Suche nach Beiträgen von Sonnenstrahl27

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 18 Ergebnisse:

Sonnenstrahl27

21, Weiblich

Celebrity

Re: The 25th Hunger Games || Berry and Sonni are finally back ♥

von Sonnenstrahl27 am 10.05.2020 09:25

Jule Farrel (I'm crying too I'm so sorry Schande über mich ich hab nicht realisiert das es schon 9 Tage sind)

Ich konnte das flaumige Gefühl in meinem Magen wenigstens ein bisschen unterdrücken, als wir uns den Tischen näherten. Oder warte, nein ... Es war nur ein richtiger Tisch. Es gab eine Art langen Metalltisch, der sozusagen als Büffet diente; Dort gab es verschiedene Behälter von denen ich noch nicht wusste, was drinnen war, aber das würden wir ja gleich herausfinden.
Ich beobachtete nur, dass sich schon einige Tribute etwas herausschöpften, während andere dahinter sogar schon eine kleine Schlange bildeten,
Dann gab es noch den Tisch, also den richtigen Tisch. Es war einfach nur ein langer Metalltisch mit Plastikstühlen. Noch sitzte keiner dort aber ich konnte schon eine Gruppe von Tributen sehen, die mit Tellern in der Hand auf das eine Ende des Tisches zusteuerten. Es waren die Karrieros, zumindest standen auf ihren Rücken die Nummern eins, zwei und vier. Aber insgesamt waren es nur vier Leute; Ein riesiger Kerl mit geschorenen Haaren und einem kantigen, massigen Gesicht – Auf seinem Shirt prangte eine eins -, noch ein Mann, der eher dünn war und ein unscheinbares Gesicht mit schwarzen, kurzen Haaren hatte, dadurch wirkte er nicht so furchteinflößend wie der erste, auch wenn er ungefähr genauso weit in die Höhe ragte. Er kam aus Distrikt zwei. Das Mädchen aus Distrikt zwei war auch bei ihnen; Auch sie war riesig, wenn auch nicht so riesig wie ihre beiden Karriero-Freunde. Ansonsten hatte sie braune Haare und ein Gesicht, zu dem man nicht viel erzählen konnte. Als letzter in dieser Gruppe stand noch der Junge aus Distrikt vier, der sogar noch einen Ticken größer zu sein schien als die anderen beiden Männer, und ziemlich breit und stark sah er auch aus. Wenn die anderen beiden also schon groß und massig gewesen sein sollten, was war er hier dann? Diesem Kerl wollte ich lieber nicht gegenüber stehen, mit meinem dünnen und kleinem Körper fühlte ich mich ihnen gegenüber lächerlich.
Aber die anderen beiden Karrieros, die beiden Mädchen aus eins und vier, wo waren die?
Ich entdeckte sie nach einigen Sekunden am Ende der Schlange zum Essen, wie sie irgendetwas miteinander beredeten.
Das Mädchen aus eins stich auch ziemlich hervor; Sie war riesig. So eine große Frau hatte ich vermutlich noch nie in meinem Leben gesehen. Selbst für einen Mann wäre sie sehr groß.
Trotzdem war sie überhaupt nicht hässlich oder unweiblich. Ihr Gesicht hatte etwas elfenhaftes, mit den pechschwarzen Haaren und den sanften Zügen.
Doch auch sie war furcheinflößend, wenn nicht durch ihre Größe dann durch ihre sichtbaren Muskeln. Auch sie bereitete sich vermutlich schon ihr ganzes Leben lang auf dieses Spiel vor.
Neben ihr stand das Mädchen aus vier, die endlich mal normal aussah. Im Gegensatz zu den anderen hatte sie auch eine normale Größe, obwohl sie mich wahrscheinlich auch über Zentimeter überragte. Vielleicht war sie in etwa so groß wie Rye.
Sie war blass und dünn, und sah nicht aus als hätte sie sehr viel drauf. Also fast so wie wir.
Gehörte sie überhaupt zu den Karrieros? Aber wie es aussah hatte sie sich schon mit der großen aus eins verbündet, also müsste sie eigentlich einer sein.
Offenbar hatten sich die Karrieros jetzt also in zwei Gruppen aufgeteilt, oder sie gesellten sich gleich wieder zu den anderen, aber das schien mir irgendwie unwahrscheinlich.
Ob das jetzt gut war? Ich hatte eher ein ungutes Gefühl dabei, dass jetzt zwei Karrierogruppen auf einmal in der Arena herumstreiften. Wenn wir- ... Ich Glück hatte, dann würden sie sich gegenseitig bekriegen anstatt sich auf den Rest zu konzentrieren.
Ich und Rye stellten uns jetzt endlich an die Schlange, fast direkt hinter den beiden Karrieromädchen aus eins und vier. Zwischen uns stand zum Glück noch ein Mädchen, die kaum größer war als ich. Auf ihrem Rücken stand eine zwölf.
Zum Glück, sie machte mir nicht wirklich Angst und war ein guter Puffer zwischen uns und den beiden Karrieros.
Ich warf argwöhnisch einen Blick hinter mich, als ich Schritte hörte. Ein kleiner Junge starrte uns aus großen Augen an und wandt dann sofort seinen Blick ab. Er hatte entzückende Locken und war höchstens zwischen zwölf und vierzehn, obwohl er sogar größer war als ich. Er hatte etwas sehr junges an sich. Ich glaube er war aus Distrikt acht, und hieß irgendwie Gal oder so. Auch seinen Namen hatte ich vergessen, obwohl ich ihn doch die ganze Zeit gewusst hatte. Er hatte sich bestimmt hier hinter uns eingereiht, weil wir ihm nicht so viel Angst machten wie der Rest.
Ich musterte ihn kurz und drehte meinen Kopf wieder nach vorne. Endlich mal einer, dem ich mich überlegen fühlte.
Aber warum zum Teufel würde ein ganzer Distrikt diesen Jungen auswählen? Höchstwahrscheinlich würde ich das niemals herausfinden, leider.
Ich war kurz vor Rye in der Schlange und kam deshalb zuerst an mein Essen. Wie sich herausstellte gab es Reis und Hühnchenfleisch, dazu irgendeine Soße mit Gemüsestückchen darin und einen Teller Salat. Es war zwar nicht so appetitlich wie das Essen, das wir bisher vorgesetzt bekommen hatten, aber immerhin war es nicht schlecht.
Als Rye sich auch sein Essen genommen hatte, hielten wir nach einem Platz ausschau.
Auf jeder Seite des Tisches saßen jetzt Karrieros, auf der einen Seite die vier aus eins, zwei und vier und auf der anderen Seite die zwei Mädchen aus eins und vier. Das bestätigte meinen Verdacht, dass es zwei Gruppen aus Karrieros gab, aber trotzdem war es nicht besonders toll. Ich hatte eigentlich vorgehabt, mich da ans Ende zu setzen, und jetzt waren da Karrieros.
„Ich setz mich definitiv nicht neben die zwei da, und auch nicht neben die", verkündete ich Rye und deutete auf die beiden Karrierogruppen.
Hoffentlich klang das jetzt nicht irgendwie so, als hätte ich Schiss vor großen, gefährlich und stark aussehenden Leuten die ihr ganzes Leben lang fürs Töten ausgebildet worden waren, denn das hatte ich nicht. Höchstens ein ganz, ganz kleines Bisschen.
Allmählich setzten sich auch Tribute aus anderen Distrikten zaghaft an den langen Tisch. Viele schienen auch vorsichtig zu sein, so wie wir.

