Latest posts
First Page | « | 1 ... 968 | 969 | 970 | 971 | 972 ... 1014 | » | Last
Search found 10134 matches:
Re: wie macht man einen RPG ._.
from raven on 09/04/2019 08:08 PM"May the odds be ever in your favor!"
Re: TMNT RPG mit Mila-Grosa und mir ;)
from -TMNT-04 on 09/04/2019 08:08 PMCasey
,,Tatsächlich?" Ich war ehrlich baff. Sie hatte sich tatsächlich an mich erinnert? Das war ja abgefahren! Noch abgefahrener allerdings war die Tatsache, dass ich von einem echten Drachen gegrüßt wurde. ,,Wow! Das ist echt abgefahren, ein Gruß von einem Drachen! Oh Mann, dass ist echt das Zweitbeste, was mir heute passiert ist!"
Bebop:
Wieso denn das? So wichtig, dass er in Rocksteady hineindonnert? Die Wà ffen hatten wir auch alle zusammengetragen, so wie Shredder es uns aufgetragen hatte. Jede einzelne Wà ffe von der 'obersten Elite' der Diabolics. Alle Vorbereitungen für das Ritual waren abgeschlossen. ,,Ach ja, was ist denn so wichtig, dass du so in Gedanken versunken bist? Ist es Katzenkram? Deine Katzenminz-Plantage? Oder..." Ich verstummte, da mir in diesem Moment ein möglicher Grund einfiel. So das Stichwort "Katze" betreffend? ,,Oder ist es wegen..."
,,Wie wär's wenn wir die Privatgespräche jetzt einstellen und uns auf das hier konzentrieren?", ätzte Xever. ,,Jetzt geht es ums Geschäft, je schneller wir die Sache hinter uns haben, umso besser für uns."
Ich schnitt ihm eine heimliche Grimasse, ging dann aber mit den anderen weiter. Beim Saal angekommen öffnete Tiger Claw die zweiflüglige Tür und wir traten ein. Shredder saß auf seinem Thron und schien sich mit dem Schattenlord zu unterhalten, der neben ihm stand. Beide blickten auf, als wir mit den Koffern hereintraten. Shiori war auch anwesend. Sie stand mit dem Rücken zu uns am Fenster, ihr Blick schweifte hinaus über die Dächer der Stadt. Als wir hereintraten, drehte sie sich um. Mir lief ein kurzer kalter Schauer den Rücken hinab, als sie uns mit ihren eiskalten Augen ansah und abmusterte, aber ich zwang mich, mich auf Shredder zu konzentrieren, der sich nun erhob.
Leo
"Ja. Hat sie!" Ein Grinsen erschien auf meinem Lächeln. "Sie kann sich sehr gut am dich erinnern, weil du gekreischt hast wie ein Mädchen und noch nie jemanden gehört der so schrill schreien kann!",fügte ich dann hinzu und mussten alle lachen als er rot wurde.
Tiger Claw
Ich trat hervor und verbeugte mich vor Shredder. Heimlich sah ich zu Shiori rüber und dann schnell wieder weg um mich wieder auf meinen Meister zu konzentrieren. "Meister Shredder! Es ist jetzt alles dabei was wir besorgen sollten.",erklärte ich gerade ihm.
Casey
Na toll, so ein gutes Erinnerungsvermögen hätte sie wegen mir jetzt auch nicht unbedingt gebraucht. Etwas eingeschnappt verschränkte ich die Arme, bis Mikey Gott sei Dank das Thema wechselte. ,,Was war denn das Beste, was dir heute passiert ist, Alter?" Sofort besserte sich meine Laune etwas. ,,Wisst ihr, Ari und Tori sind nicht die einzigen neuen in unserer Klasse.", erzählte ich. ,,Da ist noch so ein Mädchen. Ihr Name ist Meghan. Und sie ist nicht nur supercool und tough, sie steht auch noch total auf mich!" April grinste schief. ,,Das hatte ich aber anders in Erinnerung."
Bebop
,,Ausgezeichnet!" Shredder klang zufrieden, was wirklich eine Seltenheit war. Dabei müsste es, wenn es nach mir ging, aber nicht bleiben. Solange uns niemand dazwischenfunkte, war alles cool. Und das bedeutete für uns wiederum keinen Stress. Big S wandte sich dem Knochengestell zu. ,,Ihr habt nun alles, was ihr braucht, oder?"
Lord Kaji legte den Kopf ein wenig schief, gab dann mit seiner knochrigen Hand ein kurzes Zeichen. Shiori trat einige Schritte vor, bevor sie wieder diesen Schattensprung-Trick machte, in dem sie sich kurz in Schatten auflöste nur um dann so schnell und so dicht vor mir wieder aufzutauchen, dass ich zusammenzuckte und einige Schritte zurückstrauchelte. Mit etwas zittrigen Finger öffnete ich den Koffer und zeigte ihr den Inhalt. Ein Schwert mit einer ca. 1,20 Meter langen Klinge.
,,Wie sieht es aus, Shiori?", fragte Lord Kaji, ,,sind wir glücklich?"
,,Ooh, wir sind über aus glücklich, my Lord Skellington.", murmelte sie, aber eher an das Schwert gewandt als an ihren Meister. Sie nahm das Schwert aus dem Koffer und führte damit ein paar schnelle Stich- und Hiebbewegungen durch, ehe sie es wieder zurücklegte. ,,Ohne Zweifel Kaerus Daito.", erklärte sie und sah sich nun im Schnelldurchlauf alle weiteren Wà ffen an, die die anderen hier hinhielten. Zuletzt blieb sie bei Tiger Claw stehen, der ihr zuerst einen kleineren Koffer mit einem eisernen Srmring mit Krallen und anschließend den mit einer Kettenwà ffe, einem Ogama, entgegenhielt.
,,Ja.", nickte sie dann. ,,Das sind zweifellos alles die echten Wà ffen. Ich spüre an ihnen die verbliebene Aura unserer Brüder und Schwestern, die noch immer in den Fesseln der Ubterwelt gefangen sind."
,,Dann haben Eure Männer saubere Arbeit geleistet, all diese Wà ffen in so kurzer Zeit zusammenzutragen."
,,Nun, das war ehrlich gesagt ziemlich leicht!", wiegelte ich bescheìden ab und blickte zu Shiori herüber. ,,Ein Teil der Wà ffen befand sich ja in der Museums-Ausstellung, die bei dem Feuer fast komplett vernichtet worden ist. Aber mit etwas Fingerspitzengefühl haben wir die Sachen in Null Komma nix aus der Gewahrsam der Bullerei entwendet."
,,Nun, dann fällt es uns doch jetzt leicht, alle anderen Formalitäten zu treffen. Die Letzten.", meinte der Lord, ohne auf mich einzugehen. ,,Frechheit! Den Knochenjob hatten in dem Fall immerhin wor gemacht, da konnte ich das doch mal so nebenbei hervorheben, oder?"
Viktoria
"Ich auch! Es warst doch wohl eher Du, der hier auf Meghan steht.",meinte ich zu ihm. Doch Casey spielte das lässig herunter. "Ach Tori, da kennst du mich wirklich schlecht. Das sah zwar so aus, aber eigentlich ist es gabz anders als ihr dachtet!",sagte er. Ich verdrehte grinsend die Augen. "Okay. Wenn du das so sagst."
Tiger Claw
"Und was wären das für letzte Formalitäten?",wollte Shredder vom Skellington wissen und wandte sich wieder an ihm. Ich hörte aufmerksam zu, sah aber zwischen durch auch zu Shiori. Ich konnte einfach meinen Blick von ihr nicht abwenden. Merkwürdig dass meine Aufmerksam immer mehr auf sie ging als auf das Gespräch von Shredder und Skellington. Also wandte ich mich zurück an die beiden.
