The devils game. || 2er RPG

1  |  2  |  3  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Lara

27, female

Promotion-Model

The devils game. || 2er RPG

from Lara on 09/03/2019 03:21 PM

[x] ist noch nie sonderlich beliebt gewesen. Im Gegenteil. Er wurde von den meisten eher gemieden und wahre Liebe hat er auch noch nie erfahren.
Seine Verzweiflung wird von einem höheren Wesen erhört, dem Teufel höchstpersönlich. Er weidet sich an den Qualen des Jungen, bietet ihm dann aber einen Pakt an. Der Teufel würde den Jungen zu dem machen, den er sein wollte, wenn er im Gegenzug den Wünschen des Teufels nachkommt. Um einen Einblick auf die Wünsche zu erhalten, teilt der Teufel ihm auch sogleich den ersten Wunsch mit. Der Junge soll seine erste Liebe an den Teufel ausliefern. Nach etwas Bedenkzeit, kommt der Junge zu dem Schluss, dass es dies wert war und das es nicht nur eine Liebe im Leben gibt und so willigt er ein.
Der Teufel erhöht gewährt ihm Selbstbewusstsein, gutes Aussehen und augenblickliche Beliebtheit. Doch erhält er zusammen mit diesen Geschenken auch eine gewisse Arroganz, Dominanz und Bereitschaft zur Gewalt. Mit den Gaben wächst auch seine Boshaftigkeit.
Als er dann nach den Sommerferien wieder in die Schule kommt, will plötzlich jeder mit ihm befreundet sein und die Mädchen rennen ihm regelrecht hinter her. Jedoch scheint sich niemand zu wundern, wie [x] eine solche Entwicklung durchgemacht haben kann und das in nur sechs Wochen.
Niemand außer [y], seine beste Freundin. Diese merkt schnell, dass da etwas nicht stimmen kann und stellt ihn zur Rede, was aber auch [x] skeptisch macht, denn ihm wurde vom Teufel versichert, dass kein Mensch Fragen zu seiner Wandlung stellen würde.
Die Freundschaft der beiden wird auf eine harte Probe gestellt, die nicht nur verbalen Streitereien, sondern auch körperlichen Auseinandersetzungen trotzen muss, denn es wurde für [x] zur Angewohnheit alles mit seiner physischen Kraft zu klären.
Aus dieser schweren Zeit kristallisierte sich dann jedoch etwas Neues heraus, denn [x] verliebt sich in seine beste Freundin. Und als ihm dies klar wird, beschließt er dem Willen des Teufels nicht nachzukommen, was eine Menge Probleme mit sich bringt.

Ich suche jemanden, der den männlichen Part, also [x] übernimmt. Bei Bedarf können wir auch noch gerne über Änderungen an der Storyline sprechen.

Quelle

Reply

Amary

26, female

It-Girl

Re: The devils game. || 2er RPG

from Amary on 09/03/2019 04:20 PM

Ich hätte Interesse :)

Reply

Lara

27, female

Promotion-Model

from Lara on 09/03/2019 04:23 PM

Das freut mich. Hättest du noch irgendwelche Wünsche oder Änderungsvorschläge bezüglich der Story? :3

Quelle

Reply

Amary

26, female

It-Girl

from Amary on 09/03/2019 04:35 PM

Ne ich würde nur mal fragen wollen, wo du die denn beginnen möchtest. 

Reply

Lara

27, female

Promotion-Model

from Lara on 09/03/2019 04:45 PM

Ich würde sie gerne direkt nach den Ferien beginnen, also quasi direkt nach seiner Veränderung.
Es sei denn du hast einen anderen Vorschlag. n-n

Quelle

Reply

Amary

26, female

It-Girl

from Amary on 09/03/2019 04:54 PM

Ich finde das klingt super :)

Reply

Lara

27, female

Promotion-Model

from Lara on 09/03/2019 05:03 PM

Okay, hier ist einmal die Steckbrief-Vorlage.

Name:
Sonstiges:

Quelle

Reply

Lara

27, female

Promotion-Model

from Lara on 09/03/2019 06:58 PM

Name:
Die junge Frau besitzt einen Doppelnamen, welcher Alysia Lilith lautet. Ihr erste Vorname stammt aus dem Althochdeutschen und bedeutet soviel wie 'von edlem Wesen'. Der Name Lilith stammt aus dem Akkadischen und trägt die Bedeutung 'die Nächtliche' oder 'Nachtdämonin'. Außerdem war Lilith die erste Frau Adams und später die rechte Hand des Teufels, sowie Mutter der Dämonen und die erste Hexe.
Auch wenn sie beide Namen mag, bevorzugt sie es bei ihrem Zweitnamen genannt zu werden. Außerdem leitet sich von diesem auch ihr Spitzname Lil ab, welche einige Person in ihrem Umfeld nutzen.
Ihr richtiger Nachname ist nicht bekannt, jedoch nahm sie nach ihrer Adoption, welche wohl bereits im jungen Kindesalter stattfand, den Nachnamen ihrer Adoptivfamilie an, welcher Banner lautet. Wirklich zufrieden ist sie damit jedoch nicht und sie hasst es von Leuten lediglich mit diesem Nachnamen angesprochen zu werden.
Aussehen:
//dunkel braune leicht wellige Haare, die ihr bis zu den Brüsten reichen und manchmal auch beinahe schwarz erscheinen | dunkelbraune, beinahe schwarze Augen | volle, rosige Lippen | blasser Teint | schlank | lange Beine | 1,75m groß | zwei große Narben auf dem Rücken, die sie stets versteckt hält und dessen Ursprung sie selbst nicht kennt//
Sonstiges:
Sie war die ganzen Sommerferien über außer Lande und hatte auch keinen Kontakt zu ihrem besten Freund, weshalb sie ihn nach all der Zeit am ersten Schultag endlich wieder sieht.
Lilith ist durchaus nicht unbeliebt an der Schule. Genau genommen war sie schon immer der Traum der meisten Jungen und das Vorbild vieler Mädchen. Sie ist selbstbewusst, locker drauf und für jeden Spaß zu haben. Noch dazu bildete sie sich auf ihre Beliebtheit nie etwas ein und schloss Kontakt zu jeder Person, egal welchen Status diese besaß.

Quelle

Reply

Amary

26, female

It-Girl

from Amary on 09/03/2019 06:59 PM

Name: Keno Webb
Aussehen: Keno war lange ungefähr 1,80 m groß und hatte nussbraune Haare. Nach seiner "Wandlung" ist er ein paar Centimeter größer geworden, seine Haare sind etwas dunkler geworden und seine zuvor grauen Augen haben nun einen eisigen Blauton. Er hat ein kantiges Gesicht und hat über den Sommer etwas an Muskelmasse zugelegt. 
Sonstiges:/
(Kann das auch noch ausschmücken, wenn du willst, bin immer eher jemand für kurze Steckis)

Reply

Lara

27, female

Promotion-Model

from Lara on 09/03/2019 07:02 PM

Ne, ist schon so in Ordnung. Über was ich mich freuen würde, wäre vielleicht ein Bild zum Aussehen, wenn du das nicht möchtest oder kein passendes findest, ist das aber auch okay. c:

Soll ich sonst gleich einfach mal den Anfang schreiben? ^^

Quelle

Reply
1  |  2  |  3  |  »  |  Last

« Back to forum