Suche nach Beiträgen von Starlight03
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 9 | » | Letzte
Die Suche lieferte 81 Ergebnisse:
Re: Love RPG by Starlight03 & Sungirl
von Starlight03 am 04.10.2019 09:11Leam
Ich schenkte dem neuen eher keine Beachtung, warum auch? Er wirkte nicht so gut drauf um mit mir zu sprechen also machte ich mir da fürs erste auch keine Mühe. Letzendlich wurde also einfach die Sportstunde durch gespielt mit Basketball und zum schluss noch kleinen Übungen bevor alle in ihren Umkleiden verschwanden und sich Umziehen.Â
~uwu~
von Starlight03 am 18.09.2019 07:41Leam
"Es ist alles ok, wirklich.", wenn ich ihr das sagen sollte lieber nicht in Sport... nicht in der Klasse... nach der Schule würde ich sie sowieso treffen. Ich lächle einfach leicht und kurz danach wird auch schon die Aufstellung geklärt.
~uwu~
Re: TMNT 2er RPG mit Mila-Grosa und Starlight03 ^3^
von Starlight03 am 17.09.2019 21:46Leo
Schließlich liefen auch wir unsere kleine Runde zuende und trafen uns alle samt wieder im Versteck. Das es nichts gab was man hätte berichten, aufhalten oder bekämpfen können war eigendlich klar, denn immerhin werden auch die Kraang, sollten sie noch da sein, erst ein mal eine Pause ein legen. Vor dieser Pause jedoch fürchte ich mich etwas... was würden sie planen? Wir hatten immerhin schon einige Versuche die Stadt vor einer riesen Mutation zu schützen hinter uns. Natürlich meist zu 100% zufriedenstellend aber dennoch... Leise seufze ich bevor ich mich im Dojo niederließ um zu aller erst eine Runde zu Meditieren, es half mir immer den Kopf frei zu bekommen von daher.Â
~uwu~
von Starlight03 am 17.09.2019 21:41Leam
Schaue ihm kurz nach aber ignoriere es dann einfach, war mir auch egal... "Ganz gut.", setze mich später auf die Bank bevor die Lehrerin uns in Gruppen ein teilt. Basketball.
~uwu~
von Starlight03 am 15.09.2019 22:14Leam
Als ich angerempelt wurde stand ich kurz vor einer genervten antwort, da es aber Ariana war ließ ich es und lächelte sie kurz an. Mein Blick lief dann schließlich zum Jungen welchen ich kurz freundlich grüßte. Wiederum war ich gleich wieder verwirrt weil er ziemlich genervt von meiner Anwesenheit weiter lief,"Der ist scheinbar nicht so begeistert von mir.", schaue ich dann wieder zu Ariana,"Wie gehts?"
~uwu~
Re: TMNT 2er RPG mit Mila-Grosa und Starlight03 ^3^
von Starlight03 am 15.09.2019 15:46Leo
Raph und ich bahnten uns den Weg in richtung des TCRI gebäudes und schauten uns etwas um, versuchten zu sehen ob es dort irgendetwas neues gibt. Letzendlich würden wir aber nicht sonderlich viele Blicke hinein bekommen weshalb wir einfach nur abcheken ob von dort aus gerade irgendetwas los geht aber fehlanzeige. Wir liefen merhere klein Verstecke der Kraang ab die wir nach und nach mal gefunden hatten aber die standen eher leer. Anzeichen dafür das die Kraang doch weg sind? Nein... auf keinen Fall... es war eher besorgnisserregend.Â
Wir machten also noch eine kleine Runde und unterhielten uns nebenbei, mal etwas ernster und dann wieder wieder mal über irgendetwas banales. Wenn man so will ist es mal wieder wie zu erwarten eine normale, ereignislose Patrullie. Ich schrieb also die Jungs an ob bei ihnen letzendlich irgendetwas zu finden war und wartete auf eine Antwort.
~uwu~
von Starlight03 am 15.09.2019 14:09Leam
Die paar runden die wir einlaufen mussten lief ich ganz entspannt aber relativ schnell im gegensatz zu den anderen da ich ein schnelleres tempo gewohnt war
~uwu~
von Starlight03 am 15.09.2019 12:58Leam
"Krank.", sag ich nur,"Ich muss dann wieder los, muss noch mit nem lehrer sprechen.", verabschiede ich mich dann und gehe wieder in das Schulgebäude.
~uwu~
von Starlight03 am 15.09.2019 11:28Leam
"Je nachdem ob das nach der Schule noch steht kann man... vielleicht dann reden...", auch wenn es eigendlich nur um Schulsachen gehen sollte später aber wenn es sie zu interessieren scheint dann geht das bestimmt nebenbei oder?
~uwu~
von Starlight03 am 15.09.2019 09:59Leam
Ich war anfangs am überlegen ob ich direkt sage was los ist aber blieb dann einfach nur bei der Entschuldigung,"Tut mir leid das ich heute morgen ein bisschen überreagiert hatte.. ", sage ich dann einfach knapp
~uwu~

Antworten