Voltron und TMNT Crossover
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Voltron und TMNT Crossover
von -TMNT-04 am 23.05.2021 19:03Pidge
Ich schaute zur Seite und sah dann Yua an ehe ich verstand was sie mir andeuten wollte. Wenn uns die Sachen von Yua helfen konnten die Löwen zu finden oder gar den Palast selbst, wäre die Suche auf alle Fälle leichter für uns und dann kämen wir auch von dieser Realität weg obwohl es echt interessant ist hier zu sein. So sehr ich gerne mehr diese Welt kennen gelernt hätte aber wir mussten wieder zurück in unsere Welt. Schließlich mussten wir noch Zarkon aufhalten und ich muss meinen Vater und Matt finden. Also wandte ich mich an die anderen plus den Turtles die neben ihnen standen und deren zwei anderen Freunden. "Leute, Yua und ich werden nochmal los ziehen. Yua hat noch Sachen die wir holen müssen.",erklärte ich ihnen. Donnie kam näher und fragte dabei: "Was dagegen, wenn ich euch zwei begleite? Ein bisschen Gesellschaft kann ja nicht schaden und ihr braucht einen der sich hier gut auskennt.",meinte er und zog sein Bo heraus um ein wenig was von seinen Kampffähigkeiten zu zeigen. Ein wenig beeindruckt war ich schon. Doch ich konnte das toppen. "Keine schlechte Idee. Aber was das verteidigen angeht wissen wir uns selbst zu helfen.",meinte ich und zog meinen Bayard hervor der sich in meine persönliche Waffe verwandelte und zeigte ein wenig was ich damit konnte. Donatello machte große Augen als er dass sah. "Einfach fantastisch! Solch eine Art Technik habe ich bisher noch nie gesehen.",sagte er beeindruckt. Seine Augen leuchteten dabei vor Freude. "Es ist....wunderschön!",fügte er hinzu. Grinsend steckte ich meinen Bayard zurück. "Ich kann dir noch mehr davon erzählen, wenn du willst. Da wo wir herkommen gibt es noch viel mehr!",meinte ich und im nächsten Moment machten sich Donnie, Yua und ich uns schon auf dem Weg. "Seid aber trotzdem vorsichtig!",rief Ariella uns hinterher.
von deltaTurtle am 23.05.2021 03:25Yua
Lance war sichtlich beleidigt als Ariella und mein Gesichtsausdruck bereits ins negative rutschte kurz nachdem Pidge uns sagte, dass nur der Blaue Löwe in unserem Besitz war, Lance war nun mal durch und durch.... ein.... naja grauenvoll ist ein hartes wort aber er war schon eins ehr schlechter Pilot. Ich hasste seine Landungen aber nun gut, beschweren sollte ich mich jetzt erst mal nicht, mir fiel aber recht schnell die ganze Technick welche ich nutzen wollte um die anderen zu finden ein, die die bei mir jetzt rum liegt und wir vielleicht nutzen könnten um die restlichen Löwen zu finden, vielleicht auch zuerst den Palast denn dieser könnte die Löwen im Hand umdrehen wieder finden. Schnell stupste ich Pidge an welche genau die richtige zum ansprechen war wenn es darum ging um ihr gleich mit zu teilen was noch alles bei mir rum lag. Ein Jahr war eine lange Zeit und mit viel Glück und ausreichende Kampferfahrung mit den Paladienen damals konnte ich sogar einen Roboter dieser Alien Rasse von dieser Realität ergattern, nicht mehr ganz so brauchbar aber genug um in dieser Welt das nötige zusammen zu kriegen, dementsprechen wollte ich auch gleich einfach los die Sachen besorgen, wusste auch nicht ganz ob ich hilfe beim Tragen benötigen würde oder ob es reciht wenn ich alles in meine Tasche packe was so weit nötig sein würde aber die anderne könnten in Ruhe weiter Planen während ich die Sachen her bringe.
