Job-Center
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Job-Center
from admin on 09/06/2019 10:48 PMHättet ihr Interesse an so was? Also, das man hier über's Forum oder so Jobs (vorerst nur im Bezug auf Zeichnungen (gerne auch auf Lookbooks oder wie das hieß/oder einfach generell auf Fotos)) macht, die dann wie früher auf TM eine Beschreibung etc haben und dafür geb ich euch,,,keine Ahnung, Spaghettis? Ich weiß dass das vielleicht doof ist, weil die Punkte (also die Spaghettis) momentan noch keine wirkliche Funktion haben, aber falls da Interesse bestehen sollte wollte ich das nur Mal so in den Raum werfen
Re: Job-Center
from Orchidee19 on 09/07/2019 02:38 AMwie meinst du ? also wie soll das ablaufen unso lol bin bisschen dumm versteh das nicht so wirklich
stay alive, it's worth it I promise ||-//
bin nicht wirklich aktiv aber wenn ihr mit mir schreiben wollt oder so dann können wir gern social media austauschen^^
sorry @ meine RPG-partner
~3.11.19
--------------------------------------------------------
snap/insta: auf anfrage
wattpad: sick-asfrick21 (bin da eig voll ia und is fandomtrash xd)
auf tm: Orchidee19/sick-asfrick21
Re: Job-Center
from Miulo on 09/07/2019 07:39 AMAlso ich finde die Idee richtig gut^^
DAS INTERNET IST FÜR UNS ALLE NEULAND
Re: Job-Center
from -mee- on 09/07/2019 07:55 AMAlso, ich bin erst seit ungefähr einem Jahr dabei. So weiß ich ich nicht was im Jobcenter gemacht wurde. Vielleicht kannst du es für die neuen nochmal genauer erklären.
Davon mal abgesehen finde ich Spaghettis verdienen immer gut...so wie die meisten User warscheinlich auch, hihi😊.
Re: Job-Center
from KikyoYumi on 09/07/2019 11:50 AMIch würde die Idee auch ganz gut finden :)
Salvete ._.


Reply