Casey
Stehen war etwas zu viel gesagt. Ich fand sie nur sehr sehr cool. Und bestimmt wäre es interessant, dieses geheimnisvolle Mädchen etwas näher kennenzulernen. Mal sehen, ob ich sie vielleicht nicht doch noch irgendwie knacken könnte. Unter dieser rauen Schale verbarg sich mit Sicherheit ein zuckersüßer Kern. ,,So sage ich das. Könntet ihr mich vielleicht Zuhause absetzen? Von dem ganzen Gesuche und Stress bin ich echt müde geworden." Ich gähnte herzhaft.
Bebop
,,Nur den Ablauf dieses Rituals, Meister Shredder.", antwortete Lord Kaji. ,,Damit eure Männer auch eine gewisse Vorahnung haben, was sie erwartet. Ich erläutere es euch kurz." In seinen Händen ließ er einen langen schwarzen Stab erscheinen, an welchem kurz darauf eine feine, segelförmig gebogene Klinge aufsprang. Eine Sense. Mit dieser erschien auch eine kleine Wolke aus Rauch, welche er mit feinen Bewegungen eine Form annehmen ließ. ,,Wir haben nun also das Buch, sämtliche Waffèn unserer Schattenkrieger und mit der 'Stadt der Vergessenheit' einen geeigneten Ort." Der Rauch nahm die Gestalt eines Buches, mehrerer Wà ffen und den Umrissen einer Stadt an. Besser gesagt von dem, was von ihr übrig ist. ,,Und der Zeitpunkt könnte ebenfalls nkchtnoerfekter sein." Ekstatisch breitete er die Arme aus. ,,In weniger als drei Tagen, wenn sich der Umriss des Mondes wieder am Fundament des Nachthimmels vervollständigt hat. der Zeit, in der die Kräfte der blauen Flamme stärker auflodern als zuvor. Dann werden wir in der Lage sein, das Siegel des Buches ganz zu brechen und mein Gefolge zu befreien!"
,,Und... wenn ich mir die Frage erlauben darf... wieso müssen wir bei diesem Ritual anwesend sein?", erhob Xever das Wort, auf welches Khan sofort eine Antwort wusste: ,,Nach all der Zeit im Untergrund haben die Diabolics sich einem Hà ss zugeschrieben." Mit verengten Augen sah sie ihn an. ,,Einen Hà ss gegen die Sterblichen, die mitverantwortlich sind, dass sie in die Abgründe der finstersten Verdammnis geschickt worden waren. Trotz eurer Mutation seid ihr nichts anderes als Sterbliche. Wenn wir den Rest unseres Heers aus dieser Verdammnis hervorholen wollen, müsst ihr bei dem Ritual anwesend sein. Nach all der Zeit werden sie nicht zeischen Feind und Verbündeter unterschèìden können. Nur Lord Skellington und ich können euch Schutz gewähren. Sonst... kann es wohl oder übel sein, dass ihr von ihnen abgeschlachtet werdet. Sehr sehr langsam. Und sehr sehr qualvoll."
April
"Oh ja. Bei mir könnt ihr auch anhalten. Ich muss mich auch etwas ausruhen.",stimmte ich mit zu. Und auch Tori meldete sich dazu. Nur Ariella nicht. Sie beschloss noch eine Weile bei den Jungs zu bleiben. Ich und Tori verstanden das und umarmten sie zum Abschied als wir zu Hause abgesetzt wurden. "Also dann, wir sehen uns Morgen!",verabschiedete ich mich und stieg aus dem Shellraiser.
Tiger Claw
"Was? Abgeschlachtet? Wir? Aber ich bin zu hübsch um abgeschlachtet zu werden! Die Damen lieben mich!",wandte Bebop entsetzt ein. Ich schlug mir die Pfote gegen die Stirn und stöhnte leise genervt. Konnte dieses Schwein nicht mal an was anderes denken als nur an Frauen? Mir war mein Leben eben wichtiger als dass mich so ein Schattenwesen umbringt.
Raph
In den nächsten paar Minuten schmissen wir auch Casey und Tori bei sich zu Hause raus und machen uns auf den Rückweg zu uns. Heimlich blickte ich rüber zu Ariella. Es war schön, dass sie noch etwas bei uns bleiben wollte. Ich hoffte, dass Splinter nichts dagegen haben würde. ,,Ähm", räusperte ich mich, ,,wir können dich auch zu den Mutanimals zurückbringen. Das wäre auch kein Problem."
Shredder
,,Keine Panik. Ihr seit so sicher, wie ihr es sein müsst.", beschwichtigte der Schatten-Fürst. ,,Shiori-san und ich werden eigens für eure Sicherheit garantieren. Außerdem habt ihr noch den Angelus-Opal. Am Tag vor dem Ritual werden wir mit Eurem Clan alles noch einmal durchsprechen." Ich nickte. ,,Meine Leute werden bereit sein. Und denkt daran, Lord Kaji Skellington." Warnend baute ich mich vor ihm auf. "Keine miesen Patenten! Andernfalls wird die Verdammnis der Unterwelt nicht das einzige sein, worunter ihr zu leiden hättet! Ich und mein erster Stellvertreter werden euch im Auge behalten." Das Skelett erwiderte nichts, verneigte sich nur etwas. ,,Wie Ihr wünscht, Meister Shredder. Wir werden euch ganz Euren Wünschen fügen." Er begann, sich in eine Rauchwolke aufzulösen. Kurz bevor er verschwand, flog er hinunter zu Shiori und befahl ihr auf japanisch: ,,Ziehe auch du dich zurück und spare deine Kraft. Wir haben nicht mehr viel Zeit und müssen bereit sein."
Shiori
,,Hai, Sensei." Ehrfürchtig neigte ich den Kopf. Dann war Skellington verschwunden und ich stand allein mit Shredder und seinen Schergen im Thronsaal. Der Anführèr des Ninja-Clans setzten sich zurück in seinem Thron. ,,Geht jetzt und verwahrt die Diabolic-Wà ffen. Bis zu der Nacht vor Vollmond erhaltet ihr keine besonderen Anweisungen. Aber haltet nach den Turtles Ausschau. Dieser Abschaum darf uns unser Vorhaben unter gar keinen Umständen vermasseln!" Seine Diener nickten, packten alles zusammen und verließen nacheinander den Thronsaal. Ich folgte ihnen. Da dieser Tiger-Mutà nt das Schlusslicht bildete, schloss ich kurzerhand zu ihm auf und ging neben ihm her. ,,Weißt du, wer einst mit diesen Wà ffen, die du da in den Koffern hast, kämpfte?", erkundigte ich mich und schob meine Hutkrempe etwas höher, damit ich ihn besser ansehen konnte.
Ariella
"Ach Nein! Das ist überhaupt nicht nötig. Slash weiß ja Bescheid wo ich bin. Also ist das kein Problem.",meinte ich abwinkend zu ihm und lächelte. "Aber trotzdem lieb von dir dass du mich auch zu Hause absetzen wolltest."
Tiger Claw
Ich sah auf die Wáffen und schüttelte kurzerhand mit dem Kopf. "Nicht direkt. Aber ich schätze sehr große und starke und ehrwürdige Krieger.",schätzte ich und schaute zu ihr runter.
Raph
Ich errötete ein wenig. Doch dann stieß Mikey einen heiseren Schrei aus. ,,Leute, habt ihr gesehen, wie spät es ist? Gleich kommt Kroknerd, der Barbare im Fernseher! Fahrbschneller, Donnie, die Folge hab ich nie gesehen und ich will sie auf keinen Fall verpassen!" Aufgeregt wandte er sich Ariella zu: ,Hast du dir Kroknerd den Barbaren, die beste Serie der Welt, jemals angesehen?", fragte er sie.
