[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
von Neamarleen am 06.09.2019 09:58Ich fände es cool wenn man im Forum etwas Zitieren bzw. bearbeiten könnte. Dann kann man auch wieder Wettbewerbe machen und so.
Re: Zitieren
von Orchidee19 am 06.09.2019 13:46bearbeiten geht ja schon haha aber zitieren & löschen wär cool xd
stay alive, it's worth it I promise ||-//
bin nicht wirklich aktiv aber wenn ihr mit mir schreiben wollt oder so dann können wir gern social media austauschen^^
sorry @ meine RPG-partner
~3.11.19
--------------------------------------------------------
snap/insta: auf anfrage
wattpad: sick-asfrick21 (bin da eig voll ia und is fandomtrash xd)
auf tm: Orchidee19/sick-asfrick21
von MohnblumeB am 06.09.2019 14:32Also dass man Beiträge löschen kann ist glaube ich schon in Bearbeitung, der Macher dieser Seite meinte auf jeden Fall, dass er das noch ändert.
Und ja Zitieren wäre echt cool ^^
jaa wahrscheinlich
von admin am 06.09.2019 19:34Zitieren ist hier möglich, aber ein bisschen komplizierter
ihr kopiert den Kommentar den ihr zitieren wollt,klickt dann auf das Zitat-Tool (das ist die Sprechblase rechts neben den Smilies)und fügt euer Zitat ein :}
von Orchidee19 am 06.09.2019 19:36ohaaa is ja weird lmao aber danke!!!
stay alive, it's worth it I promise ||-//
bin nicht wirklich aktiv aber wenn ihr mit mir schreiben wollt oder so dann können wir gern social media austauschen^^
sorry @ meine RPG-partner
~3.11.19
--------------------------------------------------------
snap/insta: auf anfrage
wattpad: sick-asfrick21 (bin da eig voll ia und is fandomtrash xd)
auf tm: Orchidee19/sick-asfrick21
von admin am 06.09.2019 19:43Das mit dem Löschen könnte ich zwar einstellen, aber das geht leider nur so, dass dann jeder alle Beiträge löschen kann. Also auch die, die er gar nicht geschrieben hat und das wär nicht so gut. Bis ich eine bessere Lösung gefunden hab, schreibt mir einfach wenn ich was löschen soll
von Miulo am 06.09.2019 22:28Wow klappt,danke:)
DAS INTERNET IST FÜR UNS ALLE NEULAND

Antworten