von -TMNT-04 am 17.05.2021 22:41Ariella
"Jetzt sind wir alle wieder zusammen. Das verdient eine riesige Kuschelrunde!",sagte Hunk dabei während er mich und Yua fester an sich drückte. Ich grinste leicht und tätschelte ihn am Rücken. "Ich freu mich auch dich wiederzusehen, Hunk. Aber wärst du so freundlich und könntest uns los lassen, mein Großer? Ich kriege...keine Luft mehr!",sagte ich dabei. Sofort ließ er uns beide los und grinste verlegen. "Tur mir leid ihr zwei. Ich wollte euch nicht zerquetschen.",sagte er. Ich winkte großzügig lächelnd ab. Dann aber wandte ich mich ernst an die gesamte Runde. "Es ist zwar wirklich schön dass wir nun alle wieder zusammen sind, meine Freunde. Aber ich fürchte dass wir noch lange nicht außer Gefahr sind. Solange wir die Löwen und den Palast nicht bei uns haben sind sie hier in dieser Welt schutzlos ausgeliefert.",begann ich und machte eine kurze Pause ehe ich fortfuhr: "Denn auch hier befinden sich eine Menge Feinde. Noch wissen sie nichts von euch und den Löwen. Aber wenn Zarkon mit den Kraang unter einer Decke stecken sollten, dann werden die Kraang ebenfalls jetzt Jagd darauf machen. Oder noch jemand schlimmeres könnte die Löwen in seine Finger kriegen.",sagte ich und mein Blick wurde finster als ich an den Staatsoberfeind Nummer eins der Turtles dachte. Der Shredder! Er war hier unter anderem der Gefährlichste unter den Feinden. Genauso gefährlich wie Zarkon! Bloß in menschlicher Form! "Wir müssen die Löwen und den Palast vor ihnen finden.",erklärte ich der gesammelten Gruppe. Pidge überlegte kurz und meinte dann kurz: "Aber einen Löwen haben wir ja noch bei uns. Durch ihn sind wir ja erst in diese Welt geraten. Und vielleicht können wir ihn ja nutzen um so zum Palast zu kommen." Begeistert sah ich Pidge an. Das wäre ja fantastisch und ein erster Schritt schon mal. Dann aber hielt ich innerlich und fragte dann unsicher: "Und welcher Löwe ist es, Pidge?" Als ob sie meine Gedanken lesen konnte lächelte sie entschuldigend und antwortete schließlich: "Der blaue Löwe!"
Oh nein! Bitte nicht. Nichts gegen den blauen Löwen. Ich habe diesen Löwen eigentlich gerne. Aber leider hatte er einen ganz miserablen Piloten. Nämlich Lance! Als wir damals den Löwen gefunden hatten und Lance ihn geflogen hatte waren seine Flugkünste....naja....zu wünschen übrig gewesen. Beim bloßen Gedanken daran wieder mit Lance zusammen im blauen Löwen zu fliegen wurde mir wieder ganz schlecht. Also genauso schlecht auf Hunk-Basis. Naja, auch egal! Da mussten wir eben durch. Mit gehangen mit gefangen!
von deltaTurtle am 17.05.2021 08:51Keith
Wir waren alle erleichtert das Shiro wohl auf war und wie es scheint freute sich Shiro auch über alles Yua und Ari wieder zu sehen, das gleiche beruhte aber auch auf gegenseitigkeit so wie beide Shiro drückten. Es ist wirklich schön mit an zu schauen das wir jetzt wieder alle beisammen waren. Wie Ariella aber bereits fragte was den Palast und die Löwen angeht konnte ich auch nicht all zu viel sagen wenn ichr echt bedenke, viel wusste ich dazu gerade auch nicht, aber soweit ich wusste waren sie in dieser Welt gut versteckt und ich hoffte das würde so bleiben.
Yua
Ich freute mich sehr als Shiro uns in die Arme nahm und drückte auch ihn erst mal, nicht zu fest natürlich, jetzt war auch der Punkt an dem ich endlich entspannt ausatmen konnte. Ich war nicht mehr alleine, musste mich nicht mehr durchschlagen, meine Freunde sind wieder da und bestimmt kommen wir auch wieder nach Hause, mam macht sich bestimmt riesen sorgen jetzt wo ein Jahr nichts kam.. bei dem Gedanken wurde mir wieder mulmig aber ich schluckte es runter für später, jetzt gerade ist ja erst mal alles wieder gut, vielleicht haben sie ja für mich mit mam geredet! Als aber ein sentimentaler Hunk in die Umarmung dazu kam konnte ich mir einen Ausatmer welcher einem leichten lachen glich nicht verkneifen, konnte ihn aber verstehen denn auch ich hatte ein paar Tränen in den Augen.
