Das super coole TM original RPG mit coolen Leuten (do not steal)
First Page | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 15 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Fragile_Jewel
Re: Das super coole TM original RPG mit coolen Leuten (do not steal)
from Fragile_Jewel on 04/05/2022 01:33 AM
"Öh, du hälst das für cool?", mein Gesicht ziert ein lavendel Ton. So eine Reaktion kriegt man nicht oft! Und wenn auch diese Götter-Tante mich angreifen will, kann ich mir nicht einfach anders helfen, außer Freude zu zeigen! "Ich bin ein Schatten Dämon! Naja, auch so ein bissl Rabe, aber das ist nicht zu wichtig! Ich dachte, meine Hörner und abnormale Hautfarbe macht das halt offentsichtlich und alles...", komplett weggedreht von meinen verrückten Angreifer, lächel ich meinen Enthusiast an. Die 2€ waren es wert, ich hab dafür mindestens einen Monatsvorrat von Serotonin angehäuft!
from David on 04/05/2022 01:43 AM"Ja, das ist voll krass!", antwortete ich mit einem Lächeln und hörte dem Dämon interessiert zu. "Oh, ich hab über Schatten-Dämonen gelesen, aber ihr Äußeres wird überall anders beschrieben, daher wusste ich nicht genau wie sie aussehen..." 
Da der Dämon sich zu mir gedreht hatte, behielt ich seinen Angreifer mit einem Auge im Blick, während ich mich mit dem anderen nach dem Monster umsah. "Verdammt, wir sollten uns mal um dieses Teil kümmern!", meinte ich und zeigte nach vorne, wo das Tier gerade einen Fluchtversuch startete.

from Miau-Wau on 04/05/2022 07:41 AMLEUTE STOOOP ICH WILL ICH AU NOCH WAS SCHREIBEN

from Miulo on 04/05/2022 08:59 AMIch blinzelte nur ein paar Mal,wirklich nur ein paar Mal um mich kurz zu sammeln und plötzlich befanden sich nicht nur eine unbekannte Person in meiner Nähe sonder ganze 3!
Ich musterte sie, der Junge den ich zuerst entdeckte hatte grünes Haar und war etwa in meinem Alter,trotzdem wirkte er erfahrener als ich.
Seine Waffe war, wie mir direkt auffiel, ein Messer.
Sich nur damit verteidigen zu können ist ziemlich beeindruckend!
Mein Blick fiel auf die nächste Person, sie trug eine Augenklappe und sah auch generell ziemlich cool aus! Ich war mir jedoch nicht sicher ob sie als Spezies Mensch durchgehen konnte.
Wenn sich später die Gelegenheit dazu bietet dann frage
ich sie wer sie ist 
Nun entdeckte ich die letzte der 3 Personen, die mit Abstand am seltsamsten aussehende von ihnen. Diesmal war ich mir direkt klar,dies war kein Mensch!
Die Person oder sollte ich eher sagen Gestalt sah aus wie ein Dämon, nur nicht besonders gruselig.......
Auch diesmal war ich gespannt darauf den Dämon näher kennenzulernen falls sich die Chance dazu bieten würde.
Ich stand vom Boden auf und drehte mich zu dem Jungen : " Ich greif von links an los geht's!" und schon stämmte ich mich zurück in den Himmel.
Und ja möglicherweise ist dieses Verhalten etwas undurchdacht aber in einem Kampf sollte man nie zu lange warten!
DAS INTERNET IST FÜR UNS ALLE NEULAND
from Apocalyptic_Apostle_Nika on 04/05/2022 11:58 AM
Huxley pausierte einen (langen) Moment. Da blieb ihr die Luft weg und die Situation ging weiter ohne sie. Jetzt mal ehrlich, sie brauchte einen Moment, um das zu verarbeiten. Heute ist zu viel los! Aber sie fing sich wieder.
"Ich bin kein Xenophob!", rief sie hinüber zum Dämon, der sozusagen bereits über alle Berge war, "Außerdem, außerdem ist die Augenklappe medizinisch, du, du, du Ableist!". Ein weiterer kränkender Moment für ihr Ego. Auf jeden Fall was davon übrig war. Sie sah aber keine andere Wahl, als den Boxcutter zu senken. Scheint so, als wäre der Dämon niemand, den sie suchen würde.
Es scheint auch so, als würden sie sich gerade eine Strategie gegen Nosic ausdenken. Da kann man wohl zusehen und sich die Kräfte einsparen... außer es passiert etwas ernstes. Dann ist das aber Gottes Wil- ... da war ja was. Man kann ja vielleicht nach dem Rechten sehen.
Exorcizamus te, omnis immunde spiritus
Omni satanica potestas
In nomini Jesu Christi
Vade retro Satana
Nunquam suade mihi vana
Sunt mala quae libras, ipse venena bibas
In nomini Jesu Christi
Mamiko
from Miau-Wau on 04/05/2022 12:19 PM
from Selo03 on 04/05/2022 04:28 PM(HELP ICH HABE KEINE AHNUNG WAS ICH HIER TUE)
Unter meinem Bett eingewickelt von der Decke, schlief ich lang und entspannt bis ich langsam meine Augen öffnete. "g...g...uten....morgen.....nio...ww..." murmelte ich verschlafen vor mich hin....moment mal...heute sollte es doch im Landen dessen-Name-zu-kompliziert-war-zu-merken für alles 75% Rabatt geben?! Und ich liege hier noch.. Verdammt, los aufste- Ich sprang sofort auf als ich mich daran erinnert hatte jedoch stieß ich mir daraufhin meinem Kopf an der Unterseite des Bettes an. Owww das tat weh, das Bett wollte sicher ein Attentat auf mich vor...
Ich rollte mich schnell raus, legte ganz entspannt meine Ess stäbchen in mein Iteminventar und rollte mich weiter in richtung des Ladens.....
...und ehe das ich mich versah merkte ich das ich mich verlaufen hatte. Naja was solls ich hätte sowieso kein Geld um etwas zu kaufen. Wieso ist das mir nicht früher aufgefallen ahaha.
Meine Wohnung würde ich jetzt wahrscheinlich so oder so nie wieder finden, was sicher nicht daran liegen würde dass ich keine lust darauf habe- sicher nicht!
Ich lief etwas durch die Gegend herum- bis ich ein etwas mit einem Blauen Schimmerndem Fell vernahm. "Woah wie Cool" sprach ich und ging zum Blauiding, jedoch rannte er sofort weg. "und schnell ist er auch~" Ich ging dem Ding hinterher.
So schnell wir er ist komm ich gar nicht hinterher....huh....oh...ich hatte ihn wohl aus dem Auge verloren... Doch gleich erblickte ich ein neues Blauiding, es waren sogar einige Menschis bei ihm.
woaah machen die da irgendein Ritual oder so? Total Cool~

from TIbia on 04/05/2022 05:43 PMEs war ein ganz normaler Tag, als ich zum tausendsten mal in meinem Lieblingsvideospiel (namens Sploon) verlor und deshalb frustriert auf meinen Controller einschlug.
Seit drei Jahren spielte ich dieses Spiel schon, und ich war immer noch nicht in die Elite-Liga aufgenommen worden
. Mit gebrochenem Herzen sah ich dabei zu, wie sich mein eigentlich guter Rang in einen schlechteren umwandelte, und ich erneut alles aufholen musste was ich mir die letzten Tage und Wochen mühevoll erarbeitet hatte.
Ich schniefte und wischte mir kleine Tränen aus den Augenwinkeln.
Obwohl es nur ein dummes Videospiel war, frustrierte es mich unglaublich immer zu verlieren. Und dann auch noch so offensichtlich. Hätte ich wenigstens nach einem intensiven Kampf verloren, wäre ich womöglich nicht so deprimiert gewesen. Aber die gegner hatten uns in nicht mal zwei Minuten platt gemacht, und ich hatte auch noch mein bestes gegeben.
Mein Frust wandelte sich in Ärger um, und auf einmal hatte ich das Verlangen, etwas zu werfen. Irgendetwas, und wenn es die heilige Vase meiner Mutter war.
Zu meinem Glück (oder auch zu meinem Pech) fiel mein erster Blick nicht auf eine Vase, sondern auf den schwarzen Controller, der unschuldig neben mir auf dem Boden lag. Voll Wut hob ich ihn auf und schleuderte den armen Controller an die Wand, der dann schließlich mit einem lauten Knall am Boden landete 😔.
Nicht eine Minute verging, und ich fing an, meine Tat zu bereuen. Schnell lief ich zu dem einsam liegenden Gerät hinüber, ging in die Hocke und überprüfte, ob irgendetwas abgebrochen war.
Und tatsächlich - der linke Controllstick war völlig hinüber.
Ich konnte in dem Moment keine Emotionen zeigen, erstmal musste der Schock verarbeitet werden. Betroffen setzte ich mich vor den kaputten Controller, und starrte sicherlich eine halbe Stunde einfach nur drauf, bevor ich schließlich aufstand, den immer noch laufenden Fernseher abschaltete, den Controller nahm, und mich auf der Suche nach meinem Iteminventar machte, den ich in einem Regal verstaut hatte.
Ich konnte mit diesem Controller nicht mehr spielen, also fasste ich den Beschluss, ihn reparieren zu lassen, und wenn das nicht möglich war, einen neuen zu kaufen. Vielleicht wäre es sogar das Beste gewesen den Controller kaputt zu lassen, und eine Pause von Sploon und seinem Frust zu nehmen.
Allerdings war ich süchtig danach, ständig zu verlieren, also blieb mir keine andere Wahl.
Schließlich fand ich meinen Inventar in mitten von einem Haufen von Büchern, und stopfte den Controller, sowie mein Hamburger Handy hinein, dann folgten auch noch etwas Geld und einen Gutschein für ein WcDonalds Essen.
Heute war einfach nur ein scheiß Tag, also ein perfekter Hamburger-Tag!!
Nachdem ich alles zusammen hatte, verließ ich meine Wohnung, und trat hinaus auf den Tomatenmilch Plaza.
Doch sofort war mir etwas sehr eigenartiges aufgefallen.
Es war komisch leer auf dem Plaza, dafür aber laut.
Und ich musste meinen Blick nicht weit über den Plaza schweifen lassen, als ich weiter entfernt von mir eine Gruppe von Menschen entdeckte - und etwas, riesiges, blaues, was auch zur gleicher Zeit unendlich hot war gegen dass sie... anzukämpfen schienen?
Ich hatte überhaupt keine Ahnung was da vorne vor sich ging, aber ich wusste dass mich nichts aufhalten würde, mir das Geschehen nicht von nächster Nähe anzusehen - meine Vernunft nicht, und auch mein kaputter Controller nicht.
Ich atmete noch einmal tief durch, bevor ich mich auf den Weg zu dem Ereignis machte.

