Haha RPG Besprechung für das TM RPG
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 11 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Haha RPG Besprechung für das TM RPG
von Miulo am 09.04.2022 10:19Ich bin an mein Tablet rangekommen aber da ist kein Internet drauf deswegen idk. Ansonsten bin ich eh in einer Srunde zuhause dann bekommt ihr den text
DAS INTERNET IST FÜR UNS ALLE NEULAND
von Selo03 am 09.04.2022 16:51HELPP MIU WIR WERDEN SOWAS VON STERBEN TwT

von Lisa2604 am 12.04.2022 20:24ICH MUSS MEJNEN STECKI NOCH MAXHEN OMG WAS ICH HABE DAS SO VERGESSEN

von Miau-Wau am 13.04.2022 08:16LIA ICH FINDS SEHR COOL, DASS DU DABEI BIST

von Miau-Wau am 15.04.2022 15:56Seid ihr eigentlich grad alle iwie beschäftigt oder was' da los? XD

von David am 15.04.2022 16:38ich muss überlegen wie ich antworte D:
aber grundsätzlich schaffe ich es heute nicht mehr weil ich heute bis 10 uhr abends mit meiner mutter in der stadt unterwegs bin uwu

Fragile_Jewel
Gelöschter Benutzer
von Fragile_Jewel am 15.04.2022 18:31Ich hab so die eigene Regel bei unseren Trupp, das ich erst Wiau und Tibi schreiben lasse, bevor ich antworte
Das ist meine Ausrede xD
Aber Tibi schreibt noch, keine Sorge
von Miau-Wau am 15.04.2022 20:51Haha oki Leute, wollte mich nurmal erkundigen ^^ dann ist ja alles gut

von TIbia am 17.04.2022 21:27Ich wollte nur kurz was zu meinem Beitrag sagen: Bei den letzten Szenen in der Backstube dachte ich daran, wie Selo und Miu das Krankenhaus vorgefunden hatten. Ich dachte mir, vielleicht finden alle ebe sozusagen in "wichtigen" Orten Hinweise.. versteht ihr xD? Keine Ahnung; das war eben so ein Hintergrundgedanke, sonst wre es ja komisch gewesen, wenn die beiden im Krankenhaus den reinsten Horror finden und wir im Schreibwarenladen so schlussfolgern ,,hE dA wAr jA wIrkLicH nIemAnD, nIcHteInMaL eIn aNzEicHeN LOL"
Also ja ich hoffe es war euch nicht zu verwirrend oder so xD

ATUA

Antworten