Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 973 | 974 | 975 | 976 | 977 ... 1014 | » | Letzte
Die Suche lieferte 10134 Ergebnisse:
Re: spaghettis verdienen & ränge
von -mee- am 04.09.2019 13:09Vielleicht kann man die Kleiderschranksache ja auch erweitern und ein Zimmer mit Möbeln, Accessoires oder sogar Haustieren ( die man von Spaghetti kaufen kann) erstellen....so mal als Anregung.
von -mee- am 04.09.2019 13:08Vielleicht kann man die Kleiderschranksache ja auch erweitern und ein Zimmer mit Möbeln, Accessoires oder sogar Haustieren ( die man von Spaghetti kaufen kann) erstellen....so mal als Anregung.
Re: TMNT RPG mit Mila-Grosa und mir ;)
von -TMNT-04 am 04.09.2019 13:06Viktoria
Ich nickte und wandte mich anderen. "Danke nochmal für diesen aufregenden Abend. Ich freue mich bald eich alle wiederzusehen.",sagte ich zu ihnen und dann gingen Donnie und ich auch schon los. Gemeinsam stiegen wir in den Shellraiser ein und fuhren aus der Kà nà lisation hinaus zurück durch die Straßen von New York. Nachdem ich Donnie die Adresse meiner Wohnung gegeben hatten, fiel alles in ein tiefes Schweigen. Ich saß auf einen Platz und dachte etwas nach.
Donnie
Aufmerksam beobachtete ich die Straße, wobei ich hin und wieder zu Viktoria schielte. Ich konnte nur hoffen, dass sie nachher irgendwie zur Ruhe kommen konnte. Was wohl alles in ihr vorging? Welche Gedanken ihr gerade durch den Kopf jagten, mit ihrem Vater, seiner Mutation, mit uns und mit der Schule. Wenigstens hatte sie bei April und Casey Anschluss gefunden und war nicht komplett alleine in diesem noch ungewohnten Terrain. Okay, vielleicht eher bei April als bei Casey...
Das Schweigen zwischen uns machte mich irgendwie nervös. Als wäre alles wieder am Anfang, wo keiner so recht wusste, was er sagen sollte. Den Radio anmachen um die Stille zumindest etwas zu durchbrechen wollte ich auch nicht, außerdem wäre es in Anbetracht dieser Situation irgendwie unpassend. Schließlich rang ich mich durch und sagte das, was mir gerade durch den Kopf ging: "Du solltest nicht so viel über deinen Vater nachdenken, Viktoria. Nach all dem, was heute passiert ist, klingt das vielleicht blöd, ich weiß. Aber es wäre denke ich wirklich besser, wenn du dich auf deinen ersten Schultag konzentrierst. Wenn du dich ein bisschen besser eingelebt hast, kannst du vielleicht viel besser mit der Sache umgehen als jetzt."
Viktoria
"Du wirst es nicht glauben, aber genau daran denke ich ja gerade. Also...an die Schule.",sagte ich zu ihm und grinste etwas. Natürlich habe etwas auch an meinen Väter gedacht, aber die Schule hatte mich viel mehr in Anspruch genommen dass ich mal kurz nicht an ihn denken musste
Donnie
Überrascht blickte ich sie an. "Oh... tatsächlich?" Zugegeben, etwas erleichtert war ich schon dass sie nicht mehr so an Steranko dachte, sondern eher an einem Tag in einer völlig neuen Gegend mit völlig neuen Leuten. Dafür ging ihr das wohl umso mehr im Kopf herum, wenn sie schon so schweigsam und nachdenklich vor sich her schaut. "Mach dich damit aber auch nicht zu sehr verrückt, Viktoria. Der erste Tag ist immer ein bisschen komisch, aber davon wird in den folgenden Tagen schon nichts mehr zu merken sein." Ich schenkte ihr ein aufmunterndes Lächeln. "Außerdem hast du ja Casey und April an deiner Seite. Und wer weiß... diese Ariella und diese Meghan sind auch neu. Vielleicht geht es denen nicht anders wie du und ihr könnt euch so besser anfreunden."
Viktoria
Ich lächelte ihn an und nickte. "Bestimmt. Vielleicht wird es ja doch nicht so schlimm wie ich es mir vorstelle. Und vielleicht ist diese Meghan keine so fiese Rebellin wie alle denken. Und Ariella ist bestimmt auch nett, wenn ich sie kennen lerne.",meinte ich dann und freute mich dann doch noch auf die Schule morgen. Dann bemerkte ich aus dem Augenwinkel ein Schild dass meine Adresse war. "Donnie. Halt an! Hier muss ich aussteigen.",sagte ich dann zu ihm
Donnie
Ich nickte knapp und parkte den Shellrizer im Schutz einer kleinen Gasse vor dem Wohnhaus. "Hier wären wir Madame.", meinte ich mit einem Lächeln und öffnete die Tür per Knopfdruck. Als sie sich gerade ans Aussteigen machen wollte, hielt ich sie jedoch noch kurz auf. "Ach... Tori? Ich... wollte mich, naja... trotz der Umstände nochmal für den schönen Abend bedanken. Ich hoffe.. dass es dir dennoch irgendwie gefallen hat, bevor dieser ganze Schlamassel begonnen hat." Etwas verlegen sah ich zur Seite und kratzte mich am Hinterkopf, an dem es wieder so lästig juckte.