von -TMNT-04 am 17.05.2021 02:02Ariella
Leicht errötend schaute ich ihn an und sah etwas verlegen zu Boden. Leo winkte leicht ab. "Schon okay. Es hat ihr an nichts gefehlt.",versicherte er ihm. Dann fiel mir was anderes ein und sah wieder hinüber zu Keith. "Aber wie habt ihr es geschafft ebenfalls hierher zu kommen? Und was ist mit den Löwen und dem Palast? Wo sind die abgeblieben? Sind sie an einem sicheren Ort?",wollte ich wissen. Doch bevor er was sagen konnte hörten wir ein Geräusch und Allura sagte im selben Augenblick: "Paladine, Shiro ist aufgewacht. Kommt schnell!" Sofort ließen Keith und ich Leo stehen und gingen hinüber zu den anderen die sich sofort um ihn versammelt haben. Die Turtles, Casey und April standen etwas abseits und sahen dem ganzen von weitem zu. Shiro machte tatsächlich die Augen und stöhnte leise als er die Hand auf seinem Kopf legte. "Oh, mein Kopf. Was ist passiert?",wollte er wissen und sah sich vorsichtig um. Erst als er mich und Yua entdeckte hielt er inne und setzte sich dann doch auf. "Yua? A-ariella? Seit...seit das etwa ihr wirklich? Oder bilde ich mir dass nur ein?",fragte er und sah uns beide an. "Nein, Shiro. Wir sind es wirklich.",sagte ich mit Tränen der Freude in den Augen und fiel ihm gleich stürmisch um den Hals. Ich hatte ihn so vermisst! Von allen Paladinen, gleich neben Keith, war Shiro der wichtigstes Mensch in meinem Leben. Er war wie der große Bruder den ich nie hatte und jetzt hatte ich ihn endlich wieder. "Ach Ariella, Yua. Es ist so gut euch beide wiederzusehen. Ihr wisst ja gar nicht wie sehr wir euch vermisst haben.",sagte Shiro dabei und legte beide Arme um uns zwei.
von deltaTurtle am 17.05.2021 00:45Keith
Ich legte vorsichtig meine Hand auf ihre Schulter,"Alles ist gut... hör auf daran zu denken, es ist jetzt vorbei..", versuchte ich ihr beruhigend zu zu reden bevor ich mich an Leonardo wante,"Es gab...Schwierigkeiten...in unserer Realität... wir reisne normalerweise durch Wurmlöcher, gezielt geöffnet um uns in unterschiedliche Galaxen zu befördern aber in einem Kampf hat sich das alles ein wenig... naja... verhäddert kann man sagen... Yua und Ari suchen wir bereits seit einem Jahr, beide sind hier gelandet, Shiro ist nicht ganz so lange hier aber auch ihn mussten wir erst ein mal findet bevor sich heraus gestellt hat diese Kraang hatten ihn.", erklärte ich erst ein mal,"Wenigstens hatte Ariella das Glück das sie noch bei euch gelandet ist.", ich wuschelte ihr kurz über den Kopf und war selbst wirklich sehr froh sie gesund und Munter wieder zu sehen, wir machten uns alle um die drei riesen Sorgen auch wenn keiner von ihnen schwach war hatten wir nun mal trotzdem keine Möglichkeit auf eine Kontaktaufnahme geschweige denn davon wussten wir wo sie gelandet sind aber Pidge arbeitete eine menge daran genau so wie Coran und Allura mithilfe des Schlosses sie alle wieder orten zu können, scheinbar zur richtigen Zeit.
