Mobile Version

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


-mee-

-, Weiblich

  Celebrity

Beiträge: 13

Mobile Version

von -mee- am 04.09.2019 07:57

Hallo, kann die Seite auch für Smartphonenutzer angepasst werden? 
LG -mee-

Antworten

admin
Administrator

24, Weiblich

  Beauty Queen

Beiträge: 50

Re: Mobile Version

von admin am 04.09.2019 13:10

Also an meinem Handy funktioniert eigentlich alles, was ist denn das Problem?

Antworten

-mee-

-, Weiblich

  Celebrity

Beiträge: 13

Re: Mobile Version

von -mee- am 04.09.2019 13:59

Also bei mir ist auf dem Handy alles klein zu lesen. Die Seite passt sich nicht dem Handyformat an. Ich muss immer alles zoomen um was gut lesen zu können. Auf der Depesche Seite gibt es ja die PC und die Mobilvariante. Macht nicht nur Depesche so. Es gibt einige Seiten, die das so machen..Bei manchen wird es automatisch erkannt, ob man mit dem Handy darauf geht oder mit dem PC. Manche Seite fragen sobald man die Seite besucht, ob man die Mobile Version nutzen möchte. 

LG

Antworten

MiauWau

-, Weiblich

  It-Girl

Beiträge: 550

Re: Mobile Version

von MiauWau am 04.09.2019 17:58

Eigentlichen habe ich es ja schonmal geschrieben no offense, aber es wäre echt cool, wenn es eine Mobile Version gäbe. Die Tasten sind echt klein und das ständige ranzoomen nervt. Ich kann kaum auf meinen Computer auf die Website zugreifen, weil ich oft nur ein paar Minuten on bin und dafür nicht meinen Computer hochfahren will. Und die Website reicht nicht bis ganz nach unten, Bilder dazu habe ich ja hochgeladen. Wäre gut, wenn du das irgendwann mal in Angriff nimmst

Back in the game

Antworten

admin
Administrator

24, Weiblich

  Beauty Queen

Beiträge: 50

Re: Mobile Version

von admin am 04.09.2019 21:42

Also bei mir ist das so auf die ganze Zeiten ausgelegt, ich lade Mal ein Bild hoch

Antworten

-mee-

-, Weiblich

  Celebrity

Beiträge: 13

Re: Mobile Version

von -mee- am 05.09.2019 07:58

Ja, so sieht es bei mir auch aus. Das ist im Prinzip die " PC Variante ". Ich hab mal zwei Vergleichsbilder von der TM Seite 1.0  gemacht. Einmal so wie die Zeichenschule auf dem PC aussieht und einmal so wie sie auf dem Handy aussieht.  Also praktisch die gleiche Seite. Ich lade das mal hoch, dann siehst du eas ich meine.

LG

Antworten

admin
Administrator

24, Weiblich

  Beauty Queen

Beiträge: 50

Re: Mobile Version

von admin am 06.09.2019 20:19

Okay, also ich hab eine grobe Idee, wie ich das mache, wenn ich fertig bin sag ich euch Bescheid :)

Antworten

-mee-

-, Weiblich

  Celebrity

Beiträge: 13

Re: Mobile Version

von -mee- am 07.09.2019 22:31

Supi, vielen lieben Dank schon mal im Vorfeld.  Auch ein gaaanz großes Dankeschön und ein großes Lob,  für die viele Arbeit und Herzblut das du in dirse Sache steckst. Danke, danke, danke.

Antworten

« zurück zum Forum