Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 982 | 983 | 984 | 985 | 986 ... 1014 | » | Letzte
Die Suche lieferte 10134 Ergebnisse:
Re: The past is past! Love can forgive. ~ jahoo2 and -TMNT-04 ;D
von jahooo2 am 03.09.2019 19:09Jackson Smith
Â
Sie schien nicht dort zu sein, also lief ich einfach zur Schule. Als ich ankam stand Amora am Schultor. "Hey." Begrüßte ich sie lächelnd, aber sie schien andere Laune als ich zu haben. Ich sah sie mit schiefen Kopf an. "Alles okay bei dir?" Fragte ich verwirrt nach.
Amora Williams
Ich schüttelte den Kopf. "Nicht wirklich.",sagte ich zu ihm etwas traurig und sah ihn an. Ich brachte es einfach nicht übers Herz ihm es zu sagen. "Ich muss dir was erzählen.",fügte ich und meinte dann schnell: "Aber nicht jetzt. In der Pause, Okay?"
Jackson Smith
Ich sah sie nur noch verwirrter an, ehe dann nickte. "Wie du möchtest." Sagte ich dann, tätschelte ihr kurz auf den Kopf und lief dann durch das Tor. Was sie wohl zu sagen hat? Mit gesenkten Blick und der gleichen Frage im Kopf lief ich über den Hof und steuerte auf das Gebäude zu.
Amora Williams
Ich folgte ihm. Mit gesenkten Kopf trottete ich neben ihm her und nahm schließlich seine Hand und drückte sie sanft. Außer meiner Schwester war Jackson inzwischen einer der wichtigstens Menschen in meinem Leben geworden. Und jetzt ist es wohl möglich dass ich diesen wichtigen Menschen wahrscheinlich auch verlor. Für immer vielleicht.
Jackson Smith
Ich sah auf die herab. Ich seufzte leise, blieb stehen und drehte mich zu ihr. "Sag jetzt, was ist los mit dir?" Fragte ich sie ernst und beugte mich zu ihr runter. "Dir geht es nicht gut, also reden wir jetzt darüber." Fügte ich hinzu und sah ihr ernst in die Augen.Ich drückte ihre Hand fester.
Amora Williams
Erschrocken zuckte zusammen als er mir näher kam und stammelte kurz herum. "Ich...Ich...werde..." Ich atmete nochmal tief durch und versuchte meinen Atem zu beruhigen. Erst nachdem ich wieder ruhig war, sagte ich traurig: "Wir ziehen weg. Mein Vater, ich und America werden demnächst umziehen und die Stadt verlassen."
Jackson Smith
Ich sah sie mit großen Augen an und sagte nichts mehr als sie den Satz zu Ende sprach. Ich könnte sie nicht weiter ansehen und sah Dann zur Seite. Ich wusste nicht wie ich darauf reagieren sollte. Doch dann drehte ich meinen Kopf wieder zu ihr und hatte wieder diesen ernsten Blick in meinen Augen. "Das ist wohl ein Scherz, oder?" Fragte ich sie laut, es war fast wie ein schreien. Ich merkte wie mir Tränen in die Augen stiegen.
Amora Williams
Ich zuckte erneut zusammen, als er laut wurde und merkte wie mir die Tränen in die Augen stiegen. Ich hásste es so angeschrien zu werden. Aber ich hatte es wohl nicht anders verdient. Ich lieg an ihm vorbei. Ich wusste nicht wohin ich lief, aber mein Gefühl sagte mir dass ich in der Nähe der Bibliothek war. Kaum war ich dort angekommen, ging ich in eine Ecke, ließ mich auf den Boden sinken und zog die Beine an. Da bettete ich meinen Kopf ab und schloss die Augen vor Schmerz.
Jackson Smith
Ich sah ihr mit Tränen die mir über die Wangen liefen hinterher, doch diesmal lief ich ihr nicht hinterher. Mit einer geballten Faust lief ich ins Schulgebäude ohne irgendwelche Leute zu beachten, genau wie bevor ich Amora leiden konnte. Ich ging einfach ins Klassenzimmer wo wir gleich Unterricht hatten und sah den Lehrer von der Tür aus an. Doch dann klingelte es und ich betrat den Raum.
Amora Williams
Als es klingelte wischte ich mir nochmal über die Augen und stand auf. Ich komme noch zu spät zum Unterricht. Eilig lief zum Klassenraum und klopfte dort an. Zerknirscht entschuldigte ich mich für die zwei Minuten Verspätung und ging auf meinem Platz wo auch schon Jackson saß
Jackson Smith
Ich sah zur Tür als es klopfte und starrte Amora an. Doch als sie wieder neben mir saß sah ich einfach wieder nach vorne und ignorierte sie, auch wenn es mir im Herz weh tat. Die ganze restliche Stunde verging still zwischen uns, auch in der Gruppenarbeit die der Lehrer machen wollte. Als es dann zur Pause klingelte stand ich auf, packte meine Sachen ein und verließ das Klassenzimmer. Ich lief gerade den Gang entlang, da sprach mich eine Gruppe der anderen Klasse an. "Hey Jack. Hast du heute Nacht Zeit?" Fragte das Mädchen vorne, ihr Name war Jenny. "Ja, warum?" Ich musterte die kleine Gruppe die vor mir stand. "Naja... Wir hatten vor Sprayen zu gehen, und da dachten wir das du vielleicht mit kommen würdest." Erklärte sie und deutete auf die Personen hinter ihr. Als Antwort nickte ich nur stumm, hab einen Treffpunkt an und lief dann weiter die Gänge entlang.
Amora Williams
Es schmerzte mir in der Seele, als er mich ignorierte und dann ohne mich eines Blickes zu würdigen ging. Das Herz zerbrach in mir zusammen wie eine Vase und die Tränen liefen mir still über die Wangen während ich den Kopf auf die Tischplà tte sinken ließ. Draußen hatte es begonnen zu regnen. Der Himmel weinte mit mir, so als würde er meinen Kummer und Schmerz mitbekommen. Ich wollte nicht wegziehen! Ich wollte hier bei Jackson in meiner Heimat bleiben. Warum nur war alles plötzlich so schrecklich geworden? Hätte es nicht so bleiben können? Wie sehr wünschte ich mir in Jackson's Armen jetzt zu sein. Aber er war nicht da und ich fühlte mich wieder so einsam und verlassen wie früher.
Jackson Smith
Amora kam die Hälfte der Pause nicht. Und ohne irgendwie darüber nachzudenken machte ich mich auf die Suche nach ihr. Ich fand sie im Klassenzimmer und lehnte mich genervt an den Türrahmen. "Komm jetzt, Heulsuse. Du kannst hier nicht die ganze Pause verbringen." Meinte ich genauso genervt wie mein Gesichtsausdruck war. Ich runzelte meine Stirn und starrte weiter zu ihr rüber.
Amora Williams
Als ich seine Stimme hörte tat es meiner Seele umso mehr weh. Es tat noch mehr weh wie er es schon sagte. Ich hob den Kopf und wischte mir wieder die Tränen weg. Die Augen brannten mir sowieso schon vom ganzen Weinen und mein Gesicht fühlte sich plötzlich so heiß an. "Was soll ich denn in der Pause denn noch tun?",fragte ich ganz leise und wünschte mir die Zeit zurück zu drehen und alles ungeschehen zu machen. Ich stand auf und kam auf die Tür an der er noch stand. Ich sah ihn an. "Nimm mich in den Arm!",flehte ich in Gedanken ihn an. "Bitte!",fügte ich in Gedanken hinzu und hielt die Tränen erneut zurück um nicht nochmal auszubrechen. Ich konnte doch auch nichts dafür dass wir umziehen. Dafür hatte ich keine Schuld.
Jackson Smith
"Keine Ahnung, wenigstens etwas sinnvolleres tun als nur rum zu heulen." Antwortete ich ihr kalt und sah zu ihr hinab als sie vor mir stand. Wie gerne ich jetzt wissen wollte was sie dachte. Ich merkte das sie sich Tränen zurückhalten musste, also fuhr ich ihr mit dem Daumen kurz über die Augen. Doch mein genervter Gesichtsausdruck verschwand nicht, es war immer noch der gleiche.
Amora Williams
"Aber ich kann doch nichts dafür.",sagte ich schließlich. "Ich...Ich kann nichts dafür dass ich umziehe. Ich kann nichts dafür dass wir nicht viel Geld haben. Ich kann auch nichts dafür dass unser Laden nicht so viel einbringt wie früher. Ich kann dass für alles nichts dafür. Es ist nicht meine Schuld! Das ist es nicht!",platzte es dann einfach noch mehr aus meinem Mund hervor und ballte beinahe schon die Hände zur Faust. Am liebsten hätte ich sofort etwas kaputt gemacht oder umgestoßen. Oh wie sehr wünschte ich mir das jetzt.
Jackson Smith
Ich nahm meine Hand langsam wieder weg. Innerlich seufzte ich und schloss meine Augen. Doch dann nahm ich die Hand von Amora und drückte sie feste. "Natürlich kannst du dafür nichts. Aber was bringt eine Beziehung wenn wir uns nicht mehr sehen können?" Ich öffnete meine Augen wieder und sah sie an. "Ich könnte es nicht ertragen weiter mit dir zusammen zu sein wenn wir uns nicht mehr treffen können. " ich machte eine kurze Pause und kam ihr einen Schritt näher. "Wenn ich deine Lippen nicht mehr auf meinen spüren kann." Flüsterte ich in ihr Ohr.Â
Amora Williams
"Ich will dich aber nicht verlieren.",flüsterte ich zurück. "Ich will einfach nicht hier weg. Ich will bei dir bleiben.",fügte ich hinzu und erwiderte den Druck seiner Hand. "Es gibt doch noch so vieles was ich noch hier mit dir erleben will. Ich will mit dir nochmal ausgehen, mit dir Zeit verbringen, Spaß haben, mit dir zusammen auf den Schulball gehen.",zählte ich verzweifelt auf und sah ihn aus großen Augen wieder an.
Jackson Smith
"Aber du möchtest doch auch bei deiner Familie bleiben, oder? Deine Familie ist wichtiger als ich." Sagte ich und ließ ihre Hand los, doch sie griff sofort wieder nach ihr. Ich drückte ihre Hand nochmal kurz, ehe ich sie schnell los ließ und sie in meine Hosentasche verstaute. "Bleib bei deiner Familie." Flüsterte ich und senkte meinen Blick.
Â
Ich schüttelte den Kopf. "Nein. Ich will das nicht mehr.",stieß ich hervor. Mit einem Mal war ich so wütend auf mich selbst und schlug mir selbst auf den Arm. "Ich habe es so satt mich entschéiden zu müssen. Ich kann einfach nicht mehr.",rief ich jetzt laut und schlug mir jedes Mal auf den Arm. Immer fester und immer schneller. Meine Stimme zitterte beim Sprechen und drohte fast wegzubrechen. "Ich hà sse mein Leben. Ich hà sse es so sehr!" Erst als sich plötzlich zwei Hände sanft um meine legten, hielt ich inne und sah zu Jackson hoch. Dann ließ ich den Kopf sinken und schniefte leise. Ich konnte ihm nicht mehr in die Augen sehen. Ich schämte mich auf einmal so sehr.
~Komisch ist nur eine interessantere Form von normal~Â
                        -Princess/Subaru, 17.08.2020, luv u <3
                                edit; 25.08.2020: muhaha, ich hab dich immer noch lieb c: <3
Re: The devils game. || 2er RPG
von Amary am 03.09.2019 19:08
Würde sagen nach seinem Deal sieht er ca so aus. Halt hellblaue Augen, ein bisschen unordentlicher noch, aber vom Gesicht so.Â
von Amary am 03.09.2019 19:03Klar würde mich freuen. Dann such ich mal ein Bild :)
Re: RP Partner gesucht
von Starlight03 am 03.09.2019 19:02Syrax
Es dauerte nicht lang bis sich die ersten kleinen Wesen in etwas weiterer Distanz bewegten, nicht wissend das ich hier bin zu meinem Glück. Ich wollte nie so viel aufsehen erregen oder irgendjemanden verschrecken weshalb ich mich in diesem Fremden Territorium besonders vorsichtig voran traute, trotzdem dauerte es nicht lange bis ich die Kaputze ab nahm und mit einem leichten lächeln herum schaute. Die kleinen leuchtenden Pilze am Boden machten klar wo man hin ging und halfen sich sogar zu orientieren, oder zumindest half es mir. Als ich schließlich aber ein Haasenähnliches etwas sah welches kleine hörner trug und auf dem rücken eine komische musterung hatte konnte ich nicht anders als näher zu kommen und mir dies genauer an zu schauen... es war so faszinierend. Natürlich brauchte ich kurz bevor ich wieder weiter ging und wagte es die nächsten Schritte zu setzen um die Gegend weiter zu erkunden.
Natürlich konnte ich nicht anders als auch ausschau zu halten sollte ich die "Geheime Rasse" hier finden denn auch diese interessierte mich sehr. Sollte es je möglich sein mit einem von ihnen zu reden? Wenn ja würde ich gerne der erste sein! Das wäre aufregend...In Gedanken verloren ging ich also weiter und vergass zu schauen wo ich hin trete was dazu führte über eine wurzel zu stolpern wobei ich meinen Fuß leicht verdrehte.
~uwu~
Re: The past is past! Love can forgive. ~ jahoo2 and -TMNT-04 ;D
von -TMNT-04 am 03.09.2019 19:02Jackson Smith
Â
Ich schmunzelte leise. "Ja." Stimmte ich ihr zu und sah lächelnd nach vorne. Dann verließen wie das Kino wieder und liefen an der Straße entlang. "Möchtest Du noch irgendwo bin oder möchtest du nachhause?" Fragte ich sie dann und sah sie an.
Amora Williams
"Lass uns noch in den Park gehen.",sagte ich bittend und verschränkte meine Hand mit seiner Ehe wir in den kleinen Stadtpark liefen
Jackson Smith
"Klar." Meinte ich noch, doch dann waren wir auch schon angekommen. Ich war lange nicht mehr hier gewesen... Ich drückte leicht die Hand von Amora und sah zum Boden. Doch dann blieb ich mitten auf dem kleinen Weg stehen und zog Amora mit einem leichten Lächeln zu mir.
Amora Williams
Überrascht ließ ich mich von ihm mitziehen und befand mich schließlich in seinen Armen wieder. Ein Arm war um meine Taille geschlungen und die anderen lag auf meiner Wange als wir uns ansahen. Ich schmunzelte verliebt und legte eine in seinen Nacken und zog sein Gesicht zu mir runter.
Jackson Smith.
Ich musste noch mehr Lächeln als sie mich zu ihr runter zog. Dann küsste ich sie und es war ein tolles Gefühl. Ich drückte sie immer mehr an mich und wollte mich nicht von ihr lösen. Ich krallte mich leicht in ihr Kleid und fuhr ihr mit der anderen Hand durchs Haar.
Amora Williams
Kaum küssten wir uns war ich ihm sofort verfallen und schlang die Arme um ihn. Dabei bemerkte ich wie er sich fester in den Stoff meines Kleides klammerte und mit der anderen merkte ich wie er meine Haare öffnete und dann mit durch die langen Strähnen fuhr. Ich hätte sie offen tragen sollen. Ich liebte es so sehr wenn er mir durch das Haar Strich. So wie ich ihn liebte. Meine Hände strichen sacht über seinen Rücken und verschränkte sie dann hinter seinem Nacken, während wir unseren Kuss noch lange hielten und uns noch nicht voneinander lösten.
Jackson Smith
Ich war derjenige der sich löste, auch wenn ich es danach bereute. Nachdem ich einen kleinen Schritt zurück gegangen war, fuhr ich mir mit dem Daumen über die Unterlippe und hielt Augenkontakt mit Amora. Doch dann müsste ich grinsen und fuhr mir durch die Haare. Der Moment gerade war wunderschön, und ich wünschte das er länger geblieben wäre.
Amora Williams
Ich strich mir die langen Haare zur Seite und sah ihn dann liebevoll an. Dann hob ich die Hand und strich ihm eine kurze Strähne aus dem Gesicht. Den Augenkontakt brach ich dennoch nicht ab.
Jackson Smith
Ich musste lächeln. Plötzlich hörte ich Schritte hinter uns und sah über meine Schulter zurück. Es betraten zwei Personen den Park. Ich wandte mich wieder an Amora und nahm ihre Hand. "Lass uns weitergehen." Murmelte ich und begann wieder zu laufen. Wir verschränkten wieder unsere Hände und gingen weiter durch den Park.
Amora Williams
Ich nickte und wir gingen gemeinsam weiter.
"Also...das war ein wirklich schönes Date gewesen. Ich hatte wirklich viel Spaß gehabt.",bemerkte ich glücklich und sah ihn von der Seite her lächelnd an.
Jackson Smith
"Das ist schön." Sagte ich lächelnd zu ihr und sah weiter nach vorne. "Mir hat der Tag heute mit dir auch Spaß gemacht." Fügte ich hinzu und ging langsamer. Ich drückte ihre Hand und blieb dann wieder ganz stehen. Sie sah mich verwirrt an, aber.Ich umarmte sie nur lächelnd. "Danke..." Flüsterte ich dann in ihr Ohr.
Amora Williams
Ich legte beide Arme um ihn und lauschte seinen Worten. Glücklich schmiegte ich mich an ihm. "Gern geschehen. Ich muss die aber auch danken. Für alles! Und für deine Liebe!",flüsterte ich zurück und stréichelte ihm am Hinterkopf.
Jackson Smith
Ich konnte nichts anderes als zu lächeln. Dann löste die Umarmung sich wieder auf, aber mein Lächeln wollte nicht verschwinden. Wir gingen weiter. Es wurde immer später und wir hielten uns noch immer im Park auf. "Möchtest du nach hause?" Fragte ich sie dann und sah sie mit schiefen Kopf an.
Amora Williams
Ich nickte und merkte wie mir doch etwas kühl wurde. "Wäre eine gute Idee. Lass uns gehen.",meinte ich und verließen Den Park. Wenig später waren wir auch schon wieder bei mir zuhause angekommen. Ich wandte mich an Jackson und sah ihm in die Augen.
Jackson Smith
Ich sah sie an als wir bei ihr Zuhause ankamen. Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn und wünschte ihr eine gute Nacht. Ich fuhr ihr nochmal kurz durchs Haar, ehe ich dann nach Hause lief. Auf dem Weg hatte ich die ganze Zeit Herzklopfen.
Amora Williams
Ich winkte ihm noch kurz zu, ehe ich mich umdrehte und mit einem Kribbeln im Bauch ging ich ins Haus. Kaum war die Tür hinter mir verschlossen musste ich mich da anlehnen und legte die Hand auf mein Herz. Es schlug wie verrückt.
Jackson Smith
Als ich zuhause ankam stand das Auto meiner Eltern in der Einfahrt. Ich Schloss die Tür auf und ging in mein Zimmer. Dort zog ich mich um u d legte mich ins Bett. Doch ich könnte nicht einschlafen, da ich die ganze Zeit an den Tag heute denken musste. Ich lag noch lange dort, aber dann sind mir auch irgendwann die Augen zugefallen.
Amora Williams
Fröhlich pfeifend ging ich nach oben in mein Zimmer und machte mich bettfertig. Ich tauschte mein Kleid gegen ein hellblaues Nachthemd und legte mich gleich ins Bett. Ich an die Decke und schmunzelte verträumt. Mein Jackson! Mein geliebter Jackson. Wir beide würden für immer zusammen bleiben. Da war ich mir ganz sicher. Nur leider wusste ich da noch nicht dass noch eine Hiobsbotschaft auf mich warten würde und mein Leben sich verändert.
Jackson Smith
Neuer Tag, neues Glück. Als der Wecker meines Handys klingelte, drückte ich mit halb verschlossenen Augen auf Schlummern und schloss wieder meine Augen. Er klingelte zum zweiten mal, ich stelle ihn aus und setzte mich langsam auf. Ich machte mich fertig und verließ dann sofort das Haus. Die Straße entlang und immer weiter geradeaus. Als ich bei der Bushaltestelle vorbei kam, blieb ich kurz stehen und schaute nach, ob Amora dort stand.
Amora Williams
Es war noch sehr früh als ich Aufstand und mich für die Schule fertig machte. Da rief mein Vater uns und meinte dass es wichtig sei. Verwundert sah ich meine Schwester an und folgte Dad zur Küche. Dieser sah nicht ganz gut aus. Er gähnte müde und bat und zu setzen. Und dann erklärte er uns was los war. Der Laden läuft nicht mehr so gut wie früher und die Kosten für unsere Wohnung wurden auch höher. Auch als er schwieg wusste ich was dass für uns alle bedeutete und er auch versuchte zu erklären.
