Search for posts by Ostfriese
1 | 2 | 3 | 4 | » | Last
Search found 33 matches:
Kleiderschrank-Models
from Ostfriese on 09/14/2019 09:44 PMIch weiß nicht, ob das schon jemand vorgeschlagen hat, aber ich fände es ganz gut, wenn man auch männliche Models im Kleiderschrank einkleiden könnte...
Ist sicher schwer umzusetzen, aber ich wollte es mal gesagt haben. ^^'
Re: Yesterday's flowers || Sibi und Ostfriese
from Ostfriese on 09/14/2019 09:08 PMSam
Stöhnend sackte ich im Sitz zusammen, drehte meinen Kopf zum Fenster und wandte mich an Alissa. "Was meinst du: Ich könnte in den nächsten Tagen eine Party feiern, oder ich lade nur das Team und die Jungs ein und du besorgst uns ein wenig Sekt und Bier."
Alissa lachte laut auf. "Ich bin die Assistentin deines Vaters, ich werde dir doch nicht sagen, dass du eine Party schmeißen sollst!"
Sie zwinkerte mir zu und drehte dann ihren Kopf wieder nach vorne, um den Blick auf die Straße werfen zu können. "Aber wenn, dann würde ich dir raten, morgen oder übermorgen Abend eine kleine Party mit eurem Team zu machen. In meiner Wohnung steht schon Bier, wenn ich dich später von der High School abhole, gehen wir Sekt kaufen. Okay?"
Ich lachte auf. "Du bist echt die Beste Alissa. Aber ich habe später eine Verabredung - das wollte ich dir sowieso noch sagen -, du musst mich also nicht abholen."
"Ein Date?", fragte sie neugierig nach und ich rollte mit den Augen. "Ungefähr."
Mad as the Hatter - White as the Snow
from Ostfriese on 09/14/2019 07:58 PMPLAY - Bitte nur Steckbriefe und Texte ; Alle informativen Sachen, die ihr noch klären wollt, bitte in den anderen Thread ^^
Es gelten die normalen RPG-Regeln!!!
Charakter-Liste:
Name:
Äußerliches Alter:
Charakter:
Aussehen:
[Darf ein Link sein - kann eine Beschreibung sein]
Besonderheiten:
Sonstiges:
Fehlen noch Punkte? Wenn ja, schreibt mich gerne per PN (oder IN? xD Wie heißt das hier jetzt?) an, dann füge ich sie hinzu, oder schreibt es in den Info-Thread ^^
Re: Mad as the Hatter - White as the Snow
from Ostfriese on 09/13/2019 07:41 PM@heath
Ja,ich weiß nicht... Ich hab's immer gern geordnet, und hier würden wir ja irgendwie erst auf Seite 7 oder 8 zu schreiben beginnen, daher... 🤷♀️
from Ostfriese on 09/13/2019 02:18 PM@Alle
Da Ruby sich nicht meldet, frage ich einfach mal die anderen nach ihrer Meinung bei einem ganz anderen Thema:
Wollen wir das 'richtige RPG' in einen neuen Thread packen? Dieser ist ja schon ziemlich zugemüllt.
Re: Yesterday's flowers || Sibi und Ostfriese
from Ostfriese on 09/11/2019 07:28 PMNoa
Ich blätterte die Seite um, drückte meine Tasche noch weiter an die Buswand und versuchte, das schreiende Mädchen neben mir zu ignorieren, die sich lautstark mit dem Jungen hinter ihr unterhielt. Hatte anscheinend keinen Sitzplatz mehr neben ihm bekommen und musste sich also neben mich setzen.
Glücklicherweise gab es schalldichte Kopfhörer, die den Buslärm zumindest zum Großteil ausblenden konnten, auch ohne, dass ich darauf Musik spielte.
Wieder blätterte ich eine Seite um, schaute dann auf; nurnoch fünf Minuten bis zur Schule - es dauerte sowieso immer viel zu lange Zeit dorthin.
Ich seufzte und senkte den Blick zurück auf das Buch, das seit einer geraumen Stunde geöffnet in meinem Schoß lag.
from Ostfriese on 09/11/2019 02:45 PM@heath
Peter Pan bitte einklammern, und Zeus kannst du streichen, so wie ich es bei der Liste auf Seite 2 gemacht habe ^^
from Ostfriese on 09/10/2019 02:25 PM@Ruby
Klar ^^ Alles gut, wäre nur schön, wenn du das nächste mal dann im Voraus bescheid gibst :)
Also, wir haben jetzt bereits die Charaktere verteilt, nur du fehlst noch. Schau mal auf Seite 2, da habe ich eine Liste erstellt mit allen Mitschreiben und zugehörigen Charas + Personen, die wir noch schreiben könnten/sollten.
Du darfst dir gerne daraus welche aussuchen, aber auch andere nehmen. ^^
Wenn du dir dann welche ausgesucht hast, könnten wir nämlich mit den Steckis beginnen.
Re: Beiträge löschen
from Ostfriese on 09/09/2019 01:38 PMDas ist ja scheiße 
Ja, ich glaube es wäre gut, das ein bisschen aufzuteilen. Ziemlich schade, dass man das nicht selbst einfach löschen kann. Ich rege mich da gerade nämlich leicht drüber auf xD

Reply