Viktoria
Ich sah auf ihn herab und lächelte zufrieden. "Ach Donnie....dieser Abend war wirklich ein schöner Abend gewesen. Ich hatte noch nie in meinem Leben so viel Spaß gehabt.",gab ich ehrlich zu. Als er immer noch nicht antwortete, beigte ich mich etwas runter, legte Finger und Daumen unter sein Kinn und zog somit sein Gesicht so zu mir damit er mir in die Augen sehen muss. Unsere Gesichter waren sich sehr nah. "Und das meine ich wirklich ernst."
Donnie
"D-das ist sch...schön zu hören...", stammelte ich und starrte sie wie gebannt an. Bei ihrer Berührung strömte ein sanfter Stromfluss durch meinen Körper hindurch, der vor allem an meinen Wangen zu einem starken, beinahe schon schmerzhaften Glühen ausartete. "Vielleicht können wir... sowas bei Gelegenheit ja.. wiederholen?"?
Viktoria
Ich lächelte. "Sehr gerne.",sagte ich zu ihm und spürte wie meine Wange leicht glühten. Ich wollte noch nicht gehen. Ich wollte noch etwas bei ihm bleiben.
Donnie
Es freute mich, dass sie tatsächlich wieder etwas mit mir unternehmen wollte, gleichzeitig verwirrte es mich aber auch, weswegen ich mit einem leichten Nicken den Blick abwandte, damit sie meinen hilflosen Gesichtsausdruck nicht mitbekam. Irgendwie wollte ich noch nicht gehen. Ich verspürte den Drang, zu bleiben, doch ich wusste, dass meine Brüder mich brauchen würden. Auch wenn es mir schwer fiel. Mein Blick fiel wieder auf sie. "Ich denke, du solltest jetzt nach drinnen gehen. Nicht dass deine Mutter sich noch Sorgen macht."
Victoria
Ich nickte. "Du hast Recht. Wir sehen uns, Donatello.",sagte ich flüsternd zu ihm und drückte ihn nochmal kurz bis vor der Tür stehen blieb und wartete dass sie aufging. Noch einmal sah ich lächelnd zu ihm, ehe ich Ausstieg und Richtung meines Apartments ging.
Donnie
Ich blickte ihr nach, als sich die Tür öffnete, sie das Haus betrat und die Tür gleich darauf wieder geschlossen wurde. Selbst, als dass schon gute zwanzig Sekunden her war, konnte ich den Blick noch nicht ablenken. Es war... seltsam! Bis jetzt hatte ich den ganzen Abend mit ihr verbracht, hatte sie, seit ich sie auf ihrer Gala persönlich kennengelernt hatte, jede freie Minute um mich. Jetzt, wo sie weg war, fühlte ich mich plötzlich irgendwie einsam. Es war fast schon ein beklemmendes Gefühl, dass sich da tief in mir drin ausbreitete. Leise seufzte ich. Ich hoffte inständig, dass sie sich hier einleben konnte. Aber vor allem, dass wir das eben besprochene wahr machen und schon bald wieder so etwas in die Art machen konnten. Es war... tatsächlich was anderes, als nur im Labor herumzutüfteln und mit den Jungs auf Mission zu gehen. Apropos... da wartete ja noch was auf mich. Ich startete den Motor und fuhr los, in Richtung Museum, wo die Jungs schon auf mich warten würden. Hoffentlich wurde die ganze Sache nicht noch verdrehter als ohnehin schon...
Leo
Wir warteten schon jetzt eine ganze Weile auf Donnie und er wsr immer noch nicht da. Hoffentlich war ihm auf dem Weg hierher nichts passiert. Oder vielleicht hatte er sich mit Tori verquatscht dass er die Zeit vergessen hatte. Ich seufzte und tigerte nervös hin und her.
Raph
Der Brand im Museum war von der Feuerwehr weitgehendst eingedämmt worden und soweit wir schon mitgekriegt haben, wurden lediglich noch mögliche Glutnester gesucht und gelöscht. Ansonsten hatte es das Museum nicht sonderlich schwer erwischt. Der Ausstellungsraum mit den mythologischen Gegenständen aus Japan würde halt übel aussehen, aber vielleicht ließe sich ja noch irgendwas finden, das uns einen Hinweis darauf gibt, mit welchen Kreaturen wir es genau zu tun hatten. Gerade sperrten die Bullen das Gebiet ab und die ersten Feuerwehrmänner kamen schon wieder aus dem Gebäude heraus. Genau in diesem Moment sahen wir vom Dach aus den Shellrizer in eine Seitengasse parken. Wenige Sekunden später stand Donnie neben uns auf dem Dach. ,,Wie ist die Lage?",wollte er wissen.
