Haha RPG Besprechung für das TM RPG
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 11 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Haha RPG Besprechung für das TM RPG
von Apocalyptic_Apostle_Nika am 05.04.2022 13:12Leutis hier
(Außerdem haue ich hier mal alle bisherigen Stats + Designs hier rien, alphabetisch)
ENO, der Oxygenetiker
Basis HP: low-medium
Basis Attacke: high
Basis Verteidigung: low
Waffe: wind bzw. luft
Ggb. Element: aerokinesis
Special: Übermenschlicher Atem (kann riesige Mengen an Luft sammeln, um immense Atemzüge zu erzeugen)
Ultimate: Tornado (kann Tornados erzeugen lol)
MAMIKO
Basis HP: Low bis medium
Basis Attacke: Low
Basis Verteidigung: Medium
Waffe: Meine. Worte
Element: Papier
Special: Kugelschreiber (Das Schreiben des Namens eines Gegners fügt diesem 20sek konstanten Schaden zu. Könnte aber auch Folgen für den Chara selbst haben, zB verzögerter Schaden beim Chara)
Ultimate: Die Macht der Karten (Dadurch, dass mein Chara wirklich in jeder freien Minute zockt, kann sie Bewegungen von Gegner 1 Sekunde vorhersehen und SUPER schnell reagieren. Ja das kommt von Rythmusspielen, lass mich Subaru)
MIU
Basis HP: sehr hoch
Basis Atk: ziemlich niedrig
Basis Verteidigung: quasi non-existent
Waffe: So ein langer Stab der richtig hübsch ist und aus dem man oben aus der Spitze Magie schießen kann(wisst ihr diese Stäbe die dann oben irgendwie ne Kugel haben oder so ich hoffe ihr versteht das)
Element: Magische Luft (Ja die Luft ist magisch!)
Special: Stab-Stoß ---> Stab wird auf den Boden geschlagen (aber hakt so senkrecht nicht mkt der spitze) und macht eine kleine Luftmauer die Gegner im Umkreis von 2 Metern umhaut
Ultimate: Destiny Destruction ----> Stab wird verstärkt sodass er 2 Minuten lang einen fast tödlichen Strahl linker Luft abschießt,Ultimate kann aber nur einmal alle 3 Stunden benutzt werden

NIKA HUXLEY, immerwährende Anordnung von Göttlichkeit
Basis HP: Relativ Hoch
Basis Attacke: Hoch
Basis Verteidigung: sehr niedrig
Waffe: ganzes Waffenarsenal, außerdem die Longinuslanze/Boxcutter
Ggb. Element: (Spezies bedingt)
Special: Meine Bestrafung -> Gegner wird mit aufgeladener Attacke getroffen (Basis Attacke + 20%) varrierend nach ausgewählter
Waffe
Ultimate: Das Jüngste Gericht -> Gegner + Mitstreiter werden von massiven Schaden getroffen, aber dafür wäre ich dann für den Rest des Kampfes unbrauchbar
RANDOMY, verfluchtes Teufelskind
Basis HP: Low
Basis Attacke: High
Basis Verteidigung: Low
Waffe: Shotgun
Element: Schatten
Special: Lachen eines Teufels (Konstanter AoE Schaden durch das Fallen von Blumen an meinen Kopf 15 Sekunden lang)
Ultimate: Schabernack zu Stunde 13 (Ein Schwarm von Schattenraben fliegen auf die Gegner zu. Relativ hoher Schaden, aber auch hoher Manaverbrauch)
SELO
Basis HP: low
Basis Attacke: high
Basis Verteidigung: meduim oder low
Waffe: magische ramen stäbchen
Ggb. Element: dunkle magie
Special: Besuch vom Dunklem (mehrere folterkellerknechte greifen den gegner an)
Ultimate: Geschenk des Unheils (verkauft kostenlos dem gegner einen cookie der selbstgebacken wurde und deshalb dem gegner enormen schaden macht trifft jedoch nicht so oft)
SUBARU
Basis HP: 1000000000
Basis Attacke: M U H A H A H A
Basis Verteidigung: unzerstörbares unsichtbares Schild das mich komplett umgibt
Waffe: Tröte, zwei lange dünne Schwerter, Quitschehammer und eine Wunderkerze. Ich nehm das was ich grade will.
Element: Magie, Muhaha, Muhahahhahaha, ultimative Macht, Special, Macht, katsching, Detective
Special: ULTRA SUPER DUPER SPECIAL MUHA GRR
Ultimate: Gottheit

TIBIA
Basis HP: eher niedrig
Basis Atk: medium
Basis Verteidigung: mediuuum
Waffe: Handy mit Hamburger Display
Element: Hamburger
Special: BURGERTACKE (durch wischen auf dem hamburger handy fliegen mehrere Hamburger auf den Gegner los und behindern ihn beim Kämpfen)
Ultimate: Titanenburger (durch halten des hamburgers auf dem handy entwickelt sich ein großer krasser Hamburger der den Gegner für ein paar Sekunden einwickelt und ihn komplett kampfesunfähig macht)
Exorcizamus te, omnis immunde spiritus
Omni satanica potestas
In nomini Jesu Christi
Vade retro Satana
Nunquam suade mihi vana
Sunt mala quae libras, ipse venena bibas
In nomini Jesu Christi
Re: Haha RPG Besprechung vor das TM RPG
von Miau-Wau am 05.04.2022 13:14Supi, danke cx

von Miulo am 05.04.2022 13:14Ein sehr heiliger Thread LAAAAAH
DAS INTERNET IST FÜR UNS ALLE NEULAND
von Apocalyptic_Apostle_Nika am 05.04.2022 13:14OK GUT IHR HABTS GEFUNDEN
Exorcizamus te, omnis immunde spiritus
Omni satanica potestas
In nomini Jesu Christi
Vade retro Satana
Nunquam suade mihi vana
Sunt mala quae libras, ipse venena bibas
In nomini Jesu Christi
Re: Haha RPG Besprechung für das TM RPG
von Miau-Wau am 05.04.2022 13:17Also ich würde sowieso erstmal sagen, dass wir auf Selo und Subaru warten, bis überhaupt einer von uns weiter am RPG schreibt, sonst sind wir schon mit dem Kampf fertig, während die anderen quasi noch in der Haustür stehen

Fragile_Jewel
Gelöschter Benutzer
von Fragile_Jewel am 05.04.2022 13:20Wiau hat da recht, also sind wir mal geduldig uwu
von Miulo am 05.04.2022 13:22Geduld ist ganz schlimm T-T
Aber wir schaffen das!
DAS INTERNET IST FÜR UNS ALLE NEULAND
von Miau-Wau am 05.04.2022 13:24Das einzige, was wir tun müssen, ist nicht zu schreiben

von Miau-Wau am 05.04.2022 13:28Ich glaube, dann würde das Problem mit den Gesprächen nur jetzt am Anfang bestehen. Wenn wir uns alle gefunden haben, dann läuft das denke ich sowieso besser. Ich würde mal abwarten, wie sich das so einrenkt. Im Endeffekt können wir als einzelne Schreiber sowieso nichts tun, außer die Geschichte so zu gestalten, wie wir es wollen. Der Rest liegt in den Händen der anderen Schreiber.

Fragile_Jewel
Gelöschter Benutzer
von Fragile_Jewel am 05.04.2022 13:58Da jetzt Nika unsere Designs und Stats in einen Thread zusammen gebastelt hat, wer wird den unser Widersacher sein? :0

Antworten