Wisst ihr was

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Subaru

20, female

  Hand-Model

Posts: 329

Re: Wisst ihr was

from Subaru on 05/28/2022 05:32 PM

@MiauWau zu anstrengend, außerdem mag ich das gar nicht sooooo, dieses Höschenzeug und die ganze Freizügigkeit gehen mir gewaltig auf die Nerven, ich hasse so was



@Selo oh Mann xD

https://youtu.be/pm2aiIn6eDkIMG_20220831_081930.jpg
animeshercom_gif-houkago-no-pleiades-girl-1363411.gif
https://youtu.be/uCrDALrhypk

Reply

Selo03
Admin

18, female

  It-Girl

Moderator

Posts: 1078

Re: Wisst ihr was

from Selo03 on 05/28/2022 10:57 AM

ACHSO WARTE HELP DAS HAST DU JA SCHON GESCHRIEBEN-
ich habe geantwortet ohne die anderen antworten zu lesen- *stirbt *

tenor.gif

Reply

Selo03
Admin

18, female

  It-Girl

Moderator

Posts: 1078

Re: Wisst ihr was

from Selo03 on 05/28/2022 10:55 AM

warte mal subaru- ich glaube es wurde schon eine fortsetzung angekündigt :o
wait ich suche es kurz-
ich weß auch nicht ob du gesehen hast dass es nach der serie einen film gibt aber ja da gibt es noch einen film ich hatte ihn übersehen <':


hier

https://myanimelist.net/anime/41084/Made_in_Abyss__Retsujitsu_no_Ougonkyou
 
es kommt nächste sommer season raus- 

tenor.gif

Reply

Miau-Wau

94, female

  It-Girl

Posts: 181

Re: Wisst ihr was

from Miau-Wau on 05/26/2022 04:45 PM

Kannst du dich mal pls über ngnl beschweren?

Make pasta, not war
aira-shiratori.gif
 
 

Reply

Subaru

20, female

  Hand-Model

Posts: 329

Re: Wisst ihr was

from Subaru on 05/25/2022 04:14 PM

Kaum beschwere ich mich kommt fast genau 2 Monate später die Info, dass die zweite Staffel in Arbeit ist xD. Es ist nunmal Subaru Magie. Nach der Dokomi kaufe ich mir den Film und dann warte ich auf die Anime Staffel. Oder hole doch die Manga. Wer weiß das schon.

https://youtu.be/pm2aiIn6eDkIMG_20220831_081930.jpg
animeshercom_gif-houkago-no-pleiades-girl-1363411.gif
https://youtu.be/uCrDALrhypk

Reply

Subaru

20, female

  Hand-Model

Posts: 329

Re: Wisst ihr was

from Subaru on 03/22/2022 03:48 PM

Nika dein Geld außerdem brauchst du Xenoblade

https://youtu.be/pm2aiIn6eDkIMG_20220831_081930.jpg
animeshercom_gif-houkago-no-pleiades-girl-1363411.gif
https://youtu.be/uCrDALrhypk

Reply

Apocalyptic...
Admin

22, female

  Promotion-Model

Moderator

Posts: 61

Re: Wisst ihr was

from Apocalyptic_Apostle_Nika on 03/22/2022 11:19 AM

Oder ich kaufe dir wieder alles, was ich finde

Exorcizamus te, omnis immunde spiritus
Omni satanica potestas
In nomini Jesu Christi
Vade retro Satana
Nunquam suade mihi vana
Sunt mala quae libras, ipse venena bibas
In nomini Jesu Christi

Reply

Subaru

20, female

  Hand-Model

Posts: 329

Re: Wisst ihr was

from Subaru on 03/20/2022 09:00 PM

Ich les was ich will









Sprich alles gleichzeitig, so wie immer 









Ich werde die sowieso erst frühestens an meinem Geburtstag bekommen xD weil bis Juni muss ich alles Geld für die Dokomi sparen


Und danach hab ich ne ganze lange Liste mit Dingen, die ich vorher zahlen will 








Ich liebe es wie ich einfach immer alles super duper vorplane

https://youtu.be/pm2aiIn6eDkIMG_20220831_081930.jpg
animeshercom_gif-houkago-no-pleiades-girl-1363411.gif
https://youtu.be/uCrDALrhypk

Reply

MiauWau

-, female

  It-Girl

Posts: 550

Re: Wisst ihr was

from MiauWau on 03/20/2022 08:56 PM

Aber erst liest du Hetalia

Back in the game

Reply

Subaru

20, female

  Hand-Model

Posts: 329

Wisst ihr was

from Subaru on 03/20/2022 05:46 PM

Ich sorg einfach dafür den Made in Abyss Manga zu bekommen, Pech für die Anime Fortsetzung die nie erscheint oder whatever damit ist, ich hab nicht nachgeschaut xD

https://youtu.be/pm2aiIn6eDkIMG_20220831_081930.jpg
animeshercom_gif-houkago-no-pleiades-girl-1363411.gif
https://youtu.be/uCrDALrhypk

Reply

« Back to forum