Das super coole TM original RPG mit coolen Leuten (do not steal)
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 15 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Fragile_Jewel
Gelöschter Benutzer
Re: Das super coole TM original RPG mit coolen Leuten (do not steal)
von Fragile_Jewel am 06.04.2022 00:06Vor meinen Augen zierte sich die verwirrenste Komodie aller Zeiten. Zuerst hat ein Hamburger Mädchen Nosic beschützt. Dann wollte der Dämonenhasser sie umbringen. Doch bevor es zur Eskalation kam und ich meine Kraft gegen dieses Monstrum ausnutzen konnte, kam ein Cookie-Mädchen dazwischen und... brang es mit einen Cookie um. 
Mensch, sie musste ein grausamer Bäcker sein. Doch über einen geschenkten Keks kann ich mich nicht beschweren. Die 2€ hatten es echt in sich... also behalte ich den Keks vorerst und stopfe ihn in meine Manteltasche. Langsam schwebe ich wieder zum Boden und... aua! Meine Beine können gerade echt nicht mein Gewicht halten... schon sah ich wie sich mehrere Leute um den Kadaver umringelten und wirklich bestätigten, ja, er ist wirklich tot.
"Wow, dieser Keks könnte mir echt die Lebensversicherung einholen...", kicherte ich zu mir selbst. Nein wirklich, die 2€ tun mir wirklich weh. Bevor ich diesen grandiosen Witz weiterleiten konnte, wurde es schon zu einer Vorstellungsrunde. Und niemand anders außer der Dämonenfreund... Eno fing an sich vorzustellen. Wow... ein Demi-Gott sozusagen... wie cool...
Bis die Realität des Nickens auf mich einbrach. Oh Mammon, er hat extra mich angesprochen! "Ehem", räusperte ich meine Kehle: "Wenn wir hier schon ein Windkind haben, da kann man doch nicht nichts sagen!" Ich zog meinen Mantel gescheit über meine linke Schulter und schwups - meine menschliche Gestalt zeigt sich! ... eher Kostüm.
"Ich.. ich bin Randomy, das verfluchte Teufelskind. Vor vielen Jahren wurde ich hier in diese Welt gebracht, um die zu beschützen, die sich nicht wehren können. Jedoch muss ich auch feststellen... erwachsen sein ist hart. Universität, Steuern, Führerscheinlos sein... nicht so interessant wie unser Monster hier. Also schätze ich mal, wir gehen hier auf Abenteuer dann? Da spendiere ich euch allen eine Miller-Milch!", ich lächelte alle ganz sanft an, leider spüre ich nicht viel in dieser menschlichen Gestalt...
von David am 05.04.2022 23:55Jetzt kamen wir also zu dem interessanten Teil, der Vorstellungsrunde. Und das ‚interessant' meine ich keineswegs ironisch, denn das hier würde keine Vorstellungsrunde wie die bei einem neuen Lehrer sein. Die Figuren, die mit mir auf dieser Wiese standen, waren komplett anders, als alle anderen Leute, die ich bis jetzt in meinem Leben angetroffen hatte. Und ich habe dazu noch eine besondere Fähigkeit, seltsame Leute anzuziehen.
Ihr könnt euch also vorstellen, wie sehr ich mich auf diese vielversprechende Vorstellungsrunde gefreut habe, wie gespannt ich auf sie war. Ein Gefühl sagte mir, dass ich diese Figuren nicht nur einmal antreffen würde und ich konnte es kaum erwarten, mehr über jede Einzelne zu erfahren.
Ging es den anderen genauso wie mir?
Nachdem ich meine Gedanken fertig gedacht hatte, begann ich zu reden.
„Haha, die Leute hier sind wahrlich sehr kurios."
Ich schaute in die Runde und kicherte etwas, ehe ich im dramatischen Ton fortfuhr, mich vorzustellen.
„Ich bin Eno, Oxygenetiker. Bändiger der Lüfte. Gnädiger Gestatter der Winde. Ich selber bin sterblich, anders als manche von euch hier" Ich machte eine Pause, in der ich dem coolen Dämonen zunickte, „Aber ich stehe im Bund mit verschiedensten Göttern und bediene mich an ihren Kräften, mit der Zustimmung ihrerseits, selbstverständlich."