Leo
Ich reichte Donnie das Fernglas. "Die Polizei hat alles abgesperrt und einbruchssicher gemacht. Niemand kann mehr hinein oder hinaus.",erklärte ich ihm dabei.
Donnie
Aufmerksam beobachtete ich alles durch das Fernglas, ehe ich es nach wenigen Sekunden wieder an Leo zurückgab. ,,Wir sollten noch einen Moment warten. In wenigen Minuten dürfte es sicher genug sein, sich in das Gebäude zu schleichen.", meinte ich zu den anderen. ,,Wenn die ganzen Leute einigermaßen verschwunden sind."
Xever
,,IHR UNNÜTZES IDÌOTENPACK!!!" Mit einem Aufschrei schlug Shredder meinen Kopf erneut auf den Boden und zwar mit einer solchen Wucht, dass der Glasboden des Aquariums unter uns einen Riss bekam. Mein Schädel fühlte sich vor Schmerz schon ganz taub an und vor meinen Augen tanzten lauter bunte Punkte wild durcheinander, während Shredder mich jetzt hoch in dir Luft erhob und wutentbrannt anfunkelte. ,,IHR HABT ZUGELASSEN, DASS DAS BUCH IM FEUER ZURÜCKBLEIBT?! UND OBENDREIN... KONNTEN AUCH NOCH SCHATTENWESEN AUS DEM BUCH ENTFLIEHEN?!?!?!"
,,Wir h-hatten keine Zeit mehr, es mitzunehmen, Meister S...", hörte ich Bebop stammeln, der sich gemeinsam mit Razar hinter Sterankos und Tiger Claws Rücken versteckte. ,,Und das mit den Biestern war echt ein Unfall!" "Dah, Meister Shredder! Wir werden alles tun, um sie wieder einzufangen, das Versprechen wir Euch!", pflichtete das Nashorn bei. Shredder knurrte nur und ließ mich dann achtlos auf den Boden fallen. ,,Dià bolics einzufangen ist schwer, ihr Narren! Zumal sie in der Stadt nicht einfach zum ausspüren sind! Es sei denn natürlich..." Er verstummte und blickte zur Seite. Anscheinend dachte Shredder nach.,,Was meint Ihr, Meister?", wollte Tiger Claw wissen. Er blickte auf. ,,Sie sind auf der Suche nach den Überresten des Buches! In normalen Feuer ist es unmöglich, die Chronik der Schattenflüsterer ganz zu vernichten! Es muss also noch irgendwo im Musseum sein! Ich will, dass ihr sofort hingeht und das Buch vor ihnen findet! Und gnade euch Gott, solltet ihr auch dieses mal versagen!"
Leo
Und genau das taten wir auch. Wir warteten so lange bis die Memschen sich wieder verzogen hatte. Als der letzte Mensch ebenfalls ging, saß ich auf der Dachkante und starrte nachdenklich in den Himmel. Seit der Party musste ich die ganze Zeit an Ariella denken und bekam sie einfach nicht aus dem Kopf. Ist sie wirklich das Mädchen dass mit April, Casey und Viktoria in dieselbe Klasse gehen wird? Aber warum hatte sie das nicht gesagt? Und werde wir sie vielleicht wieder sehen? Irritiert zuckte ich zusammen und wunderte mich. Warum dachte ich immer wieder an die fremde Schönheit mit den violetten Augen obwohl wir eigentlich eine Mission gerade haben. Warum nur musste ich also an sie denken?
Tiger Claw
"Ja Meister.",sagte ich und half Xever auf. "Wir werden Sie nicht nochmal enttäuschen.",sagte ich nochmals zu ihm und verbeugte mich würdevoll.
Raph
Es kam mir wie ne Ewigkeit vor, in der die Menschen sich endlich in ihre Polizei- und Feuerwehrautos saßen und Leine zogen. Als Donnie uns per Nicken dann ein Zeichen gab, sprangen zuerst er und dann Mikey im Schutze der Dunkelheit vom Dach herunter. Ich wollte schon folgen, doch dann bemerkte ich Leo, der wie angewurzelt auf dem Dach stehen blieb. ,,Hey, Leo! Wo bleibst du denn, es geht los!"
Xever:
Stöhnend ließ ich mich von Tiger Claw mitziehen, bis wir aus Shredders Kronsaal draußen waren. Als wir uns dann im Fahrstuhl auf den Weg nach unten befanden, fand ich endlich meine Sprache wieder. ,,Ich will da nicht hin!", protestierte ich also lauthals und schüttelte den Kopf. ,,Wenn Shiori und dieser Knochengeselle wirklich nach dem Buch suchen sollten, dann werden die uns noch tausend mal schlimmer wehtun als Shredder es kann!"
Leo
Ich zuckte zusammen und wandte mich an Raph. "Ich komme ja schon!",rief ich und folgte meinen Brüdern.