Shiori
,,Damit liegst du gar nicht so verkehrt. Warte kurz..." Ich erhob meine Pfote und ließ beide Koffer mit einem Wink in die Luft schweben. Ich spreizte den Finger und der kleinere von beiden öffnete sich. ,,Das hier ist nur eine der beiden Wà ffen von Tetsu, dem Eisenmann. Ein Halbgott und der Sohn von Ama-tsu-mara, dem japanischen Gott der Schmiede. Tetsu war ein uneheliches Kind, daher wurde er von seinem Vater als Kind verachtet und verabscheut. Er ging sogar soweit und versuchte, seinen eigenen Jungen zu töten. Er verflüssigte Metall und schmiss ihn bei lebendigem Leibe in die heiße Masse hinein. Er litt Höllenqualen, überlebte jedoch. Aber das Metall hatte sich so in seinen Körper eingebrannt, dass er fortan quasi aus nichts anderem mehr bestand. Der Zorn über diesen väterlichen Verrat brachte ihn schließlich dazu, der Götterwelt abzusagen und sich den Mächten der Unterwelt anzuschließen, den Schattenkriegern. Diese Wà ffe hier ist sein Shuko. Angefertigt aus den Wà ffen all derer, die er im Kampf bezwungen und gemeuchelt hatte. Sie und sein Morgenstern, den dein dickwanstiger Nashornfreund in der Kiste hat, haben ihm neben seiner Fähigkeit, sich in jede denkbare Form zu bringen, als einen hervorragenden, aber tödlichen Krieger bekannt werden lassen." Tiger Claw nickte, dann besah er den anderen Koffer. ,,Und was ist mit dieser hier? Dem Ogama?"
,,Diese Wà ffe gehört der Shinigami 'Nenga'. Der Bedeutung des Namens lautet..."
,,...Herzenswunsch...", sagten wir beide gleichzeitig. ,,Ganz genau. Nenga ist nicht in etwa für das berüchtigt, was sie mit ihrem Ogama macht. Sondern mit ihrem Gesicht. Sie hat die Gabe sich in einen Menschen zu verwandeln, den man liebt, beziehungsweise, den man vermisst. Wenn man ihr ins Gesicht guckt. Durch so eine mächtige Illusion ist es ein leichtes für sie, ihre Feinde zu verwirren und zu überlisten." Ich ließ das Ogama und das Shuko wieder in den Koffern verschwinden. Der Mutà nt sah mich demonstrativ an und verschränkte dann die Arme. ,,Warum erzählst du mir das alles?", wollte er schließlich wissen."
,,Weil es der Wunsch meines Senseis ist. Ich will offen sein: ich interessiere mich nicht die Bohne für euch Menschen oder euer unbedeutendes, kleines Leben. Aber da es nunmal Lord Skellingtons Wunsch ist, eure Haut, Schuppen beziehungsweise eurer Fell zu schützen, werde ich das tun. Und das geht nun mal nur, wenn ihr etwas informiert seid über das, was euch erwartet."
Ariella
Ich schüttelte den Kopf. "Ich habe noch nie davon etwas gehört. Auf dem Mond haben wir es nicht so mit Technologie.",erklärte Ich kurz was Michelangelo sofort mit einem panischen Jaspen beantwortete. "Dann musst du dir das wirklich mal ansehen. Die Serie ist wirklich cool!",begann er auch schon fröhlich wieder zu erzählen. Ich musste schmunzeln. Eigentlich ist er ganz okay, der Kleine. Er wird ein kleiner Bruder auch für mich geworden und freute mich noch mehrere Abenteuer mit meinen Freunden zu erleben.
Tiger Claw
"Ich hab verstanden!",meinte ich und nickte dabei. Sie hatte Recht! Wir mussten über die Diabolics und ihre Wà ffen sowie auch Rituale kennen und informiert sein. Sonst war wirklich alles für die Katz und wir würden als Aschehäufchen enden. Und dennoch interessierte mich es noch mehr über Shiori und über ihr Volk zu wissen. "Kannst du mir noch mehr erzählen? Von den Wáffen und auch von euren Ritualen?",fragte ich sie. Sie sah mich ungläubig an und zog fragend die Augenbrauen hoch. Ich sah sie weiterhin unentwegt an und fügte hinzu: "Ich würde gerne mehr darüber wissen. Und dich besser kennen. Vor allem was die Kampftechniken angeht. Das...war schon beeindruckend wie du meine Kollegen und mich eingeschlossen fertig gemacht hast."
Raph
,,Immer erleben sie tolle Abenteuer, und kämpfen gegen fiese Schurken und immer gewinnen sie am Ende!", schwärmte Mikey währenddessen weiter von seiner Serie, der wir, zugegeben, alle irgendwie verfallen waren. ,,Ruhig, Mikey, du willst ihr doch nicht alles verraten, oder?", schmunzelte ich und zwinkerte ihr leicht zu. ,,Aber sonst weiß sie ja nicht, um was es geht! Es gibt nichts schlimmeres, als mitten in eine coole Serie einzutauchen, von der man noch gar nichts weiß."
Shiori:
,,Ähm... ich... ich..." In meinem Kopf hatte sich gerade ein Satz, geformt, den ich darauf erwidern wollte. Aber der war gleich darauf wieder verpùfft und nun wusste ich nicht wirklich was ich sagen sollte. Ich sollte Shredders Meute über gewisse Punkte vom Ritual in Kenntnis setzen. Von mehr war eigentlich nie die Rede gewesen. Aber nun wollte er mehr über uns wissen? Ich überlegte. Ich traute ihm und seinen Kumpanen nicht. Vielleicht wollte er uns nur für seinen Meister aushorchen und mögliche Schwachstellen herausfinden, mit denen er uns unter Kontrolle halten kann... als ob das, was wir hier machten, nicht schon genug wäre... Mit kühler Mine verschränkte ich meine Arme. ,,Ich meine... ich hatte schon wesentlich härtere Gegner, von dem her war das nicht besonders schwer. Was das andere betrifft..." Ich wollte ihm schon sagen, dass ich nicht interessiert war, ihm mehr über uns Diabolics zu erzählen, und warum. Aber dann kam mir mit einem Mal eine Idee. Ich entspannte mich und setzte ein mildes Lächeln auf. ,,...wäre es mir eine Ehre, dir mehr zu erzählen. Oder besser noch: ich werd dir was zeigen!"
Ariella
"Okay. Dann bin ich ja mal gespannt!",meinte ich zu ihm und lächelte fröhlich. Natürlich war ich sehr gespannt. Vor allem auf dieses Ding dass sich Fernseher nannte und wie man es betätigte.
Tiger Claw
"Super. Vielen Dank.",sagte ich und legte dann fragend den Kopf schief. "Und was wirst du mir zeigen?",wollte ich neugierig wissen
Mikey
Als wir zuhause ankamen, war es glücklicherweise noch rechtzeitig vor Serienbeginn. Meister Splinter war noch am Meditieren, weswegen freie Bahn für den Fernseher bestand. Ich schob Ariella gleich zu unserem Schmuckstück von Fernseher und präsentierte ihn ihr stolz. ,,Hier ist er! Das Beste Gerät, welches je von Menschenhand geschaffen worden ist. Ist das nicht das Schönste, was du je im Leben gesehen hast?"
