Suche nach Beiträgen von deltaTurtle
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 35 | » | Letzte
Die Suche lieferte 346 Ergebnisse:
Re: Voltron und TMNT Crossover
von deltaTurtle am 17.05.2021 00:45KeithÂ
Ich legte vorsichtig meine Hand auf ihre Schulter,"Alles ist gut... hör auf daran zu denken, es ist jetzt vorbei..", versuchte ich ihr beruhigend zu zu reden bevor ich mich an Leonardo wante,"Es gab...Schwierigkeiten...in unserer Realität... wir reisne normalerweise durch Wurmlöcher, gezielt geöffnet um uns in unterschiedliche Galaxen zu befördern aber in einem Kampf hat sich das alles ein wenig... naja... verhäddert kann man sagen... Yua und Ari suchen wir bereits seit einem Jahr, beide sind hier gelandet, Shiro ist nicht ganz so lange hier aber auch ihn mussten wir erst ein mal findet bevor sich heraus gestellt hat diese Kraang hatten ihn.", erklärte ich erst ein mal,"Wenigstens hatte Ariella das Glück das sie noch bei euch gelandet ist.", ich wuschelte ihr kurz über den Kopf und war selbst wirklich sehr froh sie gesund und Munter wieder zu sehen, wir machten uns alle um die drei riesen Sorgen auch wenn keiner von ihnen schwach war hatten wir nun mal trotzdem keine Möglichkeit auf eine Kontaktaufnahme geschweige denn davon wussten wir wo sie gelandet sind aber Pidge arbeitete eine menge daran genau so wie Coran und Allura mithilfe des Schlosses sie alle wieder orten zu können, scheinbar zur richtigen Zeit.
Re: Voltron - Legendärer Verteidiger
von deltaTurtle am 17.05.2021 00:36ShiroÂ
Irgendwie klappte nichts wie es sollte und wir schafften es nicht Voltron zu bilden, sogar mit einer Kampfsimulation bekamen wir es nicht hin und mussten durch kleine Streitigkeiten sofort aufhören. Jeder versuchte eine Vorschlag ab zu geben was nur im Chaos endete und mir blieb nichts anderes übrig und ich ordnete an das wir landen. Zurück am Schloss seufzte ich auf und fuckte durch zu Allura und Coran,"So funktioniert das nicht... wir müssen einen anderen weg finden.", ich wusste nicht mal wie genau wir das beim ersten mal geschafft haben aber jetzt gerade war keiner in der lage um wirklich Voltron zu bilden,"Sollten wir eine Pause einlegen und es später erneut versuchen?", fragte ich einfach,"Ich glaube nicht das wir uns allein schon auf das richtige konzentrieren..", ich lehnte mich fürs erste zurück und nahm meinen Helm erst ein mal ab, wir kamen aus unseren Löwen raus und Keith und Lance fingen sofort mit den Streitigkeiten an, sie beschuldigten sich gegenseitig und ich zog sie gleich auseinander da dies noch weniger brachte.