Tiger Claw
"Wir haben keine andere Wahl. Und ich bin mir sicher dass die Turtles auch nochmal zurück gehen werden. Och habe da so ein Gefühl",sagte ich zu ihm
von -mee- am 04.09.2019 13:03Klasse, da freue ich mich schon drauf. Ich glaub, das wird mit der Zeit eine tolle Internetseite.Â
Re: Miraculous
von Kirschbluete04 am 04.09.2019 12:50Steckbrief
Name:
Miraculous:
Aussehen( Verwandelt):
Charakter:
Kwami:
Sonstiges:
Miraculous
von Kirschbluete04 am 04.09.2019 12:49In der Stadt Paris bedroht der Superschurke Hawk Moth die Menschen, in dem er ihre Dunklen Gefühle ausnutzt und sie in Superschurken verwandelt. Da Meister Fu zu alt ist um Hawk Moth und seine 'Marionetten' zu besiegen, beschließt er in Paris 5 Teenager auszusuchen, die das Potential haben, Hawk Moth zu besiegen und ihm das Miraculous des Schmetterlings abzunehmen. Meister Fu vergibt das Miraculous des Marienkäfers, das die Kraft besitzt Dinge zu erschaffen, Das Miraculous der schwarzen Katze, das die Kraft besitzt Dinge zu zerstören. Auch vergibt er noch das Miraculous des Fuches, das die Macht besitzt, Illusionen zu erschaffen, das Miraculous der Schildkröte, das die Kraft besitzt um einen Schutz zu erschaffen und das Miraculous der Biene, das die Macht besitzt andere zu betäuben. Somit werden die Teenager zu den Beschützern der Stadt und ihr Leben wird von einem Moment auf den anderen auf den Kopf gestellt.
Namen der Kwamis: Tikki ( Marienkäfer Miraculous)
               Plagg ( Katzen Miraculous)
               Trixx (Fuchs Miraculous)Â
               Wayzz ( Schildkröten Miraculous)
               Pollen ( Bienen Miraculous)
Hey da ich voll der Miraculous Fan bin wollte ich fragen ob jemand mitmachen will bei meinem Miraculous RPG. Die Charaktere würde wir uns selbst erfinden oder wenn euch das Lieber wäre übernehmen wir einfach die Charaktere aus der Serie. Jedoch bekommen alle ihr Miraculous gleichzeitig und kennen ihre Wahre Identität nicht. Wir würden uns auch neue Superschurken überlegen.Â
Re: TMNT RPG mit Mila-Grosa und mir ;)
von -TMNT-04 am 04.09.2019 12:23ViktoriaÂ
"Und ich sage dir: Er ist und bleibt trotzdem noch mein Vater. Ob nun Mutà nt oder Dieb oder sonst irgendwas und ich werde dir beweisen, dass ich ihn auf unsere Seite überreden kann.",sagte ich eine Spur zu laut und zuckte selber zusammen. Ich wollte nicht so hart ihm gegenüber sein. Aber er lag vielleicht falsch Und ich schaffte es doch ihn zu überreden. Etwas beschämt senkte ich den Kopf und drehte mich um. "Tut mir leid. Ich....wollte nicht grob dir gegenüber sein.",murmelte ich leise und spürte wie ich die Hand zur Faust ballte und meine Augen ein wenig brannten. Wahrscheinlich war ich kurz davor in Tränen auszubrechen und versuchte sie zurückzuhalten
Donnie
"Ist schon okay. Ich kann dich ja verstehen, wie das sein muss, dass du ihn so wiedersiehst. Wiedersehen musst..." Ich legte ich vorsichtig eine Hand auf die Schulter. "Pass auf. Wir finden heraus, was es mit dieser Schattenchronik und diesen Wesen auf sich hat und sehen, ob Shredders Leute irgendetwas unternehmen werden. Und gleichzeitig kundschaften wir aus, inwieweit dein Vater mit sich reden lässt. Er würde Shredder zwar nicht in den Rücken fallen, aber... wer weiß, vielleicht könnten wir ja tatsächlich etwas bewegen." Als sie immer noch regelrecht niedergeschlagen aussah, bemühte ich mich, mir zumindest ein kleines Lächeln abzuringen. "Damit wir wenigsten ihn wieder zur Vernunft bringen können.", fügte ich hinzu.
Viktoria
Ich sah auf und drehte mich zu ihm um. Und schließlich schaffte ich es doch ihm ein hoffnungsvolles Lächeln zu schenken. "Ich danke dir, Donatello!",bedankte ich mich bei ihm und umarmte ihn stürmisch.
Donnie
Ihre Umarmung überraschte mich so sehr, dass ich beinahe vom Stuhl gekippt wäre. Die altbekannte Röte kehrte in mein Gesicht zurück und mein Mund wurde augenblicklich ganz trocken. "S...Schon gut...", stammelte ich, während ich die Umarmung vorsichtig erwiderte. "A-alles okay, Tori. Wir werden eine Lösung finden!"
