Suche nach BeitrÀgen von -mee-
1 | 2 | » | Letzte
Die Suche lieferte 13 Ergebnisse:
Re: Song-Spiel
von -mee- am 08.09.2019 12:23Superschöner Song.
Was haltet ihr von Lena ft. Nico Santos mit dem Song "Better"?
Re: Mobile Version
von -mee- am 07.09.2019 22:31Supi, vielen lieben Dank schon mal im Vorfeld. Auch ein gaaanz groĂes Dankeschön und ein groĂes Lob, fĂŒr die viele Arbeit und Herzblut das du in dirse Sache steckst. Danke, danke, danke.
Re: Job-Center
von -mee- am 07.09.2019 07:55Also, ich bin erst seit ungefĂ€hr einem Jahr dabei. So weiĂ ich ich nicht was im Jobcenter gemacht wurde. Vielleicht kannst du es fĂŒr die neuen nochmal genauer erklĂ€ren.Â
Davon mal abgesehen finde ich Spaghettis verdienen immer gut...so wie die meisten User warscheinlich auch, hihiđ.
Re: Song-Spiel
von -mee- am 06.09.2019 12:03Ich find den Song und auch das Video klasse. Rebell Yell ist einfach ein Klassiker.
Was haltet ihr von Zayn ft.Sia Dusk Till Dawn?
Re: Speicherplatz zum Bilder hochladen
von -mee- am 05.09.2019 08:07Die Frage hab ich mir auch schon gestellt.Â
Re: Mobile Version
von -mee- am 05.09.2019 07:58Ja, so sieht es bei mir auch aus. Das ist im Prinzip die " PC Variante ". Ich hab mal zwei Vergleichsbilder von der TM Seite 1.0 gemacht. Einmal so wie die Zeichenschule auf dem PC aussieht und einmal so wie sie auf dem Handy aussieht. Also praktisch die gleiche Seite. Ich lade das mal hoch, dann siehst du eas ich meine.
LG
Re: Irgendeine Idee was ich Zeichnen könnte?
von -mee- am 04.09.2019 14:58Geh raus und lass dich von deiner Umgebung inspirieren. Manchmal hilft ein Spaziergang. đ
Re: Mobile Version
von -mee- am 04.09.2019 13:59Also bei mir ist auf dem Handy alles klein zu lesen. Die Seite passt sich nicht dem Handyformat an. Ich muss immer alles zoomen um was gut lesen zu können. Auf der Depesche Seite gibt es ja die PC und die Mobilvariante. Macht nicht nur Depesche so. Es gibt einige Seiten, die das so machen..Bei manchen wird es automatisch erkannt, ob man mit dem Handy darauf geht oder mit dem PC. Manche Seite fragen sobald man die Seite besucht, ob man die Mobile Version nutzen möchte.Â
LG
Re: spaghettis verdienen & ränge
von -mee- am 04.09.2019 13:09Vielleicht kann man die Kleiderschranksache ja auch erweitern und ein Zimmer mit Möbeln, Accessoires oder sogar Haustieren ( die man von Spaghetti kaufen kann) erstellen....so mal als Anregung.
Re: spaghettis verdienen & ränge
von -mee- am 04.09.2019 13:08Vielleicht kann man die Kleiderschranksache ja auch erweitern und ein Zimmer mit Möbeln, Accessoires oder sogar Haustieren ( die man von Spaghetti kaufen kann) erstellen....so mal als Anregung.


Antworten