicher dass du hier auf Casey warten willst, Meg? Du kannst doch auch für ein paar Minuten mit uns kommen. Dann können wir noch einen Kaffee trinken gehen. Oder gehen was essen.",schlug Viktoria begeistert vor und April nickte zustimmend. "Ich kenne sogar ein gutes Restaurant in dass wir gehen können. Der Besitzer ist spitzenklasse und ich kenne ihn persönlich ebenfalls sehr gut.",sagte sie dabei. Auch wenn die Verlockung sehr groß war und ich die Gelegenheit gehabt hätte alle drei Mädchen unter die Lupe zu nehmen musste ich an Casey denken. Ich habe ihm mein Wort gegeben hier auf ihn zu warten. Und das werde ich auch halten. Es würde sich eine neue Gelegenheit schon bieten. "Tut mir leid aber ich hab Casey versprochen auf ihn zu warten. Wir wollten danach gemeinsam etwas unternehmen.",erklärte ich den dreien und fügte hastig hinzu: "Aber vielleicht können wir ja auch nächstes zusammen was unternehmen." Daraufhin sahen sich die drei gegenseitig an und nickten. "Ist in Ordnung, Meghan. Viel Spaß dann mit Casey",wünschte mir Ariella und zwinkerte mir verschmitzt zu. Ich zog nur etwas die Augenbraue hoch, nickte kurz und dann waren die Mädchen auch schon verschwunden. Und ich blieb zurück und wartete bis Casey heraus kommen würde.

Mikey
"Das ist es immer Bro!",stimmte ich ihm zu und folgte ihm in die Küche. Gemeinsam machten wir uns jeweils eine Pizza und warteten kurz bis sie fertig waren. Danach biss ich herzhaft in ein Stück hinein nachdem sie fertig aufgebacken war. "Hach....ich liebe den Geruch einer frischen Pizza.",sagte ich dabei genüsslich.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  52  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite