Suche nach Beiträgen von deltaTurtle
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 35 | » | Letzte
Die Suche lieferte 346 Ergebnisse:
Re: Voltron und TMNT Crossover
von deltaTurtle am 01.04.2022 22:25Oh damn wir haben weiter geschrieben als gedacht xD danke dankeÂ
Re: The beginning of tomorrow II mit deltaTurtle
von deltaTurtle am 27.03.2022 20:39Holy- I am so sorry- one and a half year later and I I back at this Website. I lost it at some point and couldn't remember the nameÂ
Re: Voltron - Legendärer Verteidiger
von deltaTurtle am 03.06.2021 13:34KeithÂ
Ich hörte ihr zu und nickte leicht nebenbei,"Hey... ich weiß es belastet dich aber es sind nur Träume, es ist nicht echt und wir sind hier.. DU bist jetzt hier! Wir arbeiten daran, dass dich diese Erinnerungen nicht mehr so belasten, dann wird das bestimmt wieder.", lächle ich aufmunternt,"Wenn du willst bring ich dich auch zurück in dein Zimmer, oder du bleibst die Nacht bei mir.", stellte ich ihr noch als Angebot zur Verfügung. Ich wollte ihr wirklich gerne helfen, nur konnte ich das wirklich, zumindest noch nicht, trotzdem hoffte ich es ihr zumindest etwas leichter machen zu können, auch wenn es nicht viel war.
Re: Voltron und TMNT Crossover
von deltaTurtle am 03.06.2021 13:19KeithÂ
Mit einem lächeln nickte ich ihr zustimmend zu ehe ich mich umdrehte und zu einem der Schildkröten schaute, sogar meine Wangen bekamen einen leichten rot Stich aber weiter machte es mir nicht viel aus, immerhin hatte ich sie zwar gern, mit der Frage wie gern habe ich mich aber nie wirklich auseinander gesetzt. Kurz lachte ich auf als sie Michelangelo hinterher lief und schaute aus der Tür raus und den beiden hinterher, kurz danach ging ich aber auch erst mal wieder zu den anderen. "So schön das ganze unterhalten auch ist, aber ich glaube der Tag war lang genug.", Shiro nickte, auch er musste sich definitiv noch ausruhen und wenn ich die anderen so anschaute wollten wir das alle wohl. Yua bot gleich an das wir alle mit zu ihr kommen können, couch und extra Matratze war gegeben und um ehrlich zu sein war mir alles recht denn wir hatten bereits eine menge Nächte im blauen Löwen verbringen müssen seit wir hier sind und die sind mehr als unbequem gewesen... Yua schien auch froh über die Gesellschaft die sie dadurch bekommt und Shiro sah darin auch kein Problem.
Re: Voltron und TMNT Crossover
von deltaTurtle am 03.06.2021 11:10KeithÂ
"Genau das haben wir ja auch mit Leonardo abgesprochen, eine Weile sind wir sowieso noch hier bis wir lie Löwen haben.", ich musste wiedermals auflächeln, "Aber vergiss nicht, dass wenn wir die Löwen haben wir auch wieder zurück müssen, wenn Zarkon noch nicht hier ist um so besser, wir müssen verhindern das er mehr als nur eine Realität so zerstört.", jetzt wurde ich wieder ernster. Ich weiß es zu schätzen das die Turtles uns helfen, ich freue mich auch Ari und Yua wieder gefunden zu haben, aber das wesentliche durften wir nichts vergessen also mussten wir alles andere hinten anhängen so leid es mir auch tat, "Aber trotzdem, es ist schön das du wieder da bist."
YuaÂ
Ich war jetzt schon begeistert jemand weiteres dabei zu haben der sich für die gleichen sachen wie Pidge und ich interessierte, mehr möglichkeiten! Noch dazu weil seine Welt anders als unsere war und man bestimmt eine menge von ihm lernen konnte. Wir gingen zurück zu den anderen und stellten die Kisten erst ein mal ab, Hunk welcher auch nicht gerade wenig interesse an generelle Technick hatte schaute sich auch ein paar sachen an, Pidge gab Shiro und Donnie seinem Bruder bescheid das wir wieder da sind und alles haben und und ich atmete erst ein mal erleichtert aus wieder etwas ruhe zu haben.
