Suche nach Beiträgen von Selo03

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  104  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1032 Ergebnisse:


Selo03
Administrator

18, Weiblich

  It-Girl

Moderator

Beiträge: 1078

Re: Casino no deposit bonus

von Selo03 am 10.06.2026 17:50

RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

tenor.gif

Antworten

Selo03
Administrator

18, Weiblich

  It-Girl

Moderator

Beiträge: 1078

Re: wieso tue ich mir das an

von Selo03 am 17.03.2026 01:20

schaut mal das ist mein ehemann


just-finished-the-game-so-heres-a-vivia-appreciation-post-v0-iv1mkywa9zbb1_.png


ist er nicht süß? er ist so hübsch awhuewhuehfuewibugweuighwuegiwubiuwehgjwekbueihioewfhnuiweghaosjnbfgweuivbivuwebuifewbvdshbiauhfeibuiebwuifbiajfabiufbiuefbwvuia<nc beiufviewboancbiusviweb ivbwuebiaubfehb foiashdbfhwa hdaaauidhsevfhaicudfuiagsdb euiahdusiagfeiwafbibeiuBFJBEIUBFIibfwiuguiwrgiuwrgiwbks

tenor.gif

Antworten

Selo03
Administrator

18, Weiblich

  It-Girl

Moderator

Beiträge: 1078

wieso tue ich mir das an

von Selo03 am 17.03.2026 01:18

morgen schreiben wir in den ersten zwei stunden eine mathe arbeit, ich muss kurz vor 6 uhr aufstehen, ich bin aber immer noch wach. gestern habe ich die nacht durch gemacht und so heute noch technologie geschrieben, ich war heute schon den ganzen tag müde bin aber immer noch wach. 
seit
36 stunden jetzt... aber ich will nicht schlafen gehen 😭 aber wenn ich morgen kaputt zur schule gehe und die arbeit schreibe hasse ich mich selbst ich finds toll
ich spiele gerade übrigens sweet amoris, meint ihr es ist wert deshalb meinen körper zu knechten? <<Hh<bH<Hh<hahyahdasiudhw ^-^-^-^-^-^-^ ich sollte anfangn verantwortlicher zu werden ahahaha.....

aber wisst ihr was, jetzt habe ich irgendwie mehr lust doch wach zu bleiben da es funny wäre wennn ich den morgigen tag mit 2 tage ohne schlaf durchstehen würde

aber gleichzeitig ist es eine schlechte idee

vielleicht ist dass der grund wieso ich es mir aufeinmal vornehme OBWOHL
ich sollte es lieber nicht tun vor zwei wochen habe ich tatsächlich schon am dienstag unter den tischen geschlafen im mathe unterricht und bssle in deutsch

ich hasse meine lehrerin immer noch dafür dass sie mich als abwesend eingetragen hat, ich war zwar am schlafen aber ich habe irgendwie mit gehörtgrrr

och man ich sollte schlafen aber ich will nicht aber ich will morgen auch nicht wieder im unterricht schlafen


ich bin eif wirklich korochens rpg selo irl geworden wowowowowo
könnte ich es mir nur leisten

okge aber ich habe mich immer noch nicht entschieden ob ich schlafen will oder nicht eig bin ich nicht müde aber ich bin sehr erschöpft
ach mensch
kann ich nicht wach schlafen?

ich mag es so lange selbstgespräche auf tm zu führen, dies sollten wir alle tun

okay aber ich überlege mir jetzt was ich tue, das bedeutet soviel wie dass ich weiter sweet amoris spiele bis ich mich doch dazu entscheide schlafen zu gehen ahahahhahaha ist das leben einer selone nicht toll und aufregend, so lustig, selustig !!!



eiwuguigiu3nwefsjoi3biu32bijbsiubiweuhuwi ^w^

tenor.gif

Antworten

Selo03
Administrator

18, Weiblich

  It-Girl

Moderator

Beiträge: 1078

Re: Ihr könnt mir nicht sagen, dass hier Leute noch vorbei schauen

von Selo03 am 11.02.2026 18:04

@Lara das ist so traurig omg ich fühle mit dir 🥹🥹

tenor.gif

Antworten

Selo03
Administrator

18, Weiblich

  It-Girl

Moderator

Beiträge: 1078

Re: Ihr könnt mir nicht sagen, dass hier Leute noch vorbei schauen

von Selo03 am 11.02.2026 18:03

Seit tag eins immer noch gefangen im tm land 🩷

tenor.gif

Antworten

Selo03
Administrator

18, Weiblich

  It-Girl

Moderator

Beiträge: 1078

Hallo

von Selo03 am 22.01.2026 22:17

DIES UND DAS LEBEEEE ES SOLL WIEDER LEBEN

meow

tenor.gif

Antworten

Selo03
Administrator

18, Weiblich

  It-Girl

Moderator

Beiträge: 1078

Re: LEUTW

von Selo03 am 30.12.2025 17:42

WIR SIND EIF MOD


LIA
WIR KÖNNEN UNS AN ALLEN RÄCHEN DU MIES ZU UNS WAREN DAMALS

tenor.gif

Antworten

Selo03
Administrator

18, Weiblich

  It-Girl

Moderator

Beiträge: 1078

LEUTW

von Selo03 am 29.12.2025 19:32

ICH BIN MOD SIEHT MICH AN ICH BIN MOD SCHAUT MICH AB SCHAUT MICH AN ICH BIN JETZT EIN MOD

tenor.gif

Antworten

Selo03
Administrator

18, Weiblich

  It-Girl

Moderator

Beiträge: 1078

Re: Guckt mal

von Selo03 am 29.12.2025 19:24

ICH SAG DIE WAHRHEIT 👹

tenor.gif

Antworten

Selo03
Administrator

18, Weiblich

  It-Girl

Moderator

Beiträge: 1078

Re: Guckt mal

von Selo03 am 29.12.2025 18:34

Du hast alle die mir gehören 🥀

tenor.gif

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  104  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite