Suche nach Beiträgen von Lara

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  39  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 389 Ergebnisse:

Lara

27, Weiblich

Promotion-Model

Re: Ihr könnt mir nicht sagen, dass hier Leute noch vorbei schauen

von Lara am 17.02.2026 22:42

Jaa, würde so gerne weiter schreiben. 🥺

Quelle

Antworten

Lara

27, Weiblich

Promotion-Model

Re: Ihr könnt mir nicht sagen, dass hier Leute noch vorbei schauen

von Lara am 10.02.2026 16:52

Ich warte jeden Tag auf eine Antwort in meinen RPGs. 🥲

Quelle

Antworten

Lara

27, Weiblich

Promotion-Model

Re: What if you meet the right person, but at the wrong time? | RPG with Pads

von Lara am 24.06.2025 20:44

Ivory Montgomery
Ich brachte weitere Meter hinter mich. Nach einer Weile kam ich an einem kleinen Parkbucht vorbei, an der sich auch eine Telefonsäule befand. Erneut zögerte ich. Es war klar, dass ich nicht ewig einfach weiterlaufen könnte. Ich wollte mich nicht darauf verlassen vielleicht irgendwann mal den nächsten Ort zu erreichen. Oder darauf, dass mich eventuell irgendwann jemand mitnehmen würde. Das Schicksal spielte einem selten in die Taschen.
Also musste ich mir überlegen, wen ich anrief. Definitiv nicht meinen Vater oder jemanden aus seinem Kreis. Keinen, der mit ihm in Verbindung stand. Vielleicht Samuel, den Besitzer des Nachtclubs? Wohl eher nicht. Zumal ich die Nummer auch nicht auswendig kannte. Also eher ein Taxi.
Ich holte also mein Geld heraus, warf ein paar Münzen ein und wählte die Nummer, um dann in die Warteschleife zu kommen. Am Ende war dann aber ein Taxi zu mir auf dem Weg und ich musste nur noch warten.
Das Auto, welches jedoch schließlich hielt, war mir nicht unbekannt. Und die Personen darin auch nicht. Leicht presste ich die Zähne aufeinander. Ich hatte auf jeden Fall nicht damit gerechnet so schnell wieder zu sehen. Oder ihn überhaupt wieder zu sehen. Und es machte das Ganze auch nicht einfacher. Warum mussten sie auch verdammt nochmal hier anhalten? Sie hätten einfach weiter fahren können. Vor allem da Tobias fuhr. Josh hatte ihm doch sicher gesagt, dass ich alleine weiter ziehen wollte.

Quelle

Antworten

Lara

27, Weiblich

Promotion-Model

Re: Hinterland || RPG with Pads

von Lara am 14.06.2025 00:55

Phoenix Zachary Kid
Jason stimmte meinem Vorschlag zu, was mich wirklich freute. Ich freute mich darauf noch etwas mehr Zeit mit ihm zu verbringen. Und ich freute mich darauf ihn ein Stück weit in mein Leben mitzunehmen. Es gab vieles, das ich für mich behielt, doch diesen Teil konnte ich ihm ohne jegliche Bedenken offenbaren. Das fühlte sich gut an.
Ich lachte leicht. "Hoffentlich kann ich meine Schuld mit Snacks und einer Privatvorführung begleichen.", meinte ich amüsiert. "Nachos oder Popcorn?" Ich setzte mich in Bewegung und zusammen gingen wir in Richtung Kino. Es würde kein weiter Weg sein. Die Schule befand sich unweit des Zentrum dieses Ortes, in dem sich das Kino befand, ebenso wie ein paar kleine Geschäfte. Das was dieses Hinterland nun mal so zu bieten hatte.

Quelle

Antworten

Lara

27, Weiblich

Promotion-Model

von Lara am 14.06.2025 00:49

Ivory Montgomery
Die Straße schien sich ewig lang zu ziehen. Das Hotel hatte abseits gelegen. Kein Dorf, keine Stadt. Nur Landstraße. Vermutlich würde ich bei dem nächsten Auto meinen Daumen ausstrecken und auf eine vorübergehende Mitfahrgelegenheit hoffe, aber auch das schien auf sich warten zu lassen.
In meinem Kopf rasten die Gedanken. Überschlugen sich regelrecht. Und auch die Gefühle vermischten sich miteinander. Frust, Schuld, Nervosität, Reue. Ich ballte die Hand zu einer Faust. Drückte die Fingernägel in meine Handfläche. Der Schmerz half mir dabei einen kühlen Kopf zu bewahren. Mich wieder zu ebnen. Dies war gewiss nicht der Zeitpunkt um den Kopf zu verlieren.
Motorengeräusch. Ich drehte mich um. Ein Auto kam von hinten angefahren. Roter SUV. Ich streckte den Daumen heraus. Der Wagen fuhr vorbei. "Arschloch.", murmelte ich zähneknirschend, während ich weiter ging. Vielleicht sollte ich mich das nächste Mal einfach auf die Straße stellen. Schlimmer könnte das Ganze ohnehin nicht mehr werden.