(Omg dein Text war so gut hfjdfhsjfh einer deiner besten und es tut mir so leid das ich erst so spät schreibe und das mein Text so scheiße ist
ICH WEISS MAN DIESE POLIZISTEN AN DER GRENZE SIND EINFACH VOLL BESCHISSEN UND ES IST EINE GENUGTUUNG MICH IMMER ILLEGAL AN DER GRENZE MIT MEINER FREUNDIN ZU TREFFEN XD
OK OK DANN WÜNSCH ICH MIR DAS MAL VON MEINER MOM, WEIL ICH HAB KEINEN BOCK SELBER EINKAUFEN ZU GEHEN XD
HFDSJF ICH MEIN JA ICH GLAUB GERNE DASS DIE MITARBEITER IN DIE BURGER SPUCKEN UND ALLES ABER MENSCHENFLEISCH WTF XD
JA MACH DAS, AUCH WENNS 9 TAGE SPÄTER IST ABER EGAL XD
UND ICH HSB NOCH ZWEI ANDERE RPGS ZUM BEANTWORTEN DIE ICH AUCH SEIT ÜBER NER WOCHE VERNACHLÄSSIGE ALSO VLLT KOMMT NÄCHSTES MAL WIEDER NE KINDHEITSERNNERUNG :,)
NEIN DU BAUM HAB ICH NICHT XD)

Antworten

Sonnenstrahl27

21, Weiblich

Celebrity

von Sonnenstrahl27 am 01.05.2020 00:42

Jule Farrel (hdjshsddjas Berry ich bin so glücklich)