von -TMNT-04 am 17.05.2021 00:28Ariella
Kaum waren wir drei allein, räusperte sich Leo erstmal und meinte: "Ich denke es wäre jetzt wirklich ein guter Augenblick um endlich jetzt mal mit der Wahrheit herauszurücken Ari. Das bist du mir und den anderen im Team noch schuldig." Ich seufzte und senkte den Blick. Natürlich war mir das durchaus bewusst. Ich konnte es ja schlecht ohnehin weiter hinauszögern. "Also gut. Es geht wohl glaube ich nicht anders.",sagte ich leise und sah ernst in Leo's Augen. "Du weißt doch noch wie wir uns das erste Mal begegnet sind oder?",wollte ich von ihm wissen. Leo nickte. "Selbstverständlich weiß ich das noch. Du wurdest von den Kraang gefangen genommen und wir haben dich gerettet. Da du dich aber an nichts erinnern konntest, mit Ausnahme von deinem Namen, haben wir dich zu uns genommen.",erklärte er. Ich nickte zustimmend und druckste leicht herum: "Naja....was das angeht...das stimmt so teilweise." Leo guckte wie ein Auto und sah mich verständnislos an. "Wie...wie meinst du das?",wollte er nun doch wissen. Ich sah hinüber zu Keith der kurz nickte um mir zu zustimmen weiter zu reden, ehe ich zögernd fortsetzte. "Nun ja....die Sache mit meinem Gedächtnisverlust...das war....um ehrlich zu sein....gelogen. Die Wahrheit ist dass ich mein Gedächtnis nie verloren habe.",erklärte ich. "Wie bitte? Was? Das heißt also du hast uns angelogen?",wollte er nun völlig entsetzt wissen. Ich zog den Kopf etwas ein. "Es war eine Notlüge! Ich habe euch zu diesem Zeitpunkt noch kein Vertrauen schenken können weshalb ich mir diesen Vorwand ausdachte. Außerdem wusste ich nicht genau wie ich euch erklären sollte woher ich komme. Geschweige denn aus welcher Welt.",sagte ich schließlich. Und bevor Leo noch weitere Fragen stellen konnte setzte ich gleich fort: "Okay. Pass auf! Es ist so: Leo, die Wahrheit ist dass ich nicht hierher gehöre. Also ich meine damit eure Welt! Ich komme nämlich aus einer anderen Realität. Keith ebenfalls. Und die anderen Paladine, sowie die Prinzessin und Coran und Yua." So! Jetzt war die Wahrheit raus und ich konnte es nicht mehr zurück nehmen. Es hatte schon so viel Kraft gekostet überhaupt damit rauszurücken. Leo sah jetzt auf einmal viel blasser aus als sonst. Ich konnte kaum aus seinem Gesichtsausdruck erkennen was er jetzt gerade dachte. "Ähm...äh....bitte was? A-andere Realität? Wie...wie ist das überhaupt möglich? Und wie seid ihr erst hierher geraten?",stammelte er nun etwas perplex hervor. Unsicher sah ich nun zu Keith rüber und senkte den Kopf. Die Erinnerungen an dem Tag an den wir voneinander getrennt worden sind verfolgte mich immer noch bis in meine Träume. Selbst darüber noch zu reden fiel mir sehr schwer. Es war aber Zarkon's Hexe Haggar Schuld gewesen. Wegen ihrer....Quintessenzmagie kam es erst dazu dass sie unser Wurmloch manipuliert hatte, wir in Turbulenzen geraten und Yua und ich in ein Portal geschleudert wurden wo wir uns später in einer anderen Welt befanden und von einer anderen Alienrasse gefangen gehalten wurden. Bei den Gedanken an damals wurde mir wieder schlecht und ich verschränkte leicht zitternd die Arme vor meiner Brust.
von deltaTurtle am 16.05.2021 23:09Keith
Mit einem leichten lächeln nahm ich seine Hand und schüttelte diese kurz, während er seine Brüder vorstellte musterte ich jeden für einen kurzen Augenblick bis auch die beiden Menschen ihren Namen nannten und ich im Anschluss kurz zu Lance blickte welcher sich bei dem Mädchen mal wieder nicht zügeln konnte,"Ich entschuldige ihn... er ist... naja... wie Lance eben ist..", ich seufzte auf und schaute kurz zu Pidge, Yua und Shiro bevor ich gleich wieder zum Sprechen kam,"Gäbe es eine Möglichkeit Shiro fürs erste irgendwo hin zu legen?", er schien nicht weiter Verletzt nur einfach sehr ausgelaugt aber weiteres werden wir wissen wenn Pidge die Zeit hat mit Coran ihn wirklich ein mal durch zu Checken. Sorgen machte ich mir da schon immerhin war er eine lange Zeit gefangen genommen und wer weiß was diese Aliens gemacht haben... Wo auch immer wir waren, auch hier waren die Außerirdischen ein Problem und sobald die Möglichkeit bestand würde ich auch erst mal mehr über diese Welt erfragen, immerhin wirkt alles hier einfach so...anders... Nachten leonardo zustimmte und dabei half Shiro weg zu bringen kamen wir alle langsam mit, generell schien es gut wenn sich alle erst mal setzen konnten und das musste man einigen nicht zwei mal sagen.. Coran und Pidge, ab und zu auch Allura kümmerten sich anfangs um SHiro, Hunk setzte sich gleich in die nächst beste Ecke die frei war, Yua schaute sich ein wenig um und ich blieb erst ein mal bei Ariella und Leonardo um vielleicht auch erst mal weiteres zu klären und mich für die Hilfe zu bedanken.