Re: Voltron - Legendärer Verteidiger
von deltaTurtle am 03.06.2021 10:48KeithÂ
Viel passierte den Tag über nicht mehr und ich blieb auch recht viel in meinem Zimmer in welchem ich noch etwas für mich Trainierte, naja Trainieren konnte man es auch nicht direkt nennen aber ich denke man konnte wissen was gemeint war. Als Leona noch geschlaffen hatte habe ich zischendurch nach ihr geschaut gehabt bis es aber auch spät für mich wurde und ich mich wieder in mein Zimmer zurück zog. Wiedermal ging mir die gesammte Situation durch den Kopf, wie weit wir von der Erde weg waren, wie wir von jetzt auf gleich das Universum retten sollten, es klang immer noch so bizar... und noch dazu war Leona wieder hier, bei mir! Und jetzt würde sie auch bleiben. Es ließ mich schon lächeln und kurz dachte ich noch daran das Ray genau so hier war und wir jetzt wahrscheinlich auch eine lange Weile im selben Team sind... vielleicht kommt es dann ja doch noch dazu sich irgendwie zu verstehen, immerhin haben wir auch ewig nicht geredet und als wir den roten Löwen geholt hatten war das erste mal wo wir wirklich zusammen irgendwas gemacht hatten beziehungsweise zusammen gearbeitet hatten. Ich merkte gar nicht wie diese ganzen kleinen Gedanken meinen Abend so hinaus zögerten und ich fing an langsam zu dösen bis mich geräusche an meiner Tür auf schrecken ließen. Ich rieb mir über die Augen und gähnte kurz ehe ich aufstand um nach zu schauen was es war und gerade als ich die Tür öffnette fiel Leona nach hinten welche sich wohl gegen die Tür gelehnt hatte, "Was machst du denn hier?", lächelte ich dann aber etwas und schaute mit leicht müden Augen zu ihr runter bevor sie hastig aufstand, "Hast du dich verlaufen?"
Re: Voltron und TMNT Crossover
von deltaTurtle am 31.05.2021 22:21Yua
Ich hielt meine Handfläche mit den Fingerspitzen an meinem Kin an mein Gesicht bevor ich diese in einem kleinen bogen nach vorne weg und leicht runter bewegte, nebenbei formten meine Lippen das Wort 'Danke' und ich lächelte wiedermals nachdem ich ihm das Wort zeigte. Dabei bemerkte ich wiedermals wie ungewohnt es war da ich in dem Jahr hier so wenig davon nutzen konnte, dafür aber meine Schreibgeschwindigkeit deutlich verschnellert hat.Â
KeithÂ
Ich hörte ihr einfach zu und lehnte mich gegen die Wand, nickte auch etwas,"Naja, ein Abschied für immer ist es ja, oder muss es zumindest nicht sein das solltest du aber wissen.", ich strich meine Haare zurück und schaute etwas durch ihr Zimmer,"Aber selbst wenn du sagen würdest du würdest lieber hier bleiben währe das auch in Ordnung, immerhin weißt du am besten was du möchtest.", mit einem leichten lächeln wuschelte ich ihr kurz über den Kopf.
Re: Voltron und TMNT Crossover
von deltaTurtle am 30.05.2021 22:48Yua
Mit jedem von uns der eine Kiste in der Hand hatte gingen wir also zurück, aber bevor Pidge etwas sagen konnte nickte ich einfach auf die Frage ob wir ihm Zeichensprache bei bringen könnten. Es überraschte mich auf eine positive Art und weise, das letzte mal als jemand darin interessiert war lag auch schon ein wenig zurück, aber es gab mir echt schöne Erinnerungen wenn ich recht überlegte. Es war einfach echt süß wie meine Freunde für mich versuchten das alles ein wenig zu lernen damit sie es mir einfacher machen konnten, vorallem da ich erst etwas später zu der kleinen Gruppe dazu gestoßen war.. Wahrscheinlich freute es mich gerade wegen dieser Erinnerung es so sehr das er es auch lernen wollte! Irgendwie machte es mir auch spaß es überhaupt erst anderen zu zeigen da einige dahcten es währe leichter zu lernen als es eigentlich war weil es ja einfach Handzeichen und keine Worte sind aber wahrscheinlich machte gerade das das alles schwerer als normale Sprache.Â
KeithÂ
Shiro und ich hingen noch in einer Konversation mit Leonardo bei welcher sich auch einer seiner Brüder anschloss nur wanderte mein Blick recht schnell zu Ari welche scheinbar von dem ganzen geschehen weg ging. Ich entshculdigte mich einfach und ging ihr nach, immehrin wollte ich einfach nur naschauen ob alles in Orndung war. Um erlich zu sein war mir bereits bewusst das sie wahrscheinlich bedenken hat wenn sie ein Jahr hier war, nur musste es ja kein Abschied für immer sein, zumindest hoffte ich war ihr das bewusst. Ich ging mit einem leichten Klopfen in ihre Zimmer welches sie scheinbar nicht ganz war nahm weshalb ich zu ihr ging,"Alles ok so weit?", fragte ich gleich nach und kurz davor schien sie mich auch zu bemerken.Â
Re: Voltron - Legendärer Verteidiger
von deltaTurtle am 28.05.2021 09:27Keith
"Nichts zu danken, und schön zu hören, dass es dir gefällt.", lächelte ich wieder erlich. Tatsächlich wüsste ich nicht ein mal wo hin wir sie anderes bringen sollten als hier, die Erde währe zu schwer mit all der Erklärung und die Zeit hatten wir auch nicht wirklich einen nebenbei Abstecher dort hin zu wagen. So gefiel es mir eigentlich auch am ehesten, sie war hier, bei mir und ich konnte persönlich schauen das es ihr gut geht, noch dazu würden wir bestimmt eine menge zum Erzählen haben! "Aber jetzt ruh dich wirklich noch etwas mehr aus, ich muss zurück zu den anderen, wir müssen noch ein bisschen was besprechen, melde dich wie gesagt wenn etwas ist.", meine Hand fuhr kurz über ihr Haar und wiedermal wurde ich mir bewusst wie sehr ich sie eigentlich wirlich vermisst hatte.. mit langsamen Schritten ging ich zur Tür bevor ich wieder meinen Weg runter über den Flur machte. So langsam war es wirklich Zeit das wir uns weitere Gedanken zu Zarkon machten und vielleicht würden wir auch in der Lage sein mehr verbündete zu finden die uns in diesem Kampf bei seite stehen..
Re: Voltron - Legendärer Verteidiger
von deltaTurtle am 28.05.2021 08:39KeithÂ
Ich nickte als sei sich an mich wandte und ging gleich mit ihr los. Mitlerweile war meine Laune im Vergleich zu vorher auch besser, immerhin haben wir jetzt wirklich Voltron gebildet! "Ich habe dir noch ein Kommunikationsgerät wie wir es alle haben besorgt, wenn was ist kannst du dich also mit irgendjemandem in verbindung setzen, alle sind darin verzeichnet.", schaute ich etwas zu Leona bevor ich die letzten kleinen Einstellungen traf um ihr das Gerät zu überreichen, "Viel besser damit, sollte was passieren, gleich bescheid gesagt werden kann.", ich lächelte wieder etwas und ging mit ihr vorbei an den anderen Zimmern bis wir am Ende des Ganges ankommen und ich ihre Zimmer Tür öffne,"Hier sind wir, das ist dein Zimmer.", ich deutete noch auf die anderen Zimmer und erzählte ihr nebenbei wer wo sein Zimmer haben sollte sie so noch mal bei jemandem vorbei schauen.


Antworten