Die Trainerin seufzte und warf einen Blick auf ihre Armbanduhr. "Es ist schon zwölf. Also, wie wärs wenn ihr nach der Mittagspause nochmal her kommt? Dann kann ich euch beiden nochmal zeigen, wie man wirklich funktionierende Todesfallen baut. Das habt ihr zwei nämlich dringend nötig."
Ich zuckte mit den Schultern. "Okay", sagte ich und nahm einfach mal an, dass das für Rye auch in Ordnung war. 
"Ist schon Mittagspause?"
Meine Frage wurde von den vielen Trobuten beantwortet, die sich alle an einem Platz sammelten und von ihrem Training abließen. 
Ich schielte dorthin, wo sich alle sammelten und sah einen langen Blechtisch mit verschiedenen Gefäßen wo man sich Essen schöpfen konnte, wie es aussah. Außerdem standen da auch ein paar Tische, wo bis jetzt aber noch niemand saß.
Mir knurrte der Magen. Seit ich für die diesjährigen Hungerspiele ausgelost worden war hatte ich sowieso ständig Hunger ... Vielleicht ging es allen so und deshalb hießen sie die Hungerspiele. Okay, nein, das klang nichtmalmehr in meinem Gedächtnis lustig. 
Die Frau lächelte nur gepresst. "Gut" Sagte sie nur kurz und verschwand dann. Sie hatte vermutlich auch Kohldampf, oder die Schnauze voll von uns. Oder beides.
Ich zuckte mit den Schultern als sie weg war und warf Rye einen kurzen Blick zu. "Also dann." Sagte ich und marschierte in Richtung der vielen, vielen Tribute. Ich hatte überhaupt keine Lust, da hinten irgendjemandem Nahe zu kommen, aber das würde ich wohl, wenn ich an Essen kommen wollte. 
Was, wenn mich einer ansprechen würde? Daran wollte ich jetzt überhaupt nicht denken. Ich war nicht gut mit Leuten, vor allem nicht mit welchen, die wahrscheinlich nur darauf aus waren mich zu verängstigen. 
Aber verdammt, ich war Jule, mich würde man nicht so leicht verängstigen können. 
Mit neuem Mut lief ich in Richtung der Tische. Trotzdem hoffte ich immernoch, dass ich mit keinem von den anderen Tributen reden müsste. Vielleicht hatten wir Glück und keiner würde etwas von uns wollen weil wir zu zweit waren. So sehr ich Rye hasste, er hatte bestimmt auch seine Vorteile.
(Der Text ist so gut wie immer du Baum xD Wir müssen uns jetzt einfach beide wieder mehr einschreiben
JA SAG ICH DOCH FHJSDFJSDK UND JETZT KÖNNEN WIR NICHT MAL AUF UNSER GRUNDSTÜCK AHHH WARUM ICH WILL BLAUBEEREN XD
GIBTS DAS IRGENDWIE AUCH IN BIO ODER SO? WEIL ICH HAB DAS GEFÜHL MEINE FAMILIE WÜRDE ICH RAUSSCHMEISSEN WENN ICH FLEISCH VOM MECCES ESSEN WÜRDE XD MEINE MOM SAGT DAS DIE DA MENSCHENFLEISCH REINTUN LMAO, ZU DER ZEIT HATTE SIE ECHT N RAD AB XD 
JA SAME IRGENDWIE AHAHAH UND JETZT IST ES VIERTEL VOR EINS ICH HAB JETZT UNMÖGLICH NE GUTE KINDHEITSERINNERUNG PARAT XD
HALLO UND ICH SCHON ODER WAS XD)

Antworten

Sonnenstrahl27

21, Weiblich

Celebrity

Re: Suche jemanden für ein kleines nettes 2er RPG :)

von Sonnenstrahl27 am 23.03.2020 23:09

Ich hasse früh aufstehen tbh xD
Musst du so früh aufstehen oder machst du das freiweillig? 
Haha oh Gott Und meinerseits immer schön noch alte Leute von TM zu treffen ^^
Also ich hab dir jetzt mal ne PN geschrieben, sorry das ich erst so spät dazu kam.

Antworten

Sonnenstrahl27

21, Weiblich

Celebrity

Re: Suche jemanden für ein kleines nettes 2er RPG :)

von Sonnenstrahl27 am 23.03.2020 08:34

Hey :3 Wow, du bist ja früh dran.
Schön das sich so schnell jemand gemeldet hat.
Und nein das passt, ich glaub ich hab im Laufe der Jahre sowieso schon viele RPGs von dir gestalkt haha. Du bist doch auch schon so lange auf der alten Website dabei gewesen oder?
Also wenn du willst dann schick ich dir jetzt erstmal eine FA und wir könnten dann alles über PN klären :)

Antworten

Sonnenstrahl27

21, Weiblich

Celebrity

Suche jemanden für ein kleines nettes 2er RPG :)

von Sonnenstrahl27 am 22.03.2020 22:17

Hallo zusammen,
seit die Schulen geschlossen haben und mittlerweile auch Ausgangsperre ist dachte ich, jetzt wäre mal wieder eine schöne Zeit für ein kleines 2er RPG um sich ein bisschen von der Realität ablenken zu können.
Ich suche nach jemandem, mit dem ich auf einer persönlichen Ebene gut zurechtkomme und mit dem ich mir dann zusammen eine Genre-Richtung und eine Story überlegen könnte.
Es wäre gut wenn derjenige die deutsche Rechtschreibung einigermaßen beherscht und es schafft etwa mindestens alle 2-3 Tage zu schreiben oder online zu kommen.
Ich bin auch auf Rollenspielhimmel und Neverlandschildren angemeldet, also bestände auch die Möglichkeit auf eine der Seiten umzuspringen.
Ich hoffe wirklich sehr das sich jemand meldet
LG, Sonni

