Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 987 | 988 | 989 | 990 | 991 ... 1014 | » | Letzte
Die Suche lieferte 10134 Ergebnisse:
Re: The past is past! Love can forgive. ~ jahoo2 and -TMNT-04 ;D
von -TMNT-04 am 03.09.2019 16:26Amora Williams
Â
Ich schloss die Augen und genoss den Kuss umso mehr. Ich wünschte mir so sehr dass der Kuss nie aufhören würde. Wie blind tasteten sich meine Arme nach oben und legten sich schließlich um seine Taille während wir uns weiter küssten.
Re: The devils game. || 2er RPG
von Lara am 03.09.2019 16:23Das freut mich. Hättest du noch irgendwelche Wünsche oder Änderungsvorschläge bezüglich der Story? :3

Quelle
von jahooo2 am 03.09.2019 16:23Jackson Smith
Â
Ich wurde ein wenig rot als sie mich bei meinem Spitznamen nannte. Ich fuhr ihr durch das Haar und kam ihr wieder näher. Ich küsste sie am Hals hoch, ihre Wange entlang und dann wieder ihren Mund. Ich legte meine Hand auf ihre und verschränkte auch diese miteinander. Warum taten wir das hier eigentlich? Ich fand es nicht schrecklich oder so, aber irgendwie merkwürdig und gleichzeitig schön. Ich wollte diesen Kuss am liebsten niemals unterbrechen, aber irgendwann musste man es ja. Aber nicht jetzt, dafür wollte ich ihn noch etwas mehr genießen.
~Komisch ist nur eine interessantere Form von normal~Â
                        -Princess/Subaru, 17.08.2020, luv u <3
                                edit; 25.08.2020: muhaha, ich hab dich immer noch lieb c: <3
Re: 2er RPG für Feder und mich uwu
von Orchidee19 am 03.09.2019 16:17Kelvin
Bei Draugur angekommen, gab er ihm etwas Essen und erzählte ihm dann von dem heutigen Tag. "Und jetzt weiss ich nicht was ich tun soll" beendete er seine Geschichte. Der Drache schnaubte bloss. "Jaaa, ich weiss, dass du mir nicht helfen kannst. Aber ausser dir hab ich niemanden zum Reden. Das weisst du doch" antwortete Kelvin darauf. "Willst du wieder Fliegen üben?" fragte er dann seinen Freund und dieser nickte.
Dann schwangen sie sich langsam in die Lüfte. Man bin ich froh, wenn ich Draugur nicht mehr mit Fliegen quälen muss, dachte er sich.Â
stay alive, it's worth it I promise ||-//Â
bin nicht wirklich aktiv aber wenn ihr mit mir schreiben wollt oder so dann können wir gern social media austauschen^^
sorry @ meine RPG-partnerÂ
~3.11.19
--------------------------------------------------------
snap/insta: auf anfrage
wattpad: sick-asfrick21 (bin da eig voll ia und is fandomtrash xd)
auf tm: Orchidee19/sick-asfrick21
Re: RP Partner gesucht
von Starlight03 am 03.09.2019 16:13dann mache ich, spiele aber nebenbei lol also brauche ich bisschen ^^'
~uwu~
von Feder am 03.09.2019 16:08Also ich habe gerade noch keine Idee ^^'
~Winter is coming~
von Starlight03 am 03.09.2019 16:08danke deiner auch ^^Â
Also wenn du ne idee hast wie kannst du ansonsten mache ich
~uwu~
von -TMNT-04 am 03.09.2019 15:57Amora Williams
Â
Ich schüttelte den Kopf ohne den Blick von ihm zu richten. "Das kann ich dir auch nicht erklären, Jack.",flüsterte ich zurück und Strich eine kurze schwarze Strähne aus dem Gesicht. Es war das erste Mal dass ich ihn beim Spitznamen nannte. Es passte auch irgendwie besser zu ihm.

Antworten