ViktoriaÂ
"Trotzdem Danke!",flüsterte ich leise zu ihm und sah dann zu ihm hoch, als ich mich etwas von ihm löste und in seine rotbraunen Augen blickte. "Ich stehe tief in deine Schuld."
Donnie
Verlegen wandte ich den Blick ab zu Boden. "A-ach was! Du stehst doch nicht in meiner Schuld, ich..." In diesem Moment klopfte es an der Tür, die im nächsten Moment geöffnet wurde und Mikeys Kopf im Türspalt erschien. "Heeeey Leute! Aaalso, Tori... wenn ich euch zwei Hübschen nicht störe, Eiscreme-Kätzchen und ich haben für jeden ein leckeres Eis gemacht, wenn ihr Appetit habt.. so nach der ganzen Aufregung!"
Viktoria
Lächelnd sah ich zu Mikey und nickte. "Ja gerne. Wir kommen gleich.",sagte ich zu ihm. Nachdem Mikey wieder gegangen war, wandte ich mich an Donnie und trat einen Schritt näher zu ihm. "Tja. Sieht so aus, als müssten wir unser Gespräch auf der verschieben müsse.",meinte ich und trat noch dichter heran dass er schon gegen den Schreibtisch lehnte. Lange und intensiv starrte ich ihn, mit glänzenden, geheimnisvollen Augen an. Warum konnten wir nicht für immer hier bleiben, wobei uns niemand stören sollte.
Donnie
Die zunehmend schwindende Distanz verunsicherte mich zunehmends, und ich wusste ehrlich nicht, wie ich am besten reagieren sollte. Wir kannten uns zwar noch nicht so richtig, aber inzwischen sah ich nicht nur die berühmte Eisläuferin aus dem Fernseher in ihr, sondern auch ein ganz normales Mädchen, dass für mich erreichbar war. Also... von zwischenmenschlicher Freundschaft her und so... Ich konnte mich ganz normal mit ihr unterhalten. Ja, wirklich schade, dass und nicht doch noch ein wenig Zeit geblieben ist. Es hätte ruhig noch ein wenig so weitergehen können. Jetzt, wo das Eis zwischen uns - so einigermaßen - gebrochen ist, hätte ich gerne mehr über sie erfahren. Und nicht nur über so bedrückende Sachen gesprochen wie ihrem Vater und seiner Beziehung zu Shredder. Ja, Shredder.... es bereitet mir wirklich Sorgen, dass er ein Interesse daran hat, übernatürliche Wesen aus einem alten Dämonenbuch zu befreien. War das seine neue Masche, um die völlige Weltherrschaft zu erlangen? Ich wusste, dass wir uns darum kümmern mussten, und zwar schnell! Als mein Blick wieder zu Viktoria glitt, erstarrte ich. Sie hatte wirklich unglaublich schöne Augen. So von der Nähe aus betrachtet wirkten sie richtig intensiv. Wie Juwelen. Doch ich zwang mich zur Vernunft. Verdammt Donnie, fast schon wie bei April! Sei wenigstens einmal im Leben cool, ermahnte ich mich selbst und versuchte ein ziemlich misslungenes Grinsen. "Also... ja. W-war wirklich nett mit dir, Tori. Vielleicht, haben wir bald wieder Gelegenheit, uns zu unterhalten. In Ruhe, meine ich." Ich wies mit der Hand zur Tür, um sie ins Wohnzimmer zu den anderen zu führen.
Viktoria
Ich schaute zur Tür und nickte dann seufzend. Eines Tages würde ich schon noch mehr über ihn heraus finden. Und dann werden wir weiter sehen wie es ich weiter entwickelt. "Ja. Eine wirklich gut Idee.",meinte ich zu ihm und drehte mich schon um zur Tür zu Gehen, ehe ich nochmal stoppte und zu ihm hinüber sah. "Ich freue mich bald nochmal mit dir zu reden zu können Donnie. Und am allermeisten kann ich es kaum erwarten wieder in deine schönen Augen zu sehen, wenn wir allein sind.",sagte ich dann schließlich mit errötenden Wangen und wartete ab wie er wohl darauf reagiert.
Donnie
Sollte das ein Flirt sein? Etwas verwirrt blickte ich sie an, wusste daraufhin jedoch nichts zu sagen. Wow... das meine Augen schön sein sollen hat mir wirklich noch niemand gesagt. Ein ganz normales Standard-braun halt, mit einem kleinen Hauch von rot vielleicht. Mit rotem Kopf nickte ich leicht. "D-danke.", stammelte ich dann doch hervor und ging dann etwas stéif voraus zur Tür. "L-lass uns gehen, die anderen warten sicher schon."