Quelle

Antworten

Lara

27, Weiblich

Promotion-Model

von Lara am 08.06.2025 23:53

Ivory Montgomery
Mein Herz schlug schneller als es sollte. Ich spürte wie meine Finger leicht zitterten. Sie zitterten nie. Es war ein ungewohntes Gefühl. Überwältigend. Ein Teil von mir wollte umkehren. Zurück in dieses Hotel gehen und Josh die Wahrheit sagen. Über alles. Und versuchen ihn zu schützen. Ich wäre in der Lage dazu. Auf die eine oder andere Art.
Der andere Teil in mir war purer, egoistische Überlebensinstinkt. Nach dem Motto lieber jeder andere als ich selbst. Über viele Jahre hinweg antrainiert und vermeidlich perfektioniert. Nicht jedoch in dieser Situation wie es schien.
Mein Blick glitt nochmal über den Fluchtwagen der beiden Männer. In anderen Situationen hätte ich nicht einmal mit der Wimper gezuckt. Nun jedoch verließ ich den Parkplatz zu Fuß. Ich verkniff mir einen Blick über die Schulter. Fixierte stattdessen die Telefonzelle, ging aber an ihr vorbei. Auch das war keine Option.
Ich würde das nächstbeste Auto kurzschließen. Dann brauchte ich eine Waffe und Zugang zu meinem Konto. Und schließlich ein neues Leben.

Quelle

Antworten

Lara

27, Weiblich

Promotion-Model

von Lara am 04.12.2024 22:33

Phoenix Zachary Kid
Jason's Körper fühlte sich warm an meinem an, ebenso wie sein Handgelenk auf dem meine Hand lag. Ein wenig zögerlicher, als es eigentlich hätte sein sollen, ließ ich ihn wieder los als wir draußen angekommen und somit aus dem Sichtfeld sämtlicher Autoritätspersonen verschwunden waren.
Als Jason mich fragte was wir nun mit dem Rest des Tages machen würden, konnte ich nicht anders als zu Grinsen. Es war gar nicht möglich mir dieses zu verkneifen, denn die Tatsache, dass er wirklich ernsthaft Zeit mit mir verbringen wollte, löste einfach nur ein angenehmes Gefühl in mir aus. Immerhin hätte er nach unserem beinahe gescheiterten Coup auch erst einmal genug von mir haben können.
"Soll ich dir zeigen wo ich arbeite?", fragte ich, während ich mich bereits in Bewegung setzte und dabei das Gel aus meinem Rucksack kramte. "Es ist das kleine Kino hier im Ort. Zwar hat es nur einen Saal und die Filme die dort gezeigt werden gibt es zu dem Zeitpunkt bereits zum streamen, aber es ist irgendwie gemütlich. Vor allem wenn noch niemand anders da ist." Tatsächlich hatte ich einen Schlüssel für das Gebäude, da ich einige Schichten auch alleine arbeitete.

Quelle

Antworten

Lara

27, Weiblich

Promotion-Model

von Lara am 04.12.2024 22:17

Ivory Montgomery
Mein Kiefer spannte sich an. Verdammt! Warum war das so viel schwerer als es eigentlich sein sollte? Lag es nur daran, dass ich insgeheim den Tod dieser beiden Männer befürchtete - den Tod von Josh befürchtete, den ich in gewisser Weise durch meine Flucht mit zu verantworten hatte? Oder gab es noch einen anderen Grund?
Noch ein letztes Mal blickte ich in diese braunen Augen. Hellbraun. Warm und in diesem Moment irgendwie...traurig. Es machte mir den Abschied nicht leichter. Vielleicht war es zu viel hinein interpretiert, doch sie wirkten so verletzt.
"Okay.", sprach ich lediglich, ehe ich dann die Tür öffnete und hinter dieser verschwand. Ich fuhr mir einmal mit der Hand übers Gesicht und dann durch das helle Haar. Stetig musste ich mir ins Gedächtnis rufen, dass ich hier an mich selbst denken musste. Nicht an Josh. Nur an mich. Es war mir doch sonst auch nie schwer gefallen mein Wohl über alles zu stellen. So sollte es auch hier sein. Ich konnte einfach nicht zurück zu meinem Vater.
Kurz horchte ich. Wartete einen Moment bis ich eine weitere Tür hörte, bei der ich davon ausgehen konnte, dass es die zu dem Zimmer der beiden Männer war. Josh, der zu Tobias ging.
Ich hatte meine Sachen bereits zusammen gesucht - natürlich war es nicht viel, da wir fluchtartig gegangen waren. Nicht einmal eine Waffe hatte ich. Nur das Geld, dass ich im Tausch für meinen Gürtel bekommen hatte. Vielleicht änderte ich meinen Plan und fuhr nochmal zurück um wenigstens ein paar Dinge zu holen. Vielleicht war es aber auch zu riskant. Sicher war nur, dass ich Josh nicht noch einmal sehen wollte. Abschiede waren nicht mein Ding. Besonders dieser hier.
Leise schlüpfte ich also durch meine Tür wieder auf den Flur und begab mich von dort unbemerkt zum Fahrstuhl, welcher mich in die Lobby brachte. Von dort aus verließ ich das Gebäude. Nun musste ich mir erst einmal einen Überblick verschaffen. Ich musste auf jeden Fall irgendein Auto kurzschließen um zu entkommen. Kurz fixierte ich unsere Fluchtwagen, jedoch hätte ich es nicht übers Herz bringen können Josh auch noch dies zu nehmen und ihm somit alles noch schwerer zu machen.

