Ich will, dass wir zusammen singen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


TIbia

18, Weiblich

  Promotion-Model

Beiträge: 374

Re: Ich will, dass wir zusammen singen

von TIbia am 02.07.2022 09:27

SHIT ICH HAB DAS DAMASL MIT DEM FALSCHEN ACC GESCHRIEBEN ICH JJASJAHSJDJIJ XD

tenor.gif
ATUA 

Antworten

Miau-Wau

94, Weiblich

  It-Girl

Beiträge: 181

Re: Ich will, dass wir zusammen singen

von Miau-Wau am 24.06.2022 11:58

Sehr gut Tay
 
 
 
 
Noch besser Subaru

Make pasta, not war
aira-shiratori.gif
 
 

Antworten

Subaru

20, Weiblich

  Hand-Model

Beiträge: 329

Re: Ich will, dass wir zusammen singen

von Subaru am 22.06.2022 20:43

Warum hab ich den Post nie gesehen, ich hab das Lied gleich erkannt Mann TwT

https://youtu.be/pm2aiIn6eDkIMG_20220831_081930.jpg
animeshercom_gif-houkago-no-pleiades-girl-1363411.gif
https://youtu.be/uCrDALrhypk

Antworten

Selo03
Administrator

18, Weiblich

  It-Girl

Moderator

Beiträge: 1078

Re: Ich will, dass wir zusammen singen

von Selo03 am 22.06.2022 19:08

tay willst du mit mir musik hören?

tenor.gif

Antworten

TayIsGay3000

18, Männlich

  It-Girl

Beiträge: 1

Re: Ich will, dass wir zusammen singen

von TayIsGay3000 am 22.06.2022 18:15

ich bin nach einem monat zurück gekommen und erkenne das lied jetzt wirklich wegen der lyrics, ICH HAB MEIN ZIEL ERREICHT C:<

Antworten

Miau-Wau

94, Weiblich

  It-Girl

Beiträge: 181

Re: Ich will, dass wir zusammen singen

von Miau-Wau am 06.04.2022 08:13

YAY IHR HABT GEANTWORTET
 
@Nika, das ist "Hated by life itself" bzw "Inochi ni kirawarete iru"
 
@Tibi Joa könnte man sagen xD

Make pasta, not war
aira-shiratori.gif
 
 

Antworten

Miulo

19, Weiblich

  Topmodel

Beiträge: 219

Re: Ich will, dass wir zusammen singen

von Miulo am 05.04.2022 23:29

Fukuju sa setara,omae no kachi!

DAS INTERNET IST FÜR UNS ALLE NEULAND

Antworten

TIbia

18, Weiblich

  Promotion-Model

Beiträge: 374

Re: Ich will, dass wir zusammen singen

von TIbia am 05.04.2022 22:22

Das ist ganz klar das wiau lied c:

tenor.gif
ATUA 

Antworten

Apocalyptic...
Administrator

22, Weiblich

  Promotion-Model

Moderator

Beiträge: 61

Re: Ich will, dass wir zusammen singen

von Apocalyptic_Apostle_Nika am 05.04.2022 21:58

WAS IST DAS

Exorcizamus te, omnis immunde spiritus
Omni satanica potestas
In nomini Jesu Christi
Vade retro Satana
Nunquam suade mihi vana
Sunt mala quae libras, ipse venena bibas
In nomini Jesu Christi

Antworten

Miau-Wau

94, Weiblich

  It-Girl

Beiträge: 181

Ich will, dass wir zusammen singen

von Miau-Wau am 05.04.2022 21:37

Genau hier und wehe euch, ihr antwortet nicht, dann war das der letzte Musik-post von mir PAH
 
 
Ich fange an und wenn ihr das Lied nicht erkennt, dann fragt
 
 
Shinitai nante iu nai yo
Akiramenai de ikiro yo
Sonna uta ga tadashii nante
Bakageteru you na

Make pasta, not war
aira-shiratori.gif
 
 

Antworten

« zurück zum Forum