Job-Center

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


admin
Administrator

24, Weiblich

  Beauty Queen

Beiträge: 50

Job-Center

von admin am 06.09.2019 22:48

Hättet ihr Interesse an so was? Also, das man hier über's Forum oder so Jobs (vorerst nur im Bezug auf Zeichnungen (gerne auch auf Lookbooks oder wie das hieß/oder einfach generell auf Fotos)) macht, die dann wie früher auf TM eine Beschreibung etc haben und dafür geb ich euch,,,keine Ahnung, Spaghettis? Ich weiß dass das vielleicht doof ist, weil die Punkte (also die Spaghettis) momentan noch keine wirkliche Funktion haben, aber falls da Interesse bestehen sollte wollte ich das nur Mal so in den Raum werfen 

Antworten

Orchidee19

-, Weiblich

  Beauty Queen

Beiträge: 120

Re: Job-Center

von Orchidee19 am 07.09.2019 02:38

wie meinst du ? also wie soll das ablaufen unso lol bin bisschen dumm versteh das nicht so wirklich

stay alive, it's worth it I promise ||-// 

bin nicht wirklich aktiv aber wenn ihr mit mir schreiben wollt oder so dann können wir gern social media austauschen^^
sorry @ meine RPG-partner 
~3.11.19
--------------------------------------------------------
snap/insta: auf anfrage
wattpad: sick-asfrick21 (bin da eig voll ia und is fandomtrash xd)
auf tm: Orchidee19/sick-asfrick21

Antworten

Miulo

19, Weiblich

  Topmodel

Beiträge: 219

Re: Job-Center

von Miulo am 07.09.2019 07:39

Also ich finde die Idee richtig gut^^

DAS INTERNET IST FÜR UNS ALLE NEULAND

Antworten

-mee-

-, Weiblich

  Celebrity

Beiträge: 13

Re: Job-Center

von -mee- am 07.09.2019 07:55

Also, ich bin erst seit ungefähr einem Jahr dabei. So weiß ich ich nicht was im Jobcenter gemacht wurde. Vielleicht kannst du es für die neuen nochmal genauer erklären. 

Davon mal abgesehen finde ich Spaghettis verdienen  immer gut...so wie die meisten User warscheinlich auch, hihi😊.

Antworten

KikyoYumi

24, Weiblich

  Celebrity

Beiträge: 3

Re: Job-Center

von KikyoYumi am 07.09.2019 11:50

Ich würde die Idee auch ganz gut finden :)

Salvete ._.

Antworten

MiauWau

-, Weiblich

  It-Girl

Beiträge: 550

Re: Job-Center

von MiauWau am 07.09.2019 12:22

Ja bitte mach das

Back in the game

Antworten

TIbia

18, Weiblich

  Promotion-Model

Beiträge: 374

Re: Job-Center

von TIbia am 23.04.2020 17:49

fände ich auch gut

tenor.gif
ATUA 

Antworten

Selo03
Administrator

18, Weiblich

  It-Girl

Moderator

Beiträge: 1078

Re: Job-Center

von Selo03 am 23.04.2020 18:40

jaa das ist echt ne gute ideeeeeeeeeee c:

tenor.gif

Antworten

« zurück zum Forum