Shiori:
,,Warts ab und folge mir einfach.", erwiderte ich und ging voraus. ,,Ich sag nur soviel: es könnte sehr interessant für dich werden." Die Koffer mit den Wà ffen, die immer noch in der Luft schwebten, schickte ich hinter mir her. War mal gespannt, wie ihm das, worauf ich ihn einen Einblick gewährte, gefallen würde. Ob er dann immer noch sie viel über uns und unseren Tätigkeiten wissen wollte. Fast im selben Moment trat Xever um die Ecke. ,,Hey Tiger Claw. Was ist jetzt mit den anderen Koffern? Wir warten schon..." Als er mich entdeckte und uns auf sich zukommen sah, brach er ab und starrte mich mit einer Mischung aus Überraschung und Angst an. Er wich einige Schritte zurück. Mit seinem Anblick spürte ich die altbekannte Wut in mir hochsteigen, aber gerade hatte ich keine Zeit, mich mit ihm zu befassen. Aber das was er wollte, dass konnte er kriegen. ,,Hältst du das mal kurz?", bat ich ihn mit erzwungen ruhiger Stimme und schickte die fliegenden Koffer zu ihm herüber. Nur mit einer solchen Wucht, dass sie ihn umhauten und zu Boden rissen. ,,Und nicht kaputt machen. Wenn den Wà ffen was fehlt, habe ich erst recht einen Grund, dich einen Kopf kürzer zu machen!", fügte ich hinzu und ging an der stöhnend am Boden liegenden Riesen-Kaulquappe vorbei. Ich führte ihn ganz nach unten in den Keller bis hin zu der Tür, an welcher er mir und Lord Kaji unsere Unterkunft zugewiesen hatte, und öffnete sie. Dahinter erstreckte sich ein langer dunkler Gang. Nur nicht der, durch welchen Skellington und ich anfangs durchgegangen waren. Das schien auch er zu merken. Er blickte von den gigantisch hohen, abgerundeten Steinmauern zu der Wasserspeier-Statuen-Reihe, die sich vor uns erstreckte, und besah die Wandhalterungen mit den Laternen, in welchen blaues Kerzenlicht flackerte. ,,Hier sieht es aufeinmal so anders aus...", bemerkte der Mutà nt und sah mich an. ,,Wie zum Tèufel habt ihr das gemacht?"
,,Das hat Skellington gemacht. Mit einem kleinen... Ummöblierungs-Zauber. Dort hinter der Tür befinden wir uns in New York. Aber hier befinden wir uns in unseren eigenen vier Wänden. In der Unterwelt!", erklärte ich grinsend und ging weiter.
Ariella
"Auf jeden Fall ist es interessant anzusehen. Vor allem dass es ein so großer Kasten ist.",bemerkte ich und schaute ihn mir neugierig an. Ich Strich über das Glas und tastete auch nach der Antenne die auf dem Fernseher stand. Mein Blick wanderte dann auf eine etwas kleine merkwürdig aussehende Schachtel. Sie war etwas länglicher und war mit vielen Knöpfchen besetzt und sah recht lustig aus. Ich hielt sie hoch und sah die anderen an. "Und was ist das?"
Tiger Claw
Neugierig sah ich mich um. Hier sah es wirklich plötzlich so anders aus. Und es war etwas warm hier. "Ich dachte in der Unterwelt geht sehr heiß her.",gab ich nachdenklich her und fuhr mir kurz über die Stirn.
Mikey
,,Das, Ariella, ist das wichtigste, heiligste und überirdischste Gerät von allen! Es erfüllt diesen Fernseher mit seiner Magie und saugt sie ihm wieder aus. Es lässt die klangvollsten Sounderlebnisse wie eine Flut anschwellen und auch wieder verebben. Nicht zu vergessen wechselt es von einem Sender zum anderen. Und sie ist bekannt unter dem Namen... Fernbedienung! Wenn du auf das rote Köpfchen oben links drückst, schaltest du den Fernseher ein. Warte hier bitte kurz, ich geh schnell in die Küche. Ich will dich jemanden vorstellen." Schnell sprang ich auf und hüpfte in die Küche.
Shiori:
Ich verneinte. ,,Das verwechselt du. Wir befinden uns in der Unterwelt oder, wie man in Japan sagt, in der 'Anderswelt'. Das Reich der Götter und der Geister. Was du meinst, ist die Hölle. Dorthin kommt nur der ganze menschliche Abschaum, der sich in Lebzeiten nicht richtig aufführen hatte können. Nicht zu vergessen das ganze Dämonenpack. Grauenhafte Wesen. Aber sie betreiben hervorragende Bars und Lounges. Die Hölle liegt übrigens genau unter uns, aber keine Bange: dir wird schon noch kühler."
Ich blieb stehen. Vor uns ging es weiter. Jedoch endeten die Wandlaternen hier, sodass ihr kühles Licht nur noch wenige Meter weit fiel und sich dann in gähnender Dunkelheit verlor. Ich bemerkte, wie der Tiger sein verbliebenes Auge angestrengt zusammenkniff und damit in die Dunkelheit stierte. ,,Ich weiß, ich kann auch nichts sehen. Unsere Fähigkeiten, in der Dunkelheit zu sehen, bringen hier nichts, denn das da ist keine normale Finsternis." Ich ging einige Schritte vorwärts auf den schwarzen Gang zu. Im nächsten Moment ertönte aus diesem heraus ein wischendes Geräusch und ich blieb stehen. Verschmitzt lächelnd blickte ich zu ihm zurück und breitete meine Arme aus.
"Hikari no shisha, michi o kuria." Eine kleine, blaue Flammenkugel erschien in jeweils einer meiner Pfoten. Vorsichtig führte ich sie zusammen und ließ sie in den finsteren Teil des Ganges hineinschweben. Das Licht war nicht sonderlich hell, da es sie sonst sofort verschwinden lassen würde. Aber es genügte, um sie für einen Moment zu sehen. Die Susuwatari. Kleine, in der Luft schwebende Aschekügelchen mit Kulleraugen. Sie hatten in der Dunkelheit den Gang zutausendst belagert und stoben nun, wo die Lichtquelle sich in ihre Mitte schob, so schnell dass man mit dem Schauen nicht mitkam, auseinander. Kurz darauf waren sie verschwunden.
Ariella
"Okay!",murnelte ich Nach dem Mikey weg war und starrte weiter interessiert auf die Fernbedienung. Also so setzte man die für den Glasklaren, ich meine den Fernseher, ein. Und ich dachte das wäre nur da weil es so hübsch aussah. "Da bin ich wieder!",hörte ich Mikey auch schon und wandte mich um. Auf dem Arm trug er eine Schüssel und darin lag Eis. In Form einer Katze! Verwundert sah ich ihn an. "Aber Mikey das wäre doch nicht nötig gewesen. Gegen Eis habe ich wirklich nichts dagegen.",meinte ich. Doch plötzlich wandte die Katze den Kopf zu mir und miaute mich freundlich. Irritiert blinzelte ich. "Das Eis lebt ja!",bemerkte ich erstaunt
Tiger Claw
"Wow!",stieß ich hervor und wich kurz einen Schritt zurück. So schnell die Wesen aufgetaucht waren, so schnell waren sie auch schon wieder verschwunden. "Was...was waren denn das für seltsame Kreaturen?",wollte ich wissen und sah mich sicherheitshalber um, nur um sicher zu gehen dass kein weiteres dieser Wesen nochmal auftauchen würde.
Mikey
,,Natürlich lebt sie. Sie ist ja auch mein Hauskätzchen. Ariella, dass ist das Eiscreme-Kätzchen. Eiscreme-Kätzchen, das ist unsere neue Freundin Ariella." Ich hielt ihr die Schüssel ein wenig entgegen und die Mieze begann, Ariella freudig über die Hand zu lècken. ,,Süß, nicht wahr?", lachte ich. ,,April hat sie mir vorbeigebracht, als sie noch ein normales Kätzchen war. Durch meine Schuld... ist sie ein bisschen mutiert worden... aber dafür besteht sie jetzt aus einer super-lèckeren Eis-Kombination aus Erdbeer, Vanille und Schokolade."
Shiori:
,,Das waren Susuwatari.", erklärte ich ihm und blickte ihn mit hochgezogener Augenbraue an. ,,Auch bekannt unter den Namen Rußmännchen oder Rußbolde. Es wundert mich, dass du von ihnen noch nichts gehört hast." Er schien zu überlegen. ,,Sehr schwach. Ich glaube, dass mir von ihnen erzählt worden ist, als ich noch ein Kind war." Er sah mich an. ,,Das sind Geister, oder?