Antworten

Sonnenstrahl27

21, Weiblich

Celebrity

von Sonnenstrahl27 am 07.01.2020 21:43

(I'M STILL NOT UNDERSTAND BUT LETS LEAVE IT AT THIS POINT XD)
Jule Farrel
Ich zuckte vor Schreck ein wenig zusammen und ließ den Ast fallen, den ich eben noch in der Hand gehabt hatte, als die Stimme der Trainerin in meinem Ohr ankam. So vertieft war ich anscheinend in meine Fallenbautechniken gewesen. Ich warf einen hektischen Blick auf mein Bauwerk. In den ganzen letzten zehn Minuten hatte ich es, beziehungsweise nur das Gerüst, nur noch ein wenig stabilisiert, da mir dieser eine wacklige Ast, an dem die Schlaufe, also die eigentliche Todesfalle, gebaumelt hatte, doch ein bisschen instabil vorgekommen war. Er wäre vermutlich sofort umgekippt wenn ein Tier die Schlaufe nur berührt hätte.
Jetzt bestand meine Falle also aus einer etwas größeren Art Gerüst, und Gerüst hieß in meinem Fall mehrere gerade und schiefe Zweige und Äste die zusammengesteckt und teilweise ans schon bestehende Geäst gelehnt waren. Ungefähr in der Mitte davon hatte ich die Schlaufe gebunden, so das alles nun vom Aussehen her fast ein bisschen an einen Galgen erinnerte.
Ich schielte rüber zu Rye. Es war ein Gestell aus drei oben miteinander verbundenen Stöcken, und irgendwie hatte er jetzt noch vorne angespitzte Äste angebracht, die mich an kleine Speere erinnerten. Seine Falle sah irgendwie viel kompetenter aus. Eigentlich überhaup nicht, aber wenn man es mit meiner verglich dann schon. Vielleicht bildete ich mir das aber auch nur ein, weil ich diesmal selbst so unzufrieden mit meiner Arbeit war.
Ich warf den Ast, den ich gerade eben fallen gelassen hatte, wieder zurück in die Kiste. Mein Gerüst würde schon so passen. Was mir jetzt noch mehr Sorgen bereitete war die Schlaufe. Ich konnte mir nicht vorstellen, das irgendein Tier, und sei es noch so klein, dumm genug wäre da hinein zu rennen. Und selbst wenn, dann würde sie sich vermutlich erstrecht nicht zuziehen oder gleich bei der kleinsten Berührung auseinanderfallen.
Egal, besser konnte ich es jetzt auch nicht mehr machen.
"Mehr oder weniger", rutschte es mir als Antwort zur Trainerin gewandt heraus.
"Gut", mir entging keinesfalls der zweifelnde Blick, dem die Frau meiner Falle zuwandte. "Und wie siehts bei dir aus?"
Sie beugte sich leicht herunter, um sich Ryes Falle genauer anzusehen. War das Ding überhaupt schon fertig?
(AHH BERRY DER ALTE TEXT WAR IRGENDWIE VIEL BESSER ABER EGAL
JA IRGENDWIE IST DAS EGAL XD
KEINE AHNUNG XD
OCH MANN DAS IST SO COOL OHA ABER HAB ICH DIR SCHON ERZÄHLT DAS WIR AUF UNSEREM NEUEN GRUNDSTÜCK AUCH BLAUBEEREN HABEN
ICH HABE NOCH NIE IN MEINEM LEBEN CHICKEN NUGGETS GEGESSEN BERRY AND I FEEL KINDA ATTACKED XD
AHAHAHAH JA DAS WAR BESTIMMT GANZ COOL UND ICH WÜRDE VIEL GELD DAFÜR ZAHLEN UM DAS ZU SEHEN
OH JA AHAHH HABS VERGESSEN ABER DU GENAUSO WENIG XD 
EXCUSE ME WAS EIN 20 MIN VIDEO, ICH HAB ALLES KOMPLETT AUS DEM KOPF GEMACHT XD
UND SORRY DAS DIESMAL WIEDER KEINE ERINNERUNG KOMMT ABER ICH HAB ECHT GAR KEINE NERVEN WEIL BEI DIESEM TEXT ALS ICH MITTEN IM SCHREIBEN WAR NOCHMAL DIE HÄLFTE GELÖSCHT WURDE UND ICH DEN TEIL DANN NOCHMAL SCHREIBEN MUSSTE XD)

Antworten

Sonnenstrahl27

21, Weiblich

Celebrity

von Sonnenstrahl27 am 16.11.2019 13:03

(ICH VERSTEHS ABER IMMER NOCH NICHT, HÄ XD) 

Jule Farrel

Inzwischen war mein Zopf fast fertig und zu einer für mich beeindruckenden Länge herangewachsen, ich hatte nur etwas Bedenken weil weiter oben irgendwo ein Grashalm ein bisschen herausgerutscht war und vielleicht nicht halten würde, aber das durfte ich einfach nicht weiter beachten.
Als der Zopf fertig war, wickelte ich wieder einen Grashalm um das Ende und verknotete es sogut es ging, damit es nicht sofort wieder aufgehen würde. 
So, nächster Schritt.
Ich ließ meine provisorische Schnur aus Gräsern erstmal ein paar Momente in meinen Händen herumwandern, während ich nachdachte, wie es jetzt nochmal weiterging.
Ich setzte mich in einen bequemeren Schneidersitz und fing damit an, das eine Ende in der Technik, die Blondie uns gezeigt hatte, um die Mitte des Zopfes zu wickeln und zu knoten. Ganz vorsichtig natürlich, damit es nicht riss. Halbwegs zufrieden betrachtete ich mein Werk. Ich hatte es nur sehr locker knoten können aber immerhin hatte ich es überhaupt knoten können, das war doch etwas. Ich starrte die Platte mit dem Waldboden ein paar Sekunden lang nur an, und stellte dann fest, das es keine gute Stelle gab, wo ich meine Schlaufe aufhängen konnte. Ich kramte in der Kiste nach einem dünnen Ast und befestigte ihn irgendwie zwischen einem Stein auf dem Boden und einem etwas höher gelegenen Geäst. An dem Ast versuchte ich jetzt, die Schlaufe zu befestigen. 
Als mein Werk beendet war, wagte ich ehrlich gesagt nicht, es überhaupt nur zu berühren, so dünn und einsturzgefährdet sah es aus. Außerdem befürchtete ich, das sich die Schaufe nicht gut genug zusammenziehen würde, wenn etwas hineinrannte. Argwöhnisch warf ich einen Blick zu Ryes Bastelei, die offen gestanden viel besser aussah als meine eigene halbscharige Falle. Wäre Ryes Holzfalle nicht gewesen, hätte mir meine eigene ja vielleicht noch gut vorkommen können, aber so ... Ich brauchte dringend etwas besseres, oder vielleicht könnte ich meine noch irgendwie aufrüsten, damit sie besser wurde. Ich ging nochmal alle meine Erinnerungen an jegliche Gräser-Schnüre und Fallen durch, die ich in meinem Leben gesehen hatte. 
Was ich aus Gräsern herstellen konnte, waren Körbe. Die konnte man aus Gräsern ebenso gut herstellen wie aus den üblichen Weidenzweigen, aber Schnüre brauchte man dafür auch. Die Fäden, die ich benutzte, wurde aus Schafswolle hergestellt, und die dickeren Schnüre wurden dann aus diesen Fäden gedreht. 
Vielleicht sollte ich auch einfach mehr auf Holz bauen. Draht wäre auch etwas gutes zum Fallenstellen, aber es sah nicht so aus, als befände sich davon etwas in der Kiste. Vielleicht war meine Methode doch noch das beste gewesen, was ich zu stande bringen konnte.  

(JAA AUF JEDEN FALL XD
DOCH DAS IST LEGAL DU BAUM XD DAS IST NE TRADITION HIER
JA OKAY XD
HAHAHHA GUT DAS BERUHIGT MICH ABER HELP WAR DAS EKELHAFT
OKAY OKAY SUCH MAL XD 
WIR HATTEN FRÜHER AUCH MAL VOLL VIEL ABER NIE BLAUBEEREN WAS XD
JA HAHAHHAHA DAS WAR FRÜHER EIGENTLICH VOLL VERSTÖREND UND MEINE FAMILIE WAR IRGENDWIE SEIT MEINER GEBURT VEGETARISCH UND WIR HATTEN EINFACH NIE FLEISCH UND HABEN WIR JA IMMERNOCH NICHT, HÖCHSTENS ALLE 2 MONATE MAL FISCH XD DAS WAR DANN VOLL DER GROSSE MOMENT FÜR MICH 

HÄ WAS BERRY WAS AHAHHAHAHAHH WARUM HAST DUE DIESE LEGENDÄRE STORY NICHT FRÜHER ERZÄHLT HHAHAHAHAH I CAN'T BREATHE WARUM HAT ER DICH ERST NASS GESPRITZT UND DANN HABT IHR ZUSAMMEN APFELSCHORLE GETRUNKEN HAHHAHAH UND KRIEGT MAN DANN NICHT APFELSCHORLE IN DIE NASE WENN MAN DAS MACHT HÄ :,))))) 

Antworten

Sonnenstrahl27

21, Weiblich

Celebrity

von Sonnenstrahl27 am 09.11.2019 17:58

(WARTE IST IST DAS IRGEND EIN INSIDER DEN ICH NICHT VERSTEHE XD) 

Jule Farrel

Mein linkes Ohr hörte Ryes Worte, obwohl er ziemlich leise gesprochen hatte. Ich wusste nichtmal, ob er es zu mir oder zu sich selber sagte, aber wie automatisch antwortete ich, ebenfalls mit gesenkter stimme: "Versuch einfach die Schlaufe von Blondie von grade eben irgendwie da festzumachen, Idiot."
Ich könnte mich selbst dafür ohrfeigen. Ich hatte nie vorgehabt, Rye in irgend einer Art und Weise zu helfen, aber das war mir jetzt einfach so rausgerutscht. So hatte ich nämlich vorgehabt es zu machen; erst versuchen, mir irgendwie ein Seil zu drehen (wenn ich das nicht schaffte, würde ich es doch nur mit den schlichten Gräsern versuchen müssen), das dann zu Blondies Schlaufe zu knoten und diese dann irgendwie in dem raren Geäst auf dem Waldboden der Platte zu befestigen. Einen besseren Plan hatte ich auch nicht, und ich hoffte inbrünstig, das er funktionieren würde und ein einigermaßen akzeptables Ergebnis dabei herausspringen würde. Wie kam es eigentlich dazu, das ich noch gar keine Knoten und andere Fallensteller-Künste beherrschte? Ich hatte irgendwie gedacht, das ich wenigstens ein oder zwei Tricks oder Knoten, Schlaufen, was auch immer beherrschen würde, aber offensichtlich nicht. Außer Blondies Schlaufe wollte mir nichts einfallen, und selbst bei der war ich mir nicht ganz sicher ob ich es noch genauso hinkriegen würde wie gerade eben. 
Ich kramte kurz in dem Korb und nahm mir letztendlich eine grobe Handvoll mit diesen Gräsern heraus. Könnte ich die nicht einfach ineinander flechten? Fürs eindrehen erschienen sie mir irgendwie viel zu kurz, aber so genau kannte ich mich damit auch nicht aus, es war lange her seitdem wir das gemacht hatten.
Ich entschied mich am Ende doch fürs flechten, weil mir das irgendwie sicherer erschien. Hoffentlich war es das auch. Ich suchte mir drei besonderes lange Halme raus und knotete sie mit einem vierten vorsichtig alle drei am oberen Ende zusammen, damit es einigermaßen halten würde. Zum Glück riss der vierte Halm dabei nicht, er war immerhin zum Knoten stabil genug.
Als ich festellte, das ich keine dritte Hand hatte, um die Halme am Knoten festzuhalten, nahm ich das Ende einfach zwischen meine Zähne und benutzte meine Hände, um anzufangen, die relativ stabilen und biegsamen Gräser von mir weg zu flechten. Als ich auf diese Weise einen ein paar Zentimeter langen Zopf hinbekommen hatte, klemmte ich das Ende mit dem Knoten jetzt zwischen meine Knie statt zwischen meine Zähne, das war weitaus angenehmer. Jetzt konnte ich auch damit anfangen, weitere Halme vorsichtig miteinzuflechten, da die ursprünglichen nicht lang genug für einen so langen Zopf waren, wie ich ihn vorhatte. Diese Technik funktionierte überraschend gut, aber ich hatte Angst, das wenn man daran zog alles auseinanderfallen oder doch reißen würde. Ich musste den Gräserzopf später schließlich noch zu einer Schlaufe knoten. 

