Das super coole TM original RPG mit coolen Leuten (do not steal)
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 15 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Das super coole TM original RPG mit coolen Leuten (do not steal)
von Miulo am 05.04.2022 20:04Tatsächlich fiel das Monster zu Boden doch trotzdem....irgendwie hatte ich das ungute Gefühl dass dieser Kampf noch nicht zuende war.
Ich schaute mich nach den Reaktionen der Anderen um und entdeckte ein neues Gesicht aus der Menschenmasse hervorstechen.Ich msuterte sie eine Weile und fragte mich wieso sie nicht wie alle anderen Mensche, wegrannte oder wie paralysiert mit offenem Mund herumstand.
Jetzt wo ich drüber nachdenke,auf der Plaza befinden sich heute viel weniger Menschen also sonst...komisch.
Während meines kurzen Augenblickes des Nachdenkens wandte sich das unbekannte Mädchen zurück und versuchte zu gehen.
Doch irgendetwas gab mir das Gefühl ,dass sie in dieser Situation nützlich seinen würde,vor allem weil sie aussah als hätte sie schon mal gekämpft oder anders gesagt sie wirkte keinesfalls wie ein unnötiger NPC.
Binnen eines Wimpernschlags stand ich neben ihr und zog sie an ihrem Arm Richtung blaues Ding.
"Du hast schonmal gekämpft richtig?Ich hoffe es macht dir nichts aus uns zu helfen wenn doch dann spendiere ich dir einfach später ein Eis
",ich realisierte schnell dass meine Worte eher beunruhigend als nett klangen schließlich hatte ich keine Ahnung ob das Mädchen überhaupt die Fähigkeit hätte uns zu helfen.
Doch naja wie ich vorhin schon meinte in einen Kampf hat man keine Zeit lange über jede einzelne Entscheidung nachzudenken.
Ich zog das Mädchen weiter und kam kurz vor dem Monsterkopf zum stehen. "Mach dich bereit!",rief ich nur um das Mädchen eine Sekunde später mit meinem Stab in die Luft zu katapultieren.
DAS INTERNET IST FÜR UNS ALLE NEULAND
Mamiko
von Miau-Wau am 05.04.2022 19:47
von Miulo am 05.04.2022 18:37Während ich vom Hochhaus hinunterfiel sah ich den Jungen von vorher nach oben schweben. Er und das Monster waren sich nun auf einer Augenhöhe und er starrte es ziemlich entschlossen an.
Mich beeindrucke sein Mut,sein erster Angriff und der direkt frontal,wow.
Der Junge, dem ich dringend nach seinem Namen fragen sollte, atmete stark ein und stieß dann einen heftigen Luftstrahl auf das blaue Etwas.
Tatsächlich war der Stoß stark genug um das Mosnter zum straucheln zu bringen, dies nutze ich um von meiner Position aus , die aktuell der Boden zu Füßen des blauen Riesem war, meinen Stab-Stoß anzuwenden in der Hoffnung ,dass dies das Monster endgültig zum Stolpern bringen würde.
von David am 05.04.2022 18:08Ich nickte und beobachtete, wie mein Gesprächspartner sich mithilfe seiner Rabenflügel in die Lüfte schwang. Das war also der Teil Rabe, den der Dämon vorhin erwähnt hatte. Jedoch merkte ich schnell, dass der Angreifer Schwierigkeiten hatte und eilte ihm zu Hilfe. ‚Götter und Göttinnen der Lüfte, ich vertraue auf eure Kräfte. Lasst mich nicht im Stich.‘, sprach ich, mein Blick nach oben gerichtet. Eine Sekunde später schwebte ich auf derselben Augenlinie wie der Dämon vor dem sonicschen Monster. 
„Es wird Zeit, dass du die Wut der Winde zu spüren bekommst!“, schrie ich, während sich mein Mund mit einer immensen Menge an Atem füllte. Ich stieß die gesamte Luft in einem Atemzug aus. Soviel sollte reichen, um das Tier umzuwerfen.

von Apocalyptic_Apostle_Nika am 05.04.2022 18:00
Huxley zog sich zwar aus dem hauptsächlichen Geschehen zurück, sah sich aber erneut in der Umgebung um. Tatsächlich hat sich die Gruppe dem Plaza sehr genähert. Doch... 
"Typischerweise sollten sich hier doch mehr Leute hier aufhalten...", Huxley zählte nur die Truppe und Nosic. Lag es an dem Ort? Nein, selbst der östliche Plaza ist normalerweise mit Menschen gefüllt. Ihre Augen wanderten herum. Die Läden waren offen, das sah sie. Immerhin leuchtete das WcDonalds Schild, aber wo sind denn die Leute? Da bemerkte sie es; eine Person. 
Leute schien es hier zu geben, sogar aus Richtung WcDonalds. doch was geschah mit den anderen? Huxley ahnte Böses. Es schien, als hätte sich in den wenigen Wochen, die zwischen dem Tag, an dem sie hergezogen ist, und dem heutigen Tag vergangen sind, etwas verändert hatte. Und nun konnte sie nicht mehr ausschließen, dass es sich auch um ihren Feind handelte.
Exorcizamus te, omnis immunde spiritus
Omni satanica potestas
In nomini Jesu Christi
Vade retro Satana
Nunquam suade mihi vana
Sunt mala quae libras, ipse venena bibas
In nomini Jesu Christi
von Miulo am 05.04.2022 18:00Ich sprang auf das Ungetüm zu und war bereit ihm mit meinen Stab die Rippen zu brechen doch ich hätte nicht damit gerechnet ,dass es gar keine Rippen besaß. Anstatt das Monster zu verletzen drückten sich ich und mein Stab einfach immer weiter in das weiche Fell.
Hat dieses Ding überhaupt Knochen und Muskeln?Irgendwo muss doch Stopp sein.
Blaues Feel verdunkelte meinen Blick und ich versuchte meinen Mund so gut ich konnte geschlossen zu halten.
Es gibt schließlich ncihts schlimmeres als Haare im Mund!
Plötzlich hörten ich und mein Stab auf tiefer im Fell des Ungetüms zu versinken.
Es hat also doch Knochen ich wusste es!
Anstatt dass das Tier aber vor Schmerz aufschrie wirkte es so als hätte es meinen Angriff überhaupt nicht gespürt, stattdessen bekam ich die Folgen meiner unüberlegten Attacke zu spüren.
Das Fell bog sich zurück in seine ursprüngliche Position und ich wurde mit einer viel zu schnellen Gecshwindigkeit gegen die Fensterscheiben eines Hochhauses geklatscht.
Autsch....
Fragile_Jewel
Gelöschter Benutzer
von Fragile_Jewel am 05.04.2022 17:52
"Nachdem wir dieses... Ding platt machen, erzähl ich dir mehr über meine Herkunft. Wichtig ist es jetzt, diese ganzen Leute zu beschützen!", so zügelte ich ganz grazil mein Familienerbgut aus meinen Inventar. So sprossen auch meine Rabenflügel von meinen Rücken. Es sind hier so viele Leute die beschützt werden müssen und jetzt will es auch noch weiter in die Plaza reinrennen. Nein, dass kann ich einfach nicht verantworten.
So rannte ich los auf Sonic's widerwertigen Cousin, den manche aber doch hot finden könnten, und merkte dabei nicht, dass Teile meiner Glasbeine auch anfangen zu bröckeln. Doch war meine Wut zu viel zum ertragen, teilweise auch wegen diesen Gottmörder.
"NIEDER MIT DIR, GESCHÖPF DER SCHLECHTEN VIDEO SPIEL ADAPTIONEN!!"
von TIbia am 05.04.2022 17:43Es war ein ganz normaler Tag, als ich zum tausendsten mal in meinem Lieblingsvideospiel (namens Sploon) verlor und deshalb frustriert auf meinen Controller einschlug.
Seit drei Jahren spielte ich dieses Spiel schon, und ich war immer noch nicht in die Elite-Liga aufgenommen worden
. Mit gebrochenem Herzen sah ich dabei zu, wie sich mein eigentlich guter Rang in einen schlechteren umwandelte, und ich erneut alles aufholen musste was ich mir die letzten Tage und Wochen mühevoll erarbeitet hatte.
Ich schniefte und wischte mir kleine Tränen aus den Augenwinkeln.
Obwohl es nur ein dummes Videospiel war, frustrierte es mich unglaublich immer zu verlieren. Und dann auch noch so offensichtlich. Hätte ich wenigstens nach einem intensiven Kampf verloren, wäre ich womöglich nicht so deprimiert gewesen. Aber die gegner hatten uns in nicht mal zwei Minuten platt gemacht, und ich hatte auch noch mein bestes gegeben.
Mein Frust wandelte sich in Ärger um, und auf einmal hatte ich das Verlangen, etwas zu werfen. Irgendetwas, und wenn es die heilige Vase meiner Mutter war.
Zu meinem Glück (oder auch zu meinem Pech) fiel mein erster Blick nicht auf eine Vase, sondern auf den schwarzen Controller, der unschuldig neben mir auf dem Boden lag. Voll Wut hob ich ihn auf und schleuderte den armen Controller an die Wand, der dann schließlich mit einem lauten Knall am Boden landete 😔.
Nicht eine Minute verging, und ich fing an, meine Tat zu bereuen. Schnell lief ich zu dem einsam liegenden Gerät hinüber, ging in die Hocke und überprüfte, ob irgendetwas abgebrochen war.
Und tatsächlich - der linke Controllstick war völlig hinüber.
Ich konnte in dem Moment keine Emotionen zeigen, erstmal musste der Schock verarbeitet werden. Betroffen setzte ich mich vor den kaputten Controller, und starrte sicherlich eine halbe Stunde einfach nur drauf, bevor ich schließlich aufstand, den immer noch laufenden Fernseher abschaltete, den Controller nahm, und mich auf der Suche nach meinem Iteminventar machte, den ich in einem Regal verstaut hatte.
Ich konnte mit diesem Controller nicht mehr spielen, also fasste ich den Beschluss, ihn reparieren zu lassen, und wenn das nicht möglich war, einen neuen zu kaufen. Vielleicht wäre es sogar das Beste gewesen den Controller kaputt zu lassen, und eine Pause von Sploon und seinem Frust zu nehmen.
Allerdings war ich süchtig danach, ständig zu verlieren, also blieb mir keine andere Wahl.
Schließlich fand ich meinen Inventar in mitten von einem Haufen von Büchern, und stopfte den Controller, sowie mein Hamburger Handy hinein, dann folgten auch noch etwas Geld und einen Gutschein für ein WcDonalds Essen.
Heute war einfach nur ein scheiß Tag, also ein perfekter Hamburger-Tag!!
Nachdem ich alles zusammen hatte, verließ ich meine Wohnung, und trat hinaus auf den Tomatenmilch Plaza.
Doch sofort war mir etwas sehr eigenartiges aufgefallen.
Es war komisch leer auf dem Plaza, dafür aber laut.
Und ich musste meinen Blick nicht weit über den Plaza schweifen lassen, als ich weiter entfernt von mir eine Gruppe von Menschen entdeckte - und etwas, riesiges, blaues, was auch zur gleicher Zeit unendlich hot war gegen dass sie... anzukämpfen schienen?
Ich hatte überhaupt keine Ahnung was da vorne vor sich ging, aber ich wusste dass mich nichts aufhalten würde, mir das Geschehen nicht von nächster Nähe anzusehen - meine Vernunft nicht, und auch mein kaputter Controller nicht.
Ich atmete noch einmal tief durch, bevor ich mich auf den Weg zu dem Ereignis machte.

ATUA
von Selo03 am 05.04.2022 16:28(HELP ICH HABE KEINE AHNUNG WAS ICH HIER TUE)
Unter meinem Bett eingewickelt von der Decke, schlief ich lang und entspannt bis ich langsam meine Augen öffnete. "g...g...uten....morgen.....nio...ww..." murmelte ich verschlafen vor mich hin....moment mal...heute sollte es doch im Landen dessen-Name-zu-kompliziert-war-zu-merken für alles 75% Rabatt geben?! Und ich liege hier noch.. Verdammt, los aufste- Ich sprang sofort auf als ich mich daran erinnert hatte jedoch stieß ich mir daraufhin meinem Kopf an der Unterseite des Bettes an. Owww das tat weh, das Bett wollte sicher ein Attentat auf mich vor...
Ich rollte mich schnell raus, legte ganz entspannt meine Ess stäbchen in mein Iteminventar und rollte mich weiter in richtung des Ladens.....
...und ehe das ich mich versah merkte ich das ich mich verlaufen hatte. Naja was solls ich hätte sowieso kein Geld um etwas zu kaufen. Wieso ist das mir nicht früher aufgefallen ahaha.
Meine Wohnung würde ich jetzt wahrscheinlich so oder so nie wieder finden, was sicher nicht daran liegen würde dass ich keine lust darauf habe- sicher nicht!
Ich lief etwas durch die Gegend herum- bis ich ein etwas mit einem Blauen Schimmerndem Fell vernahm. "Woah wie Cool" sprach ich und ging zum Blauiding, jedoch rannte er sofort weg. "und schnell ist er auch~" Ich ging dem Ding hinterher.
So schnell wir er ist komm ich gar nicht hinterher....huh....oh...ich hatte ihn wohl aus dem Auge verloren... Doch gleich erblickte ich ein neues Blauiding, es waren sogar einige Menschis bei ihm.
woaah machen die da irgendein Ritual oder so? Total Cool~

Mamiko
von Miau-Wau am 05.04.2022 12:19

Antworten