,,Ja, aber harmlose. Hier unten gibt es sie praktisch überall. In der Menschenwelt hausen sie gerne in verlassenen Häusern oder ungenutzten Kellern und Dachböden. Menschen meiden sie. Deshalb waren sie jetzt gerade auch so schnell verschwunden. Du brauchst sie nur einmal nett anzulächeln, dann verschwinden sie sofort."
Ich erzählte ihm, während wir gingen, noch ein wenig von den schwarzen Rußkobolden, bis wir schließlich am Ende des Flures vor einer großen Steintür ankamen, die von zwei wuchtigen Ritterskulpturen mit großen Streitäxten bewacht wurden. Ihre Wà ffen waren so miteinander verkreuzt, dass kein Durchgang für uns möglich wäre. Ich baute mich direkt vor ihnen auf und sagte: ,,Ich habe einen Gast mitgebracht, dem ich gerne Einlass gewähren würde. Streckt Eure Wà ffen nicht gegen uns und lasset uns passieren, edle Herren."
Die Steinritter begannen langsam, sich zu regen und zogen ihre Wà ffen zurück. Gleichzeitig öffnete sich das Steintor. Mit einer leichten Verbeugung überließ ich dem Mutà nt den Vortritt. ,,Nach dir, Tora-san."
Ariella
"Ist die süß!",bemerkte ich entzückt und strèichelte sie unter dem Kinn. Dass schien ihr zu gefallen, denn sie schnurrte genüsslich und schloss dabei die Augen. Ich schmunzelte und ließ von ihr ab. Nur eine Spur von Erdbeer, Schoko und Vanilleeis blieb auf meinem Finger. Ich konnte nicht wiederstehen und schleckte daran. Es schmeckte so süß und herrlich. "Und auch lecker, wie ich sehe.",fügte ich lächelnd hinzu und schnippte mit dem Finger. In meiner Hand erschien eine Sprühdose Schlagsahne. Diese schüttelte ich kräftig und setzte ihm eine Krone aus Sahne auf. "Ich hoffe du magst Sahne, Kätzchen?",fragte ich und kassierte ein zufriedenes Schnurren. "Das tendiere ich mal als Ja an!",meinte ich lächelnd.
Tiger Claw
Etwas misstrauisch starrte ich auf die beiden Riesen und dann wieder zu Shiori. Woher sollte ich wissen ob nicht die Wesen mir doch das Fell über die Ohren zogen. "Du kannst ruhig passieren. Sie haben schon gefrühstückt.",meinte Shiori nur. Damit fühlte ich mich nicht gleich besser. Denn ich sagte ich dich den ersten Schritt und ging an ihnen vorbei
Mikey
Ich war überwältigt! So süß hast mein Kätzchen wirklich noch nie ausgesehen! Vor allem, als sie versuchte, mit ihren Pfötchen ein wenig von der Sache zu erwischen. ,,Oooooh! Das ist absolut hinnnnnreißend!", jauchzte ich und blickte sie verzückt an. ,,Jungs! Raph, Leo! Guckt doch mal!" Stolz präsentierte ich ihnen das Kätzchen, welches nun selbst voller Euphorie die eiserne Erdbeer-Brust streckte. ,,Ich muss das festhalten, Ich brauche meinen Foto-Apparat! Leo, würdest du sie bitte kurz halten?" Ich war aufgesprungen und rannte den beiden entgegen. Doch Leo sah ziemlich fertig aus und er erwiderte nur: ,,Tut mir Leid, Mikey, aber ich bin völlig erschlagen. Ich lege mich hin. Gute Nacht allerseits." Und schon war er in seinem Zimmer verschwunden. Kurzerhand drückte ich Raph die Schüssel in der Hand, der von Leona nun, etwas überrascht, auf das Kätzchen blickte. ,,Bin gleich wieder da!", flötete ich und verschwand ebenfalls in meinem Zimmer.
Shiori
Seine Angespanntheit gefiel mir und ich konnte mir ein kleines Grinsen nicht verkneifen. So wie er gerade geguckt hat, glaubte er wohl, ich wollte ihn da drinnen an den Kragen. So sehr ich sie auch verachtete, aber ich musste zugeben, amüsant waren diese Menschlein allemal. Ich folgte ihm durch die Passage hindurch und die Steinwand schloss sich hinter mir. Er und ich befanden uns nun in einem dunklen Saal mit einer Reihe von Türen. Lediglich die Kerzen in ihren Kerzenhaltern schenkten uns Licht. ,,Hier entlang, bitte.", bat ich ihn und übernahm wieder die Führung. Schnurstracks steuerte ich durch den Raum auf einen der schweren, mit Eisenbeschlägen verzierten Holztür zu. Die Beschläge hatten die Form von unzähligen Blüten, Ranken, Wellen und diversen Tierabbildungen. Und in ihrer Mitte befand sich an jeder Tür der modellierte Kopf eines schlafenden Kappas. Eine der Türen öffnete ich. Da ich merkte, dass der Mutà nt nach und nach misstrauischer und angespannter wurde, ging ich diesmal als erste hindurch und wartete dann auf der anderen Seite auf ihn. Nun befanden wir uns zwischen den meterhohen Regalen unserer Bibliothek, in welchen wir über viele Jahrtausende Schriftstücke und Briefe aus aller Welt gesammelt hatten.
Ariella
Verwundert sah ich ihn hinterher, dachte mir aber, ihn erst mal eine Weile in Ruhe zu lassen. Stattdessen ging ich auf Raph zu und lächelte. "Also mit dem Eiscremekätzchen in deinem Arm sieht es ja auch niedlich aus.",bemerkte ich kichernd und stibitzte mir etwas vom Eis des Kätzchen und schleckte ihn mir vom Finger. Es schmeckte einfach zu köstlich.
Tiger Claw
Ungläubig starrte ich auf die Regale die mit Büchern, Schriftrollen und anderem Schnickschnack gespickt waren. "Das sind aber eine Menge Bücher!",stieß ich erstaunt hervor. In der Tat! Ich habe in meinen Leben schon sehr viele Bibliotheken besucht. Aber so viele Bücher habe ich bisher noch nie gesehen und gelesen. Das würde Stunden oder Tage dauern bis ich die durch habe. "Beeindruckend!",bemerkte ich und pfiff anerkennend durch die Zähne.
Mad as the Hatter - White as the Snow
from Ostfriese on 09/04/2019 08:02 PMGESCHLOSSEN - CLOSED
Neues Forum, neue Ideen! Hier bin ich also auch endlich angekommen, und poste mal die Idee, die ich vor zwei Tagen schon ins RPG-Forum auf TM gestellt habe ^^
(@Lara und @Ruby, ich gehe mal davon aus, dass ihr hier auch mitschreiben werdet.)
Grundidee:
from SchokoSchoki on 09/04/2019 07:55 PMeher wie man einen schreibt halt auf welche weise kp XD
from raven on 09/04/2019 07:48 PMAlsoo, meinst du wie man eins erstellt oder wie man tatsächlich schreibt?
"May the odds be ever in your favor!"
Re: TMNT RPG mit Mila-Grosa und mir ;)
from -TMNT-04 on 09/04/2019 07:28 PMLeo
Mein Herz setzte einen Schlag aus. Der Raum um mich herum begann sich zu drehen und ich hatte das Gefühl, den Boden unter den Füßen zu verlieren. Meine Wange schien von der Berührung ihrer Lippen regelrecht zu verglühen. ,,D...das... i-ich... das wäre doch nicht nötig gewesen...", stammelte ich und blickte sie unnachgiebig an. Das eben war... einfach unglaublich. Ich fühlte mich unglaublich. Und so verwirrt und schrecklich zugleich. Ich wollte den Mund öffnen und etwas sagen, als ich aus dem Augenwinkel eine Bewegung wahrnahm. Ich blickte auf. Und sah Raph, wie er auf den Stufen des Theatersaals stand und zu uns herabblickte.