(ACH JA STIMMT ICH HATTE ES AUCH SCHON WIEDER GANZ VERGESSEN XD
JA EINDEUTIG XD ICH NEHMS MIR FÜR DIE WEIHNACHTSFERIEN VOR HHAHA
JA DAS IST BEI UNS AUCH XD ABER DU HAST ECHT NOCH NIE DAVON GEHÖRT? ICH GLAUBE BEI MIR SIND DIE PERCHTE SOGAR MAL ZU DEM REITERHOF VON MEINER GANZ FRÜHEREN REITLEHRERIN GEKOMMEN UND HABEN DIE PFERDE ÜBELST VERSTÖRT, DAS WEISS ICH NOCH
JA DAS KLINGT SO AHAHHAHA WENNS NOCH MEHR LUSTIGE STORIES VON DENEN GIBT DANN TELL MEE
JA UND DER WAR GENERELL VOLL DAS PROBLEMKIND ABER WIE GESAGT, ZU MIR WAR ER EINFACH IMMER RICHTIG NETT XD DA WAR NIE WAS BLÖDES ODER SO. OH NUR EINMAL DA HAT ER KETCHUP MIT SALZ GEGESSEN UND DAS HAT MICH VERSTÖRT AHAHHA
ICH WEIIISS MITTLERWEILE BIN ICH NEIDISCH AUF MEIN FRÜHERES ICH XD OBWOHL DER JO AUCH NICHT SO TOLL WAR
ja meine auch xD 
OHA JA SCHICK MIR DAS BILD WENN DU WILLST XD OBWOHL GEHT DAS WENN ICH KEIN INSTA HAB?  
UND DAS HÖRT SICH CUTE AN HAHAHAH ICH WÄRE GERNE AUF DIESER SCHAUKEL GESESSEN SAG ICH DIR
UND IHR HATTET DA EINFACH SO BLAUBEEREN? DAS WILL ICH AUCH OMG XD
alsoo shit mir fällt auch nix mehr ein xD 
Okay ich erzähl dir jetzt wo ich das erste mal (Zumindest wo ich mich erinnern kann) Fleisch gegessen hab xD Also ich hatte eine Freundin die heißt btw Natascha, mit der haben wir halt früher zusammengelebt und Apfelelfen gespielt und wir gehen jetzt auch auf die gleiche Schule aber sie ist ziemlich dumm geworden. Ja jedenfalls haben wir früher auch immer Löwen und Tiger oder sowas gespielt, da saßen wir dann alle immer auf allen vieren auf dem Trampolin und haben gespielt das es unser Käfig ist. Und natascha hatte zwei ältere Schwestern (Die waren da 13 und 15) die wir dann immer angfleht haben die Tierpfleger zu spielen xD und die eine, die ältere war dann immer voll in ihrem Element und hat uns sogar immer mit so kleinen Käse und Salami Stückchen gefüttert UND DAS MEINE DAMEN UND HERREN, WAR DAS ERSTE MAL ALS SONNI FLEISCH GEGESSEN HAT. Da war ich so um die 8 Jahre btw und was besseres ist mir nicht eingefallen zu erzählen xD