Als wir in der Schule ankamen blieb ich vor dem Tor stehen und wartete auf Jackson. Wie sollte ich ihm das bloß erklären? Ich hatte Angst dass unsere Beziehung dadurch zerbröckelte. Ich wollte ihn nicht verlieren.
von Lara am 03.09.2019 19:02Ne, ist schon so in Ordnung. Über was ich mich freuen würde, wäre vielleicht ein Bild zum Aussehen, wenn du das nicht möchtest oder kein passendes findest, ist das aber auch okay. c:
Soll ich sonst gleich einfach mal den Anfang schreiben? ^^

Quelle
von Amary am 03.09.2019 18:59Name: Keno Webb
Aussehen: Keno war lange ungefähr 1,80 m groß und hatte nussbraune Haare. Nach seiner "Wandlung" ist er ein paar Centimeter größer geworden, seine Haare sind etwas dunkler geworden und seine zuvor grauen Augen haben nun einen eisigen Blauton. Er hat ein kantiges Gesicht und hat über den Sommer etwas an Muskelmasse zugelegt.Â
Sonstiges:/
(Kann das auch noch ausschmücken, wenn du willst, bin immer eher jemand für kurze Steckis)
von Lara am 03.09.2019 18:58Name:
Die junge Frau besitzt einen Doppelnamen, welcher Alysia Lilith lautet. Ihr erste Vorname stammt aus dem Althochdeutschen und bedeutet soviel wie 'von edlem Wesen'. Der Name Lilith stammt aus dem Akkadischen und trägt die Bedeutung 'die Nächtliche' oder 'Nachtdämonin'. Außerdem war Lilith die erste Frau Adams und später die rechte Hand des Teufels, sowie Mutter der Dämonen und die erste Hexe.
Auch wenn sie beide Namen mag, bevorzugt sie es bei ihrem Zweitnamen genannt zu werden. Außerdem leitet sich von diesem auch ihr Spitzname Lil ab, welche einige Person in ihrem Umfeld nutzen.
Ihr richtiger Nachname ist nicht bekannt, jedoch nahm sie nach ihrer Adoption, welche wohl bereits im jungen Kindesalter stattfand, den Nachnamen ihrer Adoptivfamilie an, welcher Banner lautet. Wirklich zufrieden ist sie damit jedoch nicht und sie hasst es von Leuten lediglich mit diesem Nachnamen angesprochen zu werden.
Aussehen:
//dunkel braune leicht wellige Haare, die ihr bis zu den Brüsten reichen und manchmal auch beinahe schwarz erscheinen | dunkelbraune, beinahe schwarze Augen | volle, rosige Lippen | blasser Teint | schlank | lange Beine | 1,75m groß | zwei große Narben auf dem Rücken, die sie stets versteckt hält und dessen Ursprung sie selbst nicht kennt//
Sonstiges:
Sie war die ganzen Sommerferien über außer Lande und hatte auch keinen Kontakt zu ihrem besten Freund, weshalb sie ihn nach all der Zeit am ersten Schultag endlich wieder sieht.
Lilith ist durchaus nicht unbeliebt an der Schule. Genau genommen war sie schon immer der Traum der meisten Jungen und das Vorbild vieler Mädchen. Sie ist selbstbewusst, locker drauf und für jeden Spaß zu haben. Noch dazu bildete sie sich auf ihre Beliebtheit nie etwas ein und schloss Kontakt zu jeder Person, egal welchen Status diese besaß.

Quelle
Re: Fantasy RPG Partner gesucht
von Thacch am 03.09.2019 18:48Vorname: Sarel
Nachname: Ortik
Herkunft: Marif
Beruf/Stand: Priester
Aussehen: er hat langes blondes Haar welches er zu einem locker auf dem Nacken liegenden Knoten gebunden hat, er trägt ein schwarzes Priester Gewand welches an den Ärmeln mit weiß verziert ist, seine Augen sind ein dunkles braun, er hat eine kleine Narbe an der Augenbraue
Charakter: sanft, gütig, manchmal etwas vorlaut oder sarkastisch, er ist ernst wenn es um seinen Glauben geht aber seine große Macke ist das er jedem Helfen muss
Fähigkeit: Er kann mit bestimmten Gebeten bestimmte Dinge in Gewissen Rahmen schaffen oder bewirken. Die Gebete sind entweder sehr lang(großes) oder kurz und knapp(kleineres wie ein Glas Wasser)
Waffe:"Ein Priester braucht keine Waffen"
Sonstiges: Er genießt hohes ansehen im Königreich trotz seiner Jugend und wird oft beratend zur Seite gezogen

Antworten