Raph:
Mit allem hatte ich gerechnet, nur nicht damit, dass wir ankamen und Karai uns buchstäblich vor die Füße fiel. Oder schlängelte, wenn man es so sehen wollte. Doch gerade als wir aussteigen wollten, war sie schon wieder auf und davon. Mann, dieses Mädel war als Schlange noch anstrengender als normal! Ich fragte mich, ob die anderen womöglich schon da waren. Und womöglich der Grund, weswegen sie so schnell davon ist. Und tatsächlich: im Inneren des Theaters trafen Casey und ich die anderen. ,,Da seid ihr ja.", begrüßte uns April. ,,Wo wart ihr so lange?"
,,Auf der Straße.", erklärte Casey. ,,Der Verkehr ist um diese Uhrzeit teilweise noch richtig schlimm!"
,,Was ist mit Karai?", fragte ich. ,,Wir haben sie draußen gerade verschwinden sehen."
,,Wir haben sie aufgespürt und versucht, sie dazu zu überreden dass sie mit uns kommt.", berichtete Mikey und seine Mine verdüsterte sich. ,,Aber sie wollte nicht. Sie meinte, die Gefahr wäre zu groß dass sie uns was antut, jetzt wo sie zum Teil eine Schlange ist."
,,Das konnte sie davor auch schon sein.", entgegnete ich und sah mich um. ,,Wo sind Leo und Ariella. Sie... ist doch auch mit euch hier, oder?" ,,Ja. Sie sind beide noch oben." Donnie deutete die Treppe hoch. Während die anderen mit Casey ganz nach draußen gingen, tappte ich die Treppe nach oben, wo ich dann vor einer großen, halb offenen Tür stand, die wohl zu einem der Theatersääle führte. Waren sie hier drinnen? Neugierig trat ich durch die Tür hindurch. Und blieb wie angewurzelt stehen. Keine fünf Meter unter mir standen Ariella und Leo beisammen. Ariellas Hände lagen um seinen Arm. Und ihre Lippen berührten seine Wange. Ich konnte nicht genau hören, was sie zu ihm sagte. Aber die Art, wie sie ihn anlächelte, ansah... und wie Leo auf die Situation reagierte.... Ich wusste nicht, weswegen und weshalb, aber es versetzte mir einen Stich in dir Brust. In dem Moment drehte sich Leo um und erblickte mich. ,,Raph? Was.. machst du denn hier?" Er fühlte sich offenbar ertappt. Na, kein Wunder! ,,Ich und Casey sollten doch kommen, schon vergessen?", entgegnete ich, bemüht darum, den Blick auf den Boden zu halten und Ariella nicht ins Gesicht zu sehen. ,,Ich wollte nur sehen, wo ihr bleibt. Wir wären nämlich dann langsam abfahrbereit." Ich ging einige Schritte rückwärts. ,,Beeilt euch einfach, in Ordnung?" Ohne die beiden noch einmal anzusehen verließ ich den Raum.
AriellaÂ
"Raph! Warte!",rief ich, sah Leo kurz an und wieder zurück zur Tür. Was war denn plötzlich los mit ihm? Hatte er etwa gesehen wie ich ihn geküsst hatte? "Was hat er bloß?",murnelte ich leise. Ich wandte mich kurz an Leo. "Entschuldige mich kurz!",sagte ich und lief schließlich Raphael hinterher. Auf halbem Weg erreichte ich ihn noch und legte die Hand auf seine Schulter. "Warte mal, Raph!" Das Herz raste mir vor Aufregung und brauchte kurz einen Moment um meinen Atem zu beruhigen ehe ich ihm in die grünen Augen starrte.
Raph
Ich tat so als höre ich sie nicht und befand mich auf halbem Wege schon wieder unten, als sie mich einholte. Ich atmete tief ein und blieb stehen, als sich ihre Hand auf meine Schulter legte. Der Blick in ihre wunderschönen Augen machte mich einen Moment lang schwach, rief mir dann aber wieder in Erinnerung, was ich gerade gesehen hatte. ,,Was ist los, Ariella?", fragte ich, mit gezwungen ruhiger Stimme und blickte sie ausdruckslos an. ,,Karai ist wieder verschwunden, also haben wir hier nichts mehr zu suchen. Wir sollten gehen, so schnell wie möglich!"
Ariella
Wie machten die Japaner dass nochmal mit dem entschuldigen? Das war irgendwie was mit verbeugen oder so ähnlich, glaubte ich ich. Ich beugte mich etwas runter und sagte schließlich mit aufrichtiger Stimme: "Es tut mir leid, wenn du das gesehen was ich glaube dass du gesehen hast. Der Kuss war freundschaftlich gemeint. Leo hat mir Mut zu gesprochen, weil ich mir die Schuld gegeben habe dass Karai nicht mit uns kommen wollte. Ich habe mich falsch ausdrückt und das hätte sie vollkommen falsch verstanden. Nur wegen mir haben sich Leo und Karai danach gestritten und sie ist danach abgehauen.",erklärte ich ihn alles und merkte wie meine Wangen eine rosige Farbe Annahmen. Wieso überhaupt erklärte ich ihm überhaupt diese Situation? Eigentlich konnte ich dich tun und lassen was ich wollte. Aber tief in mir war etwas anderes. Ein Gefühl dass ich noch gar nicht kannte.
Raph
Ihre Bemühungen, mir diesen Kuss zu erklären, verwirrte mich. Und auch, dass mir deswegen irgendwie ein Stein vom Herzen fällt. Jetzt im Nachhinein kam ich mir irgendwie blöd vor. Weswegen hatte ich mich gerade so hineingesteigert. Auch wenn der Kuss für Leo, wie Ariella sagte, nur freundschaftlich gemeint war, konnte sie doch küssen, wen sie wollte. Warum Also hat sich das eben so komisch angefühlt? Ich wollte mir nach wie vor nichts anmerken lassen, da ich im Vergleich zu eben nur noch Unbehagen gegenüber mir selbst fühlte. ,,Ist... ist schon okay, Ariella. Was anderes habe ich auch nicht erwartet. Also... es macht mir nicht das geringste aus, ehrlich nicht!", wiegelte ich, zugegeben ein wenig gelogen, ab und versuchte, mir ein kleines Lächeln abzuringen. Es gelang mir halb. ,,Und was die Sache mit Karai angeht, hat er sicherlich recht. Egal, was du dir einredest, es ist nicht so. Karai hat nur Angst vor sich und zu was sie mit diesem Schlangenkörper im Stande ist." Ich erinnerte mich auch daran. Bei dem Gedanken an die Schlangenspucke in meinen Augen bekam ich immer noch leichtes Jucken auf der Netzhaut. ,,Aber wir werden ihr schon irgendwie helfen. Das wichtigste ist, dass du nicht so hart zu dir selbst bist."
Ariella
"Meinst Du?",fragte ich und stellte mich wieder gerade auf. Dann senkte ich den Kopf wieder. "Ich meine ich kam mir schon ein wenig schuldig vor, weil ich ihr nur helfen wollte und ich habe angeboten mit meiner Magie sie wieder in einen Menschen zu verwandeln. Nur so lange bis Donnie dieses Retromutagén fertig gestellt hat.",erklärte ich ihm dann und merkte schon wieder sie sich ein unbehagliches und schlechtes Gefühl sich in meinen Magen ausbreitete.
Raph
,,Mehr hättest du auch nicht tun können. Ist das schon eine Menge, wenn du in der Lage gewesen wärst, ihre Mutation aufzuheben." Diesmal fiel es mir bedeutend leichter, zu lächeln. ,,Aber Karai geht nunmal gerne nach ihrem eigenen Kopf. Du musst wissen... bis vor kurzem war sie noch unsere Feindin. Unser Erzfeind hat sie als seine Tochter aufgezogen, obwohl sie die leibliche Tochter unseres Sanseis ist. Shredder hat sie mehr als siebzehn Jahre lang über ihre wahre Herkunft angelogen. Auch über ihre Mutter... sie hat geglaubt, dass Splinter sie getötet hat, obwohl es in Wahrheit Shredder war, der sie ihr genommen hatte. Seit sie das alles weiß, fällt es ihr schwerer, Vertrauen zu fremden Menschen zu fassen. So schätze ich sie zumindest ein." Ich legte ihr eine Hand auf die Schulter. ,,Das hat also überhaupt nichts mit dir zu tun."
Ariella
Ich blinzelte kurz und lächelte ihn an. Seine Hand auf meiner Schulter zu spüren versetzte mir ein sanftes Kribbeln auf der Schulter dass ich nicht klar denken konnte. Es war gerade ein so schönes Gefühl jetzt. " Danke Raph. Das ist wirklich lieb von dir.",sagte ich zu ihm und umarmte ihn schließlich stürmisch
Raph
Ich errötete, als sie mir plötzlich um den Hals fiel und konnte nicht sehr viel mehr tun als die Arme um sie zu legen und ihre Umarmung zuzulassen. Ein angenehmes Gefühl durchfloss meinen Körper und ich wünschte mir insgeheim, dass dieser Moment noch ein Weilchen anhalten könnte. ,,D-dafür musst du mir nicht danken.", erwiderte ich leise. ,,Ich helfe, wo ich nur kann..."
Ariella
"Aber auf ganz besondere Art und Weise!",murnelte ich errötend hervor und schmiegte mich an seine Schulter. Dann löste ich mich von ihm, lächelte ihn an und ging schließlich an ihm vorbei. Schön dass wir das auch geklärt hatten. Aber dann blieb ich stehen und sah von der Schulter aus zu ihm rüber. "Weißt Du, ich bin froh dass du und ich Freunde sind. Und dass ihr alle mich so akzeptiert wie ich bin, auch wenn ich nicht von diesem Planeten stamme.",meinte ich zu ihm schmunzelnd.
Raph
,,Weißt du, die Herkunft von irgendwo ist nicht so ent***nd. Genauso wenig, was man ist.", sagte ich. ,,Nimm mich zum Beispiel. Ich bin... ein Schildkröten-Mutà nt, der Ninjutsu-Kampfsport betreibt und in der Kà nalisation kämpft. Und trotzdem... habe ich eine Identität. Ich heiße Raphael, bin ein bisschen über 17 Jahre alt, liebe Pizza... bin manchmal äußerst temperamentvoll und ein ziemlicher Hitzkopf. Ansonsten ist mein Charakter, denke ich, ganz in Ordnung. Genauso wie deiner." Ich schmunzelte. ,,Deiner ist sogar mehr als nur okay. Und das ist letztendlich alles, worauf es ankommt. Wer man ist. Also, ich bin ein Mutà nt, und... ebenfalls sehr froh, dich als Freundin gewonnen zu haben, Ariella."
Ariella
Ich sah ihn an und lächelte. "Geht mir genauso. Und nebenbei bist du auch ein Mutà nt der eine raue Schale äußerlich hat, doch innen drinnen einen weichen Kern besitzt. Kurz gesagt: Du hast das Herz am rechten Fléck!" Damit drehte ich mich vollkommen um und ließ einem völlig verdatterten Raphael hinter mir stehen. Ich schmunzelte bei diesem Schachzug und mir gleich warm ums Herz.
Raph
Wow... das hatte wirklich noch niemand zu mir gesagt. Zumindest nicht so, ohne dass ich ihm dafür nicht sofort eine reingehauen hätte. Auch wenn das mit der harten Schale vielleicht stimmen mag. Aber Ariella glaubte, dass ich ein gutes Herz hatte. Und dass sie mich... mochte? Das gab mir ein so unbeschreiblich gutes Gefühl, dass ich am liebsten die Treppe hinabgetanzt wäre. Aber meine Beine waren wie Wackelpudding und schaffte es gerade noch so, die Treppe hinab zu gehen, ohne zu stolpern und auf die Frèsse zu fliegen.
Leo
Keiner der beiden hatte bemerkt, dass ich mich nach wie vor noch oben befand und zur Treppe gekommen war, von wo ich ihre ganze Konversation mitverfolgt hatte. Es versetzte mir einen Stich, beim bloßen Gedanken daran, wie vertraut sie eben miteinander geredet und umgegangen waren. Ariellas Art, wie sie lächelte, wie sie einem aus ihren umwerfenden Augen anstrahlen konnte, schien sogar den harten Raph nicht kalt zu lassen. Ich erinnerte mich, wie er mit ihr getanzt hatte und wie er sich neuerdings aufführte, immer wenn sie in der Nähe war. Es war nicht zu übersehen, dass Raph sich wohl in die geheimnisvolle Ariella verliebt haben musste. Genau wie ich, schoss es mir durch den Kopf. Anders war es nicht zu erklären, dass ich nicht mehr klar denken konnte, wenn sie bei mir war. Dass ich mich um sie sorgte und ich mich in ihren violetten Augen regelrecht verlieren konnte. Die Erkenntnis traf mich in diesem Moment und ich fühlte mich gleichzeitig befreit, weil ich es mir nun endlich eingestehen konnte. Gleichzeitig aber furchtbar. Raph war immerhin mein Bruder. Und dann war da noch Karai... das Mädchen, mit dem mich schon immer viel verbunden hatte und für welches ich so viel auf mich genommen hatte. Und die mir auch unendlich viel bedeutete... Was also sollte ich tun? Als Raph schließlich das Gebäude verließ, folgte ich ihm. Ich musste erstmal meine Gedanken sortieren. Die Erlebnisse seit den letzten Tagen wurden mir einfach viel zu viel!
Rocksteady
Als wir im Hauptquartier angelangt waren, wurden wir schon erwartet. Unter Tiger Claws Aufsicht hievten der Fischmann und der Wolfshund die Ladung aus dem Van, während Bebop der Tigerkatze die Auflistung der letzten Wà ffen zeigte, die noch gefehlt hatten. ,,Das wären alle.", erklärte er. ,,Somit sind alle Diabòlic-Wà ffen komplett und der knocherige Schatten-Fürst kann alles weitere vorbereiten. Somit ist die Sache für uns doch erledigt, oder?"
Viktoria
Nach der gescheiterten Mission stiegen wir alle in den Shellraiser, beziehungsweise, im den Partybus ein und fuhren wieder nach Hause. Die Stimmung war ein wenig bedrückt. Doch diese hob sich schließlich als Leo das Wort erhob. "Noch etwas Leute. Ich finde wir sollten uns alle bei Casey entschuldigen. Denn er hatte Recht was er zuvor gesagt hatte!" Erstaunt sahen wir alle auf. Meinte er etwa die Sache mit dem Drache oder was? "WAS??!",riefen alle anderen außer mir und ich sie ringsherum an. Natürlich! Ich war ja nicht dabei gewesen. Da konnte ich nicht wissen worum es wirklich ging.
Tiger Claw
Ich nickte und legte die Liste zur Seite. "So viel ich weiß, ja. Aber Meister Shredder will uns dennoch nochmal kurz sehen um uns noch ein paar Dinge zu klären.",sagte ich zu ihnen. "Wahrscheinlich wisst ihr schon dass die Diabolics bei uns sowas wie unsere Gäste sind. Darum bitte ich euch nett zu ihnen zu sein. Und provoziert sie bloß nicht, verstanden?",schärfte den anderen nochmal ein. Besonders bei Bebop setzte ich die Betonung noch etwas stärker ein. "Und die junge Kriegerin erst recht."