Antworten

Sonnenstrahl27

21, Weiblich

Celebrity

von Sonnenstrahl27 am 03.11.2019 17:59

Jule Farrel

Ich hätte mir denken können, das es auf eine unangenehme Situation herauslief, wenn Rye und ich mal anfingen zu reden, aber er hatte angefangen, ich konnte also wenig dafür. Rye gab mir mit seiner Tonlage das Gefühl, das er genau das aus meinem Satz entnahm, was ich nicht gewollt hatte. Und nicht gemeint hatte. Ich hatte damit auf keinen Fall sagen wollen, das er mir symphatischer geworden war, nur das ich froh war jetzt nicht so dazusitzen wie das Mädchen aus 3. 
Ich erklärte ihm das jetzt lieber nicht, weil das die Situation noch unangenehmer gemacht hätte, stattdessen benutzte ich die aus 3 um vom Thema abzulenken. "Hey, denkst du die beobachtet uns?", fragte ich während ich eigentlich genau das gleiche machte, nämlich sie beobachten. Aber ich wandte natürlich alle fünf Sekunden meinen Blick wieder kurz ab, damit es nicht gruselig wurde. War es nicht auch in gewisserweise normal, seine gegnerischen Tribute beim Training zu beobachten? Außerdem musste ich so nicht ständig in Ryes Richtung gucken. 
Bevor Rye antworten konnte, kam die Trainerin mit schweren Schritten wieder auf uns zu gelaufen und lenkte meinen Blick nun auf sich. Sie hatte eine Art modernen Korb in der Hand, den sie jetzt vor uns auf den Boden stellte. Ich spähte hinein und entdeckte jede Menge grüne und gelbliche, Gräser? Irgendwie so etwas in der Art. Ein paar sehr dünne, elastische Äste waren auch dabei. Die Trainerin kramte außerdem zwei Brettspielgroße Art Platten aus dem Korb, auf denen ein bisschen Geäst, Erde und Steine wie in einem Blumentopf waren. Rye und ich bekamen jeder eine dieser Platten, die vermutlich eine Stelle im Wald oder so etwas nachahmen sollten. "Gut also, ihr könnt euch jetzt mit Materialien aus dem Korb bedienen um eine Falle zu bauen wie ihr es in der Arena machen würdet, mal sehen wie weit ihr kommt. Wenn ihr bei was Hilfe braucht bin ich da und danach gehen wir sowieso nochmal alles gemeinsam durch und ich zeige euch noch mehr Methoden."
Ich antwortete nichts darauf sondern machte nur ein "Hmh" und zog den Korb näher zu mir heran. Also, zuerst musste ich mir hier offensichtlich eine halbwegs brauchbare Schnure drehen, denn keines der Gräser sah wirklich lang und stabil genug aus um es zu einer Schlinge oder sonst irgendwas zu knoten. 

(XD
HÄ KEINE AHNUNG XD 
AHAHHAH JA #SEELENSPASTEN

Ja also xD 
JA OHA MUSS ICH VLLT ECHT MACHEN, IRGENDWANN MUSS ICH DAS JEDENFALLS NACHHOLEN XD

HÄ JA DAS SIND DIE PERCHTE, ICH GLAUB DA GIBT ES SOGAR N VEREIN DER PERCHTE ODER SO UND DIE KOMMEN DANN HALT IM DEZEMBER, ABER ICH HAB DAS GENAUE DATUM VERGESSEN XD BIN MIR GRAD NICHT SICHER ABER VIELLEICHT GIBTS DAS IN BAYERN SOGAR AUCH, IDK.  
JA DAS IST AUF JEDEN FALL SCHLIMM, GEH DA NIEMALS HIN XD

AHAHAHAHAHHA BERRY ICH KOMM NICHT MEHR KLAR DER JUNGE IST EINE LEGENDE, ICH SAG DIR IRGENDWANN IN DER 9. WENN ICH QUALI HAB MUSS ICH DAS AUCH MACHEN HAHAHHAHAH
UND WIE BITTE WAS ER HAT SICH NE FLIEGE AUFGEMALT XD HAHAHHA DAS IST AUCH GEIL EIGENTLICH  

Und mir fällt nix ein xD Okay warte, dann erzähl ich dir jetzt von meinem Liebesleben als ich 10 war. Und zwar war ich doch ein Jahr lang (5. Klasse) in so ner weirden freien Schule wos halt keine Klassen gab und kein Unterricht und so, ich glaub das hab ich dir eh schon erzählt. Und da waren halt 2 Jungs die hatten einen Crush auf mich, der eine hieß Jonas und war halt eig immer mega nett und cute zu mir aber war sonst zu allen anderen mega das Problemkind und hat immer die Freundin von meiner Schwester gewürgt und wurde am Ende sogar von der Schule geschmissen glaub ich (Oha das klingt so nach einer Badboy Wattpad FF), und der andere hieß Jo und war Asperger Autist und wurde von allen gemobbt, nur ich war die einzige die nett war deshalb stand er vermutlich auch auf mich. 
Ja und mit dem Jonas hab ich immer im Schulgarten Rasen gemäht und er hat immer alle Gänseblümchen gepflückt und auf einen Haufen in der Mitte gelegt und am Ende hat er sie mir geschenkt und eine hat er mir sogar eigenhändig hinters Ohr gesteckt UND ICH KÖNNTE SCHWÖREN ER HAT IRGENDWIE SOWAS GESAGT WIE DIE IST GENAUSO SCHÖN WIE DU ODER SO ABER ICH WEISS NICHT MEHR GENAU UND ICH HAB EINFACH NIE GECHECKT DAS ER VERLIEBT IN MICH WAR, ICH WAR SO DUMM XD. Und mit diesem Jo hatte ich nie so richtig Kontakt aber das war halt der große Bruder von der Freundin meiner Schwester und unsere Eltern waren auch befreundet und deshalb haben wir uns auch öfter privat gesehen und im Sommer irgendwann haben wir die dann am See getroffen und am Abend DAS WAR SO RICHTIG BEIM SONNENUNTERGANG sind ich und Jo halt noch auf unseren Luftmatratzen da im Wasser rumgeschaukelt während alle anderen schon draußen waren und hatten so voll die deepen Gespräche und irgendwann hat er mich dann gefragt ob ich mit ihm zusammen sein will und ob wir uns öfter sehen könnten und so UND ICH WEISS NOCH WIE UNANGENEHM DIE SITUATION FÜR MICH WAR WEIL ICH STAND KEIN BISSCHEN AUF IHN UND MOCHTE IHN NICHT MAL WIRKLICH ABER ICH HABS GESCHAFFT MICH GUT RAUSZUREDEN GLAUB ICH XD
UND BERRY DA WAR ICH 10 WTF DAS KLINGT BEIDES ALS WÄRENS SO SZENEN AUS IRGEND NEM SCHNULZIGEN LIEBESFILM XD 

