Suche nach BeitrÀgen von -mee-

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 13 Ergebnisse:


-mee-

-, Weiblich

  Celebrity

BeitrÀge: 13

Re: Song-Spiel

von -mee- am 08.09.2019 12:23

Superschöner Song.

Was haltet ihr von Lena ft. Nico Santos mit dem Song "Better"?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.09.2019 12:29.

-mee-

-, Weiblich

  Celebrity

BeitrÀge: 13

Re: Mobile Version

von -mee- am 07.09.2019 22:31

Supi, vielen lieben Dank schon mal im Vorfeld.  Auch ein gaaanz großes Dankeschön und ein großes Lob,  fĂŒr die viele Arbeit und Herzblut das du in dirse Sache steckst. Danke, danke, danke.

Antworten

-mee-

-, Weiblich

  Celebrity

BeitrÀge: 13

Re: Job-Center

von -mee- am 07.09.2019 07:55

Also, ich bin erst seit ungefĂ€hr einem Jahr dabei. So weiß ich ich nicht was im Jobcenter gemacht wurde. Vielleicht kannst du es fĂŒr die neuen nochmal genauer erklĂ€ren. 

Davon mal abgesehen finde ich Spaghettis verdienen  immer gut...so wie die meisten User warscheinlich auch, hihi😊.

Antworten

-mee-

-, Weiblich

  Celebrity

BeitrÀge: 13

Re: Song-Spiel

von -mee- am 06.09.2019 12:03

Ich find den Song und auch das Video klasse. Rebell Yell ist einfach ein Klassiker.

Was haltet ihr von Zayn ft.Sia Dusk Till Dawn?

Antworten

-mee-

-, Weiblich

  Celebrity

BeitrÀge: 13

Re: Speicherplatz zum Bilder hochladen

von -mee- am 05.09.2019 08:07

Die Frage hab ich mir auch schon gestellt. 

Antworten

-mee-

-, Weiblich

  Celebrity

BeitrÀge: 13

Re: Mobile Version

von -mee- am 05.09.2019 07:58

Ja, so sieht es bei mir auch aus. Das ist im Prinzip die " PC Variante ". Ich hab mal zwei Vergleichsbilder von der TM Seite 1.0  gemacht. Einmal so wie die Zeichenschule auf dem PC aussieht und einmal so wie sie auf dem Handy aussieht.  Also praktisch die gleiche Seite. Ich lade das mal hoch, dann siehst du eas ich meine.

LG

Antworten

-mee-

-, Weiblich

  Celebrity

BeitrÀge: 13

Re: Irgendeine Idee was ich Zeichnen könnte?

von -mee- am 04.09.2019 14:58

Geh raus und lass dich von deiner Umgebung inspirieren.  Manchmal hilft ein Spaziergang. 😉

Antworten

-mee-

-, Weiblich

  Celebrity

BeitrÀge: 13

Re: Mobile Version

von -mee- am 04.09.2019 13:59

Also bei mir ist auf dem Handy alles klein zu lesen. Die Seite passt sich nicht dem Handyformat an. Ich muss immer alles zoomen um was gut lesen zu können. Auf der Depesche Seite gibt es ja die PC und die Mobilvariante. Macht nicht nur Depesche so. Es gibt einige Seiten, die das so machen..Bei manchen wird es automatisch erkannt, ob man mit dem Handy darauf geht oder mit dem PC. Manche Seite fragen sobald man die Seite besucht, ob man die Mobile Version nutzen möchte. 

LG

Antworten

-mee-

-, Weiblich

  Celebrity

BeitrÀge: 13

Re: spaghettis verdienen & ränge

von -mee- am 04.09.2019 13:09

Vielleicht kann man die Kleiderschranksache ja auch erweitern und ein Zimmer mit Möbeln, Accessoires oder sogar Haustieren ( die man von Spaghetti kaufen kann) erstellen....so mal als Anregung.

Antworten

-mee-

-, Weiblich

  Celebrity

BeitrÀge: 13

Re: spaghettis verdienen & ränge

von -mee- am 04.09.2019 13:08

Vielleicht kann man die Kleiderschranksache ja auch erweitern und ein Zimmer mit Möbeln, Accessoires oder sogar Haustieren ( die man von Spaghetti kaufen kann) erstellen....so mal als Anregung.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurĂŒck zur vorherigen Seite