ATUA
Fragile_Jewel
from Fragile_Jewel on 04/05/2022 05:52 PM
"Nachdem wir dieses... Ding platt machen, erzähl ich dir mehr über meine Herkunft. Wichtig ist es jetzt, diese ganzen Leute zu beschützen!", so zügelte ich ganz grazil mein Familienerbgut aus meinen Inventar. So sprossen auch meine Rabenflügel von meinen Rücken. Es sind hier so viele Leute die beschützt werden müssen und jetzt will es auch noch weiter in die Plaza reinrennen. Nein, dass kann ich einfach nicht verantworten.
So rannte ich los auf Sonic's widerwertigen Cousin, den manche aber doch hot finden könnten, und merkte dabei nicht, dass Teile meiner Glasbeine auch anfangen zu bröckeln. Doch war meine Wut zu viel zum ertragen, teilweise auch wegen diesen Gottmörder.
"NIEDER MIT DIR, GESCHÖPF DER SCHLECHTEN VIDEO SPIEL ADAPTIONEN!!"
from Miulo on 04/05/2022 06:00 PMIch sprang auf das Ungetüm zu und war bereit ihm mit meinen Stab die Rippen zu brechen doch ich hätte nicht damit gerechnet ,dass es gar keine Rippen besaß. Anstatt das Monster zu verletzen drückten sich ich und mein Stab einfach immer weiter in das weiche Fell.
Hat dieses Ding überhaupt Knochen und Muskeln?Irgendwo muss doch Stopp sein.
Blaues Feel verdunkelte meinen Blick und ich versuchte meinen Mund so gut ich konnte geschlossen zu halten.
Es gibt schließlich ncihts schlimmeres als Haare im Mund!
Plötzlich hörten ich und mein Stab auf tiefer im Fell des Ungetüms zu versinken.
Es hat also doch Knochen ich wusste es!
Anstatt dass das Tier aber vor Schmerz aufschrie wirkte es so als hätte es meinen Angriff überhaupt nicht gespürt, stattdessen bekam ich die Folgen meiner unüberlegten Attacke zu spüren.
Das Fell bog sich zurück in seine ursprüngliche Position und ich wurde mit einer viel zu schnellen Gecshwindigkeit gegen die Fensterscheiben eines Hochhauses geklatscht.
Autsch....
DAS INTERNET IST FÜR UNS ALLE NEULAND

Reply