Viktoria
Schweigend folgte ich ihm ins Wohnzimmer. Die anderen saß schon dort. Raph hatte es sich auf eines der Sitzkissen gemütlich gemacht, während Mikey mit der Eiskatze auf dem Boden hockte und mit ihr spielte. Leo, April und Casey saßen auf der Couch und lächelte ins an als wir kamen. "Schön dass ihr da seid.",meinte Leo, während Mikey mir eine kleine Schüssel gab die mit Eis und Sahne und einer Kirsche auf de Spitze gefüllt war. "Wir hatten noch was zu besprechen.",erklärten wir ihm und begann mein Eis zu löffeln.
Donnie
,,Das kann ich mir vorstellen!", entgegnete Raph und schob sich einen großen Löffel Sahne in den Mund. ,,Muss echt seltsam sein, seinen Dad als Mùtanten nach so vielen Jahren wiederzutreffen. Mir würde es da auch das Hirn zerschmelzen!"
,,Dafür hat sie es ohnehin gut aufgenommen.", erwiderte ich und schickte ihr ein aufmunterndes Lächeln zu, ehe ich abgrundtief seufzte. ,,Ich frag mich nur, ob wir das eventuell zu unserem Vorteil nutzen könnten. Ihr wisst schon, so als Bekehrung. Dass sich vielleicht zumindest Steranko von Shredder abwendet und dafür auf unsere Seite schlägt. Eben weil Tori jetzt hier ist."
viktoria
"das ist doch eine grandiose idee! und dann versöhnen sich die beiden wieder und die verlorene vater-tochter-beziehung wird von neuem aufgebaut!",sagte mikey begeistert und seufzte theatralisch. aber leo war da nicht derselben meinung. "sehr schlechte idee. steranko hat so viele krumme sachen gedreht, dass man ihn nicht mehr umstimmen kann.",meinte er und verschränkte die arme vor der brust. empört stand ich auf, sah auf ihn herab und stemmte beide hände in die hüften. "wie kannst Du dass bloß sagen. mein dad mag zwar jetzt ein freak sein, aber er ist immer noch mein vater. und ich werde ihn schon noch dazu überreden auf unsere seite zu kommen. verlass dich drauf!",fauchte ich ihn an und sah aus wild funkelnden augen an
Donnie
Warnend blickte ich zu ihr auf. Natürlich konnte ich sie verstehen, aber Leo musste ich auch verteidigen. Immerhin wusste niemand besser wie wir, wie Steranko jetzt in seiner Mùtationsgestalt sein konnt. ,,Ich hab's dir schon gesagt Viktoria, das könnte sich als sehr schwierig erweisen. Möglich, dass er dir nichts tut, weil er weiß, dass du seine Tochter bist. Aber uns und anderen gegenüber ist er nicht gerade ein guter Gutmensch gewesen, seit er hier aufgetaucht ist. Du hast doch gesagt dass deine Mutter ihn schon verlassen hat, weil er Drèck am Stecken hatte."
Viktoria
Frustriert hielt ich inne und ließ die Schultern sinken. "Ja. Schon möglich.",antwortete ich dann ergeben, ehe ich schuldbewusst zu Leo rüber sah. "Tut mir leid, Leo. Mit mir sind mal wieder die Nerven durch gegangen.",entschuldigte ich mich aufrichtig und hoffte inständig dass er mir vergeben würde. Dieser sah mich erst skeptisch an ehe er, zu meiner Erleichterung nickte und mich freundlich anlächelte. "Schon okay. Ist ja nicht deine Schuld."
raph
"gut. die frage ist jetzt nur noch... wie finden wir heraus, ob wir ihn auf unsere seite holen können oder nicht. und, was ich noch zusätzlich anmerken möchte, ist: was zum téufel hat es mit diesen kreaturen auf sich, die aus diesem dämlichen buch gekommen sind???", wollte ich wissen und starrte donnie herausfordernd an. "wenn mich nicht alles täuscht wäre das dein einsatz, donnie. wie sollen wir das alles auf einmal in den griff bekommen, hm?" ich war kiebiger, als ich es eigentlich sein wollte, aber ich fand dass wir in letzter zeit wirklich aufregung genug hatten. wieso musste jede sekunde irgendwas neues passieren, dass uns nicht als scherereien und stress brachte? dieses steranko-viktoria-vater-tochter-ding und jetzt auch noch diese fremdartigen wesen, die shredder haben will. mehr stress kann doch überhaupt nicht möglich sein?!? Mein hárscher ton klang an donnie ab, der überlegend den zeigefinger ans kinn legte. "hmm... also, wenn ihr mich fragt, überkreuzen sich beide probleme an einer gewissen stelle... irgendwie... und deswegen gilt es, die lösungen beider probleme nach gleichem muster zu finden... naja, auch irgendwie."
"und plausibler geht´s jetzt nicht, oder wie?"
"für die kleingeister unter uns jeder zeit, raph. also, nochmal kurz gesagt... wir müssen uns zuerst um diese kreaturen kümmern und abklären, was shredder mit ihnen vor hat." er wandte sich an viktoria und legte ihr eine hand auf die schulter. "entschuldige bitte, tori. aber das muss jetzt absolute priorität für uns haben. wenn diese dinger aus dem buch noch größeren schaden als shredder anrichten können, müssen wir das verhindern. aber gleich danach kümmern wir uns um deinen vater, ehrenwort!"