Re: Voltron und TMNT Crossover
von deltaTurtle am 16.05.2021 23:09KeithÂ
Mit einem leichten lächeln nahm ich seine Hand und schüttelte diese kurz, während er seine Brüder vorstellte musterte ich jeden für einen kurzen Augenblick bis auch die beiden Menschen ihren Namen nannten und ich im Anschluss kurz zu Lance blickte welcher sich bei dem Mädchen mal wieder nicht zügeln konnte,"Ich entschuldige ihn... er ist... naja... wie Lance eben ist..", ich seufzte auf und schaute kurz zu Pidge, Yua und Shiro bevor ich gleich wieder zum Sprechen kam,"Gäbe es eine Möglichkeit Shiro fürs erste irgendwo hin zu legen?", er schien nicht weiter Verletzt nur einfach sehr ausgelaugt aber weiteres werden wir wissen wenn Pidge die Zeit hat mit Coran ihn wirklich ein mal durch zu Checken. Sorgen machte ich mir da schon immerhin war er eine lange Zeit gefangen genommen und wer weiß was diese Aliens gemacht haben... Wo auch immer wir waren, auch hier waren die Außerirdischen ein Problem und sobald die Möglichkeit bestand würde ich auch erst mal mehr über diese Welt erfragen, immerhin wirkt alles hier einfach so...anders... Nachten leonardo zustimmte und dabei half Shiro weg zu bringen kamen wir alle langsam mit, generell schien es gut wenn sich alle erst mal setzen konnten und das musste man einigen nicht zwei mal sagen.. Coran und Pidge, ab und zu auch Allura kümmerten sich anfangs um SHiro, Hunk setzte sich gleich in die nächst beste Ecke die frei war, Yua schaute sich ein wenig um und ich blieb erst ein mal bei Ariella und Leonardo um vielleicht auch erst mal weiteres zu klären und mich für die Hilfe zu bedanken.
Re: Voltron - Legendärer Verteidiger
von deltaTurtle am 16.05.2021 22:57KeithÂ
Ich schaute zu wie alle einzelnd den Raum verließen bis Shiro und ich und schließlich nur noch ich bei Leona stand,"Nun denn, danke und dir noch eine gute erholung, wenn irgendwas ist wir sind nicht weit entfernt.", ich lächelte sie leicht an und musste erst ein mal mit den anderen mit, Ray wurde auch dazu geholt und wiedermal machte sich die Erleichterung in mir breit das sie wieder sicher war und sich erst ein mal erholen konnte. Wir hingegen starteten so gut es ging unser Training mit unseren Bayards und Ray und Allura mit jeweilig ihren Waffen. Es lief auch gut auch wenn es für mich recht nervig wurde gegen lance an zu treten welcher einfach nciht aufhörte zu reden, irgendwann muss er doch mal still sein... aber scheinbar nicht heute und vorallem nicht jetzt.. Ich musste mich immer noch dazu bringen richtig mit dem Beyard um zu gehen, irgendwie war es schwerer als gedacht auch wenn man meinen sollte da kommt einfach ein Schwert und ich kämpfe dann eben, nur habe ich den Mechanismus dahinter wie das Schwert erscheint einfach noch nicht ganz begriffen.
(Ich wollte eigentlich noch irgendwas schreiben aber irgendwie hab ich das komplett vergessen und komme nicht drauf, deshalb muss es gerade etwas kürzer sein, sorry q3q
Re: Voltron und TMNT Crossover
von deltaTurtle am 16.05.2021 20:54YuaÂ
Ich wusste nicht ganz wie wir uns darauf einigen konnten aber wir kamen mit den anderen mit in deren Versteck, wiederum mussten wir uns alle in den Wagen quetschen was wahrscheinlich nicht die beste Idee war aber es reicht irgendwie. Pidge schaute nebenbei etwas nach Shiro um sicher zu stellen das ihm nichts so weit fehlt, die Fahrt war auch sehr schweigsam durch immer noch großes Misstrauen untereinander. Bis jetzt versuchte ich meine Meinung Neutral zu halten, immerhin schien Arielle sie zu kennen, gut zu kennen, gerade deshalb wollte ich nicht weiter anfangen Vorurteile in meinem Kopf zu bilden. Als wir ankamen gingen auch alle schnell raus und splitteten sich recht schnell wieder auf in die Schildkröten mit ihren freunden und unsere Palanine, Pidge und ich hingegen hoben Shiro noch aus dem Wagen welcher auch anfing lngsam mehr Bewusstsein zu erlangen. Dies machte es sofort einfacher ihn zu stützden denn jetzt lag nicht mehr sein ganzes Gewicht auf unseren Schultern.. Pidge und ich hielten ihn und standen in der Nähe unserer Paladine während wieder eine komishe Stille ausbrach, "Also...", fing Keith bereits an weshalb mehrere Blicke auf ihn gerichtet waren, "Da unser Anführer noch etwas weg getreten ist fange ich mal an uns fürs erste vor zu stellen.. Keith Kogane und das sind Lance, Hunk, Pidge, Shiro, Yua, Prinzessin Allura und Coran... Ariella kennt ihr ja scheinbar schon..", er ging einen Schritt vor um den anderen entgegen zu kommen, er war sehr Vorsichtig aber wie es scheint traute er ihenen ein kleines bisschen durch die Sache im TCRI.
