Hinterland || RPG with Pads
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Jason Lewis
von Pads am 26.05.2025 17:32Als er meine Hand losließ fühlte es sich an, als wäre da eine plötzliche Leere, die ich aber nicht gefühlt hatte, bevor er meinen Arm um sich gelegt hatte. Aber vermutlich hatte auch das einfach mit der Aufregung zu tun. Auch er wirkte ein wenig so, als würde er nicht wirklich meine Hand loslassen wollen, aber vielleicht hoffte ich auch nur ein bisschen, dass dem so war. Nach allem, was in dieser kurzen Zeit, die wir uns jetzt kannten, passiert war war er mir einfach viel zu wichtig geworden. An sich gefiel mir das sehr, aber das Konfliktpotenzial mit meinen Eltern gefiel mir eher weniger, aber darüber machte ich mir lieber wann anders Sorgen.
Auf die Frage hin, ob er mir zeigen solle, wo er arbeitete nickte ich ein bisschen zu enthusiastisch und ich versuchte das ganze ein Stück runter zu schrauben. "Gerne" Ich freute mich darauf, mir ein wenig von Kid's Welt anzusehen, vor allem nachdem er meine kaputte Welt so rasant und katastrophal kennengelernt hatte.
"Ich glaube, mir ein Kino anzusehen ist genau das richtige. Außerdem schuldest du mir auch ein bisschen was, nach der Aktion", scherzte ich.

Re: Hinterland || RPG with Pads
von Lara am 14.06.2025 00:55Phoenix Zachary Kid
Jason stimmte meinem Vorschlag zu, was mich wirklich freute. Ich freute mich darauf noch etwas mehr Zeit mit ihm zu verbringen. Und ich freute mich darauf ihn ein Stück weit in mein Leben mitzunehmen. Es gab vieles, das ich für mich behielt, doch diesen Teil konnte ich ihm ohne jegliche Bedenken offenbaren. Das fühlte sich gut an.
Ich lachte leicht. "Hoffentlich kann ich meine Schuld mit Snacks und einer Privatvorführung begleichen.", meinte ich amüsiert. "Nachos oder Popcorn?" Ich setzte mich in Bewegung und zusammen gingen wir in Richtung Kino. Es würde kein weiter Weg sein. Die Schule befand sich unweit des Zentrum dieses Ortes, in dem sich das Kino befand, ebenso wie ein paar kleine Geschäfte. Das was dieses Hinterland nun mal so zu bieten hatte.

Quelle

Antworten