von Apocalyptic_Apostle_Nika am 05.04.2022 23:54
Huxley sah auf das Mädchen mit den braunen Zöpfen, welches sich ihren Weg durch die Meute schlug. Sie senkte die Boxcutter. An ihr gab es nichts außergewöhnliches... keine Kette, kein Armband, keinen schwarzen Schmuck... Sie war menschlich. Doch da presste sie ihr schon einen Keks in die Brust, bevor sie sich zur nächsten Person begab.
Huxley war verwirrt, aber musterte den Keks. Er war normal, wenn auch nur ein wenig klebrig. Wirklich. Hoffentlich hat sie Taschentücher dabei.
Doch stolzierte das Mädchen bereits zu Sonics angeheirateten Cousin zweiten Grades hinüber. Spinnt sie?
"Er wird sie töten!"
Doch bevor Huxley eingreifen konnte, gab sie ihn einen Keks und verschwand. Nosic, begeistert von seinen mangelnden Gehirnzellen, biss in den Keks. Das Götterkind pausierte einen Moment. Ein Ablenkungsmanöver? Sie scheint etwas im Kopf zu haben.
Doch dann krampfte Nosic und fiel zu Boden.
...
"Ist er... tot?", Huxley schwor noch eine epileptische Attacke oder so vernehmen zu können. 
Sie war erstaunt. Das Mädchen hatte ihn tatsächlich auf den Boden gebracht! Wobei sich die anderen etwas dumm angestellt hatten... Huxley hatte aber auch nicht geholfen, also hatte sie da wohl nicht so viel zu sagen.
Aber Herr Psychiater-der-Winde, welche sicherlich bereits die vier Himmelsrichtungen belehrt hatte, bewegte sich. Auf jeden Fall ließ er seinen Keks ins Gras fallen und spielte es so ab, als hätte es niemand gesehen. Aber Huxley sah es. Er machte sich auf den Weg zu Nosic und fragte: "Ist es tot?". Aber Huxley hielt dies für unwahrscheinlich. Warum würde so eine Bestie aufgrund eines einfachen Kekses zu Grunde gehen?
Das Hasenmädchen meldete sich zu Wort und sprang beinahe auf die Brust unseres umgekippten Bruders, schwor, dass sie dies überprüfe. Ihre Hände waren für einige Momente auf seiner Brust, dann drehte sie sich um und sagte: "Ich spüre keinen Puls, also, denke ich, ist es tot."
"Tot?!", Huxleys Kreuz fiel ihr fast hinunter. "So ein Keks?!", sie sah auf die Nachspeise hinab. Niemals... oder?
Doch genau so schnell, wie sie geschockt war, war sie genervt. Ein weiteres Leben, dass sie nicht entwenden durfte. Sie biss in den Keks, brach ihn in Stücke. Das nächste Leben, das soll ihres werden.
Der Keks... ist tatsächlich sehr salzig! Wie viel Salz ist da drin?!
Huxley würgte den Keks raus.
Sie muss sich noch den Mund ausspülen.
Nun bewegte sich das Hasenmädchen weg von unseren verlorenen Anti-Kameraden und schlich sich zu der Gruppe. Huxley nutze die Zeit, um sich an den Kadaver zu schleichen. Sie presste ihre Hände an das Fell, tiefer und tiefer. Keine Maschine, es war organisch. Aber es gibt keinen Puls! Also ist es nicht wie Huxley und nicht wie...
Doch da hallte eine Frage durch den Plaza: "Also, uhm, was haltet ihr davon, wenn wir uns einander vorstellen?"
Soll das etwas ein Familienausflug werden??
Exorcizamus te, omnis immunde spiritus
Omni satanica potestas
In nomini Jesu Christi
Vade retro Satana
Nunquam suade mihi vana
Sunt mala quae libras, ipse venena bibas
In nomini Jesu Christi
von Miulo am 05.04.2022 23:27In den nächsten Minuten geschah vieles hintereinander.
Zum ersten realisierte ich kurz nachdem ich das Mödhcen in die Luft geworfen hatte ,dass dies ein fataler Fehler gewesen war.Denn anstatt dass sie irgendwelche krassen Superkräfte auspackte und das Mosnter fertigmachte ,fiel sie einfach wieder zurück in Richtung Boden.
Ich versuchte mein Gehirn zum Nachdenken zu bringen doch irgendwie gelang es mir nicht mir einen Rettingsplan zu überlegen doch das brauchte ich auch gar nicht denn plötzlich tauchte ein weiteres Mädchen auf das einen riesigen weichen Burger auf dem Boden erscheinen ließ um das fallende Mädchdn zu retten.
Ich wollte gerade dankend auf sie zustürmend als sie anfing sich schützend vor das blaue Etwas zu stellen.
Ist sie verrückt geworden?!
Wut über die Dummheit des Mädchens dieses Mosnter zu schützen baute sich in mir auf und ich war froh darüber dass die Gestalt mit Augenklappe etwas gegen das Burger Kind sagte,auch wenn sie dabei meiner Meinung nach etwas unsensibel vorging....
Bevor es aber zu einer Eskalation kam tauchte noch eine Person auf.
Mannoman mittlerweile sind echt ganz schön viele Leute auf meiner "Muss ich unbedingt nach ihrem Namen fragen"-Liste
Die neue Person verteilte Kekse an uns alle,ich war kurz davor hineinzubeißen, wer kann schon einem Keks widerstehen, als ich sah wie das Blaue Ungetüm ebenfalls abbiss und direkt danach umkippte.
Ängstlich warf ich den Keks von mir weg,war diese Person wirklich eine Verbündete? Was wäre gewesen wenn einer von uns einen ihrer Kekse gegessen hatte? Vielleicht ist in den Keksen auch nur einfaches Schlafmittel?
Fragen über Fragen türmten sich in meinem Kopf auf,ich hörte den Peter Pan Jungen (weil fliegen+messer gibt voll die Peter Pan vibes) fragen ob das Mosnter tot sei und schaute dann in die Runde,niemand schien sich wirklich sicher zu sein.
"Wartet ich überprüf das kurz
",meinte ich,näherte mich dem ausgeknockten blauen Ding und kletterte auf dessen Brust.
"Ich spüre keinen Pulz also denke ich es ist tot :o",ertönte meine Stimme dann einige Sekunden später.
Ich sprang vom Körper des Monsters herunter und stellte mich zurück zu den Anderen. "Also uhm was haltet ihr davon wenn wir uns einander vorstellen?^^' Wir scheinen ja alle irgendwie zusammengehören,zumindest was das Kämpfen angeht.Ich bin vorher noch nie Leuten wie euch begegnet..."
Ich fühlte mich ein bisschen awkward während ich sprach, was logisch war schließlich befanden wir uns in alles andere als einer fröhlichen Situation udn trotzdem sprach ich hier so leichtherzig vor mich hin.Aber naja das blaue Ding ist besiegt und niemand ist gestorben oder schwer verletzt worden das ist doch das einzige was jetzt wirklich zählt oder nicht?
DAS INTERNET IST FÜR UNS ALLE NEULAND
von David am 05.04.2022 23:02Auf einmal lag der chinesische Sonic auf dem Boden. Am Ende hatte es nur einen Cookie gebraucht, um das riesige Monstrum zu erledigen?! Ich schüttelte ungläubig den Kopf. Ein solcher Tod konnte doch nur einem skurrilen RPG entsprungen sein, oder einem ‚Random Todesursache Generator'.
Für einen Moment verspürte ich den Drang zu googeln, wie viele Menschen bekanntlich von Cookies gestorben sind, ich widerstand dem Bedürfnis aber. Den Keks, der mir von dem seltsamen Mädchen mit den Essstäbchen in die Hand gedrückt wurde, ließ ich unauffällig ins tiefe Gras plumpsen und schielte kurz nach unten, um zu sehen, ob er darin versunken war.
Vor dem Mädchen musste ich mich hüten. Ein Glück, dass ich ihren Gift-Keks nicht vorher vernascht hatte.
Alle Beteiligten standen erst einmal geschockt da. Ich tat dann schließlich als erstes einen Schritt in Richting Nosic und näherte mich dem blauen Geschöpf langsam, aus Angst, es würde vielleicht doch nur schlafen und ich würde es aufwecken. Ich betrachtete es von allen Seiten. Schließlich fragte ich leise: „I-ist es tot?"
Ich sah in die Runde, auf der Suche nach einem Gesicht, das nicht ganz so unwissend wie das meine wirkte und mir eine Antwort auf meine Frage geben könnte.

Selolo
von Selo03 am 05.04.2022 22:40(ICH HABE KEINE AHNUNG WAS ICH TUE TEIL 2 HELPP)
Ich sah den Kinderchen mit entfernung jetzt schon eine Weile zu während ich Popcorn das-aus-unerklärlichen-gründen-bei-mir-war nommte. Dem Mädchen mit den süßen Hasen Ohren, dem Jungen mit dem Freshem grünem Haar, dem putzigem Dämon in Violet, dem Fräulein mit der Augenklappe, dem mit wertvollem krassem Kopfhör kindchen und dem simp mit den leckeren bürger. Sie haben alle wahnsinnige Fähigkeiten und zugegeben ich mich lange nicht mehr für Personen so interissiert wie in diesem Moment. Diese Spannung die ich verspüre sowohl auch dieses nicht aufhörende Herzklopfen sind soo abgefahren!
Aber nanu? die Situation scheint aus der Kontrolle zu geraten.. das Mädchen mit dem Wahrscheinliche faible für Gott oder so drohte der Bürger Tante die lichter auszuklipsen und dem buffing gleich mit! Wie spanne- Nein jetzt ist nicht die Zeit dazu noch mehr Popcorn runter zu Schlucken, womöglich wird gleich hier eine beerdigung statt finden! nicht sehr schön...zumindest in diesem fall nicht.
ich Hüpfte weiter in die Nähe des Ritual Beschwörungs Clubes und schmieß erst mal mein Popcorn das-aus-unerklärlichen-gründen-bei-mir-war auf die Personen. "Pfui pfui ich habe nicht viel ahnung von Ritualen oder weiterem aber ich bezweifle dass es gerade wirklich fein ist was ihr da tut <':" verdammt ich habe ehrlich gesagt ziemliche angst haha....ich hätte mir es vorher überlegen sollen was ich jetzt tue bevor ich dazwischen gehe......oh ich habe eine idee~ "nun jetzt uh habe ich Cookies für alle weil jeder Cookies mag muhaha" Ich drückte jedem einen Cookie in die Hand Selbst dem...nosic oder wie sein Name sein möge "Dein Cookie ist ein ganz besonderer den habe ich selbstgebacken >:3" flüsterte ich im nicht-flüster-ton zum Bluem etwas.
Das Blaue Muskelprotz biss in den Cookie wärend ich ihm ganz gespannt dabei zusah... doch er verzog sein gesicht und begang zu husten...huh? war der Cookie etwa so gut dass es eine schlechte Reaktion bei ihm auslöste? woow.....
Er drückte sein Hände gegen seinem Bauch und begang seltsame geräusche von sich zu geben bis er einfach so umkippte..
....entweder war der Cookie sogut dass er in Ohnmacht gefallen ist oder....er geht Mari grüßen.....

von Apocalyptic_Apostle_Nika am 05.04.2022 21:53
Der Hobby-Psychiater hat tatsächlich einiges drauf, stellte Huxley fest. Kein gewöhnlicher Mensch könnte von sich aus so einen starken Wind erzeugen, sicherlich nicht einmal Boreas. Vom Dämon muss man gar nicht erst sprechen - in einen gewissen Sinne, sollte sie hier auch nicht zu sehen sein. Huxleys Blick wanderte südlich, zu dem Hasenmädchen. Der Stab sich nicht von Menschenhand geschaffen aus, und solch eine Kraft zu haben, einen Menschen in die Luft zu werfen, hat nicht jeder. Und auch das geworfene, und gerettete, Mädchen strahlte eine sonderbare Kraft aus. Sie musterte das auf dem Hamburge liegende Mädchen erneut, dann ihren Retter. Menschlich sah sie aus, ja. Aber niemand erschafft so Hamburger, die nur Nikocado Avocado attraktiv finden würde.
Ja, etwas verband sie alle. Eine Kraft, die durch ihre Venen floss. War es von Geburt an? Waren sie auserwählt? Oder strafte sie alle jemand? Mit dem Monster, den schwindenden Menschen...
Huxley erinnerte sich an den Tag. Vor etwa einer halben Stunde war sie noch genau hier, am Plaza. Am Supermarkt mit 75% Rabatt auf alles (alles!), wo die Menschen lachten und weinten. Doch wo sind sie nun geblieben? Es ist so, als wären sie alle zu Staub zerfallen. Langsam, immer weiter, einer nach den anderen.
Huxley sah ihre Hände an. Sie war anders als die anderen. Sie existierte gar nicht. Eine andere, erstickende Kraft floss durch sie. Jedoch war das nicht das einzige, denn je mehr sie sich auf ihre Existenz konzentrierte, desto mehr realisierte sie, dass durch sie auch die gleiche Macht floss. "Heißt das...", Huxley ballte ihre Fäuste.
Huxley sah zwar ruhig aus, jedoch kristallisierte sich in ihr eine Unruhe.
"Bedeutet das, dass eine höhere Kraft als die, die ich nahm, uns in dieser Realität eingesperrt hat...?". So musste es sein. Und dabei ist nicht auszuschließen, dass sie alle etwas verbindet. Wenn dem so sei, dann...
Huxley musterte eifrig die Beteiligten. Der Psychiater, er trug eine Kette... nein, sie war golden. Der Dämon? Nein, sonst hätte sie Huxley bereits attackiert. Dann muss es jemand sein, der selbst Huxley übertrifft... und das war ein Gedanke, den sie nicht zulassen durfte. Sie musste diese Person aufhalten, auch wenn es sie noch mehr kostete. Ihr Leben zu geben, wäre dafür das richtige. Und wenn sie diese Person aufhalten muss, dann fängt es...
Huxley drehte sich zum chinesischem Sonic.
"Mit dir an!", Huxley warf die Hände in die Höhe, bereit um ihre Kräfte zu materialisieren. Jedoch hörte sie ein Schreien: "Hey! Was macht ihr da mit dieser unbeschreiblichen Schönheit von Blau?!". Huxley sah hinüber zur Hamburger Königin, welche sich schützend vor die Kreatur stellte. Sie musterte das Mädchen. Nein, kein schwarzer Schmuck, und sie machte sich auch nicht gegenüber Huxley aggressiv. Sie schien keine von ihnen zu sein, sondern nur ein (etwas verwirrter) Tierschützer. Hoffentlich nicht mehr. Wie dem auch sei, Huxley ahnte, dass diese Kreatur das erste Puzzleteil für das Rätsel sein wird. Und um das Rätsel lösen zu können, muss man es legen können. Huxley zog ihre Boxcutter.
"Weg von dieser Kreatur! Merkst du es denn nicht? Irgendetwas stimmt hier nicht, und ich weiß, dass es mit diesem Ding zusammenhängt!", Huxley warnte das Mädchen. Dieses schüttelte aber den Kopf, wollte nicht zur Seite treten. Sie trat Huxley direkt auf den Nerv, denn sie hasste es sich wiederholen zu müssen.
"Bist du taub?", rief sie zu ihr rüber, als sie langsam zu dem Pärchen schlich, "Ich werde mich nicht wiederholen. Wenn du jetzt nicht zur Seite trittst..."
"werde ich keine Angst davor haben, dich ebenfalls zu töten."
Huxley brachte sich in Kampfposition. Doch niemals erwartete sie, dass sich genau jetzt jemand gegen sie stellen würde.
Exorcizamus te, omnis immunde spiritus
Omni satanica potestas
In nomini Jesu Christi
Vade retro Satana
Nunquam suade mihi vana
Sunt mala quae libras, ipse venena bibas
In nomini Jesu Christi
von TIbia am 05.04.2022 21:17Mit schnellen Schritten, die immer langsamer wurden, desto weiter ich lief, näherte ich mich meinem Ziel.
Einige wenige Passanten waren anscheinend genauso schaulustig wie ich, denn außer mir konnte ich ein Mädchen mit zwei geflochtenen Zöpfen erblicken, die sich genauso wie ich dem ereignis fokussiert näherte.
Ich stoppte als ich nur noch wenige Meter entfernt war, und versuchte mir ein Bild von dem Geschehen zu machen.
Vor meinen Augen konnte ich einen Jungen erkennen, der es mit einem einzigen Luftstoß geschafft hatte, das hotte Riesenmonster zu Boden zu werfen...etwas abseits stand ein Mädchen, sie hatte eine schwarze Augenbinde und sah ziemlich desiniteressiert an der ganzen Sache aus. Ebenso konnte ich eine Person mit kurzen, schwarzen Haaren erkennen, die nicht wirklich wie ein Mensch aussah... auch sie griff den Riesen an, und Blumen umzingelten das Geschöpf.
Irgendetwas in mir sagte, ich sollte lieber verschwinden, das Schicksal des blauen Monstrums auf sich beruhen lassen. Doch irgendwie, als ich gerade meinen Blick anbwenden wollte, spürte ich einen Funken von...Mitleid?! Wie konnte ich für dieses Monster nur Mitleid empfinden? Es war womöglich schrecklich, hatte Leute getötet, ansonsten würden die Personen nicht gegen es kämpfen. Aber andererseits... wer wusste das schon..
Kurz kämpfte ich mit mir selbst hin und her, und letzendlich beschloss ich dem hotten Monster zu helfen. Es sah so harmlos aus, es konnte niemandem geschadet haben!!
Doch ein Mädchen mit pinken Haaren, Häschenohren und niedlicher Bekleidung lenkte plötzlich meine ganze Aufmerksamkeit auf sich, denn sie war gerade dabei, ein anderes Mädchen in die Luft zu schleudern. Ich bemerkte, wie sie die Augen schloss, und nichtmal schrie, keinen einen einzigen Laut von sich gab...
Ich wusste nicht, wie sie sich innen fühlte, aber äußerlich schien sie ziemlich ruhig zu bleiben, obwohl sie sich ohne jegliche Sicherungen in der Luft befand und bald...
Erschrocken riss ich meine Augen auf und starrte auf den Boden unter dem fliegenden, oder besser gesagt fallenden Mädchen.
Sie würde auf dem harten Boden aufschlagen wenn ihr niemand half!
Ich musste etwas unternehmen!
Normalerweise war ich immer die Person, die sich aus Angelegenheiten anderer raushielt und versuchte, mich so schnell wie möglich wieder um meinen eigenen Kram zu kümmern. Ja, ich war ziemlich neugierig, aber ich würde mich niesmal irgendwo einmischen, nicht einmal in diese Situation hätte ich mich womöglich unter normalen Umständen eingemischt. Doch diesmal waren es keine normalen Umstände, außerdem schien niemand die Situation unter Kontrolle zu haben also...
Ich versuchte so schnell es ging einen klaren gedanken zu fassen, wie ich dem fallenden Mädchen helfen sollte. In Panik verfallen richtete ich meine Blicke nach links, nach rechts, und dann wieder nach links. Kein Hilfswerkzeug weit und breit! Wie sollte ich helfen?!
,,Schnell, lass dir was einfallen...'', murmelte ich zu mir selbst, und ich ließ meinen Blick weiter wandern.
Er fiel auf ein leuchtendes WcDonalds Schild, und auf einmal kam mir ein Wort in den Kopf, und mit dem Wort ein ganzer Plan...
''HAMBURGER!!''
So schnell es mir möglich war fiel ich auf die Knie, griff mit hastigen Bewegungen zu meinem Iteminventar und zog etwas kleines, jedoch bedeutendes heraus: Meine Waffe!! Ein Hamburgerhandy, für jede normale Person nichts Besonderes, für mich war es der Wichtigste gegenstand den ich bei mir haben konnte.
So schnell es ging lief ich in mitten des geschehens, und löste meine Ultimate aus, die ich für wichtige Situationen aufgespart hatte.
Gut dass ich sie noch nicht verwendet hatte!
Ich wartete konzentriert darauf, dass das fallende Mädchen in Reichweite des Bodens war und dann.. löste ich meine Ultimate aus, und sie fiel auf einen weichen, großen, Hamburger C: .
Erleichtert atmete ich aus und reichte ihr eine Hand, jedenfalls wollte ich das, als...
,,HEY! WAS MACHT IHR DA MIT DIESER UNBESCHREIBLICHEN SCHÖNHEIT VON BLAU???!'', rief ich empört zu der Personengruppe hinüber, denn plötzlich kam mir das Monster wieder in den Sinn, welches von ihnen immer noch bekämpft wurde, und niemand den Anschein machte, aufzuhören.
Ich musste etwas unternehmen um den Tod des hotten Geschöpfes zu verhindern!

ATUA
Mamiko
von Miau-Wau am 05.04.2022 20:33
Fragile_Jewel
Gelöschter Benutzer
von Fragile_Jewel am 05.04.2022 20:11
Zu meinen Schreck sehe ich wie das pinkhaarige Mädchen plötzlich ein anderes mit Kopfhörern zu mir und den Windjungen hinschleudert. Meine Güte, die arme sieht komplett verängstigt aus! Doch merke ich eine Energie in ihr, die mich nicht komplett verunsichert. "Hey, willkommen zu uns Himmelsleuten", rief ich rüber zu ihr, nur um dann weiter zum Monster... Nosic? Vorzudringen. Aber erst dann wird mir bewusst, dass meine Beine bröckeln. Ein ächzener Schmerz.
Doch konnte ich meine Chance nicht vergeuden. Nicht jetzt, wo mein Ego und Selbstbewusstsein so glänzen könnte. Also fing ich an zu lachen. Zuerst ging es langsam, doch ruckartig entwickelt es sich fast zu etwas psychotischen. "Lass es dir schmecken, Monster!"
Randomy setzt [Lachen eines Teufels ein]. Das Monster wird von unmengen von Blumen umzingelt, beinahe paralysiert.

Antworten