Job-Center

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


admin
Admin

24, female

  Beauty Queen

Posts: 50

Job-Center

from admin on 09/06/2019 10:48 PM

Hättet ihr Interesse an so was? Also, das man hier über's Forum oder so Jobs (vorerst nur im Bezug auf Zeichnungen (gerne auch auf Lookbooks oder wie das hieß/oder einfach generell auf Fotos)) macht, die dann wie früher auf TM eine Beschreibung etc haben und dafür geb ich euch,,,keine Ahnung, Spaghettis? Ich weiß dass das vielleicht doof ist, weil die Punkte (also die Spaghettis) momentan noch keine wirkliche Funktion haben, aber falls da Interesse bestehen sollte wollte ich das nur Mal so in den Raum werfen 

Reply

Orchidee19

-, female

  Beauty Queen

Posts: 120

Re: Job-Center

from Orchidee19 on 09/07/2019 02:38 AM

wie meinst du ? also wie soll das ablaufen unso lol bin bisschen dumm versteh das nicht so wirklich

stay alive, it's worth it I promise ||-// 

bin nicht wirklich aktiv aber wenn ihr mit mir schreiben wollt oder so dann können wir gern social media austauschen^^
sorry @ meine RPG-partner 
~3.11.19
--------------------------------------------------------
snap/insta: auf anfrage
wattpad: sick-asfrick21 (bin da eig voll ia und is fandomtrash xd)
auf tm: Orchidee19/sick-asfrick21

Reply

Miulo

19, female

  Topmodel

Posts: 219

Re: Job-Center

from Miulo on 09/07/2019 07:39 AM

Also ich finde die Idee richtig gut^^

DAS INTERNET IST FÜR UNS ALLE NEULAND

Reply

-mee-

-, female

  Celebrity

Posts: 13

Re: Job-Center

from -mee- on 09/07/2019 07:55 AM

Also, ich bin erst seit ungefähr einem Jahr dabei. So weiß ich ich nicht was im Jobcenter gemacht wurde. Vielleicht kannst du es für die neuen nochmal genauer erklären. 

Davon mal abgesehen finde ich Spaghettis verdienen  immer gut...so wie die meisten User warscheinlich auch, hihi😊.

Reply

KikyoYumi

24, female

  Celebrity

Posts: 3

Re: Job-Center

from KikyoYumi on 09/07/2019 11:50 AM

Ich würde die Idee auch ganz gut finden :)

Salvete ._.

Reply

MiauWau

-, female

  It-Girl

Posts: 550

Re: Job-Center

from MiauWau on 09/07/2019 12:22 PM

Ja bitte mach das

Back in the game

Reply

TIbia

18, female

  Promotion-Model

Posts: 374

Re: Job-Center

from TIbia on 04/23/2020 05:49 PM

fände ich auch gut

tenor.gif
ATUA 

Reply

Selo03
Admin

18, female

  It-Girl

Moderator

Posts: 1078

Re: Job-Center

from Selo03 on 04/23/2020 06:40 PM

jaa das ist echt ne gute ideeeeeeeeeee c:

tenor.gif

Reply

« Back to forum