Donnie:
,,Du meinst doch nicht etwa diese Drachenstory, die er uns erzählt hat?" Ich sah ihn schief an. ,,Doch genau die meine ich.", erwiderte Leo. ,,Ich weiß... Ich glaube eigentlich auch nicht an Drachen. Aber meinen Augen und auch meinen Ohren, denen traue ich sehr wohl. Und beide haben Bekanntschaft mit einem echten, lebenden Drachen gemacht. Er, besser gesagt sie, hat mich erst auf Karais Spur und sogar hier her gebracht."
Steranko:
,,Wieso siehst du mich so an, TC? Wenn es nach mir ginge, wären sie und ich bereits die allerbesten Freunde. Gegen Anton Zecks Charme kommen nicht mal so dämonische Kräfte wie ihre an." Ich verdrehte die Augen. Wenn es um Frauen ging, lebte mein Kumpel echt in ner Traumwelt. Vor allem, wenn es um so eine Kreatur wie dieser Katze ging.
Viktoria
"Voll cool. Dann hatte Casey wirklich die Wahrheit gesagt.",sagte Ich, bis mir dann noch was einfiel. "Oh Mann! Wisst was das bedeutet? Wir müssen uns bei ihm entschuldigen, weil wir ihm nicht geglaubt haben.",fügte ich hinzu.
Tiger Claw
"Lass trotzdem deine Schweinepfoten von ihr. Es sei denn du willst als knuspriger Schweinebraten enden!",wandte ich ein und sah ihn verschmitzt grinsend an. Die Vorstellung wie er von ihr gegrillt wurde war schon interessant und verlockend zugleich und darüber musste ich auch so kleines bisschen schmunzeln
Casey:
Das war echt unglaublich! Leo hat auch Bekanntschaft mit dem geflügelten Reptil gemacht! Und ich hatte mir den Drachen tatsächlich nicht eingebildet! Das Beste an der Geschichte aber waren immer noch die verdatterten und teilweise langen Gesichter der anderen. Triumphierend grinsend richtete ich mich auf und verschränkte die Arme. Da war aber eine sowas von MEGA-fette Entschuldigung fällig! ,,Nur zu, Leute, tut euch keinen Zwang an!", forderte ich meine Freunde auf. Das war eindeutig der beste Moment des Tages! Für mich zumindest."
Bebop:
Pah! Wie immer musste auf meiner unglückseligen Situation, in diesem Schweinekörper gefangen zu sein, herumgehackt werden! Ich war vielleicht nicht mehr der Bestaussehendste unter der Sonne, aber der innere Kavalier ist mir trotzdem nicht abhanden gekommen. Und diese Schattenkriegerin hatte schon etwas faszinierendes an sich. Sie war zwar auch mutiert worden, sah aber, wenn man von dem ganzen Fell und den Schnurrhaaren einmal absah, recht attraktiv aus. Bestimmt steckte hinter der Fassade aus blauzüngelnden Flammen auch nur das heißblütige Herz einer reizenden Lady, welches nur darauf wartete, von Anton Zeck erobert zu werden! Wenn Xever seine Gelegenheit schon hatte verstreichen lassen... ,,Mach dich ruhig lustig, Alter! Ich mag zwar nicht mehr hundertprozentig danach aussehen, aber wenn ich will, liegen mir die Frauen zu Füßen!"
,,Du wirst es sein, der unter meinen Füßen liegt, wenn du nicht endlich das Zeug nimmst und die Klappe hälst!", knurrte Bradford und drückte mir zwei schwere, längliche Koffer in die Hand. ,,Shredder erwartet uns!" Mit den Wà ffenkoffern auf den Armen traten wir und noch einige Foot-Bots den Gang zu Shredder an. Die Stimmung wirkte ziemlich eingeschlafen, ich hingegen dachtebweiter über diese Kriegerin nach. Bis ich meine Gedanken letztendlich laut aussprach. ,,Seien wir doch mal ehrlich: die Art, wie sie einen aus diesen saphirblauen Katzenaugen anfunkelt, ist schon ziemlich heiß. So hat sie dich bestimmt auch rumgekriegt!" Ich stieß Xever, der neben mir ging, leicht in die Seite, was er nur mit einem leisen Knurren beantwortete. ,,Und auf dem Dach hat sie uns alle fertig gemacht."
Ariella
"Also Casey....was das eingeht, da will ich mich bei dir entschuldigen. Es war falsch von mir dir nicht zu glauben. Das war dumm!",entschuldigte ich mich bei ihm und senkte etwas geknickt den Kopf. Es war wirklich falsch gewesen ihm keinen Glauben zu schenken.
Tiger Claw
Ich hörte nur mit halben Ohr zu. Denn als Bebop von ihren Augen erwähnte, musste ich urplötzlich daran denken. Dieses helle, hypnotisierende Blau dass an die Flammen erinnerte, wenn sie darin erschien. Alles an ihr war wirklich wunderschön, aber nichtsdestotrotz war sie sehr gefährlich und schlug sofort zu, sobald ihr Feind in die Falle getappt ist. Ich war so in Gedanken versunken dass ich gar nicht mit bekam was in meinem Umfeld geschah. Und so kam es das ich gegen was zusammenstieß und auf den Boden knallte. Verwirrt schüttelte ich meinen Kopf und sah mich um.
Raph
,,Das war es wohl von uns alle.", pflichtete ich ihr bei. ,,Ich meine, so eine Spinnerei kannst du eigentlich gar nicht ausdenken. Ein fliegender, feuerspeiender Drache, hier in New York! Da müssten dir wirklich verdammt viele Pucks an den Kopf geknallt sein."
,,Dass er Feuer spuckt, habe ich nie erzählt.", widersprach Casey mit tadelndem Blick. ,,Dennoch: Ihr habt Glück. Der große Casey Jones ist heute von seltener Großmut gestimmt. Und gerade noch mal so bereit, euch zu vergeben!"
Steranko:
,,Hey!" Verwundert drehte ich mich um, erkannte aber, dass es nur Tiger Claw war, der mir eben von hinten wohl voll aufgefahren und dann zu Boden geknallt war. Dank meiner dicken Nashornhaut tat mir das aber relativ wenig bis überhaupt nichts. ,,Alter, alles klar bei dir?" Bebop hielt ihm die freie Hand hin und half ihm wieder auf die Beine, während ich den Koffer aufhob, den er fallen gelassen hatte. ,,Warst du während dem Gehen gerade wirklich so weggebeamt oder ist dein adlerhaftes Tigerauge nicht mehr so scharf, wie es sollte?"
Leo
"Oh, das hätte ich jetzt beinahe vergessen. Ich soll dir Grüße von ihr ausrichten.",sagte ich zu ihm und lächelte. Ich musste an mein Versprechen denken was ich Firelight gegeben hatte und natürlich hielt ich meine Versprechen.
Tiger Claw
"Natürlich nicht! Ich habe nur über etwas nachgedacht!",entgegnete ich lässig wie immer und klopfte mir den Staub von den Sachen ab. "Über etwas sehr wichtiges!"
Re: Fantasy RPG Partner gesucht
from Thacch on 09/04/2019 07:24 PMGute Idee Lara. Sind alle einverstanden?
wie macht man einen RPG ._.
from SchokoSchoki on 09/04/2019 07:19 PMsorry aber ich hab ka wie man das macht würde es aber gerne mal ausprobieren XD kann es mir jmd erklären?O.o
Re: Will jemand mit mir ein Highschool/College RPG machen
from Miulo on 09/04/2019 07:12 PMIch hätte auch Bock mitzumachen:)
DAS INTERNET IST FÜR UNS ALLE NEULAND
Re: Will jemand mit mir ein Highschool/College RPG machen
from MiauWau on 09/04/2019 07:11 PMCoole Idee, ich mach auch mit
Back in the game

Reply