Viktoria
Etwas Bedenken hatte ich schon, aber da ich Donnie schon so oder so vertraute, konnte ich auch darauf zählen. Also nickte ich und lächelte Donnie dankbar an. "Gut. Ich vertraue dir und deinen Brüdern. Und darum würde euch trotzdem weiter unterstützen.",sagte ich zu ihnen. "Also ich meine, wenn ich es darf.",fügte ich schnell hinzu und wandte mich an Leo, der uns nachdenklich ansah: "Nun ja....das kann kein Problem sein. Ich werde Meister Splinter darüber informieren und danach sehen wir weiter.",sagte er und nickte. Ich strahlte. "Das ist großartig. Ach...da fällt mir noch was ein!",sagte ich und wandte mich schließlich an alle. "Da ich ja länger hier in New York bleibe gehe ich auch ab heute auch hier zur Schule. Ich werde in die Klasse von April und Casey gehen und dann könnten wir ja gemeinsam zu euch kommen.",erklärte ich ihnen. "So So. Viktoria Gagarina geht also b heute in unsere Klasse? Also es wäre Casey Jones' größte Ehre zusammen in die Schule zu gehen.",meinte Casey begeistert und drückte mir einen Kuss auf den Handrücken. Ich kicherte etwas verlegen. Dann aber meldete sich April. "Das ist super. Dann wissen wir wenigstens dass eine der drei Neuen in unserer Schule Tori ist." Ich stutzte. "Eine der Drei?",hakte ich nach. "Ja. Wir bekommen noch zwei neue Mitschülerinnen dazu. Du wärst die eine Neue, das ist ja klar. Die zweite Neue wäre dann eine Meghan Chase. Ich habe sie zwar noch nicht gesehen, aber man sagt sie sei eine Draufgängerin.",erklärte sie. Dann wurde sie nachdenklich. "Tja und von der dritten Neuen weiß ich nur dass ihr Name Ariella ist. Das war's aber schon."
Leo: Beim bloßen Klang diesen Namens, befann mein Herz plötzlich schneller zu schlagen an und das Blut rauschte mir in den Ohrlöchern hindurch, während ruckartig hoch fuhr. Genau gleich auf fuhr auch Raph hoch und starrte April mit großen Augen. Konnte das wirklich sein? War Ariella die Ariella die wir auf der Kostümparty getroffen haben? Oder handelte es sich um eine andere? Ich hoffte zumindest dass es sich dabei um dieses Ariella handelte.
Raph
Augenblicklich schoss dieses Bild von dem hübschen Mädchen in dem roten Ballkleid durch meinen Kopf, als sie "Ariella" sagte. Wow... ich meine... konnte das vielleicht echt die ein und dieselbe Person sein? Oder war es doch nur ein völlig verrückter Zufall? Mit großen Augen starrte ich Viktoria an. Dann fiel mir jedoch dieser seltsame Blick von Leo auf, von dem ich dachte, er würde sich nur darüber wundern, weil ich womöglich wie ein vom Blitz getroffener Hamster durch die Gegend starrte. Sofort räusperte ich mich, löste mich aus meiner krampfigen Haltung und fragte, so beiläufig wie möglich. "Ariella? Oh wow, kling ziemlich kitschig, irgendwie, der Name. Wie diese blonde Meerjungfrau aus dem Disneyfilm. Oder war die rot? Äääh, naja, seit.. seit wann geht die denn auf deine Schule? Also... ab wann???"
Viktoria und alle anderen Anwesenden sahen mich an, als wäre ich von Sinnen. Wenn ich meinen letzten Satz so nochmal durchdachte, war ich das womöglich auch, nur konnte ich mir absolut nicht erklären, warum. Als wäre meine Zunge taub. Und mein Hirn verfault. Ich versuchte, die Situation mit einem Grinsen zu übertünchen. Aber womöglich machte ich es gerade dadurch nochmal schlimmer. "Nun... ich denken, schon ab kommenden Montag...", erwiderte Viktoria langsam und sah mich prüfend an, so als ob sie erwarte dass ich gleich irgendwas verrücktes mache wie wie ein Huhn gackernd kreuz und quer durch den Raum zu rennen. Sofort nickte ich und starrte an die Decke. "Oh, okay, gut. Das GACKAH! Äh ich meine..." Jetzt fing ich auch noch tatsächlich an, zu reden wie ein Huhn! "Ich meine... Ga-Gacka-Grandios!!! Wirklich! Sowas braucht eine New Yorker Schule doch gerade, oder? Eine Eisläuferin, ein Punk und eine wunderschöne Prinzessin im Ballkleid, ICH MEINE... e-eine Meerjungfrau Ariella. ARIELLE! Äh, ich MEINE..."
