Love RPG by Starlight03 & Sungirl
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Love RPG by Starlight03 & Sungirl
von Sungirl am 12.09.2019 20:07Ariana
"Okay", murmelte ich und verschwand, ohne ein weiteres wort zu sagen, auf der Toilette. Dort begann ich zu weinen. Warum?! Warum konnten Jungs nicht kapieren, dass es sowas wie "Liebe auf den ersten Blick" gab?! Ich wischte mir die Tränen so gut wie es ging weg und suchte dann das Klassenzimmer. Ich fragte einen Jungen:"Hallo, weißt du wo die Biologieräume sind?" "Nein ich bin ganz neu hier sorry", antwortete er und lächelte. "Okay ich auch schön dich kennen zu lernen. Ich bin Ariana."
Julian
Heute war mein erster Schultag an meiner neuen Schule. Als icj dort ankam wollte ich gerade in ein Klassenzimmer gehen, als mich ein Mädchen ansprach, das die Biologieräume suchte. Ich war also nicht der einzige neue hier! "Ich bin Julian", sagte ich und ging dann in das Klassenzimmer.
Cats
von Starlight03 am 12.09.2019 20:13Leam
Ich seufze erneut, vielleicht war ich gerade etwas zu gereitzt ihr gegenüber aber was erwartet sie? Meine Freundin verlassen um mit ihr zusammen zu sein? Ich kenne sie kaum..eigendlich gar nicht... Also wartete ich einfach auf Mika welche mir auf den letzten drücker schrieb das sie heute krank gemeldet ist. Natürlich verschlechtert dies meine Laune und leicht murrend gehe ich letzendlich zum Biologieraum und auf meinen platz, kurz darauf wurde kurz der neue vorgestellt wobei ich nur aus dem fenster schaute.
~uwu~
von Sungirl am 13.09.2019 16:50Ariana
Dann ging ich ins Klassenzimmer unf setzte mich so weit weg wie möglich von Leam. Er hatte mir einmal erzählt, dass eor mit der Paralellklasse in der auch Mika war Bio hatten. Aber sie war nicht da. Der neue war auch in der Paralellklasse. Er setzte sich lächelnd neben mich. "Hey", sagte ich lächelnd. In der Pause kam Leam zu mir und sah mir in die Augen. Ich war noch ein bisschen wütend gewesen, aber als er mich so traurig und verletzt ansah vergaß ich alles. "Hey, was ist denn los?", fragte ich besorgt und sah ihn traurig an.
Cats
von Starlight03 am 15.09.2019 09:59Leam
Ich war anfangs am überlegen ob ich direkt sage was los ist aber blieb dann einfach nur bei der Entschuldigung,"Tut mir leid das ich heute morgen ein bisschen überreagiert hatte.. ", sage ich dann einfach knapp
~uwu~
von Sungirl am 15.09.2019 11:13Ariana
"Alles gut, ich hätte es dir nicht sagen sollen, bevor ich mir aucher bin", sagte ich. "Also was ist los?", fragte ich dann und sah ihn besorgt an.
Cats
von Starlight03 am 15.09.2019 11:28Leam
"Je nachdem ob das nach der Schule noch steht kann man... vielleicht dann reden...", auch wenn es eigendlich nur um Schulsachen gehen sollte später aber wenn es sie zu interessieren scheint dann geht das bestimmt nebenbei oder?
~uwu~
von Sungirl am 15.09.2019 12:50Ariana
"Ja, okay das steht noch", sagte ich. "Wo ist eigentlich Mika?", fragte ich und sah mich um. Sie war nicht da. Dann aß ich etwas.
Cats
von Starlight03 am 15.09.2019 12:58Leam
"Krank.", sag ich nur,"Ich muss dann wieder los, muss noch mit nem lehrer sprechen.", verabschiede ich mich dann und gehe wieder in das Schulgebäude.
~uwu~
von Sungirl am 15.09.2019 13:26Ariana
Auch ich ging wieder ins Schulhaus. Jetzt hatten wir Sport mit der Parallelklasse in drr auch Julian war. "Hi", sagte ich lächelnd zu ihm und lief neben ihm her ( so mussten wir uns aufwärmen).
Cats
von Starlight03 am 15.09.2019 14:09Leam
Die paar runden die wir einlaufen mussten lief ich ganz entspannt aber relativ schnell im gegensatz zu den anderen da ich ein schnelleres tempo gewohnt war
~uwu~

Antworten