Antworten

Sonnenstrahl27

21, Weiblich

Celebrity

von Sonnenstrahl27 am 27.10.2019 16:33

Ich hatte im Moment nicht erwartet, das Rye mich ansprechen würde, aber ich hatte auch nichts dagegen kurz seine Gedanken über die andere Tributin zu hören. Ein bisschen reden schadete im Endeffekt nie, selbst bei Rye und mir nicht. Ich zuckte mit den Schultern und lehnte mich ebenfalls ein bisschen weiter zu ihm rüber, damit wir reden konnten ohne von dem Mädchen gehört zu werden. "Ich denk mal wir müssen uns gleich ne Schnur drehen oder wieder irgend ne Falle knoten oder so", vermutete ich, und kam mir danach dumm vor. Diesen Satz hatte Rye sich vermutlich schon selbst geschlussfolgert, aber was hätte ich denn sonst antworten sollen? 
"Und sie macht glaub ich auch irgend einen Knoten oder sowas. Sieht aber aus als hätte sie gerade ein Gespenst gesehen", antwortete ich noch auf die zweite Frage. "Vielleicht ist es beim Training doch besser, zu zweit zu sein.", rutschte es mir noch raus. Hoffentlich dachte Rye jetzt nicht, das ich es auch noch toll fand, den ganzen Tag mit ihm zusammen trainieren zu müssen. So war es nämlich nicht. Ich meinte damit nur, das es besser war mit irgendjemandem zu sein als alleine, aber jetzt sagte ich besser gar nichts mehr. 
Das Mädchen warf uns ganz kurz einen nervösen Blick zu, bevor sie  schnell ihre Aufmerksamkeit wieder auf ihre Arbeit lenkte. Jetzt hatte sie mich dabei erwischt, wie ich sie anstarrte und ich wurde so langsam auch nervös. Ich wandte meinen Blick lieber schnell von ihr ab. Hatte sie unser Gespräch gehört? Eigentlich unmöglich, wir hatten nicht umsonst geflüstert. Naja, selbst wenn wäre es ja eigentlich egal. 

(AWW BERRY DU CUTIE :3 ABER ICH FREU MICH TROTZDEM MEHR XD) 

JA SORRY ICH WAR 7 ODER SO XD

#AUF JEDEN FALL

NEIN HÄTTEST DU NICHT, GLAUB MIR XD

ICH KÖNNTE SCHWÖREN ICH HATTE SCHONMAL NE ÄHNLICHE SITUATION WEIL ICH KANN DEN SCHMERZ AUCH SPÜREN XD

Naja n bisschen komisch vielleicht schon xD

HAHAHAHHAHA BERRY ICH KÖNNTE ABER SCHWÖREN DAS FAST JEDR MAL SO NE KOMISCHE ZEICHENSPRACHE HATTE ODER XD ICH WOLLTE FRÜHER IMEMR EINE ABER WIR WAREN IRGENDWIE IMMER ZU DUMM DAFÜR EINE ZU ERFINDEN

Oha ja ich weiß gell, Böbelin ist mega nice xD 

Okay also vllt erzähl ich das jetzt einfach, und zwar war ich da glaub ich 11 oder 12 und meine Freundin (wieder dieselbe mit der Sprache und den Schnecken xD) war 2 Jahre älter und ich war halt im Dezember für n paar Tage bei ihr und in Österreich haben feiern die immer irgendwann in der Zeit sowas und an einem Abend kommen dann immer so Leute die sich als Monster verkleiden und dann mit so Stöcken einfach immer irgendwelche Leute in der Menge schlagen oder so. Und wenn man keine Angst vor denen hat kann man irgendwann n Selfie mit denen machen, und wenn man Angst hat und wegrennt jagen die dir hinterher und schlagen dich. Ja und dann waren wir da halt und meine Freundin hatte am Anfang einfach gar keine Angst obwohl der eine Typ ihr die Mütze weggenommen hat. Und ich hab so getan als hätte ich keine Angst obwohl ich sogar schon irgend nen Schlag am Bein abgekriegt hatte aber irgendwann haben wir dann doch beide schiss bekommen (Ja ich weiß wir waren schon alt aber wir hatten trotzdem Angst ok xD) und haben uns unter nem Busch in ihrem Garten versteckt UND DANN KAM AUF EINMAL SO EIN MONSTER UND HAT SICH SO GEBÜCKT UND WIE SO RUMGESCHNÜFFELT UND I SWEAR MEIN HERZ HAT AUSGESETZT UND DER HAT UNS BESTIMMT AUCH GESEHEN ABER IST DANN DOCH WIEDER ABGEHAUEN, VLLT HATTE ER MITLEID MIT UNS XD UND DANN NOCH N BISSCHEN SPÄTER KAM AUF EINMAL SO EIN MEGA LAUTES GERÄUSCH WIE VON SO NEM GEWEHRSCHUSS DAS SICH SPÄTER ALS FEUERWERK ENTPUPPT HAT ABER WIR SIND BEIDE SO DERMAßEN ZUSAMMENGEZUCKT HOLY SHIT DAS WAR EIN SCHLIMMER ABEND 

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite