Wisst ihr was

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Subaru

20, Weiblich

  Hand-Model

Beiträge: 329

Wisst ihr was

von Subaru am 20.03.2022 17:46

Ich sorg einfach dafür den Made in Abyss Manga zu bekommen, Pech für die Anime Fortsetzung die nie erscheint oder whatever damit ist, ich hab nicht nachgeschaut xD

https://youtu.be/pm2aiIn6eDkIMG_20220831_081930.jpg
animeshercom_gif-houkago-no-pleiades-girl-1363411.gif
https://youtu.be/uCrDALrhypk

Antworten

MiauWau

-, Weiblich

  It-Girl

Beiträge: 550

Re: Wisst ihr was

von MiauWau am 20.03.2022 20:56

Aber erst liest du Hetalia

Back in the game

Antworten

Subaru

20, Weiblich

  Hand-Model

Beiträge: 329

Re: Wisst ihr was

von Subaru am 20.03.2022 21:00

Ich les was ich will









Sprich alles gleichzeitig, so wie immer 









Ich werde die sowieso erst frühestens an meinem Geburtstag bekommen xD weil bis Juni muss ich alles Geld für die Dokomi sparen


Und danach hab ich ne ganze lange Liste mit Dingen, die ich vorher zahlen will 








Ich liebe es wie ich einfach immer alles super duper vorplane

https://youtu.be/pm2aiIn6eDkIMG_20220831_081930.jpg
animeshercom_gif-houkago-no-pleiades-girl-1363411.gif
https://youtu.be/uCrDALrhypk

Antworten

Apocalyptic...
Administrator

22, Weiblich

  Promotion-Model

Moderator

Beiträge: 61

Re: Wisst ihr was

von Apocalyptic_Apostle_Nika am 22.03.2022 11:19

Oder ich kaufe dir wieder alles, was ich finde

Exorcizamus te, omnis immunde spiritus
Omni satanica potestas
In nomini Jesu Christi
Vade retro Satana
Nunquam suade mihi vana
Sunt mala quae libras, ipse venena bibas
In nomini Jesu Christi

Antworten

Subaru

20, Weiblich

  Hand-Model

Beiträge: 329

Re: Wisst ihr was

von Subaru am 22.03.2022 15:48

Nika dein Geld außerdem brauchst du Xenoblade

https://youtu.be/pm2aiIn6eDkIMG_20220831_081930.jpg
animeshercom_gif-houkago-no-pleiades-girl-1363411.gif
https://youtu.be/uCrDALrhypk

Antworten

Subaru

20, Weiblich

  Hand-Model

Beiträge: 329

Re: Wisst ihr was

von Subaru am 25.05.2022 16:14

Kaum beschwere ich mich kommt fast genau 2 Monate später die Info, dass die zweite Staffel in Arbeit ist xD. Es ist nunmal Subaru Magie. Nach der Dokomi kaufe ich mir den Film und dann warte ich auf die Anime Staffel. Oder hole doch die Manga. Wer weiß das schon.

https://youtu.be/pm2aiIn6eDkIMG_20220831_081930.jpg
animeshercom_gif-houkago-no-pleiades-girl-1363411.gif
https://youtu.be/uCrDALrhypk

Antworten

Miau-Wau

94, Weiblich

  It-Girl

Beiträge: 181

Re: Wisst ihr was

von Miau-Wau am 26.05.2022 16:45

Kannst du dich mal pls über ngnl beschweren?

Make pasta, not war
aira-shiratori.gif
 
 

Antworten

Selo03
Administrator

18, Weiblich

  It-Girl

Moderator

Beiträge: 1078

Re: Wisst ihr was

von Selo03 am 28.05.2022 10:55

warte mal subaru- ich glaube es wurde schon eine fortsetzung angekündigt :o
wait ich suche es kurz-
ich weß auch nicht ob du gesehen hast dass es nach der serie einen film gibt aber ja da gibt es noch einen film ich hatte ihn übersehen <':


hier

https://myanimelist.net/anime/41084/Made_in_Abyss__Retsujitsu_no_Ougonkyou
 
es kommt nächste sommer season raus- 

tenor.gif

Antworten

Selo03
Administrator

18, Weiblich

  It-Girl

Moderator

Beiträge: 1078

Re: Wisst ihr was

von Selo03 am 28.05.2022 10:57

ACHSO WARTE HELP DAS HAST DU JA SCHON GESCHRIEBEN-
ich habe geantwortet ohne die anderen antworten zu lesen- *stirbt *

tenor.gif

Antworten

Subaru

20, Weiblich

  Hand-Model

Beiträge: 329

Re: Wisst ihr was

von Subaru am 28.05.2022 17:32

@MiauWau zu anstrengend, außerdem mag ich das gar nicht sooooo, dieses Höschenzeug und die ganze Freizügigkeit gehen mir gewaltig auf die Nerven, ich hasse so was



@Selo oh Mann xD

https://youtu.be/pm2aiIn6eDkIMG_20220831_081930.jpg
animeshercom_gif-houkago-no-pleiades-girl-1363411.gif
https://youtu.be/uCrDALrhypk

Antworten

« zurück zum Forum