von -TMNT-04 am 16.05.2021 21:41Ariella
Angespannt sah ich der gesamten Situation zu. Kaum zu glauben dass meine Freunde sich jetzt nun gegenüber standen. Ich hätte nie erwartet dass dieser Tag mal kommen würde. Aber wie würden die Turtles auf die Paladine reagieren? Was ist, wenn es zu einem Fiasko endet? Doch dann entspannte ich mich förmlich als Leo ebenfalls einen Schritt auf ihn zu machte und ihm die Hand ausstreckte. "Mein Name ist Leonardo. Ich bin der Anführer des Teams. Und das sind meine Brüder: Donatello, Michelangelo....",stellte er einen nach dem anderen vor. Mikey, der seinen Namen gehört hatte, machte eine coole Pose und sagte dabei grüßend: "Was geht ab?", ehe er einen Schlag auf den Hinterkopf von Raph bekam. Und Leo setzte dann fort: "Und das ist Raphael!" Die anderen Turtles nickten den Paladinen zu. Lance schaute etwas verwirrt drein. "Soll das heißen ihr seid alle Italiener oder was?",wollte er wissen. Da meldete sich Casey gleich darauf und legte die Hand auf seine Schulter: "Nicht ganz! Meister Splinter hat sie nach seinen Lieblingsrenassaincemalern getauft. Darum heißen sie so. Ich heiße übrigens Jones. Casey Jones! Man nennt mich auch hier unter anderem auch: Der einsame Rächer!" Ich verdrehte die Augen und stieß ihm spielerisch in die Seite: "Ach du Blödmann! Hör auf immer so zu prahlen." Und dann deutete ich hinüber zu April. Sie war die Einzige die noch nicht vorgestellt wurde. Danach müssten wir noch mit Meister Splinter sprechen damit er gleich Bescheid wusste was passiert ist. "Und das hier ist April O'Neil!",sagte ich dabei. April nickte und lächelte den Paladinen zu. "Hi. Es freut mich sehr euch kennen zu lernen.",sagte sie dabei. Sofort setzte Lance sein charmantes Lächeln auf und nahm sofort ihre Hand. "Die Freude ist ganz auf meiner Seite, April! Es muss Schicksal sein dass sich unsere Wege kreuzen.",meinte dieser und drückte einen Kuss auf ihren Handrücken. Ich musste fast schon grinsen. Das war mal wieder typisch Lance. Kaum sah er ein süßes, hübsches Mädchen, musste er sofort alles stehen und liegen lassen. Aber wisst ihr was? Ich hatte es richtig vermisst! Ich war wirklich froh darüber meine Freunde wieder zu haben.
von deltaTurtle am 16.05.2021 20:54Yua
Ich wusste nicht ganz wie wir uns darauf einigen konnten aber wir kamen mit den anderen mit in deren Versteck, wiederum mussten wir uns alle in den Wagen quetschen was wahrscheinlich nicht die beste Idee war aber es reicht irgendwie. Pidge schaute nebenbei etwas nach Shiro um sicher zu stellen das ihm nichts so weit fehlt, die Fahrt war auch sehr schweigsam durch immer noch großes Misstrauen untereinander. Bis jetzt versuchte ich meine Meinung Neutral zu halten, immerhin schien Arielle sie zu kennen, gut zu kennen, gerade deshalb wollte ich nicht weiter anfangen Vorurteile in meinem Kopf zu bilden. Als wir ankamen gingen auch alle schnell raus und splitteten sich recht schnell wieder auf in die Schildkröten mit ihren freunden und unsere Palanine, Pidge und ich hingegen hoben Shiro noch aus dem Wagen welcher auch anfing lngsam mehr Bewusstsein zu erlangen. Dies machte es sofort einfacher ihn zu stützden denn jetzt lag nicht mehr sein ganzes Gewicht auf unseren Schultern.. Pidge und ich hielten ihn und standen in der Nähe unserer Paladine während wieder eine komishe Stille ausbrach, "Also...", fing Keith bereits an weshalb mehrere Blicke auf ihn gerichtet waren, "Da unser Anführer noch etwas weg getreten ist fange ich mal an uns fürs erste vor zu stellen.. Keith Kogane und das sind Lance, Hunk, Pidge, Shiro, Yua, Prinzessin Allura und Coran... Ariella kennt ihr ja scheinbar schon..", er ging einen Schritt vor um den anderen entgegen zu kommen, er war sehr Vorsichtig aber wie es scheint traute er ihenen ein kleines bisschen durch die Sache im TCRI.

Antworten