"Raph...", unterbricht mich Donnie in diesem Moment mit seiner üblichen Therapeuten-Stimme, bevor ich mich noch weiter lächerlich machen konnte. Er stand auf und legte mir beide Hände auf die Schultern. "Ich denke, du nutzt unsere Erkundung, um erstmal tiiieeef Luft zu hohlen und runter zu kommen. Es sei denn... du fühlst dich nicht so wohl und willst lieber hierbleiben..."
"Nein!", erwiderte ich kopfschüttelnd und streckte die Brust stolz heraus. "Mir geht es grandios! Nahezu fabelhaft! Wirklich, kein Witz!"
Viktoria
Ich lachte. "Du hast wirklich einen Sinn für Humor, Raphael.",kicherte ich hervor und räusperte mich um ihm gespielt ernsthaft anzusehen. "Aber leine Sorge. Ich werde mich natürlich erkundigen ob dieses Ariella die Ariella auf der Party ist, die du kennen gelernt hast und mache ein Foto von ihr. Versprochen.",sagte ich zu ihm und legte die Rechte Hand auf mein Herz. "Bei meinen Eisläuferehrenwort!",fügte ich hinzu und zwinkerte ihn an. Obwohl aber jetzt fröhlich und entspannt wirkte war ich dennoch etwas aufgeregt wegen Montag. Das ist das erste Mal dass ich wieder auf eine normale Schule gehe. Mit normalen Menschen. Ein normales Leben fast. Ich lächelte leicht und Strich mir eine Strähneaus meinem Gesicht.
Donnie
"O-okay, cool... cool...", erwiderte Raph, der sich nun scheinbar wieder von seinem kurzzeitigen Hirnkurzschluss erholt hatte. So hatte ich ihn wahrlich noch nie erlebt... diese Ariella scheint ihn auf alle Fälle irgendwie beeindruckt zu haben, auch wenn er es nicht zugeben will. Das würde sein seltsames Verhalten erklären und weswegen er so tat, als würde sie ihn nicht weiter interessieren. Armer Raph! Woher sollte er so etwas auch kennen, immerhin hatte er sich zuvor nie für solche Dinge interessiert. Ich bin gespannt, welchen Lauf das noch nehmen würde, wenn Viktoria erstmal mehr über sie in Erfahrung gebracht hatte. Aber jetzt mussten wir erstmal herausfinden, was Shredder mit diesen Wesen im Schilde führte. Mein Blick fiel auf Viktoria und musterte sie nachdenklich. Wahrscheinlich wäre es sinnlos, sie mitzunehmen. Die Geschehnisse von heute waren schon unglaublich viel, außerdem hat sie gerade erst erfahren, was aus ihrem verschollenen Vater geworden war. "Wir sollten dann jetzt los. Viktoria... ähm... ich denke, es wäre besser, wenn ich dich nach Hause bringe. Wir wissen nicht, mit wem oder was wir es zu tun haben und ich möchte dich nur ungern einer Gefahr aussetzten."
Re: Fantasy RPG Partner gesucht
von Thacch am 04.09.2019 11:56Halt das er irgendwie aus deinem Königreich stammt. Dann haben wir 3 + den Wald und ein erwähntesÂ
Re: Baum Forum
von Bloom0001 am 04.09.2019 11:50Darf ich Kirschblütenbaum haben. Ich habe Olivenbäume, wenn jemand will. Hier gibt es über 30 Millionen davon XD

Shoto <3
Re: 2er RPG für Feder und mich uwu
von Feder am 04.09.2019 11:47Cyrena
Die Tür wurde geöffnet und Kelvin trat ein. Sofort drehte sich Kylie um und ging zu ihm, grinste und verbeugte sich. ,,Es ist mir eine Freude dich wiederzusehen, Kelvin." Ihre Stimme klang kein bisschen verächtlich, ganz anders als bei dem Gespräch vorhin mit mir. Dort hatten wir beide uns verächtlich gezeigt. Ich stand auf und stellte mich neben Kelvin, behielt Kylie im Auge. Normalerweise sah ich Kelvin als meinen Feind, doch nun mit Kylie im Raum sah ich lieber sie als meine Feindin. So wie es eigentlich schon immer gewesen war. Sie trat einen Schritt näher, stand nun direkt vor Kelvin und hob ihren Blick, damit sie ihn anschauen konnte. ,,Es war spaßig sie auszurauben." Ein freches Grinsen, dann ein spöttisches in meine Richtung. Wut überkam mich und ich ballte meine Hände zu Fäusten. So war das Risiko geringer, dass ich zu einer meiner Dolche greifen würde. ,,Oh, schau mal", fuhr Kylie fort und zeigte dem Prinz eine Kette, ,,die habe ich mir gerade frisch gekauft. Schön, nicht?" Mein Geld. Sie hatte mein Geld für diese lächerliche Kette ausgegeben und nun provozierte sie mich. Leider klappte es, denn ich trat vor und überlegte bereits wie ich sie zuerst leiden lassen sollte. Mit einem Dolch? Einem Schwert? Oder doch lieber meiner Magie?
~Winter is coming~

Antworten