Re: Voltron - Legendärer Verteidiger
von deltaTurtle am 16.05.2021 12:25Keith
Ich hörte selbst auch nur zu und musste zugeben, es fühlte sich doch irgendwie an als wenn weniger passiert währe und dabei war es doch schon eine Menge, das schlimmste wahrscheinlic, das hier war gerade mal der Anfang einer langen Reise... Was mir dabei Bauchschmerzen bereitet waren auch eher alle Möglichkeiten in welchen es schief gehen könnte, wir jemanden verlieren, nicht stark genug sind oder zu lange brauchen und die Galra letzendlich doch gewinnen. Keine schöne Sache und nichts was ich wollen würde aber die Gefahr bestand. Trotzdem lächelte ich zurück als Leona Shiro und mich anschaute,"Jetzt müssen wir nur noch sehen wie wir weiter machen, immerhin haben wir zwar die Löwen aber sollten nicht Nachsichtig sein.", wante Shiro ein und da konnten wir ihm alle nur zustimmen,"Wir sollten uns wirklich einen Plan machen... die Galra werden bestimmt noch öfter versuchen an die Löwen zu kommen.", da war ich mir sicher und natürlich würde ich da auch richtig liegen, immerhin ist es die Einzige Waffe die sie angeblich aufhalten kann... Scheinbar müssen wir jetzt versuchen zuende zu bringen was angefangen wurde...Â
Re: Voltron und TMNT Crossover
von deltaTurtle am 12.05.2021 08:57YuaÂ
Etwas überrascht schaute ich auf zu einem der Schildkröten welcher näher an mich heran trat, sich dann auch als Donatello, oder auch Donnie, vorstellte. Kurz darauf tippte ich kurz und drehte mein Pad in seine Richtung 'Ich bin Yua, freut mich dich kennen zu lernen.' wagte ich es einfach dadurch das sowohl er mir gerade so freuntlich entgegen kam als auch weil sie alle scheinbar Ariella ihre Freunde wurden. Kurz danach hielt ich ihm auch meine Hand hin und gab auch ein leichtes lächeln von mir. Als er meine Hand kurz schütelte war ich erneut verblüfft, seine Haut fühlte sich ganz anders an und im Gegansatz zu meiner Hand wirkte seine auch kälter, logisch für eine Schildkröte, aber trotzdem verblüffend. Der Fahrstuhl öffnette sich erneut und wir alle traten erst ein mal hinein bevor auch wir endlich runter und zu den anderen Fahren konnten. Ich hoffte auch Shiro ging es gut.. denn er sah ziemlich fertig aus als wir ihn da raus holten, aber jetzt war sicher! Einfachauf das positive konzentrieren!!Â
Re: Voltron und TMNT Crossover
von deltaTurtle am 12.05.2021 00:46Yua
Ich musste grinsen als ich Ariella ihre Reaktion auf Keith sah, ich könnte immer noch alles darauf verwetten das sie ihn entweder am liebsten aus unserem Trupp hatte oder sogar einen Crush auf ihn hatte! "Es freut mich auch euch wieder zu sehen.", lächelte Keith, ich schaute aber wieder auf mein Pad und beobachtete den Fahrsctuhl welcher problemlos seinen Weg nach unten machte. Die Schildkröten standen leicht hinter uns dreien und kurz schaute ich wieder zu den beiden, sowohl misstrauisch als auch neugierig über was genau sie waren und ob das alles hier so normal war...eine menge bekam ich das jahr über mit aber nicht das was ich wollte... eher wie scheiße Menschen in dieser Stadt sein konnten.. irgendwann schaute zurück zum Lift welcher dann auch wieder auf dem Weg nach oben war, Pidge schrieb ich das alle den hinteren ausgang so schnell wie möglich nehmen sollen da gerade keine Wachen vorhanden waren.
Re: Voltron - Legendärer Verteidiger
von deltaTurtle am 12.05.2021 00:39KeithÂ
Aufmunternd lächelte ich sie an,"Alles wird gut, jeetzt bist du ja hier... wenn du bereit bist gibt bescheid.", wieder gab ich ihr einen vorsichtigen Kuss auf die Stirn bevor ich die Teller erst ein mal wieder in die Küche räumte, anstatt danach gleich wieder zurück zu kommen schaute ich einfach mal nach Ray, auch wenn es möglicherweise komisch kommt da sie ein viel besseres Verhältniss zu dem kleinen dreier trupp von Pidge, lance und Hunk hatte als mir, letzendlich aber auch nicht nur meine Schuld.. Ich klopfte trotzdem bei ihr als ich sah das ihre Tür zu war, stand auch eine kurze Weile vor dieser ohne irgendwas und kurz davor zu gehen bevor ein "Ja", von drinnen kam und ich die Tür öffnette. Ihr Blick traf sofort auf meinen,"Wenn du willst das ich mich entscchuldige, kannst du vergessen..", sie ging also sofort davon aus, nun, in solchen Momenten merkte ich unsere Verwandschaft,"Du hättest auch einfach zurück lächeln können.", "Nur weil ihr sie alle mögt muss ich sie nicht auch mögen...", "Das hat mehr mit höfflichkeit zu tun als mögen.", konterte ich und überlegte kurz,"Ich wollte nur wissen ob alles ok ist.", ich gab es einfach mal erich zu in der Hoffnung die Grundlage dafür zu legen sich vielleicht doch noch zu verstehen aber ihr Blick als sie zu mir schaute zeugte eher davon, dass das nicht so bald möglich sein könnte,"Klar ist alles ok, was sollte sein.. jetzt geh einfach...bitte...", und schon drehte sie mir wieder den rücken zu, ein bitte war also doh noch drin... aber was war ihr Problem! So sehr ich mich auch versuchte zu zügeln wurde ich doch etwas gereizt wobei ich einen kurzen eingeschnappten Sound von mir gab und einfach ging, zurück zu den anderen und zurück zu dem nächsten Themen.
Re: Voltron und TMNT Crossover
von deltaTurtle am 11.05.2021 23:34Yua
Belustigt schaute ich zu wie Lance sich Kampfbereit vor den Schildkröten machte, nachdem das aber auch geklärt war liefen wir bereits los zum Aufzug vor welchem Keith bereits auf uns wartete weshalb ich gleich wieder den scan mechanismus ausschielt und wir uns alle zusammen in den Aufzug versuchten zu quetschen. Die Paladine gingen einfach rein, Arielle und ich schauten zu wie sich die Schildkröten noch dazu quetschten bevor ich einfach zwei finger hob, vielleicht sollten wir zwei mal fahren... das war zeitlich gesehen noch gerade so drin denn ich hatte bereits Sorge wenn ich den kleinen Lift so betrachtete... schreinbar schien das eine gute idee zu sein denn im aufzug standen erst ein mal nur noch Pidge, Allura, Coran, Hunk, Lance und einer der Schildkröten.Â
Die anderen beiden, Keith, Ariella und ich standen also jetzt davor und ließen die erst ein mal runter fahren. Auch wenn ich das kurze Tetris schon lustig fand.


Antworten