Quelle

Antworten

Lara

27, Weiblich

Promotion-Model

von Lara am 22.04.2024 18:52

Phoenix Zachary Kid
Tatsächlich stimmte die Schwester zu und war auch damit einverstanden Jason in meine Obhut zu entlassen. Perfekt.
"Verwirrt? Das ist wirklich bedauerlich. Ich werde dafür sorgen, dass er sicher zu Hause ankommt.", meinte ich und konnte mir ein leichtes Grinsen nicht verkneifen. Die Dame runzelte erneut skeptisch die Stirn.
"Vielleicht wäre es doch besser, wenn ein Elternteil Mr. Lewis abholt.", dachte sie laut nach.
"Ach komm schon Martha. Ich werde gut auf ihn aufpassen.", versicherte ich ihr, nich immer mit dem Hauch eines Grinsens im Gesicht.
Mahnend hob sie den Finger. "Für Sie noch immer Schwester Martha.", korrigierte sie mich. "Und jetzt gehen Sie schon, ehe ich es mir anders überlege." Mit hastigen Handbewegungen scheuchte sie uns aus dem Raum. "Und vielleicht stützen Sie ihren Freund ein wenig."
"Aye, aye.", meinte ich amüsiert und zog Jason sogleich etwas zu mir heran, um dann seinen Arm um meinen Hals zulegen, dessen Handgelenk ich dann festhielt. Zumindest bis wir außerhalb der Schule waren, sollten wir wohl den Schein wahren.
"Scheint als hätten wir für heute schulfrei.", stellte ich gut gelaunt fest, während wir zusammen durch den Schulflur auf die große Eingangstür zu gingen. Der Unterricht hatte mittlerweile wieder begonnen weshalb die Gänge leer waren. "Aber was hast du ihr denn bitte erzählt, dass sie dich für verwirrt hält?" Ich musste leicht lachen.

Quelle

Antworten

Lara

27, Weiblich

Promotion-Model

Re: The light in the darkness. | RPG with Pads

von Lara am 20.04.2024 21:44

Ade Nyx
Lydia war die nächste, die sich verabschiedete und ich blieb alleine mit Lucas zurück. Zwar kannte ich seinem Namen erst seit diesem Tag, aber ich war mir sicher ihn bereits einmal gesehen zu haben, da unsere Eltern sich in den gleichen Kreisen bewegten. Kreise über die man hier jedoch besser kein Wort verlor. Ebenso wenig über die Weltansichten, die in diesen Kreisen herrschten.
Aus diesem Grund drückte der Slytherin mir wohl auch lediglich einen beschriebenen Zettel in die Hand, ehe er sich dann auch verabschiedete. Kurz sah ich ihm nach, ehe ich das Papier entfaltete.
'3Uhr Versammlung im Gemeinschaftsraum - Einladung erfolgt auf Wunsch deiner und meiner Eltern. Kein Wort darüber.'
Ich rümpfte die Nase. Wenn meine Eltern ihre Finger im Spiel hatten, dann hieß das nichts gutes. Bei dieser Versammlung würde es sich sicher nicht um eine Lerngruppe handeln. Kurz knirschte ich mit den Zähnen, ehe ich meinen Zauberstab zog.
Den Zettel knüllte ich zusammen und warf ihn in die Luft. "Incendio." Die geheime Botschaft ging in Flammen auf und lediglich deren Asche fiel auf das grüne Gras.
Auch ich stand nun auf und machte mich zurück auf den Weg ins Schloss. Es war Zeit für das Abendessen.

Quelle

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  39  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite